Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir finden die Story von RE5 heraus...oder so

Eröffnet am: 15.11.2005 16:01
Letzte Reaktion: 17.11.2008 23:37
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wir finden die Story von RE5 h... 15.11.2005, 16:01
Wir finden die Story von RE5 h... 15.11.2005, 22:14
 Seelengefaehrtin Wir finden die Story von RE5 h... 20.11.2005, 13:06
Wir finden die Story von RE5 h... 06.12.2005, 09:58
Wir finden die Story von RE5 h... 09.12.2005, 21:31
Wir finden die Story von RE5 h... 26.12.2005, 14:55
 Seelengefaehrtin Wir finden die Story von RE5 h... 28.12.2005, 22:10
Wir finden die Story von RE5 h... 15.08.2007, 19:49
Wir finden die Story von RE5 h... 09.10.2007, 17:40
Wir finden die Story von RE5 h... 28.11.2007, 15:24
 potato-kumi Wir finden die Story von RE5 h... 29.11.2007, 11:50
Wir finden die Story von RE5 h... 13.01.2008, 19:29
Wir finden die Story von RE5 h... 27.03.2008, 12:52
Wir finden die Story von RE5 h... 27.03.2008, 17:54
Wir finden die Story von RE5 h... 27.03.2008, 18:45
 MissZombieSlayer Wir finden die Story von RE5 h... 28.03.2008, 19:22
Wir finden die Story von RE5 h... 29.03.2008, 00:46
Wir finden die Story von RE5 h... 19.04.2008, 17:40
Wir finden die Story von RE5 h... 20.04.2008, 18:27
Wir finden die Story von RE5 h... 27.04.2008, 20:54
Wir finden die Story von RE5 h... 27.04.2008, 21:24
Wir finden die Story von RE5 h... 29.04.2008, 22:42
Wir finden die Story von RE5 h... 30.04.2008, 22:30
Wir finden die Story von RE5 h... 30.04.2008, 23:38
Wir finden die Story von RE5 h... 01.05.2008, 15:15
Wir finden die Story von RE5 h... 11.05.2008, 12:39
Wir finden die Story von RE5 h... 11.05.2008, 16:01
Wir finden die Story von RE5 h... 11.05.2008, 20:18
Wir finden die Story von RE5 h... 11.05.2008, 22:16
 Crimson_Butterfly Wir finden die Story von RE5 h... 14.05.2008, 10:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.11.2005 16:01
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Was glaubt ihr wie die Geschichte von RE5 sein wird?
Also ich glaube das Wesker irgendwie die Parasieten mit dem T(oder G)Virus gekreutzt hat und irgendetwas ist (wie sollte es anders sein) schief gelaufen.
Der Präsident oder die UN oder sonst wer schickt die ganzen
T-Virus-veteranen in Kriesengebiet um irgendetwas wichtiges zu erledigen.
Irgendwan kommt auch noch Billy und das RE2-Mädel(Name vergessen)das mitlerweile auch erwachsen sein durfte.
Vieleicht kommen auch die Outbrake,Gaiden und Gunsurvivor Kameraden zum grosen Schlachten.
Am Ende wird der zum Super-Monster mutierte Wesker gegrillt.
Wahrscheinlich wird auch noch ein Online-Modus reingebastelt.

Das wären meine Gedankengänge.
Und was glaubt ihr wie RE5 Geschichtlich aussehen wird?
Zuletzt geändert: 15.11.2005 20:20:45



Von:   abgemeldet 15.11.2005 22:14
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Ich denke nicht das Teil 5 das grose Finale wird, aber ansonsten wirds wohl im grosen und ganzen so sein.
Mich Interressiert viel mehr wer die Person von den Bildern ist.
Sieht wie der Polizist von Outbrake aus.



Von:    Seelengefaehrtin 20.11.2005 13:06
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
hab in einer Englichen Seite gelesen das die Gezeigte Person David aus den Buchern ist der Rebecca sucht die ein Team in einem Verseuchten Gebiet befehligt hat.
Und Jill scheint Mama geworden zu sein (von wem wohl;) )

Ich hab zwar nicht alle Bucher aber ich glaube mich zu erinnern das David nicht mehr so richtig lebendig ist oder?
"Sei auf alles gefasst und du wirst nie enttäuscht werden"
Doch leichter gesagt, als getan...



Von:   abgemeldet 06.12.2005 09:58
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Ach echt, David aus den Romanen ist das? Also wenn das stimmt, find ich es schon ganz cool, das die mal einen Charakter aus den Büchern nehmen die im Spiel bisher noch nicht aufgetaucht sind.



Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:31
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde der typ ähnelt diesen einen typen da aus dead aim x_X
o.o



Von:   abgemeldet 26.12.2005 14:55
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mal rummspinnen darf ?!?!

Laut der Presse spielt RE5 entweder in Afrika,den Arabichen Ländern oder in Südamerika.
Zufälligerweise alles Gebiete wo nur wenige Länder auslieferungsverträge mit den Ami´s haben.
Und wo würde ich als zum tode verurteilter 23 Facher Massenmörder wohl hingehen als in solche Länder ?



Von:    Seelengefaehrtin 28.12.2005 22:10
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Klingt zwar gut, scheint mir aber ein wenig weit hergeholt.
"Sei auf alles gefasst und du wirst nie enttäuscht werden"
Doch leichter gesagt, als getan...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 19:49
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
es ist chris....



Von:   abgemeldet 09.10.2007 17:40
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Öh, ja, es is mit Chris Redfield : D
Siehe YouTube, da gibt es neue Trailer < D

So wie es da aussieht, geht es in einem Südamerikanischen / Afrikanischen Dorf weiter, wo die Leute mit einem Virus (?) infiziert werden, der sie aggressiv macht (siehe 28 Days/Weeks later).

Die Steuerung wurde von RE4 beibehalten, die "neu aufgemachten Ganados" werfen ebenfalls Gegenstände, greifen nach einem (natürlich ist Chris viel sexier als Leon und kann auch mehr; zB Gegner wegdrücken und zutreten < D) und der Zielmodus ist wieder "frei".

Das ist alles, was ich bisher weiß^^
♥ A letter to my future self, Am I still happy I began
Have I grown up pretty? Is daddy still a good man? ♥

~☆ Letter from the lost days ~ Silent Hill 3 ☆~



Von:   abgemeldet 28.11.2007 15:24
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Hieß es nicht das Saddler in RE5 wieder vorkommt?
Der Typ ist zwar cool aber er wurde von Leon in RE4 so übelst zugerichtet das es fast an ein Wunder grenzt wenn er nochmal auftaucht.
Wär aber cool hoffentlich wird er zu dieser riesen Kreatur mit 4 Beinen und dem Auge im Mund.
Show your enemys a smile but no mercy.



Von:    potato-kumi 29.11.2007 11:50
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte Saddler sei tot?
Leon bringt seine arbeit nicht zu ende X3!!

also es wär sooo+ genial wenn leon nochmal vorkommen würde ^-^*
auch wenns nur kurz is >,<y

*schmacht*
Beware...Leon comes to town -.-



Von:   abgemeldet 13.01.2008 19:29
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Das es Chris ist, ist ja klar...Billy kann es gar nicht sein, weil der ein Tattoo hat und der im Spiel nicht.
Die Story spielt in Afrika und es ist kein Virus, sondern ein Voodoo, der die Leute Aggro macht.
Neben Chris tauchen auch auf....Jill, Wesker, jemand aus Suvivor (ich glaube es war ein japanischer oder chinesicher Name), Ada und Saddler.
Außerdem sollen wieder Truhen und Türanimationen eingeführt werden, aber nur bei besonderen Türen.
Mann wird wohl auch wieder mit 2 Leuten spielen können...also z.B Jill und Chris oder vielleicht sogar Ada und Wesker XD.
Außerdem steht das Gerücht, das Billy vorkommt.

Solange Wesker kommt ist mir alles egal...hauptsache er ist da.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 12:52
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Laut der Internetseite cynamite.de wird die japanische Zeitschrift Famitsu einen mehreren Seiten langen Bericht über Resident Evil 5 in ihrer neuen Ausgabe behinhalten. Zu sehen sind dann neue Bilder, neue Szenen und vielleicht sogar ne Cutscene (auf DVD vielleicht) und es wird vielleicht ein Teil der Story aufgedeckt. Die Zeitschrift erscheint am 28.3




Von:   abgemeldet 27.03.2008 17:54
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Capcom hat kaum Infos zu der STory freigegeben aber Chris Redfield (Funkkontakt mir Jill Valentine glaub ich) soll nach Afrika geschickt werden um da einen Kult zu untersuchen. UNd diesmal sollen die Gegner weder Zombies noch irgendwelche Ganados sein. teilweise hatte Capcom sogar von gewöhnlichen Menschen gesprochen.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:45
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Das wissen wir schon seit einem Jahr...das ist doch alles alt.

Es gibt ein Video von Capcom, was die Famitsu in ihrer Ausgabe hat...das kann man sich bei youtube ansehen.
Zu sehen sind da ein paar neue Spielszenen und man kann den Leuten zusehen wie das Spiel am PC entsteht.
Was noch veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt---da muss man vielleicht bis zum 28. warten.



Von:    MissZombieSlayer 28.03.2008 19:22
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Find ich irgendwie schade das man von der Originalidee so abkommt, keine Zombies mehr =(
Ist zwar gut, dass sie nicht immer so extrem auf das gleiche Genre beharren und flexibel sind. Aber was is Resi ohne Zombies?!
Wahrscheinlich wirds dann schwerer zum spielem, weil Zombies sind ja voll leicht xD
Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 29.03.2008 00:46
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Mhh...also ich habe da eine andere Erklärung für. Das die Leute zu Zombies werden setzt ja vorraus, dass ein Virus frei wird. In Teil 0 und 1 z.B der T-Virus.
Aber man kann ja nicht immer wieder irgendwelche Viren freisetzen, damit man Zombies hat. Und wenn man es so machen würde, dass sich der T-Virus über die ganze Welt verteilt, dann würde dies die ganze Story durcheinander werfen.
Würde man einfach wieder Zombies einfügen müsste man ja erklären wie sie entstanden sind und da die Zombies nicht gewollt waren kann man dafür keine passende Erklärung liefern. Es geht also wohl nicht anders und man muss andere Wege finden die Story weiter zu führen. Wie blöd würde es denn kommen, wenn durch Missgeschicke immer wieder Zombies kommen? Dann würde man sich irgendwann fragen ob die alle dumm sind.
Ich glaube die Zombies in Verbindung mit T waren eher ein Mittel zum Zweg, geschaffen um die eigentliche Story in gang zu bringen.
Denn...die eigentliche Story ist, für mich jedenfalls, eher die verschiedenen Viren und die Verschwörung und ihre Folgen. Bleibt abzuwarten was Wesker vorhat und ob durch ihn wieder Zombies entstehen, was ich allerdings nicht glaube.



Von:   abgemeldet 19.04.2008 17:40
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Die haben es aber bis heute nicht geschafft die Geschichten der Ganzen Spiele, Bücher und Comic´s (Die Filme zählen ja nicht) unter einen Hut zu bringen.
Die sollten lieber erst mal das Umbrella "Kapittel" zuende bringen und die Ganados Geschichte weiterführen als jetzt Kommplett neue Seiten aufzuschlagen.



Von:   abgemeldet 20.04.2008 18:27
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Was meinst du damit? Wieso ist das Umbrella Kapitel nicht zuende gebracht worden? Also ich finde, dass ist doch ziemlich fertig in sich...


Übrigens: Einer der Macher von RE5 hat ein Interview gegeben, in dem er einige Dinge erklärt.

So wird wohl im Spiel näher erklärt, woher das Stammvirus kommt. Vermutlich hat es also was mit Afrika zu tun.

Außerdem kann man sich das mit englischen Untertitel ansehen.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 20:54
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Nun ja da bleiben noch ein paar Fragen offen:

Wie genau wurde Umbrella nun zerschlagen und wie kam es dazu ?
Was ist mit White Umbrella ?
Wer ist Weskers neuer Arbeitgeber ?
In wie weit sind die Aktionen des Chinesichen Geheimdienstes geartet?
Was ist mit den ganzen Figuren passiert?
Wie geht es mit T,T-V,G,P und C Virus weiter? (und den Fiechern aus Teil(4))
Und was ist mit Chan(g) Industrie´s ?

Über all diese Fragen wurde bis jetzt der Mantel des Schweigens geworfen.




Von:   abgemeldet 27.04.2008 21:24
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Mhhh also einige Fragen scheinen durchaus berechtigt und auf die hab ich auch keine Antwortet....bzw. Weiß ich nicht mal, was du meinst...

Aber Weskers Arbeitgeber...ist das nicht HCF? Also HCF ist eigentlich klar dachte ich und er hat Beziehungen zu S. Desegegen sollte Ada ihm auch nicht die Las Plagas Probe geben, denn HCF hatte Angst, das Wesker sie mit S betrügt.

Und wie Umbrella zerschlagen wurde...also naja, das kann man sich ja denken. Die ganze Sache ist rausgekommen, das FBI hat die Chefs verhaftet, Regierung und co. haben die Labore geräumt und einige kamen vors Gericht und in den Knast, Fabriken wurden geschlossen....naja usw.
Ich denke mal, dass es so abgelaufen sein wird. Man muss ja nun nich Haargenau sagen wie und wo....
Meinst du das überhaupt?

Andere Figuren? Also so Barry, Billy oder Rebecca?
Naja Barry mischt ja nicht mehr mit. Rebecca hat sich wohl zurückgezogen. Sie war ja eh nur bei STARS um den Grunddienst abzuleisten um dann im Labor zu arbeiten. Billy kommt ja vielleicht wieder und sonst sind ja noch Chris und Jill bei dieser Anti Umbrella Einheit...

Und die Viren...also....naja es kann ja schon sein, dass Wesker der einzige ist, der die Viren besitzt.
Da ja alle infiyierten tot sind und er die proben noch immer bekommen hat...Er scheint sie zu sammeln für irendwas...also das kann sein. Oder es bricht wieder was aus.
Mich interessiert eher, wie der Las Plagas Virus entstanden ist. Wer ihn gemacht hat und wieso...

Mit den anderen Fragen kann ich nicht mal was anfangen...Ich kenn RE auch noch nicht so lange und erforsche das alles erst mal so....

Und White Umbrella. White Umbrella war ne Sonderabteilung von Umbrell, richtig? War das die mit Sergei? Nee..das war was anderes....hach...alles so verwirrend.
Aber wenn alles so schnell geklärt wird, dann ist es ja auch nicht mehr spannend.
Außerdem soll es von RE 10 Teile geben. Also kommt das erst so nach und nach.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 21:30:53



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:42
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
HCF ?
S ?
Barry ist nicht mehr dabei ?

Ok diesmal habe ICH wohl die wissenslücken.
Kommt das in den PS2 Exclusiven Teilen vor?
Denn die habe ich als einzige nicht.
Mit den Figuren meinte ich eigentlich eher die aus Caliban Cove und Tor zur Unterwelt, mich interresiert mich brennend was aus den Exceter-STARS geworden ist und vor allem wie weit Trent in der Sache Aktiv beteiligt ist da er wärend des Racoon Zwichenfalles anscheinend mit Wesker zusammengearbeitet hat.
Die ganze Leute aus Rose Blank, Tödliche Freiheit und dem Gunsurviver Teil für die PS1 sind ja auch noch irgendwo da...

Mir ist aufgefallen das man NIRGENDWO eine Kommplette und Detailierte Zusammenfassung der Ereignisse zu finden ist.

Irgendwie bekomme ich bei diesem Gedanken meinen Tatendrang zu spüren.

@Manuskript:
Hättest du Interess mit mir eine solche Zusammenfassung zu schreiben?
Soweit ich das sehe ergänzen wir uns mit unseren Wissenslücken gegenseitig ;)


EDIT: White Umbrella ist gleichzeitig Harter Kern als auch geheimer/"Böser" Flügel von Umbrella.
Also die halbe Führungsriege von Umbrella die für die geheimen Forschungen zuständig ist.(also Urheber der Ganzen RE-Missäre)
Zuletzt geändert: 29.04.2008 22:52:49



Von:   abgemeldet 30.04.2008 22:30
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Also HCF ist die Firma, für die Wesker momentan arbeitet. Zusammen mit Ada und Krauser, die sozusagen seine "Untergebenen" waren.
In den Moment, wo Wesker die STARS schon ins Haus gelockt hat, war er ja bei Umbrella...das ist klar...aber im selben Moment war er auch bei HCF um Umbrella zu hintergehen. Er wollte ja von Umbrella weg, weil er Angst hatte, das Umbrella ihn töten würde, so wie es da üblich ist. Außerdem hatte er den Untergang vorausgesehen und wollte eine höhere Position bei HCF....aber zur selben Zeit hat er HCF wohl auch noch mit S hintergangen, zu denen er Beziehungen haben soll.
Das ist aber noch nicht wirklich raus und man weiß nicht was Wesker da vorhat.
S hat aber, so wie Umbrella, Einrichtungen für Labore und Wissenschaft. Da Wesker ja Umbrella neu aufleben lassen will und er ja irgendwo noch Wissenschaftler ist, ist er nachzuvollziehen, dass er diesen Weg einschlägt.
Diese Sachen kommen eigentlich in den Spielen vor, es ist aber wichtig, dass man Wesker´s Report 1 und 2 gelesen hat. Das ist ja sozusagen Weskers Geschichte und dort werden viele Dinge geklärt.

Das Barry weg ist...das wird glaube ich irgendwo erwähnt. Er hatte Angst um seine Familie seit der Sache mit Wesker und so zog er sich zurück.

Bei den Figuren aus den Roman wie Caliban Cove....du musst bedenken, dass diese Figuren von S.D. Perry selbst erfunden wurden und sie in der Storyline der Spiele nicht vorkommen. CC ist ja als eine Art professionelle FF anzusehen und da würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass sie nocheinmal im Spiel kommen.
Die selbe Sache mit Trent. Im Spiel hab ich ihn bisher noch nie gesehen.

Diese Nebenteile wie Gunsurviver hab ich noch nicht gespielt. Wie gesagt...ich kenne RE zwar schon lange, aber beschäftige mich erst seit kurzer Zeit damit und habe wenig Zeit.
In RE5 kommt aber eine Yoko vor, die in einen dieser Teile war.

Detaillierte Zusammfassungen findet man aber eigentlich im Internet. Dort gibt es ganze Storylines und Lexika. Da kann man sich viel durchlesen.
Mein eigenes Wissen reicht sicherlich nicht dafür aus, dass ich eine ganze Zusammfassung schreiben kann, vor allem, weil diese mindestens 50 Seiten lang wäre.

White Umbrella.....dies und das....das ist ja nicht das eizige...da gibt es ja noch die ganzen anderen spezial Einheiten...in dieser Sache ist RE etwas kompliziert.



Ach ja.....was mich noch brennend interessiert ist die CD, die Wesker hatte.
Wesker trifft ja in Russland auf Jill und Chris...dann kommt ja die Sache mit Anne (oder wie sie heißt) und nach der Explosion hat er auf einmal die CD in der Hand....und was hat es mit dem Vater von Anne auf sich?
Das hab ich nicht verstanden, weil das alles auf spanisch war...
Ich würde gern wissen, was für eine CD das war und was drauf war...
Zuletzt geändert: 30.04.2008 22:46:58



Von:   abgemeldet 30.04.2008 23:38
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
hhhmmmmm Wesker report.... muss ich mir mal im Internet suchen.
Das Wesker mit jill und Cris in Russland zusammentreffen ist mr VÖLLIG neu, das kommt von diesem Comic, oder?
Oder von diesen Handyspiel das nur in Japan erschien ?
Und eigentlich sind die Bücher offizielle Teile der RE-Märchenstunde.

OK dann geh ich jetzt mal auf Infojagt im Intenet (hoffentlich bekomme ich das Zeug auch in Deutsch,ich habe schon Antipatie´n gegen DEnglich gegen Englich selbst sogar noch mehr)



Von:   abgemeldet 01.05.2008 15:15
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Weskers Report 1 und 2 findet man überall auf deutsch. Adas Report auch.
Ja, Wesker trifft Jill und Chris in Russland. Das ist in dem Manga zu RE, der etwa zu Umbrella Chronicles erschien. Das ist aber sehr kurz. Ich glaub das ist eher ein Heft. Hat nur 50 Seiten auf zwei Ausgaben insgesamt.
Handyspiel? Ok, das kenn ich nicht....
Du hast Recht...die Romane sich offiziell, aber die Autorin hat sich natürlich einige Freiheiten rausgenommen. Die Romane überschneiden sich ja auch mit den Spielen, sodass einige Dinge darin vorkommen, die nicht stimmen. Ich würde die Romane also mit vorsicht genießen.
Und nur weil Perry da Charaktere eingebaut hat, muss es nicht heißen, dass diese im Spiel noch einen Auftritt haben. Das kann passieren, aber ich bezweifle das.




Von:   abgemeldet 11.05.2008 12:39
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe da mal ne frage. ich habe mir mal nen RE% trailer auf youtube angeschaut und dann ganz am ende des trailer erschien da ne frau das warscheinlicherweise im wasser war...da war so ein blubbern ^^'
naja, war diese frau da Jill oder jemand anderes ???
wenn sie es nicht is, wer is es dann ??
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 16:01
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Es ist unwahrscheinlich, dass es Jill ist. Jill ist nicht mehr so jung und hat auch keine blonden Haare.
Es ist wahrscheinlicher, dass es Sherry Birkin ist. Sie ist blond und da die junge Frau wie 20 aussieht, kommt das auch hin.
Es gab ein Gerücht, dass die Haarfarbe ein Programmierfehler war und sie eigentlich braun sein sollten. Denn dann wäre es Jill.
Aber das glaube ich nicht, denn sonst hätte man den Fehler sofort behoben.
Also ich denke selber auch, dass es Sherry ist. Sie muss ja auch mal wieder kommen.
Jill wird im Spiel aber auch vorkommen. Das würde schon von Capcom gesagt.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 20:18
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
@Manuskript: danke für deine schnelle antwort :]
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:16
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Kein Ding! XD



Von:    Crimson_Butterfly 14.05.2008 10:06
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
http://i3.photobucket.com/albums/y72/dstorres/Survival%20Horror/Resident%20Evil%20-%20Characters/REUC-JillValentine.jpg

http://i237.photobucket.com/albums/ff233/CookieHedgehog/Chris-new.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=YKvrI1NRtX4

Mein Kommentar^^°

Bilder von Chris und Jill aus RE5 und ein Video
Träum nicht von deinem Leben, sondern Leb deine Träume


[1] [2]
/ 2



Zurück