Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum weint Gackt?

Eröffnet am: 11.02.2005 19:29
Letzte Reaktion: 10.06.2011 17:22
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
GaChaYou Warum weint Gackt? 30.03.2005, 15:22
-Kao- Warum weint Gackt? 02.04.2005, 12:17
_Evil-Kitty_ Warum weint Gackt? 02.04.2005, 18:39
Vampirgirl Warum weint Gackt? 03.04.2005, 12:19
GaChaYou Warum weint Gackt? 05.04.2005, 12:29
 Baikinman Warum weint Gackt? 27.12.2005, 16:32
 ShizentoYume Warum weint Gackt? 29.12.2005, 10:59
Warum weint Gackt? 04.01.2006, 18:54
Warum weint Gackt? 04.01.2006, 18:59
Warum weint Gackt? 01.01.2006, 16:10
 ShizentoYume Warum weint Gackt? 01.01.2006, 20:56
 Shiyoism Warum weint Gackt? 02.01.2006, 01:58
 Croft_Manor Warum weint Gackt? 08.01.2006, 12:36
 Croft_Manor Warum weint Gackt? 08.01.2006, 12:52
 masayume Warum weint Gackt? 08.01.2006, 15:52
 Croft_Manor Warum weint Gackt? 12.01.2006, 12:57
 Lulu-chaan Warum weint Gackt? 16.01.2006, 09:35
 Youki Warum weint Gackt? 16.01.2006, 14:41
 MiauPrincess Warum weint Gackt? 16.01.2006, 18:43
Warum weint Gackt? 30.03.2006, 23:40
Warum weint Gackt? 01.04.2006, 16:38
Warum weint Gackt? 25.06.2006, 16:03
Warum weint Gackt? 25.06.2006, 15:56
 happy_berry Warum weint Gackt? 17.07.2006, 18:41
Warum weint Gackt? 13.07.2006, 17:08
Warum weint Gackt? 22.07.2006, 21:13
Warum weint Gackt? 03.08.2010, 18:51
 Bigbang Warum weint Gackt? 10.06.2011, 14:03
Peniswunder Warum weint Gackt? 10.06.2011, 16:18
 -Yunho- Warum weint Gackt? 10.06.2011, 16:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.03.2005 15:22
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ich hät mal ne gegenfrage
Warum weinen seine Fans?
Ich bin des japanisch leider nicht mächtig....
Drum versteh ich nich was er da bei dem konzi von sich gibt..
Kann mir jemand so ungefähr schreiben was er da sagt?
*vorallendiejapanischkönnniederknie*
Thanks scho ma ^-^



Von:   abgemeldet 02.04.2005 12:17
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Wieso übersetzt es du dir nicht?
Oder suchst dann nach den Texten?
Es gibt genügend Seiten wo dir die sachen auf Deutsch anbieten!
Aber ich Denke mal die Fan´s Haben geweint weil sie gerührt waren das er geweint hat..
Leben und Sterben... ...Eine Leere so Tief..... wie Schnee Weiss ist...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:39
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@ GaChaYou:
meinst du die szene nach der er die wasserflaschen ins publikum geworfen hat????
die kapier ich au nich so ganz...

Zuletzt geändert: 02.04.2005 18:40:27



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:19
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
mich würde auch mal interessieren, was er da gesagt hat....
war bestimmt was wichtiges. Weiß jemand, was er da gesagt hat?????

Aber nun mal wegen dem weinen:
Also ich glaube 100% dass das nicht gestellt war.
Gackt ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen.
Wir wissen alle, mit wieviel Emotionen und Gefühl er singt und performt.
Und überhaupt: Was ist so schlimm daran wenn jamand weint geschweigedenn Gefühle offen zeigt?????

Ich finde, dass dieser Thread eigentlich etwas überflüssig ist. Ich meine muss man denn aus allem einen Thread machen?
Jetzt schon nur weil er mal Gefühl zeigt und weint?

Ich jedanfalls finde es nicht schlimm, dass er geweint hat. Denn seine Tränen waren wie ein Dankeschön an seine Fans und an den Rest der Gruppe.

Naja, war meine Meinung.
Bis denne

H.E.G.D.L.

bye Vampirgirl
"Die Hoffnung stirbt zuletzt"



Von:   abgemeldet 05.04.2005 12:29
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Wieso übersetzt es du dir nicht?
>Oder suchst dann nach den Texten?
Glaubst du wirklich das ich nich auch schon auf die idee gekomm bin?! Ich find nix:-(

>Es gibt genügend Seiten wo dir die sachen auf Deutsch anbieten!
Kannst du mir eine sagen wo diese! übersetzung is?

>Aber ich Denke mal die Fan´s Haben geweint weil sie gerührt waren >das er geweint hat..
1. haben die Fans vorher! geweint und
2. Ist das mit dem Geburtstag ein ausschnitt aus nem ganz andern
Konzert, oder irr ich mich da?

So jetzt hab ich mich aber genug aufgeregt ^^




Von:    Baikinman 27.12.2005 16:32
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich den text hör/sing bin ich auch gerührt und manchma muss ich auch heulen ~ is halt so
hach ~ X3 der text is soo schön ~

greez ikit
http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit



Von:    ShizentoYume 29.12.2005 10:59
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich glaube, ich kenne den 'wahren' Grund, warum er weint. Er hat da nämlich so eine 'Diary' und drt hat er reingeschrieben, dass er eigentlich fix und fertig war und sein Körper nicht mehr mitmachen wollte. (Es dürfte ja allen Gackt-Fans bekannt sein, dass er sich immer überanstrengt...) Er ist also zusammengebrochen hinter der Bühne, als er dann aufwachte und hrte, wie sie alle Happy Birthday für ihn sangen, hat er sich noch mal zusammengerissen und ist auf die Bühne und hat gesungen. ALs er die blauen Lichter sah, dachte er, es seinen blaue Schmetterlinge, die ihn holen wollten, weil er zu diesem Zeitpunkt meinte, dass er sterben müsse. Das Weinen selber war ihm sehr unbewusst, genauso wie, dass er im Lied den Text ausgetauscht hatte. (Anstatt 'wichtige Person, nur du bist nicht hier' änderte er es ja in ein 'ich werde euch sicher nicht vergessen' um).



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:54
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Naja, net ganz
gakku weint wegen seiner verlorenen Liebe. Es war sehr hart (und das ist es jetzt auch noch) für ihn, als er sie verloren hat. Noch immer sucht er sie - ihre wiedergeborene Seele. Es macht ihn ziemlich fertig, wenn er die Songs singt und an sie denkt - muss er weinen... Irgendwo verständlich...
Seine Geschichte ist etwas komplizert (genauso wie er selbst), aber es sind ganz sicher echte Tränen.
Man sollte ihn einfach öfters trösten.... *tröst*

Zuletzt geändert: 16.02.2006 15:31:04



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:59
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, net ganz
> Ga-san weint wegen seiner verlorenen Liebe. Es war sehr hat (und das ist es jetzt auch noch) für ihn, als er sie verloren hat. Noch immer sucht er sie, also ihre wiedergeborene Seele. Es macht ihn ziemlich fertig, wenn er die Songs singt und an sie denkt muss er weinen... Irgendwo verständlich...
> Seine Geschichte ist etwas komplizert (genauso wie er selbst), aber es sind ganz sicher echte Tränen.
> Man sollte ihn einfach öfters trösten....
> By evil_eye (knowing Ga-san well)


Wer ist ''sie'???



Von:   abgemeldet 01.01.2006 16:10
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Woah...hammer ô.o
Ich glaube über den könnte man echt einen Film machen ô.o
Also so viel berührenden stoff wie bei dem, hab' ich bis jetzt noch bei keinem anderen gesehen lol




Von:    ShizentoYume 01.01.2006 20:56
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Stimmt irgendwie... aber ich mache mir eher Sorgen... das ist eigentlich völlig unnötig. ><
Aber neulich hat er geschrieben, dass er den ganzen Tag gefaulenzt hat...^^




Von:    Shiyoism 02.01.2006 01:58
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
nyaaaaaa ich hab das Konzi auch gesehn ^___^

das ist so waii ^^

Also ich muss mir nochmal genau ansehn wenn er anfängt zu weinen bei dem lied aber ich bin ebenfalls davon überzeugt ,dass er überwältigt ist von seinen Fans und von seiner Crew!!
Man sieht ihm nämlich wircklich an das er überrascht worden ist ^,^ (-> als die klavier musik ertönt und der kuchen reingebracht wird)

eto~ was ich nur verstanden hab an dem konzi war als er die mebers von GacktJob vorsgestellt hat und da meinte er zu Chacha das es seine schwester ist und eto bei You...hab ich es grad vergessen ^^"

greets Ria




Von:    Croft_Manor 08.01.2006 12:36
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
also... Gackt hat in sixt day und seventh night (oder so XD) geweint- habe ich noch nicht gesehen, aber er hat auch in der tour Kagen no tsuki (oder jedenfalls die, kurz nach Moonchild, als er die rote Jacke und die Kurzhaarfrisur mit den rastazöpfen im nacken hatte) auch an seinem geburstag geweint.
You hat das zeugs in die wege geleitet, wie er hinterher erzählt hat. Und auch wenn einige Leute meinen, das das alles so abgesprochen is, ich glaube das auch Musiker nen Herz haben und wenn ich als Musiker auf der Bühne stehen würde und meine Fans stehen unten und sind nur da um mich, meine Band und meine Musik zu sehen, dann währe ich auch gerührt.

selbes beispiel- andere Tour.

GAckt Fans wissen sicherlich bescheid über das Lied Emu~for my dear.
(wenn nicht- es war für Kami, den er sehr geliebt hat)
Und auf der Mars Tour in der Yokohama Arena (das is das was auch allgemeinen als Tour DVD verkauft wird)
hat er beim singen von Emu ebenfalls tränen verloren- trotz den Kontaktlinsen, den ich glaube nicht das er sich extra in der Pause vom Lied wenns dunkel ist mit den fingern durch die AUgen wischt und sich die Schminke verwisscht, an stellen an dennen er nicht schwitzt, wo er doch drauf achtet immer perfekt geschminkt zu sein.
Zumal er in einem anderen Interview das ich gelesen habe gesagt hat, das er sich bei diesem Lied immer sehr beherschen muss.
und- das andere Lied ist ~Kono daremo inai heya de~
wo er auf einem ausläufer seiner bühne auf die knie fällt, das Mikro vom mund nimmt und den Refrain des Liedes kurz mit den Fans alleine singt.
Und leute, eingespielte Musiker sind in der Lage, Stellen in Liedern zu verschieben. Den GAckt kann ja nicht wissen mit welcher begeisterung die Fans mitsingen (bis der HG chor einsetzt)

Zum Thema Hide:
Ich bin, nach zahlreichen ausführungen die ich gelesen habe, auch in der Hinsicht das er ERST AUF DEM WEG INS KRANKENHAUS Gestorben is, der Meinung das es kein Selbstmord war. wer bitte ist denn doof genug um sich, wenn er sich umbringen will, an die türklinge zu hängen?? Und das im Sitzen??
Selbst mit bessoffenem Kopf merkt man ja das es nicht geht.

Mir ist ziemlich egal wie viele Feinde ich mir mache mit diesem Eintrag, aber ich plädiere da doch sehr auf die menschlichkeit in Musikern.
Zumal, sollte sich jemand umbringen, der am gleichen Abend noch fröhlich über die Bühne hüpft und Pläne für 2000 gemacht hat?
Hide woltle zusammen mit Yoshiki 2000 ein neues X mit einem neuen Vocal gründen.
Und wer mir jetzt kommt damit, das Hides texte depressiv waren- mag alles sein (ich persöhnlich kenne nur einen der Solo texte)aber der muss sich dazu texte ansehen wie "Crucify my love" oder Tears- den texten nach müsste Yoshiki ja auch höchst depressiv gewesen sein und sich schon lange irgendwo runter geschmissen haben...

und zum Thema marketing
Ich habe mir die Gackt CD's nicht deswegen gekauft, weil ich den Mann attraktiv finde, oder weil ich ihn auf der Bühne habe heulen sehen, sondern weil mir die Musik gefällt. Bei mir schlägt das also nicht an...

und ein letztes wort zum last Live:

Toshimitsu und Yoshiki waren die besten Freunde... und Toshi konnte nicht mehr mit Yoshikis Musik.
Und nun versetzt euch mal in Yoshikis Lage.
fast 13 Jahre lang habt ihr zusammen eine Band... ihr steht höhen und tiefen durch... ihr steht Memberwechsel um Memberwechsel durch um dann irgendwann richtig durch zu starten. Und plötzlich, von einen auf den anderen tag heisst es vom Vocal, das er sich mit der Musik nicht mehr auseinandersetzen kann, das er die Band verlassen will-
wie würdet ihr euch fühlen??
Und ich glaube das es das gute recht von allen X mitgliedern war, darüber zu trauern, zu weinen und den Fans zu zeigen- hey, wir sind auch nur Menschen!
Ausserdem glaube ich das viele Fans ihre Trauer mit der Band geteilt haben. Und so wie ich Yoshiki einschätze lässt der sich garnichts vorschreiben, zumal er X in seiner eigenen Plattenfirma hatte.

Und bitte keine Morddrohungen- ist nur meine Meinung!
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Croft_Manor 08.01.2006 12:52
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
zu meinen Vorrdener XD

Ich glaube das diese verlorene Liebe keine "sie" sondenr ein "er" ist...
*pfeif*
wie ich schon sagte...emu...
aber mittlerweile glaube ich irgendwie das er nie nie nie mehr über den tot von...dieser person wegkommen wird
es ist sein gutes recht darüber zu schweigen aber ich glaube trotzdem...
das ich zumindets eine wage ahnung habe wers sein könnte
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    masayume 08.01.2006 15:52
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
In dem Text steht auch was über die 6th&7th Tour und ist vielleicht auch ein Grund für Gackts Weinen.


Die Bedeutung von "Black Stone"

Gackt widmete "Black Stone" zwei seiner Freunde, die starben, Kefca und Junior.
Yang Ming Xue oder kefca, ein legendärer Lyriker in Taiwan, der bereits viele Preise gewonnen hat, war ein Freund von Gackt und viele seiner Songs gehören zu Gackts Lieblingsliedern.
kefca hatte, immer einen hohen Respekt vor Gackt und war ein grosser Fan von ihm selbst.
Die zwei trafen sich zuerst auf einem Konzert von Leehom Wang im Oktober 2003 durch einen berühmten Sänger genannt Wang Fei, den sie beide kannten.
Gackt und Kefca wurden schnell Freunde auf dem Konzert. Als Gackt erfuhr das es Kefca nicht gut ging, gab er ihm sein schwarzes onyx Bracelet und sagte, das dieses ihm helfen könnte gesund zu sein und das er den Bracelet benutzt um seine Gesundheit zu schützen und dann legte er es Kefca an. Kefca trug diesen Bracelet, bis er umkam und er trug sogar noch um sein Handgelenk als er begraben wurde.
An dem Tag, bevor Kefca starb, rief Gackt ihn an und seine Mutter erklärte Gackt, daß sie in seinen Krankenhausraum Xuan mu spielten (ein Lied das Kefca schrieb für Wang Fei) und einige Gackt Songs. Bevor er sein Bewußtsein verloren, hörte er Gackts Stimme durch das Telefon und seine geschlossene Augen öffneten sich einen Spalt, als ob er Gackt erkennen würde.
Gackt machte drei Reisen nach Taiwan um Kefca zu besuchen, das letzte Mal für Kefcas Begräbnis. Als Gackt herausfand, daß Kefca in chronischem Zustand war stellte er all seine ganze Arbeit ein und ging unmittelbar nach Taiwan. Als er in Tokyo war, erreichte ihn die Nachricht von Kefcas Tod, aber er setzte seinen Weg unbeirrt fort. Als er Taiwan erreichte, ging er sofort zum Begräbnis, ohne sich um das Gepäck zu kümmern. Als er beim Begräbnis ankam, war die erste Sache, die er tat, Kefcas Mutter in seine Arme zu schließen und blieb bei ihr und sagte, wie traurig er wegen des Todes ihres Sohnes war. Zusammen mit Kefcas Mutter, stand Gackt vor Kefcas Bild und weinte und versuchte seinetwegen froh zu sein. Bevor er das Begräbnis verließ, sagte er, daß er Kefca ein letztes Mal sehen wollte und ging wieder zu dem Bild. Gackt konnte nicht lang verweilen, aber er starrte dieses Foto ein letztes Mal an, in tiefster Trauer und Trübsal.
Takayuki Ishiguro, auch bekannt als Junior, war der Fahrer für Gackt und GacktJOB. Wegen eines Motorradunfall verstarb Junior kurz vor der SIXTH DAY & SEVENTH NIGHT TOUR. Auf der SIXTH DAY & SEVENTH NIGHT TOUR DVD Gackt über Juniors Tod:
"Der Namen Black Stone kam von Junior Nachnamen “Ishguro”, der bedeutet Black Stone."
Es war eine in hohem Grade rücksichtsvolle Sache, das Gackt diese CD nach seinen verstorbenen Freunden benannte. Ich weiß daß alle Leute, die Kefca und Junior kannten, wissen das sie nicht tot sind, sie leben noch und glänzen und erleuchten den Weg, die sie im Leben kannten und sind für immer in ihren Herzen. (Anmerkung: Ich hab es selbst übersetzt, also verzeiht, wenn da einige Fehler drin sein sollten.)


Der Text ist von der Gründerin des (in)offiziellen Deutschen Gackt-Fanclubs ^___^ Ich glaube, sie heißt hier Youki, ich bin mir aber nicht ganz sicher *schlechtes Namensgedächtins hat* *drop*

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:01:13



Von:    Croft_Manor 12.01.2006 12:57
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
vielleicht kommt da auch alles irgendwie zusammen?
das mti dem zsuammenbruch, den "schmetterlingen" und dem Tod seiner beiden Freunde?
Und dazu vielleicht auch noch die liebe zu seinen Fans. Himmel, wer ist denn bitte so stark und hällt das alles auf einmal aus?
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:    Lulu-chaan 16.01.2006 09:35
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 

hallo^^
ich hätte mal ne frage
könnte mir einer das konzi brennen?
ich würde auch tauschen oder bezahlen
aber bitte bitte helft mir

Meine Antwort kann dauern da ich kein Internet mehr hab *heul*



Von:    Youki 16.01.2006 14:41
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Ja...um welches konzert geht es denn? Helf doch gern! ^-^
Meld dich am besten per email bei mir! ^-^

Youki



Von:    MiauPrincess 16.01.2006 18:43
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
maybe hat ihn etwas serh bewegt.
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 30.03.2006 23:40
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Die Bedeutung von "Black Stone" <

>Gackt widmete "Black Stone" zwei seiner Freunde, die starben, Kefca und Junior. <
Yang Ming Xue oder kefca, ein legendärer Lyriker in Taiwan, der bereits viele Preise gewonnen hat, war ein Freund von Gackt und viele seiner Songs gehören zu Gackts Lieblingsliedern. <
>kefca hatte, immer einen hohen Respekt vor Gackt und war ein grosser Fan von ihm selbst. <
>Die zwei trafen sich zuerst auf einem Konzert von Leehom Wang im Oktober 2003 durch einen berühmten Sänger genannt Wang Fei, den sie beide kannten.<
>Gackt und Kefca wurden schnell Freunde auf dem Konzert. Als Gackt erfuhr das es Kefca nicht gut ging, gab er ihm sein schwarzes onyx Bracelet und sagte, das dieses ihm helfen könnte gesund zu sein und das er den Bracelet benutzt um seine Gesundheit zu schützen und dann legte er es Kefca an. Kefca trug diesen Bracelet, bis er umkam und er trug sogar noch um sein Handgelenk als er begraben wurde. <
>An dem Tag, bevor Kefca starb, rief Gackt ihn an und seine Mutter erklärte Gackt, daß sie in seinen Krankenhausraum Xuan mu spielten (ein Lied das Kefca schrieb für Wang Fei) und einige Gackt Songs. Bevor er sein Bewußtsein verloren, hörte er Gackts Stimme durch das Telefon und seine geschlossene Augen öffneten sich einen Spalt, als ob er Gackt erkennen würde. <
Gackt machte drei Reisen nach Taiwan um Kefca zu besuchen, das letzte Mal für Kefcas Begräbnis. Als Gackt herausfand, daß Kefca in chronischem Zustand war stellte er all seine ganze Arbeit ein und ging unmittelbar nach Taiwan. Als er in Tokyo war, erreichte ihn die Nachricht von Kefcas Tod, aber er setzte seinen Weg unbeirrt fort. >Als er Taiwan erreichte, ging er sofort zum Begräbnis, ohne sich um das Gepäck zu kümmern. Als er beim Begräbnis ankam, war die erste Sache, die er tat, Kefcas Mutter in seine Arme zu schließen und blieb bei ihr und sagte, wie traurig er wegen des Todes ihres Sohnes war. Zusammen mit Kefcas Mutter, stand Gackt vor Kefcas Bild und weinte und versuchte seinetwegen froh zu sein. Bevor er das Begräbnis verließ, sagte er, daß er Kefca ein letztes Mal sehen wollte und ging wieder zu dem Bild. Gackt konnte nicht lang verweilen, aber er starrte dieses Foto ein letztes Mal an, in tiefster Trauer und Trübsal.<
>Takayuki Ishiguro, auch bekannt als Junior, war der Fahrer für Gackt und GacktJOB. Wegen eines Motorradunfall verstarb Junior kurz vor der SIXTH DAY & SEVENTH NIGHT TOUR. Auf der SIXTH DAY & SEVENTH NIGHT TOUR DVD Gackt über Juniors Tod:
"Der Namen Black Stone kam von Junior Nachnamen “Ishguro”, der bedeutet Black Stone."<
>Es war eine in hohem Grade rücksichtsvolle Sache, das Gackt diese CD nach seinen verstorbenen Freunden benannte. Ich weiß daß alle Leute, die Kefca und Junior kannten, wissen das sie nicht tot sind, sie leben noch und glänzen und erleuchten den Weg, die sie im Leben kannten und sind für immer in ihren Herzen. (Anmerkung: Ich hab es selbst übersetzt, also verzeiht, wenn da einige Fehler drin sein sollten.)<

;________________________;
klingt ja voll traurig
Gackt tut mir echt leid...dass er so viele liebe menschen verloren hat..
ich wüsst nicht was ich machen würde
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 01.04.2006 16:38
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Er weint weil er sich in iregend etwas spiegelndem angesehen hat. *g*


Tschuldigung xD
声が枯れるまで最後の...
声が枯れるまで歌う
Zuletzt geändert: 01.04.2006 16:38:42



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:03
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
@ JellyInspire

genau |D



Von:   abgemeldet 25.06.2006 15:56
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> Hi^^
> Habe mir jetzt letztens mal das '6th day and 7th night' konzert angesehen und am ende weint gackt bei einem lied und mich würde mal interessieren warum *dann immer weg schmelz*
> Denn das sieht schon richtig echt aus und ich denke auch mal das es echt ist, also?
> Was meint ihr dazu?
> Liebe grüße, na-chan

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=tqZv2wQ_P2M&search=6th%20day%20and%207th%20night%20gackt

armer gackt...



Von:    happy_berry 17.07.2006 18:41
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> armer gackt...


ich glaube nicht dass gackt weint, weil er traurig ist. ich glaube eher dass er weint, weil er so glücklich ist und weil er das alles erleben darf!

also nicht armer gackt!

>Wir Leben,Um zu Sterben...<




Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:08
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
1) Weil er traurig ist

oder

2) weil er was im Auge hat

oder

3) weil XXX so gut im Bett ist



Von:   abgemeldet 22.07.2006 21:13
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also was da jemand geschrieben hat von wegen er würde so aus Berechnung weienen blösin !
Denn ich finde aus dem Kopf singen und dann an etwas trauriges zu denken ist doch sehr schwer und ich denke des schafft selbst Gackt nicht ...
Und ausserdem kauft man ja von einem Künstler ja nicht die Alben weil er heult, sondern weil einem die Musik gefällt.




Von:   abgemeldet 03.08.2010 18:51
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Das ist gwnau wie die frage, wen/was sucht Gackt?
Fragt ihn! ;) das musste sein. denn wir wissen nicht warum oder wieso.
zu den songs bzw einigen liedern. ich war beim final zu diabolus und als er Todokanai gesungen hat, weiß nicht ich musste halt heulen, auch wenn ich den text so nicht verstanden hab ich fands berührend.
Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:    Bigbang 10.06.2011 14:03
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ist zwar schon UUURRRALT, aber er weinte WIRKLICH! er ist KREBS. xd haben krebse so an sich. dass ayumi hamasaki nach jedem konzert weint...das is künstlich, aber bei seinem b-day ich schwörs das war echt. das kann man einfach fühlen. is so. xd

ach und gackt sucht nach SEINER liebe. xd wisst ihr noch? das mädchen von dem er immer träumt. yo. is so. so was geht wirklich. die tauchte zig mal in seinen gedanken auf und das hatte nichts mit dem ertrinken von damals zu tun und dass er dann "geister" sieht.

er sucht nach ihr und hat sie noch nich ganz gefunden. ...ToT
Zuletzt geändert: 10.06.2011 14:05:26



Von:   abgemeldet 10.06.2011 16:18
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch Krebs und flenne nie auf Konzerten. Kein Scheiss! :0
Visual Kei ist keine Subkultur.
"裸になって何が悪い"
KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914



Von:    -Yunho- 10.06.2011 16:55
Betreff: Warum weint Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Bin auch Krebs...
Bin auch sehr emotional xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück