Zum Inhalt der Seite

Thread: REMAKE der Death Note Movies

Eröffnet am: 05.09.2009 15:45
Letzte Reaktion: 19.08.2014 12:56
Beiträge: 93
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 AliceDeLarge REMAKE der Death Note Movies 18.11.2009, 13:53
 Deku- REMAKE der Death Note Movies 23.01.2010, 22:18
REMAKE der Death Note Movies 25.01.2010, 21:27
 BeyondB REMAKE der Death Note Movies 21.02.2010, 17:28
 AkatsukiChan REMAKE der Death Note Movies 01.03.2010, 21:49
 GeorgeAce REMAKE der Death Note Movies 05.05.2010, 19:35
 FelixJonathan REMAKE der Death Note Movies 11.07.2010, 16:45
REMAKE der Death Note Movies 05.10.2010, 12:19
 Orientalo REMAKE der Death Note Movies 07.11.2010, 15:37
REMAKE der Death Note Movies 07.11.2010, 18:19
 Jim REMAKE der Death Note Movies 07.11.2010, 21:34
 ---AraShi--- REMAKE der Death Note Movies 12.11.2010, 18:25
 Rikari REMAKE der Death Note Movies 29.11.2010, 22:08
 ShapeShifter REMAKE der Death Note Movies 30.11.2010, 17:37
 ---AraShi--- REMAKE der Death Note Movies 01.12.2010, 22:08
 paptschik REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 13:32
 Erenya REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 17:27
 paptschik REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 17:54
 Jim REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 18:43
 Erenya REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 22:40
 paptschik REMAKE der Death Note Movies 15.01.2011, 23:26
 Jim REMAKE der Death Note Movies 16.01.2011, 00:20
 paptschik REMAKE der Death Note Movies 16.01.2011, 01:01
 Jim REMAKE der Death Note Movies 16.01.2011, 01:33
 Erenya REMAKE der Death Note Movies 19.01.2011, 22:07
REMAKE der Death Note Movies 24.01.2011, 17:44
 DarkAbyss REMAKE der Death Note Movies 19.05.2012, 22:08
 paptschik REMAKE der Death Note Movies 20.02.2011, 22:01
 Sakurya REMAKE der Death Note Movies 21.02.2011, 13:50
 Erenya REMAKE der Death Note Movies 21.02.2011, 17:40
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    AliceDeLarge 18.11.2009 13:53
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Gegen ein schlechtes remake? Nun, ich glaube kaum, dass es je ein gutes bzw. annehmbares geben wird. Deswegen muss man damit rechnen, dass seine Passion [sowas in der Art ist's bei mir zumindest] mit etwas vollkommen Anderem assoziiert wird.
Noch etwas, worauf ich mich freuen kann. . .- . - ' '



Von:    Deku- 23.01.2010 22:18
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
das steht in der Animania 01-02/2010



Von:   abgemeldet 25.01.2010 21:27
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe nicht wieso die Amerikaner es nicht einfach lassen. Sehen sie nicht das ein Fan sowas kritisch betrachtet?



Von:    BeyondB 21.02.2010 17:28
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Bis auf die Namen werd ich das warsch. sogar gut finden...
ich fand den Film net so beeindruckend...
Die Us Filmindustrie macht sicher nen schönen Film draus weil sie einfach die nötigen mittel dazu hat... man muss einfach den Komerz ausblenden können und sich einfach nur vom FIlm überzeugen lassen.
Es ist meiner Meinung nach n Fehler sich von Komerz beeinflussen zu lassen und mit Vorurteilen ranzugehen wie "das Original ist das einzig wahre".

Also wartet erstmal ab schaut ihn euch an und net vergessen

immer wieder "reynolds" und "Parker" zu "überhören" :p



Von:    AkatsukiChan 01.03.2010 21:49
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
immer wieder "reynolds" und "Parker" zu "überhören" :p


*lach* oh jaa..darauf freu ich mich schon x'D



Von:    GeorgeAce 05.05.2010 19:35
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Also nochmal kurz für blöde:

In der Animania wurde die Sache mit den Schauspielern angekündigt?

Kann jemand die Seite vielleicht scannen?
My pupose, my possession. Live and die. My obsession.

SoujiB - What you deserve



Von:    FelixJonathan 11.07.2010 16:45
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Meine Kommentare dazu: Amerikaner sind bekloppt, dass sie alles immer für sich beanspruchen und dann verblöden müssen.

Kommentar Nr.2: AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.. -_-.



Von:   abgemeldet 05.10.2010 12:19
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Ich finde es einfach nur zum kotzen das die Amis mal wieder was japanisches versauen wollen... man sieht an verschiedenen anderen Beispielen was daraus geworden ist... nichts nämlich.
Und das hat Detah Note einfach nicht verdient. ich frage mich was das soll und kann es einfach nicht verstehen ...

Wenn sie schon die Namen ändern wollen und wahrscheinlich dieser kleine frealk aus highscool musical den Light spielen soll wie soll der gesamtfilm dann aussehen?! Das kann doch nicht derren ernst sein, also echt.......



Von:    Orientalo 07.11.2010 15:37
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Ach wartet doch ab...Vielleicht wird ja was gutes draus.
Seit doch nicht so pessimistisch :)
Und wenn´s schlecht wird...ist ja nicht eure Schuld!

Also ich muss sagen Zac Efron würde als Light wirklich passen. Denn er hat so was an sich...er kann sehr brav und toll aussehen, aber auch finster...krank.... ich glaube das könnte was werden.

Steht bis jetzt denn irgendwas fest?



Von:   abgemeldet 07.11.2010 18:19
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Film kann ich nur eins sagen und zwar: Wuhahahahaha~ *rofl*

Die Prüden Amis, die sonst bei allen Animes mehr wegkürzen als Deutschland (Und das soll was heißen) will nen Film über nen Typen machen der Reihenweiße Leute Niedermetzelt. Sorry aber das ist zu komisch. Mal sehen wie hoch das FSK wird. Bzw wie sie den (Japanischen) Film zerhakstücken. Da ich mir vorstelle das die den Film ab 12 zeigen werden, kann das ziemlich hässlich werden.

Außerden finde ich, das die sich das sparen können. Der Film wird wohl ungefähr so ablaufen, wie das Japanische Original. Also was soll das, fällt den Amis nix mehr ein oder was?? Ich hab die Filme alle schon gesehen, da brauch ich nicht noch so ein abklatsch anzusehen.

Ich würde es besser finden wenn es bald noch eine Anime-Staffel geben würde.



Von:    Jim 07.11.2010 21:34
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>Die Prüden Amis, die sonst bei allen Animes mehr wegkürzen als Deutschland (Und das soll was heißen)

Das ist Bullshit und auch ein Bullshit-Vergleich, außer man gehört einer Religion an die nicht an Zielgruppen glaubt.

>will nen Film über nen Typen machen der Reihenweiße Leute Niedermetzelt.

1. Joa - und das wurde auch schon in der japanischen Fassung bzw. auch im Urmaterial ZIEMLICH harmlos dargestellt.
2. Mit Gewalt hatten die Amis eigentlich noch ein sonderlich großes Problem.

>Da ich mir vorstelle das die den Film ab 12 zeigen werden, kann das ziemlich hässlich werden.

Die Amis haben jetzt ein "ab 12"-Rating? Weißt du da irgendwas was die MPAA noch nicht weiß oder glaubst du allen erstes, dass sich eine amerikanische Produktion nach nicht-amerikanischem Ratingsystem richten wird?



Von:    ---AraShi--- 12.11.2010 18:25
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ist jetzt ernsthaft ein Remake in Plannung, oder erlaubt sich jemand einen bösen Scherz? Ich wär zwar wahrscheinlich so doof und würd mir das ansehen (im Internet;P)aber dass kann ja nicht gut werden^^;;;
-------------------------------------------------------------
Endlich online!!! *_* -^_^-

www.v-aroc-k.de



Von:    Rikari 29.11.2010 22:08
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Da hab ich was interessantes:
http://www.youtube.com/watch?v=ues4UM6W9Ec&feature=related
Ähem....bin mir nicht sicher, ob das schon genannt wurde....aber
offensichtlichen wird unser "toller" High-School-Musical-Bubi Light bz. Luke (in diesem Fall) spielen.... >.< *kotz*
Art is a BANG! (Deidara)



Von:    ShapeShifter 30.11.2010 17:37
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
ich seh schon sämmtliche verfolgungsjagten mit explosionen versehen....
misa wird bestimmt auch sowas wie ein highschoolmusical-star ;D
bin gespannt~
ich glaub wenn ich mir den dann anguck werde ich gleichzeitig lachen und weinen :D ...

naja~ die japanischen filme fand ich jetzt auch nicht sooooo gut~
aber immernoch 100x besster als ami-dragonball D:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht." ( Curt Goetz )

I refuse to be called a human...
http://www.couch-gesucht.de/html/tierqualerei.html




Von:    ---AraShi--- 01.12.2010 22:08
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich das jetzt verstanden hab, war das mit dem Film kurz im Gespräch, aber noch nichts Wirkliches. Und ich hatte den Eindruck, als wollten die Beiden auch nichts Konkretes dazu sagen.
Das dauert dann wohl noch ein paar Jahre bis da ein Ergebnis da ist^-^
-------------------------------------------------------------
Großes Harajuku-Adventskalender-Gewinnspiel! *_* -^_^-
www.v-aroc-k.de
Deutsches Modelabel für Gothic Lolita & Visual Kei Mode



Von:    paptschik 15.01.2011 13:32
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen ist übrigens Shane Black (Regisseur von Kiss Kiss Bang Bang und Drehbuchautor von Leathal Weapon) als Regisseur des Remakes angekündigt.
Der Mann hat durchaus Talent, aber das hat Kaneko auch und trotzdem waren die japanischen Death Note Filme ziemlicher Müll, also muss man wohl weiter abwarten.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Erenya 15.01.2011 17:27
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Der Film kann nicht werden.
Kein geld der welt kann einen Guten Film machen, wenn es nur darum geht, profit daraus zu schlagen bei kleinen pickeligen Teenies...
Mal ehrlich. The ring wurde versaut. Dark water wurde versaut.
Ju-On trotz japanischer Regie (dennoch ami Remake) ein wenig versaut.
Death Note... Wird der flop schlechthin. ZUmal Amis bekannt dafür sind horror erzwiungen zu wollen und dinger gerne mal zu übertreiben, weil sie denken das sie die geile Technick schlechhin haben.

Siehe Dark Water. Da war die Mutter ein psychisches Wrack in der japanischen Version war sie einfach eine liebende mutter die ihr kind beschützen wollte.

Desweiteren nehmen die amis gerne mal bezüge aus den Filmen die aus Japan kommen, so das manchmal story und sinn verloren geht.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    paptschik 15.01.2011 17:54
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>Kein geld der welt kann einen Guten Film machen, wenn es nur darum geht, profit daraus zu schlagen bei kleinen pickeligen Teenies...

Bestes Beispiel dafür: Die japanischen Death Note Filme.
;)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 15.01.2011 18:43
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>wenn es nur darum geht, profit daraus zu schlagen

Es geht bei JEDEM Film der nicht in der Independent/Avantgarde-Szene gemacht wird immer NUR darum maximales Geld heraus zu schlagen. Und das wird auch immer so bleiben. Ich frage mich ob die Leute eines Tages begreifen das die Dinge die sie mögen aus einer rein auf Profit ausgelegten Branche kommen...

>Mal ehrlich. The ring wurde versaut

Mal ehrlich. Nein.
Ich habe sowohl die Ring Universum Box, genauso wie ich das Remake kenne und das Remake war ne sehr odentliche Adaption des Materials. Und gerade beim ersten Ring-Remake wurde nichts wirklich falsch gemacht (mal abgesehen davon das die Filme ohnehin stark von den Filmen abweichen). Ganz besonders die Dinge die den Amis immer so gerne vorgeworfen werden (zu explizit, zu viel Gore, zu wenig/fast gar kein Bezug mehr zur Vorlage) trafen hier nicht zu. Zu schade das man mit Ring II einen Shyamalan gebaut hat.

>weil sie denken das sie die geile Technick schlechhin haben.

WEIL sie sie haben. Ich frage mich nach wie vor wie es sein kann das Japan das technologisch am weitesten entwickelte Land ist, aber gleichzeitig selbst in aktuellen Filmen SO miese Effekte hat, wie sie sie haben.

EDIT: Und das prinzipielle Gewettere bevor überhaupt auch nur ein Set-Foto vom Film da ist, erinnert mich immer wieder daran, wie alle Microsoft belächelt haben, als sie ihre X-Box angekündigt haben.
Am 15.01.2011 geändert von Jim. Grund:



Von:    Erenya 15.01.2011 22:40
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Amie Remake von the Ring Mist...
Es ist vollkommen daneben wie sie die Sadako dargestellt haben, denn so wie es bei ihnen klingt, ist sie einfach ein böses psyochopathisches Mädchen.
in der Japanischen Version (deutlich durch Zero) ist es ein ganz anderer Aspekt.

Ich will auch nichts zu Auflagen alla Tödlicher Anruf sagen, wo die Amis das ganze auch versaut haben.

Ich kenne ehrlich gesagt keine Ami Auflage die japanische Filme gut geremakt hat.

Und mal ehrlich weniger ist oft mehr und wenn Japan mit wenig mich zum gruseln bringt, finde ich das toll.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:    paptschik 15.01.2011 23:26
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Vergiss aber nicht, dass Japan es auch richtig oft schafft einfach nur beschissenen Müll zu produzieren.

Und nicht vergessen, wir reden von Death Note: Die japanischen Realfilme sind da schon im besten Fall "von zweifelhafter Qualität" und in jedem anderen Fall "echt miese Umsetzungen". Als Remake können die amerikanischen kaum schlechter sein und als neue Adaption eigentlich auch nicht. Ja, die Amerikaner werden wohl nur die Handlung, nicht aber die konkreten Figuren (sprich, Japaner) übernehmen, aber wenn das das größte Problem des Films ist, dann kann man sich echt noch freuen.
(und hey, die Japaner machen das ja für gewöhnlich genauso, wenn ich da an den Witchblade Anime oder den Spider-man Manga denke)

Die Chancen stehen natürlich, wie so oft, gut, dass die Amerikaner totalen Mist bauen. Aber die Einstellung, dass alles schlechte typisch amerikanisch ist und die Japaner unfehlbar sind, die ist naiv und schlicht falsch.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 16.01.2011 00:20
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>denn so wie es bei ihnen klingt, ist sie einfach ein böses psyochopathisches Mädchen.

Naja, Sadako ist so oder so von Wut (bzw. Rachdurst) geleitet. Aber in keinem der beiden Filme ohne Grund. Ein Remake muss nicht 1:1 die Vorlage nochmal verfilmt sein, es muss sich des Stoffes annehmen den das Original hergegeben hat. Und das hat Ring getan. Ja, es hat Änderungen gegeben. Nein, dass ist nicht schlimm. Die Veränderungen haben die Story weder zerstört noch durch irgendwelche groben Logiklücken oder derartiges schlechter gemacht als das Original.

>Ich will auch nichts zu Auflagen alla Tödlicher Anruf sagen, wo die Amis das ganze auch versaut haben.

Naja, er lief ja vor ich glaube einer Woche auf Tele5 und "The Call" ist nun auch nicht gerade Gold gewesen. Um es mal... milde zu sagen.

>Die japanischen Realfilme sind da schon im besten Fall "von zweifelhafter Qualität" und in jedem anderen Fall "echt miese Umsetzungen"

Iwo. Die Death Note Filme waren okay. Sie waren keine Oscarkandidaten, aber sie rangieren bei den Animeumsetzungen doch deutlich in der oberen Liga. Die Charaktere waren recht okay getroffen, ich habe lediglich diesen wirklich expressiven Wahnsinn Seitens von Light vermisst. Ansonsten wurde die Storyline doch recht annehmbar auf zwei Filme gesplittet und hat dabei vor allem den schwächsten Teil der Serie ausgelassen (die Konzern-Execs mit dem Death Note).
Was mir beim US Remake viel eher Sorgen machen würde ist, dass ja nur bisher ein Film angekündigt ist - denn da geht nun mal die Story einfach nicht rein, ferner man keinen Film mit massiver Überlänge dreht. Jetzt ist nur die Frage: will man einen Teil drehen, den Erfolg abwarten, und dann Teil 2 nachschieben (oder nie drehen) oder die Story komplett so ummodeln, dass man es in einen Film packen kann?

So oder so: wenn das Remake eine so schöne Collectors Edition kriegt wie das Original kaufe ich es mir allein für die Box. Das war wohl eine der schönsten Verpackungen die ich in meinem Regal stehen habe.



Von:    paptschik 16.01.2011 01:01
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>Iwo. Die Death Note Filme waren okay. Sie waren keine Oscarkandidaten, aber sie rangieren bei den Animeumsetzungen doch deutlich in der oberen Liga.

Ich fand sie optisch sehr ansprechend, aber davon abgesehen...träge und irgendwie zu steril. Die Effekte fand ich eigentlich in Ordnung, die Schauspieler...hätten zumindest weit schlimmer sein können und haben optisch gepasst, aber irgendwie haben die Filme es so GAR NICHT geschafft, dass ich mich dafür interessier, sogar als noch der starke Anfang des Manga umgesetzt wurde. Es war mir einfach alles gleichgültig. Was mich auch gewundert hat, ich mag Kaneko eigentlich sehr, der hat sogar aus meinen geliebten japanischen Monsterfilmen etwas rausgeholt, dass ich anderen Leuten zeigen kann, ohne, dass diese sofort weglaufen weil es ihnen zu mies/blöd/wasauchimmer ist.

Ich warte ja immer noch mit Schrecken auf eine Gelegenheit die 20th Century Boys Verfilmung zu sehen....ich habe fast Angst davor.

>den schwächsten Teil der Serie ausgelassen (die Konzern-Execs mit dem Death Note).

Ich mochte gerade den Teil eigentlich. Es war danach, dass die Serie für mich immer langweiliger und zäher wurde (bis auf das grandiose Ende, Matsuda sei dank).
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Jim 16.01.2011 01:33
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
>Ich fand sie optisch sehr ansprechend, aber davon abgesehen...träge und irgendwie zu steril.

Naja, Death Note das schreibe ich mal der Filmform zu. Sobald im Manga L eingeführt wurde hatte man dank der präsentierten Form einen sehr regen Antrieb, dadurch das sich L und Light gegenseitig so stark auf der Spur waren. Man war motiviert das nächste Kapitel zu lesen weil man sich dachte: im nächsten Kapitel KÖNNTE der große Twist kommen. Im Film jedoch hat man es eben nicht so "häppchenweise" präsentiert bekommen, sondern quasi als einen großen Faden. Darum hätte sich DN meiner Ansicht nach auch eher als Serie angeboten, denn dieser "antreibende" Effekt lies sich ja auch schon bei anderen Serien beobachten.





Von:    Erenya 19.01.2011 22:07
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich bin selten bis Nie mit Jim einer Meinung X'D
Aber Death Note war gut umgesetzt.
Vorallem auch ziemlich Detail Getreu, wenn man von einigen Punkten mal absetzt.
Also ich habe hinterher den Anime gesehen und gedacht "Die Filme kommen nahe ran"
Ich meine es waren schon einiges an Folgen und dann noch der Wechsel, dass wären mind. 4 Filme geworden und wer will schon vier Filme sehen, in denen die Polizei rumgurkt.

Ich finde sogar, dass Film die ganze genialität beider Charas gezeigt hat und auch die Letzten Szene, ist sehr nahe an das Finale von Near und Light gelehnt, nur eben mit L.

Der Film wird allem gerecht wie ich finde und macht Death Note auch für jene zugänglich die nicht einmal bedingt was mit Manga und Anime zu tun haben wollen.

Das viele ihn als Schlecht sehen, finde ich vollkommen übertrieben, denn dann sollen sie selbst in ein Cosplay schlüpfen und es besser machen XDDD ganz ehrlich.
Es wird an allem gemeckert "Die Shinigami sehen nicht gut aus, Die Schauspieler sind Scheiße, Die handlung ist verstümmelt bäh"

Ich finde eher das, dass gegenteil der Fall ist.
Die Charas werden so gut es geht von den Schauspielern rüber gebracht. Lights zittern der Mundwinkel wenn was schief ging, L´s Zombieblick.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.



Von:   abgemeldet 24.01.2011 17:44
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
finde ich auch. Die Filme sind nicht schlecht... natürlich hätte man hier und da was verändern können (ich persönlich finde den Schauspieler von Light ganz furchtbar XD), aber im großen und ganzen war er gut und hat sogar teilweise neue Blickwinkel und Probleme angesprochen, die vorher gar nicht so berücksichtigt bzw. beleuchtet wurden.
Nur... Near und Mello haben mir gefehlt... T__T *heul*... aber dann wären es mindestens 4 Filme geworden und die beiden hätten bestimmt auch japanische Namen verpasst bekommen (wie Ray Penber oO).

Zu dem Ami-Remake: Wenn Zack Efron Light spielt... Dann schreibe ich die gesamte daran beteiligt Amerikanische Filmindustrie in MEIN Death Note!!!! *%&$!@§&**** <- ausdruck meiner Wut
Zuletzt geändert: 24.01.2011 17:46:04



Von:    DarkAbyss 19.05.2012 22:08
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen was für BAKAS sitzen da drüben?!?



Von:    paptschik 20.02.2011 22:01
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Das mit Shane Black als Regisseur könnte sich inzwischen übrigens erledigt haben - der macht nämlich erstmal Iron Man 3.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Sakurya 21.02.2011 13:50
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich bin echt gespannt wie die L machen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass die den "normal" oder zu nem "psycho" machen werden und nicht so ..naja L-mäßig halt.
Allein schon wie er sitzt und läuft. ^^

Mal abwarten was sich ergibt.
Dieses Ziel, erreichen wir nur, wenn wir stehts vorwärts gehen.
Denk zurück, an die schöne Zeit, schau zurück, doch bitte bleib nicht stehen.



Von:    Erenya 21.02.2011 17:40
Betreff: REMAKE der Death Note Movies [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub aus L machen sie einen Dr. House *übertreibung*
Und aus Light einen Erwachsenen Mann. Also keinen Studenten usw...
Er wird dann vielleicht Polizeikommissar sein oder so... oder ein suspendierter Polizist.
Mir ist es egal wenn meine Ideale Welt befleckt ist.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück