Zum Inhalt der Seite

Thread: L, N, oder M?O_o

Eröffnet am: 05.01.2006 10:59
Letzte Reaktion: 22.06.2015 16:59
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AiAmano L, N, oder M?O_o 05.01.2006, 11:00
L, N, oder M?O_o 05.01.2006, 17:18
 AiAmano L, N, oder M?O_o 05.01.2006, 20:09
L, N, oder M?O_o 05.02.2006, 00:45
L, N, oder M?O_o 05.01.2006, 18:34
L, N, oder M?O_o 07.01.2006, 09:37
 AiAmano L, N, oder M?O_o 07.01.2006, 13:57
L, N, oder M?O_o 20.01.2006, 15:29
 nuigurumi L, N, oder M?O_o 22.02.2006, 20:48
 ToshiHakari L, N, oder M?O_o 13.05.2006, 10:00
L, N, oder M?O_o 25.02.2006, 16:06
L, N, oder M?O_o 09.03.2006, 00:37
 Anpams L, N, oder M?O_o 22.03.2006, 19:51
L, N, oder M?O_o 28.03.2006, 18:50
 Pirateking_Ruffy L, N, oder M?O_o 03.05.2006, 10:20
 PandaChi L, N, oder M?O_o 16.05.2006, 11:18
L, N, oder M?O_o 01.09.2006, 17:11
 Apfelmus L, N, oder M?O_o 03.09.2006, 11:00
L, N, oder M?O_o 03.09.2006, 20:46
 -FallingStar- L, N, oder M?O_o 16.09.2006, 21:52
L, N, oder M?O_o 17.09.2006, 16:08
L, N, oder M?O_o 24.09.2006, 12:20
 Elihn L, N, oder M?O_o 28.09.2006, 19:07
 dat_vege L, N, oder M?O_o 28.09.2006, 19:00
 Yuen L, N, oder M?O_o 28.09.2006, 19:07
L, N, oder M?O_o 04.10.2006, 01:39
L, N, oder M?O_o 09.10.2006, 05:33
L, N, oder M?O_o 25.10.2006, 04:40
L, N, oder M?O_o 02.11.2006, 18:33
 _______p L, N, oder M?O_o 12.11.2006, 21:19
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    AiAmano 05.01.2006 11:00
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Ja, welchen Buchstaben mögt ihr am meisten?>D

Also den Kuchenessenen freak, den schokifreak oder... den anderen >D

Ich glaube ja L ist und bleibt unübertroffen.. also wenn jemand schon Raito-samas Pläne durchkreuzen muss, dann ER XD
schon alleine auch wegen all seinen geilen aktionen, aneinanderketten, tennisspielen, er ist einfach unvergleichlich^___^

was meint ihr? können die beiden 'nachfolger' L wirklich das Wasser reichen??



Von:   abgemeldet 05.01.2006 17:18
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Nun... ich weiß ja nicht wie weit du gelesen hast o_O;;
Also falls du bis chap 91 gelesen hast sollte sich die Frage eigentlich erübrigen...
So sehr ich "L" auch mag, aber Near hat ihn schon bei weitem überholt o_O;; Ich meine, L ist an Dingen gescheitert die Near ohne wieteres gelöst hat. Nun kann man natürlich mit dem Argument von "L"s guter Vorarbeit kommen, aber wenn du mich fragst ist Near ihm eindeutig überlegen, schon allein was das Geheimhalten der Identität und die Manipulation von "Team L" angeht!

Desweiteren hat Near bei mir unglaublich an Sympathie gewonnen als er es sich zum Auftrag gemacht hat "L" Ehre zu bewahren xD~ Einfach nur genial~




Von:    AiAmano 05.01.2006 20:09
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Es kam mir jetzt weniger darauf an, wie gut sie jeweils die Fälle lösen können/ vorrangehen was weiss ich..
Ich find L einfach nur einzigartig und das wird er immer bleiben >D egal´, wie gut die andern sind, ich mochte ihn halt am meisten O_o



Von:   abgemeldet 05.02.2006 00:45
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
> Nun... ich weiß ja nicht wie weit du gelesen hast o_O;;
> Also falls du bis chap 91 gelesen hast sollte sich die Frage eigentlich erübrigen...
> So sehr ich "L" auch mag, aber Near hat ihn schon bei weitem überholt o_O;; Ich meine, L ist an Dingen gescheitert die Near ohne wieteres gelöst hat. Nun kann man natürlich mit dem Argument von "L"s guter Vorarbeit kommen, aber wenn du mich fragst ist Near ihm eindeutig überlegen, schon allein was das Geheimhalten der Identität und die Manipulation von "Team L" angeht!
>
> Desweiteren hat Near bei mir unglaublich an Sympathie gewonnen als er es sich zum Auftrag gemacht hat "L" Ehre zu bewahren xD~ Einfach nur genial~
>

hö? N ist einfach nur'n Pseudogenie, total unglaubwürdig und übertrieben verspielt. Wenn du dich mit ihm identifizieren kannst, biste einfach nur kindisch. L rulez forever!

silverado
Das Universum expandiert und zerfällt zyklisch. Welche Fehler ihr diesmal auch macht, ihr werdet sie beim nächsten Durchgang wiederholen. Mein Ratschlag an euch ist schon diesmal alles richtig zumachen. Denn Dieses Mal ist alles was wir haben.



Von:   abgemeldet 05.01.2006 18:34
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
tja...
also, ich mag L am liebsten, allerdings muss ich zugeben, dass ich Mello un Nia auch net mehr abgeneigt bin *g*

(allerdings würd ich net unbedingt so sagen, dass Nia schon soviel geschafft hat, was L net geschafft hätt ôO°)



Von:   abgemeldet 07.01.2006 09:37
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott >o< versteht mich bitte bloß nicht falsch~ Ich mach euch doch keine vorwürfe dass ihr L mehr mögt o_O;; es ging mir nur darum zu erwähnen dass er nicht der einzige ist der nachdenken kann xD



Von:    AiAmano 07.01.2006 13:57
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
*pat pat*>D
das glauben wir(IchÒ_o*g*) dir^-^

ich finds nur echt mies, was mit L passiert ist.. ich mein es passt genial zur storyline, aber im ersten Moment isses echt shokig ;_; da kann man net so schnell drüber weg*schnüff*



Von:   abgemeldet 20.01.2006 15:29
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
yay. immerhin haben wir als trost, dass die story jetzt wieder ziemlich gut is (zumindest imo xD)... >.<



Von:    nuigurumi 22.02.2006 20:48
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
L.... Q___________________________Q
er war der tollste... *über tod nich hinweg kommt*
eigentlich war er für mich der einzige grund zu lesen... *kurze zeit später irgendwann aufgehört hat*
die kleinen 2 sin mir einfach nur unsympathisch un dov ._. *l-fanatiker war*
buhu.... *wieder anfang zu traunern un zu flennen* TT____________________________________________TT
You can't catch me, can't catch me
Can blind birds fly? They can't
(GARBAGE ~ Dir en grey)



Von:    ToshiHakari 13.05.2006 10:00
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
> L.... Q___________________________Q
> er war der tollste... *über tod nich hinweg kommt*
> eigentlich war er für mich der einzige grund zu lesen... *kurze zeit später irgendwann aufgehört hat*
> die kleinen 2 sin mir einfach nur unsympathisch un dov ._. *l-fanatiker war*
> buhu.... *wieder anfang zu traunern un zu flennen* TT____________________________________________TT

Ich glaube, über Ls Tod kam keiner hinweg...Er war einfach der Star von Death Note und wird es auch für immer sein...Mein kleines Schnuffi L ;__________;

Tja...damit erübrigt sich noch etwas hinzuzufügen XD
Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 25.02.2006 16:06
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net ich find M ja ganz cool der ist zwar vllt nich ganz so gut wie N oda L aba hats td noch verdammt gut drauf^^
FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN



Von:   abgemeldet 09.03.2006 00:37
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Mello! Weil Schokolade die Welt beherrschen sollte. WHAHAH!

*räusper*
L ist natürlich auch ein extrem faszinierender Chara. Wegen seinen Augen allein muss man ihn doch schon lieben! XD

Near mochte ich zuert nicht wirklich, aber das hat sich jetzt geändert. Er ist kalt, berechnend und doch irgendwie liebenswürdig - das gefällt mir.

Meine Meinung: Sie sind alle toll. *lach*
I know - You love the song but not the singer
I know - You've got me wrapped around your finger
I know - You want the sin without the sinner
I know.
~Placebo - I know~



Von:    Anpams 22.03.2006 19:51
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
*lol* am anfang habe ich mello/mero mental angeknurrt,ihr weisst was ich meine. nia fand/ finde ich auch irgenntwie,.. flauschig *lacht* er hat für mich etwas von einem schaf,..
mero fand ich dann _ SPOILAA!!_ ab der stelle toll wo ,.. ich sag mal das gebäude explodiert ist,. auch wenn er als enstellt gelten könnte, ich gebs zu, ich finds sexy. *ehehehe~*

und l..?
*MUWAHAHAHAHH!!*
ich mag ihn, wie schon erwähnt, seine augen sind doch einfach liebenswürdig. und ich mag diese art von dedektiven einfach, als man ihn am anfang auch nur stückweise sah,.. *hah*
.. und ich fand es ja schon schlimm als mister w,.. ich spoiler schonwieder,..
und ich bin pia a.k.a. madame socke SO dankbar das sie mir ls ende gesagt hat,.. ARGHHH! T.T

was nia mit den legofiguren gebaut hat fand ich amüsant,.. da fällt mir ein, ich hab das aktuelle kap. noch nicht gelesen,.. *davonsaust*


(achja,.. und misa,.. wie sie gegenüber l reagiert hat,.. und umgekehrt, prächtig.)
-CUT!!(º∆œ∑≠¿~†††!!!!) -fu!





Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:50
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, mein Rating geht in der alphabetischen Reihenfolge: L, Mello, Nia.

Es ist eigentlich schwer, L NICHT zu mögen. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick ^^ ich weiß noch, an der "Ich-bin-L"-Stelle bin ich vor Begeisterung fast gestorben ^^" na ja... passiert manchen kranken Fans, ihr wisst schon was ich meine, oder? ^^'
M und N hab ich anfangs schon fast gehasst - da war der Schock wegen L's ihr-wisst-schon-was (<-- war nett und wollte keine Spoiler für die vielleicht noch glücklichen L-fans machen) wirklich zu gross T__T
Bald habe ich mich aber schon mit meiner neuen Liebe zu Mello getröstet. Was ist cooler als cool? Mello!(c) Mello hat richtig Action in DN reingebracht. Ich würd ihn als meinen Traumtypen bezeichnen aber so krank bin ich wohl doch nicht... so ein Mello als Freund... schon eine horrormäßige Vorstellung ^^
Ausserdem kann ich ihn so gut verstehen! Wer kennt das schlimme Gefühl denn nicht, wenn man in etwas wirklich gut ist, aber egal wie hart man's versucht, der beste wird man trotzdem nicht? T_T Zum heulen schlimm.
Dann habe ich auch langsam Near gemocht. Er ist zwar nicht so charismatisch wie L oder Mello, aber trotzdem gant nett, besonders wenn man an seine Spielzeuge denkt ^^



Von:    Pirateking_Ruffy 03.05.2006 10:20
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Mein persönlicher Favorit ist und bleibt L! *verrückt umher hüpf*
Ich liebe geniale und intelligente Männer (da ich selbst nicht intelligent bin -..-), ihre detektivische Feinarbeit, ihr guter Blick für kleinste Details! M und N sind bei mir irgendwie glaich auf. Mellu ist einfach nur cool und cruel. Schockolade über nimmt die Weltherrschaft, yay!!! XD Und Near ist sooooo flauschig. Er sieht aus wie ein einziges großes Kissen, worin ich mich reinlegen will! ^^ Ich habe leida noch net bis Chapter 91 gelesen... *heul*
Kann mir jemand die Quelle verraten, brauch Stoff! *abhängig is*

Kurz: L bleibt Mista numba one, Mellu und near sind die beiden Zweitliebsten, dazwischen drängelt sich aber noch (auch wenn es in diesen Thread nicht hineingehört) Light-kun und Ryuk! XD
*Apfel-Fahne umherschwenk*

I will be the next Pirateking!!!



Von:    PandaChi 16.05.2006 11:18
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
argh >< wenn ich das so einfach beantworten könnte oO sie sind alle drei toll... zur zeit is mello mein favorit, aber ganz am anfang hab ich near gemocht weil er so süß ist... wie ein marshmallow oO und L hat sowieso nen dauerplatz ö_ö

ich wäre ja dafür gewesen, dass M und N zusammen arbeiten, aber bitte... diese doofen pseudo-revalitäten >_>;;;;
love is message! XD



Von:   abgemeldet 01.09.2006 17:11
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
also ich find den buchstaben L tollo XD
nee aber L is cooler ;D *grien*
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:    Apfelmus 03.09.2006 11:00
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Also L bleibt Nr. 1 XD
Aber M und N sind auch toll ^^ ich tendier aber eher zu N ^^
das kann sich zwar alles noch ändern, aber ich mag ihn ..und was der nich alles stapelt und an Spielsachen hat XD


Die 5 Sinne des Menschen : Unsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Wahnsinn



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:46
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
also alle charas haben irgendwas ^^ *lächel*
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:    -FallingStar- 16.09.2006 21:52
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
L natürlich *_*
L ist einfach geil *sabber*
DEATH NOTE RULEZ!!!!!!
~*~ LxLight ~*~
I love L <3



Von:   abgemeldet 17.09.2006 16:08
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
L *anherZ*
*~*
jaha ~~
*poke*
L regiert die welt XDD
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 24.09.2006 12:20
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Spoiler!!




Nun, Near hat im letzten Band selbst gesagt, dass er und Mello einzeln L nicht das Wasser reichen können.
Zusammen aber, sind Near und Mello so gut wie L.

Das Near das Rätzel gelöst hat, lag vor allem daran, dass L so gute Vorarbeit geleistet hatte und dass er zu dem Zeitpunkt an dem er Raito gestellt hatte weitaus mehr Informationen zu Verfügung hatte als L.

Was meinen Favoriten angeht.
Nun anfangs konnte ich Mello gar nicht leiden aber nun ist er mein Favorit.
Mag wohl daran liegen dass er mehr aus dem Bauch heraus entscheidet, ich mag sowas einfach.
War wirklich Schade dass er von Takada getötet wurde.
Dennoch habe ich den größten Respekt vor Near und L.

Was ich an Near so interessant finde, ist sein Gespiele.
Er baut etwas auf, spielt damit und zerstört es wieder.
Ich wüsste gerne was in seinem Kopf vorgeht.
NGE Fans die Anno nicht kennen sind keine NGE Fans.

Alucard ist nicht süß, er ist ein Monster.
Zuletzt geändert: 24.09.2006 12:22:29



Von:    Elihn 28.09.2006 19:07
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler!!

*korinthenkackermodus an*
>
>
> Nun, Near hat im letzten Band selbst gesagt, dass er und Mello einzeln L nicht das Wasser reichen können.
> Zusammen aber, sind Near und Mello so gut wie L.

Genau genommen, hat Near gesagt, dass er und Mello L sogar überragen.

*korinthenkackermodus aus*

> Das Near das Rätzel gelöst hat, lag vor allem daran, dass L so gute Vorarbeit geleistet hatte und dass er zu dem Zeitpunkt an dem er Raito gestellt hatte weitaus mehr Informationen zu Verfügung hatte als L.

Ich muss mich da einem meiner Vorgänger anschließen.
In einem Kapitel löst Near praktisch das ganze Rätsel um Raito. Finde ich persönlich doch arg übertrieben.


----------------------------------------

Ansonsten würde ich L auch als meinen Favoriten markieren (Hmm, das klingt komisch..), da die Einfälle, die er hatte, schon sehr lustig waren und für gute Unterhaltung sorgten (Nicht, dass am Ende keine Unterhaltung mehr da gewesen wäre.).
Krank wird, wer sich wegen Nichtigkeiten aufregt.

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:    dat_vege 28.09.2006 19:00
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
L ;___;
bin nu erst beim kapitel 61~
ich kanns noch immer ned glauben das L tot is.. das is.. nich.. fair *heulkrampf bekommt*
Don't look at me with your fake eyes,
Don't look at me with you fake words,
Don't hurt me again with your fake smile,
Don't hold me tight - just kill me~




Von:    Yuen 28.09.2006 19:07
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
L hatte irgendwie mehr Charisma als die anderen beiden, aber ich mag auch Mello. Nur zu Near hab ich keinen Bezug... er wirkt einfach zu sehr "in seine Arbeit" vertieft, von seinem eigentlichen Charakter bekommt man kaum etwas mit. oo"
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.



Von:   abgemeldet 04.10.2006 01:39
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Also für mich stellt sich erst gar nicht Frage o_O Eindeutig L ! Wie schon die Schreiber vor mir , finde ich seinen Char einfach viel sympathischer als Near oder Mello ( sogar die Macken von L xD)
Near und Mello wirken im Verlgeich zu L ziemlich blass o.O



Von:   abgemeldet 09.10.2006 05:33
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
> Also für mich stellt sich erst gar nicht Frage o_O Eindeutig L ! Wie schon die Schreiber vor mir , finde ich seinen Char einfach viel sympathischer als Near oder Mello ( sogar die Macken von L xD)
> Near und Mello wirken im Verlgeich zu L ziemlich blass o.O


Kann ich nur zustimmen. Und ich denke doch das auch in der Algemeinen Anime-Welt selten einer SO durch seine Angewohnheiten auffällt wie L.
Ich meine er schafft es in Algemeinen nicht durch sein Aussehen an Symphatie zu gewinnen, sowie das bei vielen der Fall ist. (außer wohl im Film...XD)



Von:   abgemeldet 25.10.2006 04:40
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
ich bin definitiv fuer l (^__^)b
near ist viel zu jung und mello hat einen seltsamen mantel (der mit dem fellimitat xD)
ich weiss nicht, wer den manga schon durch hat, aba am schluss konnte near ja auch irgendwie nich das vertrauen von matsuda und so bekommen



Von:   abgemeldet 02.11.2006 18:33
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn die andern zwei nicht wirklich, aber L ist und bleibt mein Favo~
Als Chara und als Detektiv |D
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.



Von:    _______p 12.11.2006 21:19
Betreff: L, N, oder M?O_o [Antworten]
Avatar
 
*Near, Mello und Matt luv* *-*
Aber durch den Anime kommt auch L wieder sehr hoch ^^"! *drop*
Einfach das original ^^"
*cuddles everyone* ^.^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück