Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk-

Eröffnet am: 31.05.2011 11:39
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 YoukaiYuuki Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 21:49
 Shishan Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 21:50
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 22:04
 Shishan Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 22:12
 Mew-Zakuro Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 29.07.2011, 18:34
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 29.07.2011, 18:41
 Mew-Zakuro Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 29.07.2011, 23:58
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 30.07.2011, 00:14
 Mew-Zakuro Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 30.07.2011, 00:38
 Mew-Zakuro Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 30.07.2011, 00:39
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 30.07.2011, 11:30
 Gakiki Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 31.07.2011, 00:06
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 31.07.2011, 00:08
 Gakiki Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 01.08.2011, 22:50
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.08.2011, 18:52
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YoukaiYuuki 27.07.2011 21:49
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es kommen noch ein Paar karten an...waehre sonst echt schade..
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)





Von:    Shishan 27.07.2011 21:50
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Könnten die Karten nicht auch vor Ort abgegeben werden?



Von:    bookaholic 27.07.2011 22:04
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
> Könnten die Karten nicht auch vor Ort abgegeben werden?

Du meinst mir beim Leipzigkonzert gegeben werden? Theoretisch schon. Aber ich sag mal... ab 12-13 Uhr spätestens will ich versuchen, die Box an den Mann zu bringen, irgendwie. Und daher will bzw KANN ich da auch nicht zu 100% versprechen, dass da alle Karten bis dahin drin sind. Das Schicken ist einfach sicherer. Und Zeit genug war definitiv =/
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Shishan 27.07.2011 22:12
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
na dann hab ich Pech...ich hatte bisher leider nicht die Gelegenheit und Zeit dazu, sorry.
Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:13:13



Von:    Mew-Zakuro 29.07.2011 18:34
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Warum verlängerst du denn die Aktion nicht noch etwas? Bis zum 7.8. is ja noch etwas Zeit und ich denk wenn ein paar Karten mehr kommen kann man die trotzdem noch gut in der Box unterbringen. Oder man gibt sie dir halt tatsächlich in Leipzig.

Ich wollte dir ja auch eine schicken, habs aber bisher einfach noch nicht geschafft und musste auch erst ziemlich rumtigern bis ich hier mal ne Stadtpostkarte gefunden hab. Also wenn das noch ginge würde ich sie eben am Montag losschicken.. mit 1-2 Karten müsstest du rechnen, aber ich denke das wäre kein Problem die da noch reinzulegen wenn du eh sagst dass kaum welche gekommen sind?
In Leipzig könnte ich sie dir auch geben, ich komm um 11:12Uhr in Leipzig an der Slevogtstraße an, wenn mein Fahrplan stimmt... also bin ich wohl ca. 11:30Uhr an der Halle.

Tut mir echt Leid, dass ichs nich zum 30. schaffe... aber ich hatte auch nicht jeden Tag zeit mich darum zu kümmern und hab erst gestern die Postkarte gefunden D: ... und bis morgen wär sie nicht angekommen.



Von:    bookaholic 29.07.2011 18:41
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Mew-Zakuro:

Also sorry, ne? Aber es war genug Zeit. Und ich KANN die Aktion nicht verlängern, weil ich vielleicht nicht da bin? Ich habe auch keine Lust, mich nach den Leuten zu richten, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen.
Ich habe den Leuten gesagt, dass ich noch 1-2 Tage Puffer habe, es somit also okay ist, wenn die Karte beispielsweise erst am 3. August ankommt, aber ich warte da nicht auf jede Karte.
Das mag jetzt vielleicht assi klingen, aber man muss es halt auch mal von meiner Seite aus betrachten. ich habe Unmengen von Nachrichten mit der Hilfe von ein paar Leuten verschickt, wir haben Werbung gemacht, wir haben FRÜH GENUG alle informiert... und mir jetzt mehrfach anhören zu müssen "Wenn du es nicht verlängerst, dann hast du halt Pech, wenn nicht so viele Karten zusammen kommen", ist echt das Letzte!
Ich habe auch gesagt, bis... sagen wir mal 12 Uhr kann man mir die Karten in Leipzig geben, damit habe ich KEIN Problem, aber wie ich sagte, ich warte nicht, bis der letzte Depp mal seinen Arsch hochbekommen hat. Wer bis dato nicht geschafft hat (obwohl ich ja noch den Puffer eingerechnet habe), hat halt Pech. Sorry, was soll ich da machen? Das ist dann nicht mein Problem, ich seh auch gar nicht ein, mich da irgendwie doof anmachen lassen zu müssen.
Zeit genug war. Punkt.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Mew-Zakuro 29.07.2011 23:58
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich glaub das was ich geschrieben habe kam etwas falsch rüber. :/
Dass du nich da bist wusste ich ja nich... & mit verlängern meinte ich auch nich ewig... wenn du schon irgendwo erwähnt hattest dass es auch noch bis 3. August reicht find ich das völlig ok! Ich habs nirgends gelesen... und so würde zumindest meine Karte noch rechtzeitig ankommen wenn ich sie Montag einwerfe. Ich wollte dich auch gar nich doof anmachen T^T und ehrlich gesagt komm ich mir jetzt auch n wenig doof angemacht vor. D:
Ich hab ja z.B. auch keine Mail bekommen... :/ ich hab durch zufall über den Thread hier vor 2 Wochen erfahren dass die Aktion jetzt stattfindet. Habs bis jetzt einfach nich geschafft zeitlich, weil in letzter zeit viel los war. Hätt ichs aber früher gewusst, geb ich dir recht, hätte ichs locker schaffen können.

Ich werd dir die karten einfach noch schicken, wenn sie rechtzeitig ankommen is alles in Butter, für den Fall das nich werd ichs in leipzig nochmal dabei haben dann könnt ich sie dir da noch geben.

Also bitte versteh mich nich falsch D:
Und ich komm mir auch bisschen blöd vor so angefahren zu werden obwohl ich nix böses gesagt hab ._. ... (<- soll auch nich böse gemeint sein)



Von:    bookaholic 30.07.2011 00:14
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Mew-Zakuro:

Erst mal auch von mir ein Sorry, weil ich dich persönlich auf keinen Fall angreifen wollte. Wir hatten ja auch schon persönlich geschrieben und so und das, was ich da schrieb, war nur der allgemeine Frust, weil ich mir die letzten Tage echt viel unverschämten Kram antun musste.
Ich hab es auch negativer aufgefasst, als es sicher von dir beabsichtig war und es ist auch alles wieder in Ordnung. Aber ja... *hust*
Wie ich sagte, gerade die letzten Tage kamen manche "Fans" auf mich zu, die dann doch sehr dreist wurden und ich denke mir dann immer "Und für solche Leute reißt du dir den Arsch auf... Genial."
Aber ja, wollte dich persönlich auch nicht so dumm anmachen, ich wollte das nur klarstellen. Ich hab mich dabei n bisschen im Ton vergriffen und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, weil wie gesagt, es galt nicht dir als Person.

Und zu deinem "Problem" an sich:
Wenn du irgendwie n Zettel oder so in den Umschlag legst, dass die Karte von dir ist, kann ich dir ja Bescheid geben, ob sie eingetroffen ist. Solltest du bis Donnerstagabend nichts von mir gehört haben, hab ich keine erhalten. Dann kannst du sie nach Leipzig mitbringen oder was auch immer, okay? =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Mew-Zakuro 30.07.2011 00:38
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Kein Problem, so läufts halt manchmal mit Missverständnissen. :)
Wenn du da irgendwelche dreisten Mails bekommen hast versteh ichs auch vollkommen. Wie gesagt, hätt ich gewusst dass du meintest bis 3. passts noch, dann hätt ich gar nich gefragt ^_^
Und ja wir hatten auch geschrieben, find dich auch nett, also noch n Grund weswegen ich dich keinesfalls angreifen wollte xD

So kann ichs machen! Das wär toll :)

& kurze Frage noch, wie war das nochmal.. sollte man jetzt letztenendes n Bild von sich als Briefmarke aufkleben oder nich? o,o nur damit ich das genau weiß.. Die Adresse steht ja glaub hier im Thread, werd sie dann auch FEHLERFREI xD abschreiben ;)



Von:    Mew-Zakuro 30.07.2011 00:39
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
okay, frage hat sich erledigt, habs grad auf dem Muster gesehen. Es sei denn man solls doch nichmehr draufkleben, dann bräuchte ich die Mitteilung XD



Von:    bookaholic 30.07.2011 11:30
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Mew-Zakuro:

Nein, das Muster ist immer noch "Aktuell". Also Adresse bleibt und das mit dem Bild als Briefmarke auch, sofern du das möchtest =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Gakiki 31.07.2011 00:06
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Kannst du vom Endergebnis und von den Karten ein Foto machen? Bin so neugierig wie viel nun zusammen gekommen ist :D
Just turn off the lights don't wanna see me die...

Are you ready to gruft? Are you gruselig enough?

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.



Von:    bookaholic 31.07.2011 00:08
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Gakiki:
> Kannst du vom Endergebnis und von den Karten ein Foto machen? Bin so neugierig wie viel nun zusammen gekommen ist :D

Klar, das mach ich auf jeden Fall, bevor ich nach Leipzig fahre =)
Werde es dann auch hier posten und blah ^^
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Gakiki 01.08.2011 22:50
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
bookaholic:
> Gakiki:
> > Kannst du vom Endergebnis und von den Karten ein Foto machen? Bin so neugierig wie viel nun zusammen gekommen ist :D
>
> Klar, das mach ich auf jeden Fall, bevor ich nach Leipzig fahre =)
> Werde es dann auch hier posten und blah ^^

super danke:)
Just turn off the lights don't wanna see me die...

Are you ready to gruft? Are you gruselig enough?

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.



Von:    bookaholic 04.08.2011 18:52
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen.

Hier das Ergebnis zur Postcard Campaign 【GACKT in EUROPE 2011】.
Ich hoffe, euch gefällt es =/
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück