Zum Inhalt der Seite

Thread: Misa x Rem??? [SPOILER]

Eröffnet am: 20.08.2007 22:26
Letzte Reaktion: 06.04.2011 15:26
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Namina Misa x Rem??? [SPOILER] 20.08.2007, 22:26
 Lotta Misa x Rem??? [SPOILER] 21.08.2007, 10:24
 Namina Misa x Rem??? [SPOILER] 21.08.2007, 20:04
 Jefferson Misa x Rem??? [SPOILER] 22.08.2007, 03:13
Misa x Rem??? [SPOILER] 25.08.2007, 11:02
 Namina Misa und Rem [SPOILER] 22.08.2007, 15:23
 Shampoo_chan Misa x Rem??? [SPOILER] 22.08.2007, 15:41
 Namina Misa x Rem??? [SPOILER] 22.08.2007, 21:02
 Chaos_Vincent Misa x Rem??? [SPOILER] 03.09.2007, 12:02
Misa x Rem??? [SPOILER] 03.09.2007, 14:58
 Chaos_Vincent Misa x Rem??? [SPOILER] 04.09.2007, 10:37
 eri Misa x Rem??? [SPOILER] 05.09.2007, 12:09
 Namina Misa x Rem??? [SPOILER] 05.09.2007, 18:36
 Chaos_Vincent Misa x Rem??? [SPOILER] 07.09.2007, 12:11
 ShinyDarkness Misa x Rem??? [SPOILER] 06.04.2011, 15:26
Seite 1



Von:    Namina 20.08.2007 22:26
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute ^^
Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber das versuche ich ja herauszufienden ^.^
Glaubt ihr nicht auch, dass Rem Misa nicht nur >mag<? Immerhin hat er/sie (was isn das eigentlich für ein Geschlechtsgenosse??) sein/ihr Leben (Leben O.o??) für sie gegeben... y.y
Außerdem wärs mal interessant zu erfahren, ob es unter euch Misa x Rem Fans gibt? Ich finde die beiden irgendwie sweet ^.^ (gut... Rem und sweet?? Außerdem wenn Rem eine Frau wäre, gut... das wär dann auch nicht soooo sweet.... <.<°°°)
Also, brüllt einfach drauf los, wie ihr das so findet!!

glg
*knuff*
*knuddel*
Namina
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)
Zuletzt geändert: 20.08.2007 22:36:14



Von:    Lotta 21.08.2007 10:24
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute ^^
> Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber das versuche ich ja herauszufienden ^.^
> Glaubt ihr nicht auch, dass Rem Misa nicht nur >mag<? Immerhin hat er/sie (was isn das eigentlich für ein Geschlechtsgenosse??) sein/ihr Leben (Leben O.o??) für sie gegeben... y.y
> Außerdem wärs mal interessant zu erfahren, ob es unter euch Misa x Rem Fans gibt? Ich finde die beiden irgendwie sweet ^.^ (gut... Rem und sweet?? Außerdem wenn Rem eine Frau wäre, gut... das wär dann auch nicht soooo sweet.... <.<°°°)
> Also, brüllt einfach drauf los, wie ihr das so findet!!
>
> glg
> *knuff*
> *knuddel*
> Namina


Soviel ich weiß ist Rem weiblich O_o

Ja, das Rem sich für Misa so sehr einsetzt, dass fand ich wirklich toll.
Nach ihrem Tod hat sie mir sehr gefehlt >_<
Ich denke eher, dass sie auf Misa aufgepasst hat, und sie nur einfach beschützen wollte.

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Namina 21.08.2007 20:04
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Soviel ich weiß ist Rem weiblich O_o

Schade... wenn sie männlich wär, wärs find ich ein süßes Pairing y.y

> Ja, das Rem sich für Misa so sehr einsetzt, dass fand ich wirklich toll.
> Nach ihrem Tod hat sie mir sehr gefehlt >_<

Ja, versteh ich ^^

glg
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:    Jefferson 22.08.2007 03:13
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist so ein Threat gar nicht gerne gesehen. ôo

Forenregeln:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.


Desweiteren verbietet schon eine Regel aus dem Death Note (Nachzulesen in Band sieben), dass Shinigami eine Beziehung eingehen dürfen. Geschweige denn Dinge wie Geschlechtsverkehr oder ähnliches.
Also hat das Paaring in meinen Augen keinen Überlebenschance. Zumal Misa ja unsterblich in Raito verliebt ist.
So sehr dass sie
Spoiler
Sich am Ende nach seinem Tod sogar selbst umbringt und Suizid begeht.

.·´|†| So even if we couldn't surpass our goal on our own...
...
The two of us can be equal to L.
The two of us can surpass L! |†|`·.
- Near (Chapter 104)
Zuletzt geändert: 22.08.2007 03:13:52



Von:   abgemeldet 25.08.2007 11:02
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
der Meinung bin ich auch.

Und Misa x Rem.. ich weiß nicht ob ich dieses Szenario "sweet" finden würde ^^""

Keine Ahnung was Shinigami von Liebe verstehen... vielleicht wissen sie nicht was wahre Liebe ist und empfinden quasi schon das "ich mag dich" Gefühl als Liebe.


"And I guess I'd rather die than fade away..."



Von:    Namina 22.08.2007 15:23
Betreff: Misa und Rem [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Sorry für das x aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte ^^



♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)
Zuletzt geändert: 22.08.2007 15:25:57



Von:    Shampoo_chan 22.08.2007 15:41
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich halte, um ganz ehrlich zu sein nicht allzuviel von Misa-san. Sie ist zwar sehr hübsch, aber das macht ihre Naivität wieder zunichte. So naiv, dass sie sich nicht über die Ausmaße des Death Note klar war, dass sie Fehler machte..unüberlegt handelte. (was man spätestens dann merkte, als man erfuhr, dass sie "den Augen-Deal" gemacht hatte.. Und, dass sie glaubte, sich Liebe erkaufen zu können...

Rem hingegen zeigte wirklich, für einen Shinigami, ungewöhnliche Güte...
I have died
and I will die
it´s allright
I don´t mind...



Von:    Namina 22.08.2007 21:02
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Nun, ich halte, um ganz ehrlich zu sein nicht allzuviel von Misa-san. Sie ist zwar sehr hübsch, aber das macht ihre Naivität wieder zunichte. So naiv, dass sie sich nicht über die Ausmaße des Death Note klar war, dass sie Fehler machte..unüberlegt handelte. (was man spätestens dann merkte, als man erfuhr, dass sie "den Augen-Deal" gemacht hatte.. Und, dass sie glaubte, sich Liebe erkaufen zu können...

Naja, ein wenig naiv is sie ja schon... und dass sie den Augen Deal sogar 2 mal für Light eingegangen ist, zeigt wirklich, dass sie ein ..."impulsiever Mensch" ^^ ist... und überlegen nicht grade ihre stärke!
Aber ich finde es süß, dass sie trotzdem an die Liebe glaubt, dennoch ist das doch etwas zu viel des guten, befürchte ich...

> Rem hingegen zeigte wirklich, für einen Shinigami, ungewöhnliche Güte...

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sie für einen Shinigami sehr nett ist. Ryuk zum Beispiel würde so was niiieee tun... und dieser andere Shinigami... (der die Schoko isst, hab seinen namen vergessen) erscheint mir auch nicht grade so herzlich wie Rem... Sie fehlt mir T.T
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:    Chaos_Vincent 03.09.2007 12:02
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
ich bin da selbst noch am rätzeln, was Rem für Misa empfunden hat.

Und ich bin etwas genervt, dass es am Anfang heißt, ein Shinigami würde sterben, wenn er die lebens zeit eines menschen verlängert den er/sie LIEBT.
zu diesem Zeitpunkt wurde Rem noch als 'er' also männlich bezeichnet.
Später als sich herausstellte, dass Rem weiblich ist, hieß es auf einmal sie würde auch sterben, wenn sie raito hilft, da er ihr symphatisch ist. (hallo?)

Also Rem IST jedenfalls weiblich. auch wenn es jetzt grässlich klingen mag, das pairing fänd ich interessant^^
Aber da Misa auf Raito abfährt und wie mello schon schrieb, Shinigami keinen geschlechtsverkehr haben können, würd da nie was drauß werden.

Ich bin mir nicht sicher welche Art von Liebe sie für Misa empfunden hat. Ob es eher Muttergefühle waren oder ob sie, sie geliebt hat.

ebenso blöd finde ich es, dass sich die meisten aufrgen "Ich hasse Rem, weil sie Watari und L getötet hat!"
raito hat das eingefädelt, ums klar zu stellen.

Ich mag Rem^^ Selbst wenn mir ihr aussehen etwas suspekt ist, war sie doch ein sehr lieber shinigami, der im gegensatz zu Ryuk sein leben geopfert hat.
( was misa ihr nichmal dankt >>)
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:58
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
>ebenso blöd finde ich es, dass sich die meisten aufrgen "Ich hasse Rem, weil sie Watari und L getötet hat!"
raito hat das eingefädelt, ums klar zu stellen.

Ja ist mir auch schon aufgefallen. Am Anfang sind alle auf Rem abgefahren und nachdem sie den Anime gesehen haben, wird sie gehasst D:
"And I guess I'd rather die than fade away..."



Von:    Chaos_Vincent 04.09.2007 10:37
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Was ich doch sehr blöd finde Oo

Misa lässt sich ja schließlich auch ausnutzen, und jeder chara hat eigtl was ansich wofür man ihn hassen könnte.

Raito hat Rem dazu getriebe und sie hat es nur aus Liebe(?)- oder was auch immer sie für Misa empfunden hat - getan.
Und ich finde es gehört sehr viel Mut dazu, sein eigenes leben zu opfern um das eines Anderen zu retten.
Justice will prevail!



Von:    eri 05.09.2007 12:09
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
> Später als sich herausstellte, dass Rem weiblich ist, hieß es auf einmal sie würde auch sterben, wenn sie raito hilft, da er ihr symphatisch ist. (hallo?)

Ich glaub das is ein Problem der Übersetzung .. im japanischen Original wird nicht von "Liebe" gesprochen sondern von Zuneigung. Worunter natürlich sowohl Liebe als auch Sympathieempfinden fallen.
Es hat also auch nichts mit dem Geschlecht zu tun, daher starb Rem auch, als sie Misas Leben (bewusst schreibe ich nicht "Misa zu liebe"...) zuliebe L und Watari tötet.

Ich mag das "Pairing" an sich eigentlich auch .. da mir Rem sehr sympathisch ist. Auch wenn's komisch klingt %D
Und damit mein ich nicht so ne "reale" Beziehung sondern mehr was platonisches .. seelisch verbunden .. mütterliche Gefühle?

Kurze Zeit hatte ich ja auch gemunkelt ob Rem vll was von Jealous will, weil die sich so dafür interessiert, was er da macht und sich ja auch sich zunächst zur "Aufgabe" macht, Misa zu beschützen xD
Aber den Gedanken mochte ich nicht, weil ich wie gesagt Rems (eigenständige) Zuneigung zu Misa mag %D



Von:    Namina 05.09.2007 18:36
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ja, das wär natürlich auch eine Möglichkeit... natürlich ist Rem und Misa wirklich ZUSAMMEN auch ein komischer Gedanke, geb ich zu XD
aber so mag ich Rem sehr gerne...

♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥

(Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!)



Von:    Chaos_Vincent 07.09.2007 12:11
Betreff: Misa x Rem??? [SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ja eine platonische Liebe evtl. ^^

Mir ist auch noch was aufgefallen: Als Misa das Death Note ausgräbt erscheint Ryuk sie umarmt ihn und er löst sich auf.
Er meint das sei ihm peinlich.

Ich kann mir also irgendwie vorstellen, das Shinigamis wenn sie zu sehr mit einem Menschen oder anderen Shinigami in Berührung kommen ihre form verlieren.
Anders kann ich mir nich vorstellen wie das mit dem geschlechtsverkehr nich gehen soll. und gut ich meine Rem hat als Skellet(?) eh nichts an sich. ...

Ist aber schade, dass nich rauskam was sie für Misa empfand.
( bei enigen Charas genauso. Was war Watari für L usw? )
Justice will prevail!








Zurück