Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil: Degeneration

Eröffnet am: 18.04.2008 16:13
Letzte Reaktion: 11.02.2009 23:37
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 ShadowAngel Resident Evil: Degeneration 30.10.2008, 02:26
 sweetitachi Resident Evil: Degeneration 02.11.2008, 19:20
 AngelS Resident Evil: Degeneration 02.11.2008, 21:25
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 02.11.2008, 21:43
 AngelS Resident Evil: Degeneration 02.11.2008, 22:10
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 03.11.2008, 03:09
 AngelS Resident Evil: Degeneration 03.11.2008, 13:27
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 03.11.2008, 17:21
 AngelS Resident Evil: Degeneration 03.11.2008, 21:16
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 06.11.2008, 16:48
 ShadowAngel Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 18:26
 AngelS Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 20:02
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 20:12
 SgtMeerkat Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 21:10
 AngelS Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 21:25
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 21:30
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 11.11.2008, 23:15
Resident Evil: Degeneration 12.11.2008, 22:42
 seizonsha Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 10:13
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 12:58
 SgtMeerkat Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 16:43
 SgtMeerkat Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 16:54
Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 22:22
 Flordelis Resident Evil: Degeneration 13.11.2008, 22:33
Resident Evil: Degeneration 14.11.2008, 17:31
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 15.11.2008, 13:41
Resident Evil: Degeneration 15.11.2008, 20:23
 KleineBine Resident Evil: Degeneration 15.11.2008, 21:07
Resident Evil: Degeneration 15.11.2008, 22:28
Resident Evil: Degeneration 01.01.2009, 03:58
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    ShadowAngel 30.10.2008 02:26
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Jetzt ist der Film endlich draussen, aber immer noch nicht im I-net verfügbar! *heul*

Hat ihn schon irgendjemand gesehen? Impressions?

"Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again"
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/



Von:    sweetitachi 02.11.2008 19:20
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
also ich finde auch das die filme totale kacke sind (im vergleich zu den spielen aber so ) es wäre doch viel besser wen sie den ersten teil des spiels verfilmen würden da man dan als fan sagen kann ah cool die stelle kenn ich da bin ich grad das wäre viel besser als irgend nen schwachsinn zu erfinden wo eine frau erst mal ein mensch ist danach ein umbrella projekt und dan noch 1000000 mal geklont wird und dazu noch (das bescheuertste überhaupt) irgendwelche psycho kräfte bekommt sowas geht doch nicht die macher haben alles verändert und das was man aus hollywood sieht ist kein re mehr das ist überdimensionaler action mit ein kleines bischen horror drine das wars ok sie könnten ruhig den ersten teil verändern sie könnten einige rätsel auslassen aber das herrenhaus und ihre lage dort könnten sie lassen das wär doch super ich als fan wäre überglücklich der dritte teil der verfilmung ist der schlechteste von allen als ich re zum ersten mal gesehen habe fand ich wesker cool und WAS BITTE SCHÖN HAB ICH IM FILM BEKOMMEN EINEN MÖCHTEGERN FREAKEN DER ANGEBLICH SO AUSSIEHT WIE WESKER MIT NER GOBLIN STIMME DAS IST NIE IM LEBEN WESKER GEWESEN WESKER IST EINER DER WICHTIGSTEN CHARAS IN DER RE WELT ER KOMMT IN RE5 VOR ENDLICH MAL WIEDER UND WENN MIR JEMAND SAGEN WILL DAS ER DIE VERFILMUNG BESSER FINDET OHNE DIE SPIELE VORHER GESPIELT ZUHABEN KANN ER DIREKT NACH HAUSE GEHEN


SPIELT ZUERST DIE SPIELE BEVOR IHR SAGT WAS IHR BESSER FINDET ich bin ein riesiger re fan nur hab ich ein problem und das heisst eltern aber trotzdem weiss ich über fast alles bescheid ich hab mir die game cube nur geholt um die remakes von re zu spielen und noch etwas ich hab eine frage an euch wer hatt was über die re4 beta versionen gehört wer sich darunter was ausmalen kann der kann mir diese frage ja beantworten wieso ist diese bescheuerte spanier versin rausgekommen wieso haben sie nicht das mit dem schloss und dem neuen virus gemacht mir hätte die viel eher gefahlen ehrlich und für alle die das nicht kennen geht in youtube rein und schreibt resident evil 4 beta version und sucht (DIE VIDEOS HEISSEN AUCH RESIDENT EVIL 4 BETA VERSION VIELEICHT STEHT DA AUCH NOCH TRAILER HINTEN)ein bild wo leon mit einer taschenlampe rumläuft das bild ist entweder ungefähr etwas bläulicher oder bräunlicher ciao



Von:    AngelS 02.11.2008 21:25
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@sweetitachi
Boah, schonmal was von Satzzeichen gehört?
Das ist Mega-Anstrengend, deinen post zu lesen!

@all
Die US-Versionen werden diesen Dezember erscheinen. Blu-Ray, DVD und UMD.
In Japan wird es auch eine auf 5000 Stück limitierte Edition geben, wo noch eine Figur mit drin ist. Kann man schon für etwas über 90€ bei play-asia vorbestellen.
Die Europäische Version wird im Januar nächstes Jahr erstmal als Leih-Version erscheinen. Über einen Release der EU-Kauf-Version ist noch nix bekannt.
Aber die Japanische, sowie die US-Version werden eine japanische und englische Spachfassung beinhalten.
Die Blu-Ray wird ausserdem noch ein paar Specials drauf haben, wie Making-Of, Interview etc...
...
Da hier ja anscheinend niemand solche Neuigkeiten posten wollte... -___-
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 02.11.2008 21:43
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
> Boah, schonmal was von Satzzeichen gehört?

Kann man die essen? :3

Ansonsten: Danke für die Infos, Angel.
Der Film interessiert mich nämlich tatsächlich mal, nachdem ich einen Trailer gesehen habe.
(Im Gegensatz zu Extinction, den ich immer noch nicht gesehen habe *lol*)
A wasted youth is better by far than a wise and productive old age
[Meat Loaf - Everything louder than everything else]



Von:    AngelS 02.11.2008 22:10
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@Alona
Neeeiin... Das was du meinst, ist Buchstabensuppe! XD

Die genauen Daten hab ich jetzt auch nicht im Kopf...
Ich dachte nur, das es doch eigentlich hier herein gehört...
Ist schon seit ein paar Tagen bekannt und langsam fing ich an, mich zu wundern....
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 03.11.2008 03:09
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@ AngelS:
Was sind Buchstaben? o_o
Suppe sagt mir was, das kann man ja essen. *lol*

Äh, ja, wieder zum Thema.
Nyo, ab und an fühlt sich hier im Forum auch niemand "verantwortlich" dafür, solche Infos zu posten oder man hat sich nicht informiert (oder man will sich elitär fühlen, weil man es als einziger weiß).
Ich persönlich weiß es jetzt auch erst durch dich, vor allem, dass der Film auch Japan verlässt.
Bislang ging ich davon aus, dass er dort bleibt und nur in Form von Fansubs auch dem nicht-japanisch sprechendem Publikum unterkommt.
Aber ich freu mich umso mehr, dass er doch nach Europa kommt, wenngleich bislang erst die Leih-Version angekündigt ist.
A wasted youth is better by far than a wise and productive old age
[Meat Loaf - Everything louder than everything else]



Von:    AngelS 03.11.2008 13:27
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@Alona
Buchstaben sind die lustigen Dinger, die man malt, wenn man was schreiben will.
Und Satzzeichen sind die lustigen Dinger, die man zwischen die Wörter malt, damit man einen Text besser lesen kann. Zum Beispiel kann man einen Punkt machen (Sieht in etwa so aus: . ), um Sätze zu trennen und so dem Leser zu ersparen, nach dem Anfang eines neuen Satzes zu suchen!
Über die dringende Notwendigkeit von Kommas kann man streiten, aber Punkte sind -besonders in einem Forum- doch von entscheidender Bedeutung um seinen mitusern das Leben nicht allzuschwer zu machen! XD
...
Und was du über das posten von Neuigkeiten hier gesagt hast, stimmt leider nur allzusehr...
Ich suche hier schon seit sehr langer Zeit nicht mehr nach News... ^^

B2T:
Also ich hatte schon damit gerechnet, das der Film wenigstens in die USA kommt....
Vor allem wenn man sich Advent Children ansieht, er hier ja auch erschienen ist... Sogar mit deutscher Synchro... (die zwar sch**ße ist, aber so what?)
Ich finde es aber weniger erstaunlich (worüber sich andernorts schon viele gewundert haben...), das der Film selbst in Japan eine englische Synchro enthält.
Die Spiele wurden auch alle in Japan mit englischen Synchronsprechern aufgenommen.... Von Anfang an, wieso sollte man das jetzt bei dem Film ändern? Deshalb hätte es mich eher gewundert, wenn der Film ausschließlich japanisch synchronisiert wäre...
Our Business is Life Itself



Von:    Flordelis 03.11.2008 17:21
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
> Und was du über das posten von Neuigkeiten hier gesagt hast, stimmt leider nur allzusehr...
> Ich suche hier schon seit sehr langer Zeit nicht mehr nach News... ^^

Ich such nur noch in Weblogs danach, wenn ich überhaupt HIER suche.
Meistens bietet es sich doch eher an, woanders zu gucken - oder AngelSlayer zu fragen, wenn es um Videospiele geht. XD


> Vor allem wenn man sich Advent Children ansieht, er hier ja auch erschienen ist... Sogar mit deutscher Synchro... (die zwar sch**ße ist, aber so what?)

Ich mag die Synchro. :3
Björn Schalla und Simon Jäger, ftw!!!!
Lediglich Marlene sorgte bei mir für Ohrenbluten und Dietmar Wunder hat Vincent kaputt gemacht - aber ich kann die englische Synchro auch nicht leiden. XD
Und japanische Synchros... argh, darüber rede ich nicht mehr. >_>


> Deshalb hätte es mich eher gewundert, wenn der Film ausschließlich japanisch synchronisiert wäre...

Hmmm, hast recht.
Wenngleich mich die englische Synchro auch erst gewundert hat.

Ah, anyway, ich freue mich endlich mal auf Charas, die auch die Charas aus den Spielen sind (besonders weil ich Leon mag, yay), so aussehen und auch so heißen - und nicht nur nen Namen haben, der so ähnlich ist, aber eigentlich jemand ganz anderes ist. >_>
Deep into that darkness peering,
Long I stood there,
Wondering... Fearing... Doubting...
[Edgar Allan Poe]



Von:    AngelS 03.11.2008 21:16
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
@Alona
Naja, du weißt ja, woher ich mir meine Infos hole, wenn's um RE und/oder andere Games geht...
Besonders T und Iron_Maiden sind da echt fix und man kann sich sicher sein, das es nicht bloß Gerüchte sind... bzw, das es dabei steht, wenn's so ist... ;)

Also, ich mag die Deutsche Synchro zu AC irgendwie garnicht... Vor allem, wenn man die japanische zuerst gehört hat... So geht's mir zumindest...
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! XD

Ich war total baff, als ich gehört habe, das sogar die Games im Original englisch sind...
Aber das sieht man ja auch in den neusten TSG Trailern von RE5 schön... alles englisch mit Untertiteln...
(OmG, ich liebe den 'Play God' Trailer so sehr... *sabber*)

Und - so mies die Filme im Sinne von RE auch sind... - wir sollten froh sein, das es sie gibt, denn ohne diese Filme und die Reaktionen der Fans darauf gäb es Degeneration nicht...
Ich freu mich vor allem, das es mal wieder richtige Zombies gibt... XD
RE4 war toll und RE5 wird auch klasse, aber die Zombies vermiss ich doch irgendwie! XD

Und was die Filme angeht... da hätten die mal echt lieber das Drehbuch vom Zombie-Altmeister George A. Romero genommen... Da drin gibt's zwar auch Änderungen (die wahrscheinlich einigen Die-Hard-Fans sauer aufgestoßen wären...), aber mit denen hätte man noch echt gut leben können... vor allem, weil dieses Script noch schönens RE-Feeling verbreitet...
Our Business is Life Itself



Von:    KleineBine 06.11.2008 16:48
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
ich werd mir den film beim ersten reinschaune in deutscher synchro angucken,allein schon um zu hören was sie leon und co. für "gruselige" stimmen verpassen - könnt lustig werden XD

Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 06.11.2008 16:49:22



Von:    ShadowAngel 11.11.2008 18:26
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Ersten 8 Minuten sind on! ^o^

http://dvd.ign.com/dor/objects/14269199/resident-evil-degeneration/videos/re_prem_green_111008.html
"Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again"
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/



Von:    AngelS 11.11.2008 20:02
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Wow... Oo
Jemand postet Infos...
Is' ja 'n Ding... XD

Leider vergisst du zu erwähnen, dass es noch einen zweiten Clip gibt, und es insgesamt 11 Minuten sind! :P
Our Business is Life Itself



Von:    KleineBine 11.11.2008 20:12
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
yeah hab mir die 11 minuten reingezogen, hat mir gefallen =3
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:13:08



Von:    SgtMeerkat 11.11.2008 21:10
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
schickt mir bitte mal den link oO



Von:    AngelS 11.11.2008 21:25
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Steht doch oben in ShadowAngels post. ^^
Und das andere Video mit den restlichen Minuten ist das 'Red Band' Video, was man rechts anwählen kann... ^^
Our Business is Life Itself



Von:    KleineBine 11.11.2008 21:30
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
hat claire wirklich gesagt das sie nen freund hat, oder hab mich mich da verhört oÔ (mein englisch ist nicht grad das wahre XD)
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 11.11.2008 21:31:23



Von:    Flordelis 11.11.2008 23:15
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Uh yeah, ich werde mir diesen Film sowas von zulegen, wenn er erscheint. *______*

@ Bloodyvampire:
Sie sagte zwar was von Boyfriend, aber ich glaube, sie hat damit nur ihre Arbeit oder so bezeichnet (von wegen dem "So this is what you're call it today"). Ich hab die kurze Konversation daraufhin leider nicht ganz verstanden. >_>
Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden.
~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII



Von:   abgemeldet 12.11.2008 22:42
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Hier für alle nochmal die Links

Clip 1

http://uk.dvd.ign.com/dor/objects/14269199/resident-evil-degeneration/videos/re_prem_green_111008.html

Clip 2

http://uk.dvd.ign.com/dor/objects/14269199/resident-evil-degeneration/videos/re_prem_red_111008.html


Ich kann nur sagen: HAMMER! ich finde das echt toll. Der Anfang mit den ganzen News, das mit den Politikern...das alles mag ich.
Bei 2. Clip fand ich die Stelle, wo die Reporterin getötet wird richtig gut und das Flugzeug, das in den Flughafen krachte war super gemacht. Aber am geilsten war, als die Zombies aus dem Flugzeug kommen und alle nacheinander runterfallen. Das war echt lustig.
Das mit "Boyfriend"...mh...also so bezeichnet man in der englischen Sprache immer seinen Lebenspartner...also denke ich schon, dass Claire nen richtigen Freund hat. Der Typen in Grau finde ich total niedlich. Der hat was.
Mir ist aber aufgefallen, dass sie alle zu wenig blinzeln.




Von:    seizonsha 13.11.2008 10:13
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
>Das mit "Boyfriend"...mh...also so bezeichnet man in der >englischen Sprache immer seinen Lebenspartner...also denke ich >schon, dass Claire nen richtigen Freund hat.

Naja das wäre so wie wenn du sagen würdest, dass der deutsche Satz 'Ich bin mit meiner Arbeit veheiratet' auf eine wirkliche Ehe hindeutet. Man kann in jeder Sprache Wortspiele machen.
Und die indische Frau meinte darauf hin 'Boyfriend?! So that's what you are calling a Double Blaa Report now?' ich hab nicht ganz verstanden was das mittlere Wort war...naja blame the accent XD

>Der Typen in Grau finde ich total niedlich. Der hat was.

Naja...niedlich is was anderes. Aber er kommt schon ganz cool rüber. Vorrausgesetzt ihr meint Dr. Curtis.

http://chounokoe.livejournal.com/

フフフ・・・僕の勝ちみたいだね。



Von:    Flordelis 13.11.2008 12:58
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
> >Das mit "Boyfriend"...mh...also so bezeichnet man in der >englischen Sprache immer seinen Lebenspartner...also denke ich >schon, dass Claire nen richtigen Freund hat.
>
> Naja das wäre so wie wenn du sagen würdest, dass der deutsche Satz 'Ich bin mit meiner Arbeit veheiratet' auf eine wirkliche Ehe hindeutet. Man kann in jeder Sprache Wortspiele machen.
> Und die indische Frau meinte darauf hin 'Boyfriend?! So that's what you are calling a Double Blaa Report now?' ich hab nicht ganz verstanden was das mittlere Wort war...naja blame the accent XD

Genau das war es, was ich meinte. Ich hab den Satz aber kaum verstanden gehabt (leise Boxen, Hintergrundgeräusche der Straße und der Familie und ein Hörfehler sind keine gute Kombination X"D).
Deswegen denke ich NICHT, dass sie einen Freund hat.
Man darf ja nicht nur einen Satz betrachten, sondern muss ihn im Kontext sehen.
Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden.
~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII



Von:    SgtMeerkat 13.11.2008 16:43
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
außerdem denke ich nich das man so schnell über jemand hinwegkommt den man geliebt hat und der gestorben ist...



Von:    SgtMeerkat 13.11.2008 16:54
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
verdammt ich kann mit den 2. clip nich anschauen.
wenn ich das alter eingebe funktioniert es nicht egal wie alt ich es mache..



Von:   abgemeldet 13.11.2008 22:22
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
>Naja das wäre so wie wenn du sagen würdest, dass der deutsche Satz 'Ich bin mit meiner Arbeit veheiratet' auf eine wirkliche Ehe hindeutet. Man kann in jeder Sprache Wortspiele machen.
Und die indische Frau meinte darauf hin 'Boyfriend?! So that's what you are calling a Double Blaa Report now?' ich hab nicht ganz verstanden was das mittlere Wort war...naja blame the accent XD

>Naja...niedlich is was anderes. Aber er kommt schon ganz cool rüber. Vorrausgesetzt ihr meint Dr. Curtis


Mh...ok, ich hab nur drauf geachtet, als sie sagte, ihr "Boyfriend" würde sie schaffen und nicht schlafen lassen. Da ich die Konversation nicht ganz verfolgen konnte, könnte das auf die Arbeit bezogen sein. Dann ergibt das natürlich nen anderen Sinn.

Dr. Curtis? Bäh....neee...den meinte ich nicht. XD
ich meine den mit der Brille, der mit Claire und den Mädchen redet, als sie da so sitzen...den finde ich irgendwie symphatisch.



Von:    Flordelis 13.11.2008 22:33
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
> Dr. Curtis? Bäh....neee...den meinte ich nicht. XD
> ich meine den mit der Brille, der mit Claire und den Mädchen redet, als sie da so sitzen...den finde ich irgendwie symphatisch.

Den mochte ich auch.
Das war Sympathie auf den ersten Blick. <3
Bedeutet entweder, er wird noch böse oder er stirbt bald - oder er kehrt nie wieder.
(Ist bei mir irgendwie immer so *ggg*)
Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden.
~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII



Von:   abgemeldet 14.11.2008 17:31
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Bei mir auch. Wenn ich einen mag, dann kratz er meistens ohne großes Tamtam ab und man redet nie wieder über denn. Mh...ich hoffe das passiert nicht bei dem.



Von:    KleineBine 15.11.2008 13:41
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
hier nen geilen ausschnitt aus dem film =3

http://www.gametrailers.com/player/42725.html
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 15.11.2008 20:23
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
William lässt grüßen XD
Sieht ihm sehr ähnlich.
Am geilsten ist aber noch, dass die da so ausrasten und Leon voll ruhig bleibt.
Ich finde die Grafik auch gut. Es kommt gut rüber. Viele sind ja der Meinung, dass die Grafik beschissen ist. Ich weiß gar nicht warum. Naja...die Haare sind zu platt.



Von:    KleineBine 15.11.2008 21:07
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
als ich das monster gesehen hab, musst ich sofort an birkin denken XD

und ich pers. hab auch nix gegen die graphik =3
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 15.11.2008 22:28
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
Das mit Birkin liegt wohl daran, dass es im Film um das G Virus gehen soll. Vielleicht sehen die Infizierten alle so aus wie William.
Die große Mutanten Familie.



Von:   abgemeldet 01.01.2009 03:58
Betreff: Resident Evil: Degeneration [Antworten]
Avatar
 
hm..ich finde den film eigentlich gut :)
Spoiler
wenn leon nur nicht wieder seine romanze hätte -__-

(_/)
(. .) ♥
(")(")


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück