Zum Inhalt der Seite

Thread: Schock momente

Eröffnet am: 19.03.2009 14:01
Letzte Reaktion: 18.09.2010 00:37
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Schock momente 17.07.2010, 14:37
 SuzuStarlight Schock momente 13.08.2010, 01:30
 Aka-chan94 Schock momente 18.09.2010, 00:37
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.07.2010 14:37
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
wenn´ich erlich sein soll,
fand ich bei resident Evil 2 die Hände gruselieg
aber auch den Licker der an den Fenster vorbei FLIEGT XD
da dachte ich nur "scheiße was war das XD?"

bei resi4 waren das der typ im ofen und der regenratior
habe total rum geschrieben als ich von diesem mit fieh gebissen wurde!
Ich habe meinen kontroller förmlich gefolltert damit ich frei komme XD
Was wissst ihr über Hiroshima??

Wann wuder die Bombe über hiroshima abgewrofen
udn wie hieß sie???




Von:    SuzuStarlight 13.08.2010 01:30
Betreff: Schock momente [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, ich hab Resi 4 ja noch nicht lange, aber so wirklich erschrecken tu ich mich bei keinem Teil (alles andere Spiel ich bei Freunden xD).

Der Moment in dem ich richtig Herzkasper hatte war ja als ich das erste mal an Dr. Salvador aka Sackgesicht mit Kettensäge vorbei musste (nachdem mich Santa Clause in dem tollen Haus da fast erwürgt hat, ihr wisst schon).
Beim ersten Versuch hab ich ihn gar nicht bemerkt. Plötzlich höre ich die Kettensäge und flüchte ins Haus. Ich dachte ich wäre in Sicherheit- plötzlich kommt der rein! Ich in Panik die Playse ausgemacht, weil ich nicht sehen wollte wie Leon der Kopf abgesägt wird.
Zweiter Versuch: Ich gehe raus und renne drauf los. Leider so planlos, dass der Olle mich erwischt. Ja, ich habe mir die Augen zugehalten. Ich hab nur noch gesehen wie Leon kopflos auf dem Boden lag. "Du bist tot"- nee, echt?
Schließlich kam Versuch 3: Ich warte in einer Ecke. Er kommt näher, ich renne in die andere Ecke und um ihn rum. Ab durch die Mitte. Scheiß auf die Knarre. Nur weg!
Resultat: Ich bin durchgekommen, aber ich hab gezittert und mich gefühlt wie nach nem Dauerlauf.

Das mit dem Kopf absägen find ich jetzt auch nicht mehr so schlimm. Als man die Wahl hatte zwischen Tür 1= Ganzes Dorf und Tür 2= El Gigante habe ich mal die linke Tür genommen. Die Dorfbewohner waren nicht das Problem. Aber dann standen da die Bella-Schwestern. Zzzzzip! So schnell konnte ich gar nicht gucken wie der Kopf ab war.

Ich bin gespannt, was mich noch so erwartet. Irgendwie ist dieser Thread alles andere als ermutigend x,D
*schnüff schnüff* Hier riecht's nach Apokalypse!



Von:    Aka-chan94 18.09.2010 00:37
Betreff: Schock momente [Antworten]
Da gab´s einige Schockmomente!

Der berühmteste ist wohl der,wo die Hunde plötzlich durch´s Fenster kommen XD
Dann immer,wo die Spinnen kamen.Hab ne Spinnenphobie...Muss ich mehr dazu sagen? XD
Am meisten hab ich immeer Code Veronica X,Zero,4 und 5 gespielt.Mit den ersten Spielen kenn ich mich nicht mehr so aus.
Hab´s vor etwa 10 Jahren aber noch auf der PS1 gezockt und hatte immer schiss vor den normalen Zombies.Naja,ich war noch jung XD

So!
Dann wo man im 4. Teil als Ada spielen konnte.Hatte da gerade was Nerviges geschafft und hab mich zurückgelehnt.Da lief grad ne Szene,hab den Controller auf die Sofalehne gelegt und mich zurückgelenht und nebenbei noch mit meinen Bruder gelabert.
Plötzlich kam ein Quick Time!!!!Erstmal erschreckt,hab mir aber sofort in Lichtgeschwindigkeit den Controller gekrallt und irgend ne Taste gedrückt...hat aber nix mehr gebracht >.<

Und jetzt kommt was wirklich Erschreckendes XD
....war aber meine Schuld,muss ich jetzt leider mal gestehen <.<
Hab grad mit dem Spiel angefangen.Ich hatte Kopfhörer auf und hab laut Musik gehört.Die Lautstärke beim Spiel hatte ich auf Null gestellt x3
War da grad in den kleinen Dorf,wo zum 1. mal der Kettensägenmann gerufen wurde.UND ICH HÖR DEN JA NICHT!!!
Also,der wird ja gerufen,sobald man das eine Haus da betritt.Naja,nach der Szene bin ich die Treppen hoch und hab schon gesehen,wie die Bauern an die Fensterscheibe geklopft haben.Bin dran vorbei und zum anderen Fenster und hab die Leiter umgekippt.Dann wollte ich versuchen die Kamera so zu drehen,dass ich runter gucken konnte,um zu sehen,wo der Kettensägenmann war.Hab ihn aber nicht gesehen und so gedacht,dass ich mal gucken will,ob die Bauern schon die Scheibe zerbrochen haben.Hab mich also umgedreht und genau...HAARGENAU in den Moment steht der Kettensägenmann schon hinter mir und hat gerade ausgeholt gehabt.Ich stand schon kurz vorm Herzinfakt XD
Ausweichen war auch unmöglich.Und...ich hab sogar aufschreien müssen^^"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück