Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil

Eröffnet am: 25.10.2004 13:57
Letzte Reaktion: 26.08.2010 14:20
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
winterwoelfchen Resident Evil 21.11.2004, 08:24
yoshisachiel Resident Evil 21.11.2004, 09:32
Winterwoelfchen Resident Evil 21.11.2004, 09:52
Virrox Resident Evil 22.11.2004, 09:37
yoshisachiel Resident Evil 22.11.2004, 09:50
sensui Resident Evil 22.11.2004, 14:39
beachKasumi Resident Evil 22.11.2004, 18:19
yoshisachiel Resident Evil 23.11.2004, 10:09
 Rina-Kyuri Resident Evil 28.05.2005, 22:08
Shirazu Resident Evil 31.05.2005, 21:02
Umbrella Resident Evil 01.06.2005, 23:43
Naiyalee Resident Evil 05.06.2005, 03:31
 Ryudo Resident Evil 17.06.2005, 23:07
SilverObsidian Resident Evil 18.06.2005, 01:57
Featherless Resident Evil 18.06.2005, 15:37
Resident Evil 17.08.2005, 16:55
Resident Evil 06.12.2005, 11:27
 Smoke Resident Evil 20.06.2005, 02:13
 Hentapie Resident Evil 20.08.2005, 01:36
Resident Evil 06.12.2005, 10:17
 Flint Resident Evil 16.12.2005, 12:37
Resident Evil 31.01.2006, 08:23
Resident Evil 19.06.2006, 08:22
 Mereel Resident Evil 18.08.2006, 17:28
Resident Evil 06.02.2007, 12:33
 Jade13 Resident Evil 03.10.2007, 18:45
Resident Evil 03.10.2007, 20:34
Resident Evil 23.12.2007, 12:29
Resident Evil 06.01.2008, 21:48
Resident Evil 07.01.2008, 19:49
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.11.2004 08:24
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
>ach ja was haltet ihr eigentlich von dem schachsinn der grad bei ebay com gemacht wird? spich klamotten ausm 2. resi film versteigern und so blöd wie einige sinsd kaufen die das auch *kopfschüttel* allein ein Hemd das von einem "zombie" im film getragen wurde ging da letztens auch für viel geld weg wo ich mir denke was will ich mit so einem hemd? es sind weder blutspritzer drauf noch sieht es "getragen" aus denn es wurde gesäubert und gebügelt verkauft *rofl* ich weiss ja nicht oder auch die zerfetzte jeans von mila die sie aber nie anhatte sondern nur ihre stuntwoman *rofl* selbst dafür hat jemand ne menge geld ausgegeben (aber ich frag mich wie viele hosen die da haben denn ich hab schon alleine 4 gesehn die verkauft wurden *g*)... tz tz tz

*sich nur einen grinst*
naja... ich weiß nicht was man damit soll <.<''' ich meine man könnte sich sowas, wenn mans haben will auch selber machen, oder nicht??? so schwer wird das ja net sein....
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:32
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
ich weiss auch nit was das soll ich mein sind ja noch nicht mal blutspritzer drauf oder so dass man sagen könnte "hey das ding war wirklich im film zu sehn" und was ist so toll dran die zerfetzte hose zu besitzen die mila*s stuntwoman an hatte?
ich weiss ja nicht aber irgendwie haben einige echt ne macke. ich hab nur den kopf geschüttelt. wenn es wenigstens diese gläser mit virus und antivirus wären das ist ja noch genial (hat jemand schonmal den koffer gesehn mit virus-antivirus und "spritze"? schaut einfach nur genial aus :D ) aber klamotten ausm film die aussehn wie grade aus der packung genommen... ich weiss ja nicht *grübel*....
Zuletzt geändert: 21.11.2004 09:32:58



Von:   abgemeldet 21.11.2004 09:52
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Naja, alles Psychos eben *drop*
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 22.11.2004 09:37
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
*Resifansei*
naja....ich finde alle spiele g e n i a l
der erste teil ruled immernoch....aber teil 2hatte einfach mehr action....dafür finde ich weniger atmossphäre...naja jedem das seine...
teil3 hat auch was für sich...und veronice ist einfach nur cool^^
outbreak hab ich nur mal testgespielt und ich fand es geeeeeeeil...kaufs mir aber erst nächsten monat:(

die bücher rulen einfach nur deswegen, weil sie die gedanken der chars darstellen, was bei den spielen/filmen einfach fehlt...
(bei RE1 und RE:apo. fand ich des extrem geil)
die bücher, die nix mit spielen/filmen zu tuen hatten fand ich lahm.


und wenn ich hier alleine stehe, ich fand den zweiten movie einfach um längen besser und es ist und bleibt ein g e n i a l e r film

zum abschluss ein Leon-Zitat:
"Das sind die guten....verdammt und ich bin einer von ihnen...wir kämpfen für warheit, gerechtigkeit und weniger viruszombies auf dieser welt."
Silent cries of virgins touch the heart of night
Raped by the demons under painfull sights
Sperm and blood and terror chaos in my head
Is the law of evil triumph for the damned




Von:   abgemeldet 22.11.2004 09:50
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
@Virrox
dir gefallen die Romane? welche gefallen dir am besten und gefallen dir auch die Romane die Perry als Mittelding geschrieben hat auch? Ich finde Band 2 (Caliban Cove) nicht so dolle eher langweilig, liegt eher an der story als am Schreibstil (ich find ihr Stil ist ziemlich cool und man kommt da ohne probs mit ;) ). Und Nemesis (Band 5) mochte ich auch nicht so war mir auch etwas zu öde, aber das liegt wohl daran dass ich das Game schon nicht so prall fand...

Freu*** ich bin endlich am Tyrant im Flugzeug weiter :D (man hätte mir auch ruhig sagen können dass man ihn bedüdeln muss damit er ruhe gibt... *g* Ich glaub der hat am ende gar nimma gewusst wo oben oder unten ist *lach*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:39
Betreff: Resident Evil [Antworten]
*wink*
Ich auch! Ich auch! Großer Resi Fan!
Die Bücher kenn ich zwar nicht (Ich habs nicht so mit dem Lesen)
aber die Games kenn ich dafür umso besser. Auf die Frage hin, welcher Teil denn jetzt nun der Beste sei, gehen die Meinungen auseinander. Im Durchschnitt ist Teil 2 und 4 am beliebtesten, und Teil 3 der Schwächste der Serie. Ich hab zwar diese vier Games aber, muss im Moment sagen, dass Nemesis bis jetzt am meisten Spaß gemacht hat. Code Veronica hab ich gerade erst begonnen zu spielen, und ich hoffe doch stark das es die Vorgänger noch übertrifft, im Moment ist es noch ziemlich langweilig von der Story her. Ist halt kein Nemesis dabei, der einem die Hosen auszieht *g*

Die Filme sind da ein eigenes Kapitel.
Ich kann mich noch so genau erinnern als ich den Trailer zum 1. Film sah:
Als Milla da gezeigt wurde, wie sie mit einem Matrixmäßigen Sprung gegen die Hunde kämpfte, hätte ich fast mein Frühstück verloren. Sowas von mies, hat Nüsse zu tun mit dem Game.
Konnte ihn mir aber komplett ansehen ohne bleibende Schäden, ganz anders als bei Teil 2:
Hätte ich nicht soviel Geld an der Kinokasse zurückgelassen, wäre ich glatt nach den ersten 10 Minuten aus dem Kino gegangen. Was einem da geboten wurde ist eine Beleidigung für jeden echten Fan. Was ich nicht verstehe ist, warum muss in JEDEM Resi Film so eine Prolethen-tussi dabei sein? In Teil 1 war es diese Moorleiche Rodrigez die ständig auf Pseudocool machen musste, und im Nachfolger wurde Jill diese Rolle anvertraut. Das war nicht Jill in meinen Augen, tut mir leid. Aber Matrix-Milla rückt das alles zurecht, diese abartigen Stunts sind so schlecht dass man nicht mal drüber lachen kann. Der Endkampf gegen Nemesis mit bloßen Fäusten war ja noch schlechter als eine Folge Power Rangers.
Ich hab mal wo gelesen, das Milla einen Besuch in Japan beim Spielehersteller Capcom selbst gemacht hat, und sie habe dort die Frage gestellt warum ihre Figur der "Alice" noch in keinem
Resi SPiel aufgetaucht ist. Ja. Warum wohl? *g*



Von:   abgemeldet 22.11.2004 18:19
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
also ich muss sagen, das ich die filme absolut liebe o.ô besonders den ersten XD den zweiten etwas weniger, aba den hab ich ja auch erst einmal gesehen ^^" ich find grade bei RE:Nemesis den sprung da gegen den köter geil o.ô generell, find ich den ganzen film geil ^.^ kam bisher selten vor XD
aba naja, kann man sich ja drüber streiten ;)
*peAchy
p.s.:hab noch nie eins der spiele gezockt ^^"
Punks not dead!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 10:09
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
wo du das grade sagst. du findest die filme gut ohne je ein spiel gespielt zu habe?
dann geht doch die rechnung der filmemacher auf. ;) weil die filme einfach für die gemacht wurden die die games nicht kennen oder noch nie gespielt haben.... aber irgendwie versteht das kaum einer *grummel***


was code veronica angeht wo steckst du gerade? ich find veronica geil :D das game übetrifft fast sogar RE 1 Remake aufm Game Cube und das ist schon mein Liebling :D Die story ist cool und ich les parallel sozusagen auch das letzte Buch ... Hab nochmal von vorne anfangen müssen weil der Tyrant im Flugzeug so mies war und ich kaum Energie hatte. Aber mit mehr Glück als Verstand und schnellen Füßen ist er recht leicht zu besiegen *lach*
Das hintere Herrenhaus find ich irgendwie cool mit den Puppen überall und diese riesige Puppe in der Mitte der Empfangshalle (ich hasse puppen, hab da so ein trauma von daherwar das extrem gruselich für mich ;) )



Von:    Rina-Kyuri 28.05.2005 22:08
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
RE is voll cool!!!!!!!!^^ Ich bin süchtig danach! Ich hab das erste Buch gelesen und bin voll begeister allerdings hab ich momentan kein Geld. -_-

Ich hab mit RE zero angefangen und werd mir die anderen teile auch noch holen ich bin süchtig!^o^
The world is a bewildering place
But nothing is more perplaxing
Than the contadictions within ourselves...




Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:02
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ich finds auch total cool! ^^ Ich hab zwar die Bücher noch nicht gelesen, aber irgendwann (wenn ich mit omi oder mama einkaufen gehe, damit ich mein Geld nicht ausgeben muss) werd ich mir eins davon holen! ^^
I will do anything for him. He's the one for me.He is...



Von:   abgemeldet 01.06.2005 23:43
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Hallo!!!

Ich lese Resident Evil Bücher!!!
Ich spiele Resident Evil PS2 Spiele, am liebsten Code Veronica X und Resident Evil 2, aber auch alle anderen für die PS2.
Ich habe beide Kinofilme, mehrmals gesehen!!
Ich schreibe Resident Evil FanFictions!!!
Und wenn ich schlafe träume ich von Resident Evil!!!
Es gibt nichts geileres!!!

UMBRELLA




Von:   abgemeldet 05.06.2005 03:31
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
hab resident evil 4 gespielt. wahnsinn!!!!
super grafik, geile atmosphäre...einfach amok, das spiel.
manchmal hab ich aber doch schon panik gekriegt. das atemgeräusch der (mist, hab den namen vergessen...) regenerados (???) is wirklich unheimlich...




Von:    Ryudo 17.06.2005 23:07
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
das resi kult ist versteht sich ja von selbst.
hätte man ein remake des 2. teils gemacht wäre selbiger wohl der primus der serie, wo er doch der beliebteste teil ist. so muss ich persönlich sagen das wohl das remake des erstlings wohl insgesamt der beste teil ist. fast fotorealistische hintergründe, beklemmende musik und schockeffekte und natürlich die tollen gegner: die hunter(in wohl keinem anderen teil gefährlicher) oder die neuartigen crimsons(kenner des originals werden ihr blaues wunder erleben). neue optik, neue gegner, neue abschnitte... must have für cube besitzer! der 4. teil ist spitze keine frage, nur hätte leon mehr interaktionsmöglichkeiten haben müssen auch die story wurde arg vernachlässigt... spielerisch eine wucht,
klar werden treue fans beanstanden das die gruselatmosphäre zugunsten des flotten spieleflusses weichen musste. für einige scheint der 4. teil wohl einfach nur eine hohle action-splatter-orgie zu sein, doch muss mann bedenken das der horror hier nicht im gruseln sondern eher im verfolgungswahn denn hinter jeder ecke könnte der nächste irre lauern... starke momente gibt es zuhauf: der blinde klauenmann der um euch herum kreist und darauf wartet das ihr auch nur das kleinste geräusch macht..., die regenerators die von einer kranken mucke untermahlt und absurde geräusche von sich gebend fast unaufhaltsam sind..., oder in einem riesigen saal im schloß wo ihr ashley vor unzähligen kuttenträgern beschützen müsst und eine psychotische musik euer adrenalin zusätzlich hochpumpt...
am besten warten bis ihr alleine in der bude seit, es dunkel werden lassen, die surround-anlage anschmeissen und geniessen...
ich rede schon wieder zu viel, jeder resi teil ist in ordnung.
neueinsteiger sollten auf jeden fall einen blick auf das remake des originals, den 2. sowie den 4. teil werfen.
vielen dank für die aufmerksamkeit!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 01:57
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag RE eigentlich ganz gerne, auch wenn ich mit meiner klaustrophobischen Ader nur selten den Mut dazu finde, es zu spielen (ich bin leider nur in Besitz einer PS 1), da ich doch teilweise danach irgendwie paranoid werde... ;-)
(Gruselspiele sind nichts für mein armes, "altes", schwaches Herz XD)

Also über den ersten Film konnte ich persönlich mich nicht beklagen. Er war gut gemacht, hatte nur einige wenige Hänger. Ansonsten war er doch ganz gut, und diese Musik vom Anfang und vom Ende, die bereitet mir jedes Mal ein Schaudern. Den zweiten Teil habe ich mir erspart...die Kommentare einiger Freunde dazu reichten mir aus, ihn zu meiden. Ich denke (oder besser befürchte) mal, dass der dritte dem Ganzen noch ein Sahnehäubchen draufsetzen und mit dem Spiel nur noch namentlich etwas zu tun haben wird...es sei denn es findet sich ein Mann für die Regie, der auch auf die Wünsche der Fans eingeht (was die wenigsten tun - leider)

Silver



Von:   abgemeldet 18.06.2005 15:37
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Der zweite FIlm ist besser als der erste, aber ohne scheiß! Dennoch ist auch dieser FIlm ein Trauerspiel. Mit Resident Evil haben die Filme eh nichts am Hut, schon alleine wei die alles aus den Spielen bekannte umdrehen.
TOll, poplige Zombies die nicht nach Zombies aussehen, Licker und Nemesis (der so scheiße wie Godzilla aussieht). dann erwähnen wir hier mal Raccoon City und da Umbrella, versuchen Charas aus dem Spiel einzubauen, aber drehen bei denen auch alles um... und das nennt sich dann "Resident Evil Film" BÄH~

Und die Musik aus dem ersten Film war ja wohl mehr als grottig. Wieso beltrami da mitgewurschtelt hat wundert mich noch immer, denn er hat`s wirklich drauf GUTE Musik zu machen. da ist die Musik aus dem zweiten Film schon weitaus besser und gesammt gesehen ist NUR die Musik des zweiten Films das einzig lobenswerte an den Verfilmungen!

Und sorry für Tippfehler, aber wenn ich mich aufreg mach ich immer welche beim Tippen XD

Übrigens: Es sollen ZWEI weitere FIlme zu Resident Evil kommen, nicht nur einer! Teil 3 soll in der Wüste Nevada spielen (na toll) und Teil 4 in Tokyo >__<°
Zuletzt geändert: 21.06.2005 20:50:34



Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:55
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
@ Featherless:
Oh Gott, ja... Die Filme sind so jämmerlich. Ich war nach dem ersten so übelst enteuscht! Und im zweiten wird Jill zu einem billigem Nebencharakter abgestempelt. Boah, wie ich Alice HASSE!! Die hat garnix in RE zu suchen. Die macht Jill den Auftritt kaputt ;__;



Von:   abgemeldet 06.12.2005 11:27
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Und ihre Titten schauen aus wie Katjes Joghurt Gums XD



Von:    Smoke 20.06.2005 02:13
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
teil 1 auf psx ist doch noch immer der gruseligste, wegen der schlchtesten grafik



Von:    Hentapie 20.08.2005 01:36
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Alle Bücher Gelesen - halt stimmt net!
Nur die Bücher von S. D. Perry. Die Bücher zu den Filmen sind mistig geschrieben, aber die von S. D. Perry sind einfach nur Wahnsinn. Ich hoffe das bald der 8. Band kommt.
Die Spiele sin auch voll Super. RE war damals eins der ersten Spiele überhaupt, dem ich mir für PS gekauft habe und es war einfach nur gruselig. Auch wenn man heute keinen Schiß mehr vor diesen schlechten Polygon Monstern hat XD Die geilsten Teile sind eh RE 2 und Code Veronica (trotz Zensur) und natürlich die 3 hammer Grafik teile auf GC (RE4 ist zu schwer >< . ich starte am im Gefängnis wo ich die Göre mitnehm [da hab ich noch massig Inventar]
durch den Unterirdischen Komplez und die flucht, dann bis kurz vor dem ersten treffen mit Krauser, ab da hab ich dann so gut wie kein Inventar mehr nur noch Heilmittel und nen paar kugeln für die Pistole T.T - liegt das daran, dat ich noch nie gestorben bin? hab mal gehört je besser man ist um so schwerer wird das Spiel.)
Ich find es nur traurig das nicht allee Teile nochmal als Remake raus kommen. Capcom würde doch massig Geld damit machen. RE 2 zählt doch wohl zu den geilsten Teilen überhaupt. Mal schaue, was die Zukunft bringt ^^

Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)



Von:   abgemeldet 06.12.2005 10:17
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ja, also ich kann auch nur sagen, das die Bücher von RE echt Klasse sind und freu mich auch schon tierisch wenn die Autorin Teil vier verfasst. Und am besten könnte sie auch noch ein paar Bände rausbringen, die zwischen den Spieleteilen das Geschehen beschreiben. Von den Büchern gefällt mir Band 4, 2, Nemesis und natürlich Code Veronica am besten. Ach, eigentlich sind alle genial!




Von:    Flint 16.12.2005 12:37
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Resident Evil is sowas von geil!!!
Hab Teil 1-3 auf der Play Stadion gezockt und hol mir bald Teil 4.
Die Bücher hab ich letztens für mich entdeckt.
Super geschrieben! Sie fangen den Geist von Resident Evil voll ein!

Resident Evil is PFLICHT!!!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 08:23
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Stimmt! Is das beste Spiel aller Zeiten. Hab den 4 Teil der is auch voll geil aber Anfangs Sau schwer!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 08:22
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
NICHT LEGAL!



Von:    Mereel 18.08.2006 17:28
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Resident Evil ist voll cool. Besonders Res. s ist gut gemacht, aber 5 soll auch nit schlecht sein. Deabei ist Zero und 1 auch nicht schlecht.
Sojama



Von:   abgemeldet 06.02.2007 12:33
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Totaler Rsi Fan xD Habe Resident Evil 1-2 Original als erstauflage, Resident evil remake für denn Game cupe der auch total Genial ist! Resident evil 4 auf der ps2 und Resident evil code veronica für die Dreamcast, Habe auch einige Resident Evil Figuren ^-^ mir Fehlen nur noch Resident Evil D-Cut und Resident Evil 3, aber denn drietten teil möchte ich als us Version haben, weil der Deutsche teil echt einfach nur lächerlich ist xD
------------------------------------------------

__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~

------------------------------------------------__-,?.--**_,.I-NET-**~-.,Süchtig~-~,_-__,?.-*,_~



Von:    Jade13 03.10.2007 18:45
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Hi, hier schein ich ja richtig zu sein. Bin auch ein riesen-resi-fan, aber hab die outbreak teile leider nie gespielt (hab nur nintendo-konsolen). ich hab jetzt folgendes problem: ich mache bei einem quiz mit und kann eine frage nicht beantworten, weil es eine frage aus outbreak ist und zwar:

"Zur Zeit des Virus-Ausbruchs, Ende September, kamen viele Menschen von außerhalb nach Raccoon City,
um ein Football-Spiel zu sehen. Wer spielte gegen wen und wie ging das Spiel aus?"

Kann mir das irgendwer sagen? dafür wäre ich ewig dankbar und würde mich sogar beim ersten, der mir antwortet mit 10 KTs revanchieren. Bitte, das wär toll von euch^^
Zuletzt geändert: 03.10.2007 18:46:05



Von:   abgemeldet 03.10.2007 20:34
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Zocke grad ma wieder RE2 auffer PSP, B-Szenario B)

Oh mann ich glaub ich hab teil 2 ohne zu übertreiben schon 30 ma gezockt oO



Von:   abgemeldet 23.12.2007 12:29
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ich liebe Resident Evil. Die Bücher, die filme und natürlich die Spiele einfach hammer. Resident Evil 4 ever



Von:   abgemeldet 06.01.2008 21:48
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
ich bin resi fan hab sogar ein eigenes forum drüber *auf link zeig*

ich habe alle spiele für den gamecube und den rest will ich auch nich iwie kriegen <.<...

doch mein größter wunsch ist eine lebensechte Nemesis Figur *.-*

(www.umbrellas-biohazard.de.vu)



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:49
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Resident Evil ist einfach nur geil^^
Ich hab fast alle spiele gespielt(außer Umbrella Chronicels) und hab die Bücher gelesen wobei ich Rose Blank nicht so gut fand >_<
Ich fand die idee von den Filmen nicht schlecht, war aber nicht so ne gute umsetzung. Hatte mir mehr erhofft


Aber ansonsten echt genial *süchtig ist*
IN DEN STAUB!!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück