Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk-

Eröffnet am: 31.05.2011 11:39
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 _DeanWinchester_ Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.06.2011, 08:49
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.06.2011, 12:28
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.06.2011, 12:54
 Tusik Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 11:58
 HYBRID Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.06.2011, 19:42
risa-chann Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 13:52
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 14:04
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 14:07
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 14:03
Subgirl Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 05.06.2011, 20:55
 Mew-Zakuro Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 11.06.2011, 06:43
 Shishan Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 15.06.2011, 08:22
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 15.06.2011, 12:27
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 18.06.2011, 12:03
plasmopara Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 22.06.2011, 11:08
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 22.06.2011, 11:20
KagamineNeru Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.07.2011, 21:19
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.07.2011, 22:05
XxStardustxX Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.07.2011, 09:23
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 04.07.2011, 11:58
Die-san Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 19.07.2011, 15:24
Randir Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 23.07.2011, 22:00
plasmopara Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 26.07.2011, 22:45
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 26.07.2011, 22:53
 -x--ASHURA--x- Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 16:43
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 17:16
 Flor Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 18:40
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 18:43
 Flor Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 19:39
 dragoneye1300 Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 27.07.2011, 20:30
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    _DeanWinchester_ 04.06.2011 08:49
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
boah xD hier gehts ja richtig ab
*lach*
vllt kann mich mal bissel wer aufklären?
ich würd SUPER gern bei der aktion mitmachen, aber mein mexx lässt mich eure steckbriefe nicht öffnen -.-
*grml*
wäre lieb, wenn mich jemand per ens/gb anschreiben könnte, um es kurz zu erläutern wie es läuft~

vielen dank im vorraus <3
Ciel: Sebastian, I command you to kill them!
*siegel anwend*

Sebastian: Yes, my Lord
*verneig*



Von:    bookaholic 04.06.2011 12:28
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Möp.
Ich frag jetzt einfach nochmal ganz allgemein, ob die Adresse so in Ordnung ist oder ob Änderungswünsche da sind?
Langsam sollten wir da doch mal vorwärts kommen, ahaha ;)
Es war ja auch nur schlichtweg ein Vorschlag.
Nächste Frage wäre dann für mich....
a) bis wann sollten wir die zusammen haben? Also... bis wann sollten die bei mir eintrudeln, was ist da ein angemessener Zeitraum um eine Postkarte zu gestalten..?
und
b) wer würde mir helfen, die ganzen Gacktfans auf Animexx anzuschreiben? Immerhin sind hier nur sehr wenige aktiv und wir wollen ja nicht, dass da am Ende nur 10 Postkarten zusammenkommen, oder?
und
c) gibt es noch sonstige Wünsche? (Bezüglich des FanGESCHENKES!)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    san-tenshi 04.06.2011 12:54
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
ich find die Adresse so wie sie ist gut.^^
a) ich würde vorschlagen, das man so lang Zeit hat wie möglich. Also vllt bis vor dem Wochenende vor dem Leipzig-Konzert, insofern du selbst zuhause bist.
b) ich helfe gerne wieder mit die ENSen zu verschicken. Mit ein paar anderen Helfern geht das recht schnell.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Tusik 05.06.2011 11:58
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Ich finde die Adresse so auch ganz gut hat was witziges mit den Songtiteln aber das war ja auch die Absicht ^^
Ja im Prinzip muss die Person zu der die Karten geschickt werden entscheiden wann sie diese haben möchte weil wir ja nicht wissen ob und wie sie vor dem Leipzig Konzert noch zu Hause ist oder so ^^ (hoffe man versteht was ich mein XD)

Ich würde auch wieder helfen ENS zu verschicken am besten könnte man mit den Leuten anfangen die sich für die Konzert-Events hier bei Mexx eingetragen haben, sind ja schon einige alleine fürs Leipzig Konzert haben sich schon über 100 Leute eingeschrieben ^^

Ja mich würde auch interessieren wo man solche Leuchtfarbe herbekommt und wie viel die kostet und ob die überhaupt Hautverträglich ist XD aber Oberarm oder Brustkorb oder sowas wäre schon besser weil man da halt nicht so doll schwitzt nur ob es dann am Ende tatsächlich hält das können wir ja nicht wirklich sagen :/ bei Oberarm ist wieder das Problem wie groß man ist wie eng es dort wird und wie viele Leute sich an einem reiben XDDD



Von:    HYBRID 04.06.2011 19:42
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
leuchtfarbe auf der hand?

ich glaube wie einige vorher, dass das evtl. ziemlich schlecht halten könnte...
aber bin mir nich sicher...
das "show your heart" - heart unterzubringen wäre natürlich schon toll.
Was kostet leuchtfarbe und wo bekommt man die her? x-x
i-wie bekommt man das bestimmt hin,
als headpiece oder halsanhänger oder i-was aber mit sachen aufdie hände mal war schon immerschwer...

aber da sommer is und keine im pulli da sein wird...
vielleicht auf die (ober) arme? da schwitzt man ja nich soo...

Bei D gabs (Para para) flaggen. Welche zu machen und da ein leutschriftherz draufzumachen wäre dann auch noch ne möglichkeit.


so nur damit man weis dass ich auch noch lebe~

EDIT: wenn helfer gesucht werden mach ich auch gerne mit :)
Zuletzt geändert: 04.06.2011 19:42:52



Von:   abgemeldet 05.06.2011 13:52
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Ich geh zwar auf kein Konzert, aber ich denke mal, die Fans hier auf Animexx reichen noch nicht wirklich. Ich würde noch vorschlagem, auf einer Gackt-Facebook-Fan Seite zu dieser FanBrif Aktion aufzurufen. So bekommt man sicherlich noch mehr Fans zusammen, als nur hier über Animexx...
Achja, könnte ich vielleicht auch so eine Postkarte schicken..? Wie gesagt, ich geh zwar nicht aufs Konzert, aber über eine Postkarte aus der Schweiz würde gackt sich doch sicher auch freuen, oder?^^



Von:    bookaholic 05.06.2011 14:04
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich geh zwar auf kein Konzert, aber ich denke mal, die Fans hier auf Animexx reichen noch nicht wirklich. Ich würde noch vorschlagem, auf einer Gackt-Facebook-Fan Seite zu dieser FanBrif Aktion aufzurufen. So bekommt man sicherlich noch mehr Fans zusammen, als nur hier über Animexx...
> Achja, könnte ich vielleicht auch so eine Postkarte schicken..? Wie gesagt, ich geh zwar nicht aufs Konzert, aber über eine Postkarte aus der Schweiz würde gackt sich doch sicher auch freuen, oder?^^


Gute Idee. Auf welcher FB-Seite könnte man das denn am sinnvollsten machen? (Bin selbst noch nicht lange bei FB und hab noch nicht so voll den Überblick... oO)
Und NATÜRLICH kannst du auch ne Karte schicken. Egal ob du auf ein Konzert kommst oder nicht. Aber weiteres folgt dann mit den ENS ;)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    san-tenshi 05.06.2011 14:07
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
hier kannst du mal anfragen, ob sie das weiterleiten würden: http://www.facebook.com/pages/DEARS-Germany/112564498822953
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    bookaholic 05.06.2011 14:03
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich brauche GANZ DRINGEND noch ein paar Freiwillige, die mir helfen, die komplette Gacktfanliste mit ENS zu bombardieren ;)
Ich schreib heute (oder morgen) noch einen Text, den ich an euch weiterleiten würde... ich bräuchte dann eben ein paar Leute, die mir helfen, die ENS an sämtliche Gacktfans weiterzuleiten.
Je mehr, desto besser, sind immerhin schon einige...
Wer also helfen möchte (und dazu auch die Zeit hat!) schreibt mir doch bitte eine ENS!
Weiteres klären wir dann.


EDIT: Hat sich erledigt, hab fleißige Helfer gefunden. Vielen Dank =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 05.06.2011 23:45:59



Von:   abgemeldet 05.06.2011 20:55
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
die idee ist cool :D

dann renn ich rum und mach n geiles kreuzberg-foto und kleb das dann auf pappe, weil ich touri karten nich so mag, geht ja auch.

ich würd ja beim ENS schreiben helfen, aber ich hab da leider echt keine zeit und muße zu, trotzdem toll, dass wieder was organisiert wird :D

ich würde mich aber bereit erklären in berlin beim organisieren zu helfen, ich wohne nur 10 minuten mit fahrrad von der halle entfernt, ist bestimmt auf irgendeine art und weise von vorteil xD
(ausserdem hab ich ab dann auch wieder semesterferien)

falls ihr meine hilfe in anspruch nehmen wollt, dann am besten mal ne ENS schicken ^^
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?



Von:    Mew-Zakuro 11.06.2011 06:43
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Also ich les mir jetzt hier nich alles durch, aber die Postkartenidee gefällt mir auch, da wär ich dabei!!! :D



Von:    Shishan 15.06.2011 08:22
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

ich hab mich jetzt durch den Thread gelesen, blicke aber langsam nicht mehr durch. Ich würde bei der Postkartenaktion gerne mitmachen. Oder ist das schon zu spät? Vielleicht könnte mich einer über die Pläne und Organisation aufklären (evtl. per ENS) ^^ wie soll das ganze ablaufen?

Vielen dank schon mal ^^

LG

Shishan



Von:    bookaholic 15.06.2011 12:27
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Shishan:
hast ne ENS =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    bookaholic 18.06.2011 12:03
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

ja, ich schon wieder ^^;
Folgendes: Bisher trudelte nur eine einzige Postkarte ein. Ja sicher, ich hab euch Zeit gegeben bis Ende Juli, aber eigentlich hatte ich gehofft, das schneller über die Bühne bringen zu können - vor allem, weil ich die Box ja noch besorgen und gestalten muss. (Ich sollte schon wissen, wie groß sie sein muss, nicht, dass sie am Ende fast gänzlich leer bleibt >_>)
Aber... auf der Karte, die ankam... hab ich festgestellt (nein, Nachricht habe ich nicht gelesen, ist schließlich privat), dass die Adresse FALSCH war u_u
Und ich vermute auch, dass nirgendwo die Worte "Show your Heart" untergebracht worden sind, aber da will ich mich nicht festlegen, weil ich die Nachricht wie gesagt nicht gelesen habe.
Gnah, das ärgert mich gerade schon n bisschen.
Bitte die richtige Adresse vom Muster übernehmen, okay?
Bitte, bitte, bitte achtet da drauf, wenn ihr an der Aktion teilnehmt... (und kommt langsam mal in die Gänge ;P)

EDIT: Es kam eine zweite Postkarte, die ebenfalls einen Fehler in der Adresse zeigte.
1978 statt 1973. Ich weiß nicht, woran es liegt, ich hoffe, es sind keine falschen Adressen verbreitet worden. Bitte drauf achten ._.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 18.06.2011 12:57:51



Von:   abgemeldet 22.06.2011 11:08
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Hi, also ich hätt auch interesse bei der Aktion mitzumachen :)
Wurde die Adresse schon genannt an die man die Postkarten schicken soll? (sorry wenn die schon irgendwo genannt worden is ^^')



Von:    bookaholic 22.06.2011 11:20
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi, also ich hätt auch interesse bei der Aktion mitzumachen :)
> Wurde die Adresse schon genannt an die man die Postkarten schicken soll? (sorry wenn die schon irgendwo genannt worden is ^^')


Hast ne ENS =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 02.07.2011 21:19
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Also ich würd auch gerne mitmachen :3 hab auch schon Postkarten gemacht, müsste die also nur noch abschicken :)



Von:    bookaholic 02.07.2011 22:05
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Also ich würd auch gerne mitmachen :3 hab auch schon Postkarten gemacht, müsste die also nur noch abschicken :)


Nur zu, wir können jede Postkarte gebrauchen!! XD
Ich hoffe, du hast die Adresse? Wenn nicht, einfach ne ENS an mich schreiben, dann gebe ich sie dir noch mal durch =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:   abgemeldet 04.07.2011 09:23
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
ich finde die sache auch toll mit den postkarten ^^ *auch endlich mal zum antworten hier komm* ^^

ich würde mich freuen, wenn viele von euch (und natürlich auch sonst so viele wie möglich), die in KÖLN auf dem konzert sein werden, sich an unserer aktion beteiligen.
um was genau es geht könnt ihr HIER nachlesen. bisher gab es richtig großen zuspruch wo werbung dafür gemacht wurde und je mehr mit machen, desto schöner wird es am ende ;-) und nein, es ist kein buch oder ähnliches *g*
.........................
♪♫♪ Gackt: SYH Aktion für Köln ♪♫♪ <-- wer macht mit? ^^
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫ <-- Gewinne mit J-COINS 1 Woche Japan für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise!



Von:    bookaholic 04.07.2011 11:58
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

nur als kleine Erinnerung: bis zum 30. Juli läuft noch die !!!!!Postkarten-Aktion!!!!! für die YFC-Konzerte. Bisher sind leider kaum Karten eingetroffen und ich hoffe, dass noch viele von euch mitmachen werden! Darum bitte ich euch, die Karten so schnell wie möglich an mich zu versenden. (ENS mit allen wichtigen Infos habt ihr ja sicher bekommen – falls nicht, bitte einfach bei mir nachfragen!)

Ich möchte, dass die Box voll wird und im Moment sieht es gar nicht danach aus. Also los, inneren Schweinehund überwinden, Postkarte kaufen, losschreiben, abschicken ;)

Fragt bitte auch Freunde und Co, ob sie bei dieser Aktion mitmachen wollen. Je mehr Leute, desto besser.

EDIT: Hier nun auch bei Facebook.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 05.07.2011 14:06:04



Von:   abgemeldet 19.07.2011 15:24
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Gibt es für Köln eigentlich eine Fanaktion für das Konzert?



Von:   abgemeldet 23.07.2011 22:00
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Meine Karte müsstest schon bekommen haben. ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2011 22:45
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Hi, ich wollt nur mal fragen ob des auch okay ist wenn ich meine Karte erst morgen wegschicke ^^'? Ich kam leider nich früher dazu -_-;



Von:    bookaholic 26.07.2011 22:53
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hi, ich wollt nur mal fragen ob des auch okay ist wenn ich meine Karte erst morgen wegschicke ^^'? Ich kam leider nich früher dazu -_-;

Ja sicher ist das okay. Ich sammle sie bis zum 30. Juli hier bei mir =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    -x--ASHURA--x- 27.07.2011 16:43
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
ist das noch ok wenn ich die karte morgen abschicke?, habe früher keine zeit gehabt, hoffe ich komm noch nicht zu spät, ich würde da so gern mitmachen ;_;
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness



Von:    bookaholic 27.07.2011 17:16
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
-x--ASHURA--x-:
> ist das noch ok wenn ich die karte morgen abschicke?, habe früher keine zeit gehabt, hoffe ich komm noch nicht zu spät, ich würde da so gern mitmachen ;_;

Ja klar, das dürfte ja locker reichen, damit sie dann bei mir ankommt, mach dir keine Gedanken =)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Flor 27.07.2011 18:40
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wie viele nun schon angekommen sind? Nur so aus Interesse. ^^



Von:    bookaholic 27.07.2011 18:43
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Flor:
> Mich würde mal interessieren, wie viele nun schon angekommen sind? Nur so aus Interesse. ^^


Uhm... die genaue Zahl kann ich dir nicht sagen, ich habe sie bisher noch nicht gezählt. Aber es ist nicht wirklich viel =/ Leider. Ich hoffe ja, dass die meisten Leute so sind wie ich und alles auf den letzten Drücker machen ;)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Flor 27.07.2011 19:39
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke. ^___^
Ich drücke einfach mal ganz fest die Daumen, dass es so ist. *zwinker*



Von:    dragoneye1300 27.07.2011 20:30
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Ganbatte!
Alles wird gut! :-))
Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~
Japanese Artists & Culture

http://www.kabuki-shop.de
http://www.kabuki-visualize.de


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück