Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch??

Eröffnet am: 13.09.2004 11:24
Letzte Reaktion: 12.12.2013 19:34
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 MiauPrincess Wen nervt das Pairing Gackt x ... 01.10.2005, 17:02
Wen nervt das Pairing Gackt x ... 01.10.2005, 20:04
 Croft_Manor Wen nervt das Pairing Gackt x ... 12.01.2006, 13:03
Wen nervt das Pairing Gackt x ... 11.05.2006, 13:08
Wen nervt das Pairing Gackt x ... 11.05.2006, 14:08
Wen nervt das Pairing Gackt x ... 12.05.2006, 03:11
Yamuri Wen nervt das Pairing Gackt x ... 24.01.2012, 10:57
 Earu Wen nervt das Pairing Gackt x ... 24.01.2012, 20:46
Yamuri Wen nervt das Pairing Gackt x ... 25.01.2012, 09:03
 Earu Wen nervt das Pairing Gackt x ... 26.01.2012, 19:57
 Chibi__Chibi Wen nervt das Pairing Gackt x ... 03.11.2012, 16:55
 dokudoku Wen nervt das Pairing Gackt x ... 17.11.2012, 20:40
 Earu Wen nervt das Pairing Gackt x ... 21.03.2013, 18:25
Harulein Wen nervt das Pairing Gackt x ... 12.12.2013, 19:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MiauPrincess 01.10.2005 17:02
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
Immer die beiden xD
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:04
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
naja... nerven tut es mich ja nun nicht gerade, da ich mich nicht sonderlich damit beschäftige und auch nicht so drauf achte...
hab aber ma ne ff mit dem pairing gelesen...
also, ich muss sagen, ist nicht so mein fall...
ist irgendwie komisch sich die beiden zusammen vorzustellen... passt nicht wirklich...
beides sind geile kerle, aber beide zusammen?... nunja...
hyde passt besser mit megumi zusammen ^^°
You're beauty queen of love
I'm stupid slave of love
I kiss on your Knees
Let me do what you want
kimi no omocha ni sasete



Von:    Croft_Manor 12.01.2006 13:03
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
na ja nerven ned umbedingt aber ich mag das Pairing nicht weil ich Hydes Musik nicht mag ^^°
Was hat man den ganzen Tag über gemacht? Wo ist die Zeit geblieben? Warum rasen die Stunden nur so an einem vorbei? Warum drehen sich die Zeiger der Uhren so schnell, dass einem vom zusehen schon schwindelig wird?



Von:   abgemeldet 11.05.2006 13:08
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> na ja nerven ned umbedingt aber ich mag das Pairing nicht weil ich Hydes Musik nicht mag ^^°

Was für'n Grund. Würdest du Hyde mögen, fändest du das Pairing anbetungswürdig oder was?

Zum eigentlichem Thema: Das "Pairing" Gackt/Hyde ist lächerlich. Realslash ist *immer* lächerlich. Ich finde Slash auch nett, ich habe ein Slash-Pairing in meinem Steckbrief, ich finde genauso Femslash und Het toll, nur bei Verkupplungen von realen Personen muss ich unweigerlich mit den Augen rollen. Manche Leute können anscheinend vor gar nichts halt machen.
Got it?



Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:08
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> > na ja nerven ned umbedingt aber ich mag das Pairing nicht weil ich Hydes Musik nicht mag ^^°
>
> Was für'n Grund. Würdest du Hyde mögen, fändest du das Pairing anbetungswürdig oder was?
>
Mal davon abgesehen dass ich kein großer Hyde Fan in dem sinne bin....

Denke ich ist dieses Pairing hier in mexx ziemlich ausgelutscht worden von diesem aspekt mag ich es schonmal nicht.
deweiteren finde ich passen die beiden nicht zusammen
Auch wenn gackt sgt wenn Hyde ne frau wäre.... in meinen augen passen sie nicht zusammen.

Und zum weiteren Gackt/Hyde ist lächerlich. Realslash ist *immer* lächerlich. wie meine Vorrednerinn sagte. Ich hab nichts dagegen wenn man fictiv reallebende personen miteinander verkuppelt und dies in ffs niederschreibt aber viele dieser ffs sind lächerlich weil es zu den realexistierenden personen nicht passt. und ich denke man sollte, egal wer es ist, das was man über 'seine stars' weiß , die dinge die sie preisgegeben haben, wenn auch nicht alles der wahrheit entspricht, so rüberbringen und sie in diesem licht darstellen.
Oder überlegen bevor man was schreibt damit es nicht lächerlich und plump wirkt........
naja
Ten years without you
Without you by my side
Are ten lonesome years
Filled with loneliness,
Filled with pain…



Von:   abgemeldet 12.05.2006 03:11
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Also ich meine wenn Hyde ne Frau und n'Kind hat sollte man nicht so ein Scheiss Pairing machen, ich meine wenn sie sich halt gut verstehen ^^° Anderer seits sollte jeder denken was er will °~° Wenn es ihm freude bereitet so etwas zu denken soll er doch >.<



Von:   abgemeldet 24.01.2012 10:57
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Ich finde das Pairing nicht schlimm, eigentlich sogar niedlich, allerdings nur wenn klar herauskommt, dass in einer Geschichte Gackt und Hyde Charaktere verkörpern, die im Laufe des Plot eben zusammen kommen.

Es ist nunmal Faktum, dass Hyde verheiratet ist und unabhängig davon ob Gackt einmal mehr als nur freundschaftliche Gefühle für Hyde gehabt haben könnte, ich schätze ihn so ein, dass er in jedem Falle eine Ehe respektiert und sich da nicht reindrängen würde.

Grundsätzlich finde ich es auch immer eine schwierige Angelegenheit, wenn man reale Personen in Geschichten verwendet, denn so können leicht dumme Gerüchte entstehen.

Wenn aber nur das Aussehen und vielleicht die Namen ausgeliehen werden, und eben die Personen als Darsteller in einer Geschichte betrachtet werden, die nichts mit den realen Personen gemein haben müssen, was nicht heißt, dass sie keine Ähnlichkeiten zu den realen Personen aufweisen dürfen, dann finde ich es auch in Ordnung über sie zu schreiben.

Schauspieler sind ja noch lang nicht real ein Paar, nur weil sie Charas verkörpern, die es in einer Geschichte aber sind.
Zuletzt geändert: 24.01.2012 10:59:26



Von:    Earu 24.01.2012 20:46
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
Wow, der Thread is ja hornalt, den kannte ich noch gar nich °°

Nya, ich mag GakuHai jedenfalls :3 Und ich hab auch kein Problem damit, es zu schreiben, denn a) kenne ich den Unterschied zwischen Fiktion und Realität noch b) gibt es genug Berührungspunkte die solche Fics rechtfertigen und c) sind sie mit ihren ganzen Stories und besonders Gackts halben Liebesgeständnisses (siehe "Wenn Hyde ein Mädchen wäre ..." und "Im Grunde is mir egal, was mein Gegenüber is" in Jihaku) weiß Gott selbst dran Schuld xD
Ich mag es allerdings auch nicht, wenn Megumi als bösartige Schnepfe dargestellt wird, das hat sie nun wirklich nicht verdient. Die ganzen Megumi-Hater sollten sich nochmal die TV-Show angucken, in der sie und Hyde zusammen als Gäste da waren - das is so unfassbar niedlich x3
Yes, keep on my Life!



Von:   abgemeldet 25.01.2012 09:03
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Da hast du Recht Earu, mit allen Punkten. ^^
Die TV-Show mit Hyde und Megumi hab' ich auch gesehen.
Sie war in der Tat sehr niedlich, besonders Hydes Reaktionen ihr gegenüber.
Sehe sie mir gern immer wieder mal zwischen durch an.

Zum Alter des Threads: Ich hab' den Thread auch nur zufällig entdeckt. Eigentlich hatte ich in Google nach Gackt x Hyde FFs gesucht und stolperte dann komischerweise über diesen Thread hier. ^^ Da ich das Pairing irgendwie mag', weil die zwei niedlich zusammen sind, mich aber interessiert, weshalb Leute das Pairing nicht mögen, hab' ich mal reingeschaut.

Grundsätzlich muss ich aber gestehen, dass ich persönlich einfach große Hemmungen habe reale Personen auch als Realpersonen in FFs vorkommen zu lassen. Aber das ist nur meine Ansicht und es gibt durchaus gute FFs dieser Art. ^^ Davon abgesehen operiere ich in diversen Privat-RPs auch in einer gewissen Grauzone was das anbelangt, da ich Namen und Aussehen beibehalte, nur das Alter und die Lebensgeschichte abändern. ^^
Zuletzt geändert: 25.01.2012 09:06:48



Von:    Earu 26.01.2012 19:57
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich hatte ich in Google nach Gackt x Hyde FFs gesucht und stolperte dann komischerweise über diesen Thread hier. ^^ Da ich das Pairing irgendwie mag', weil die zwei niedlich zusammen sind, mich aber interessiert, weshalb Leute das Pairing nicht mögen, hab' ich mal reingeschaut.
Wenn du die Hyde-Rubrik in der FF-Sektion abgegrast hast (fast alles dort ist GakuHai), immer noch suchst und des Englischen mächtig bist, kann ich dir die Community gacktxhyde auf Livejournal empfehlen. Da gibt's sehr gute Hobby-Autoren, die ihren Kram dort posten.


> Grundsätzlich muss ich aber gestehen, dass ich persönlich einfach große Hemmungen habe reale Personen auch als Realpersonen in FFs vorkommen zu lassen.
Och na ja, ich find das gar nicht so schwer. Und nachdem man beim ersten Lemon halb gestorben ist, geht man gestärkt daraus hervor und es wird noch einfacher xD Ich muss mich nur mit den Personen etwas auskennen, dann kann ich da auch was schreiben ... aber das ist ja bei anderen Fandoms nicht anders (bzw sollte nicht anders sein!)
Yes, keep on my Life!



Von:    Chibi__Chibi 03.11.2012 16:55
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich hab mir gerade alle posts durchgelesen und ich muss sagen krass... Hm die jenigen die sagen die es nicht verstehen können wie man eine real person mit einer anderen in einer ff verkuppelt egal wer es ist GacktxHyde; GacktxMana; GacktxYou; GacktxMiyavi; GacktxChacha und was es nicht alls gibt es sind nur FFs. Man kann über alles eine FF schreiben dafür sind sie da. Ich mein warum heißt es denn schon FANfiktion? Genau in diesen Geschichten ist es den FANS erlaubt die Träume, Wünsche, Ideen zu schreiben. Es zeigt einfach nur die Leute denken dadrüber nach. Ich finde es nicht schlimm, überhaupt nicht. Ich lese gerne solche FFs gebe ich immer wieder gerne zu.

So nun zu den Paaren: ich muss gestehen dass ich mit GacktxHyde angefangen hatte als ich MoonChild geguckt hab doch nach einiger Zeit hat es nachgelassen. Oder eher durch jemand mit dem ich mich dadrüber unterhalten habe. Jetzt kann ich es gar nict mehr ab und wenn ich dann mal gucke ob es bei den FFs was neues gibt muss ich immer fluchen denn immer nur dieses Paar.
Und die Leute sagen dass sie es nicht verstehen können warum ausgerechnet Hyde immerhin hat er ein Kind und eine Frau. Das stimmt schon aber das ist kein Hindernis dadrüber zu schreiben. Ich mein die Zeiten ändern sich und ich glaub jeder hat jemanden kennengelernt. Miyavi hat auch zwei Kinder und eine Frau, Gackt war auch verheiratet und wurde trotzallem immer noch für FFs missbraucht ^^" es ist ja nicht so dass man sagt diese person passt nicht zu dir also trenn dich und komm mit diesem und diesem zusammen... na ja mal meine Meinung dazu



Von:    dokudoku 17.11.2012 20:40
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
ich mag überhaupt keine erfundenen pairings -.- immer diese bescheuerte zwangsverschwulung. was für leute sind das, die so einen mist überhaupt erfunden haben?



Von:    Earu 21.03.2013 18:25
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Avatar
 
dokudoku:
> ich mag überhaupt keine erfundenen pairings -.- immer diese bescheuerte zwangsverschwulung. was für leute sind das, die so einen mist überhaupt erfunden haben?

Late answer is late.

Einmal möchte ich mich zu dem Terminus "Zwangsverschwulung" an sich nicht äußern. Es kommt sowieso nicht viel bei rum, da sich die Meinungen in dieser Diskussion einfach sehr festgefahren haben.
Allerdings, wenn wir es schon so nennen müssen, kann man im Falle von GakuHai nicht wirklich davon sprechen. Die Herren haben einen Film zusammen gedreht, damit auch eine gemeinsame Vergangenheit und Gackt hat dazu auch genug vom Stapel gelassen, um solche Fics zu legitimieren. In Jihaku kann man nachlesen(!), dass er eindeutig nen derben Crush für Hyde hat(te), und andersrum hält auch Hyde sehr viel von Gackt. Daraus ne Love Story zu machen, ist nur ein winziger Schritt mehr.


Und jetzt mal auf argumentativer Ebene:
Du magst keine erfundenen Pairings? Auch Heteropairings können erfunden sein. JEDES Pairing aus einem fiktiven Medium (Buch, Film, Serie, Game etc) ist erfunden, da das Setting darum auch nur erfunden ist. Gackt und Hyde hingegen sind reale Personen, wenn sie in den Fics auch wieder fiktiv sind, da es sich ja FIKTION nennt :P
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 21.03.2013 18:25:41



Von:   Harulein 12.12.2013 19:34
Betreff: Wen nervt das Pairing Gackt x Hyde noch?? [Antworten]
Mich nervt es auch (genau wie jedes J-Rocker-Homopair sofern die Jungs in echt hetero sind). Ist meine persönliche Meinung.

Das kommt von Moon Child, oder? Kei x Shou, okay, das ist irgendwo noch halbwegs begründet, weil es im Film halt Szenen gibt, die dezent danach aussehen (aber nicht vergessen, Shou heiratet!). Aber dann vom Film aufs Real Life zu schließen und Gackt x Hyde draus zu machen ist mMn dann doch sehr übertrieben.
Zuletzt geändert: 12.12.2013 19:35:53


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück