Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79


Von:   abgemeldet 23.01.2011 20:36
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Dann bin ich die erste, die 5 Karten kauft um die für 300 zu verkaufen. srsly.





Von:    Miranah 24.01.2011 09:45
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Ob Gackt dieses Jahr nach Deutschland kommt,
das weiß ich nicht.
Er hat versprochen, wieder zukommen.
Wenn, dass ist er (meines Wissens nach) der erste, der
zwei Europa Touren in zwei Jahren macht.
Ich war in Bochum mit meinem Mann und ich würde mir
wünschen, dass er mehr Konzerte gibt, damit auch
mehr Fans in den Genuss kommen.
Weil 800 Karten ist eigentlich nich viel.
Größer müssen die Hallen kaum sein. Liebe eine Kleine, so
ist man dem Star so nah wie es geht.
Auch, wenn ich mich wie in einer Sardinenbüchse gefühlt
habe.
Und am nächsten Tag halsschmerzen pur.
Aber bei dem nächsten werd ich auch wieder dabei sein.

www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 24.01.2011 12:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
warum lassen wir uns nicht einfach alle überraschen?? geplant ist es, verhandlungen werden geführt diesbezüglich, daher ist auch noch nichts so wirklich offiziell. wieso auch, wenn man eben noch alles durchkauen muss wo, wann, mit wem etc.
WENN er im juli kommen SOLLTE (wie manche die pferde scheu machen), dann wird es -wenn alles orgatechnisch und allgemein unter dach und fach ist- offiziell bekannt gegeben. solang muss man sich eben gedulden und nicht gleich alle möglichen shops und hallen etc. bombardieren mit anfragen, ob das stimmt. find ich persönlich "ein wenig" übertrieben. man erfährt es doch eh dann wenns soweit ist.

und diese seite (die übrigens die einzige ist, die man soweit findet mit dieser info), kommt mir eh nicht ganz glaubwürdig rüber. allein dieser satz schon: "Beeilen Sie sich, denn es sind nur noch wenige Gackt-Tickets für das Gackt-konzert verfügbar."
wie können die karten schon fast aus sein, wenn noch nichtmal was fest steht *hust* und wenn so eine seite (von der ich noch NIE in meinem leben gehört habe) solche "infos" ins net stellt, dann wundert es mich, dass man davon auf keiner anderen "vertrauenswürdigeren" und offizielleren seite was findet.

also: abwarten und tee trinken ;-)
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪ <-- Gewinne mit deinen J-COINS 1 Woche Tokyo für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise!
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫ <-- Infos zur Japan-Reise mit J-COINS




Von:    Nezu_Tenshi 18.02.2011 20:19
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hallo ich bin auch ür abwarten und tee trinken ^^
auch wenn ich es mir sehr wünsche das er her kommen wird und dann werde ich aaaaaaaaaalles versuchen um hin zu können, letzes jahr ist es mir leider nicht gelungen -.-

mir wäre ja dieses jahr eigentlich nicht so lieb... ehr so nächstest jahr kann man mehr drauf hin sparen xD

aber wenn er kommt dann ist die idee mit den kleinen hallen nur mehrer auftritte seeeeeeeeeeeehr schööööööööön...

das wäre eigentlich perfekt xD

aber mal gucken gackt ist immer für eine überraschung gut...

ich drück die daumen und hoffe aus dem herzen heraus xD
und das ich es dieses mal auch schaffe da dann hin zu können ^^

lg
Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende.
Der unheimliste Horrorfilm kann das eigene Leben sein.



Von:    Shiyoism 20.02.2011 23:05
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Dann bin ich die erste, die 5 Karten kauft um die für 300 zu verkaufen. srsly.


Tja wer die dann kauft ist mir dann fraglich oO"""
Ich find erlich gesagt....unteraller sau sowas >_>



Von:    YellowFriedChicken 21.02.2011 22:51
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte auch gerne mal gewusst welche Person die Karte für 400 damals gekauft hatte. Aber leider lief der/die ja nich mit nem fetten Schild rum wo draufstand: Heyyyy ich war so verrückt und hab ein Ticket für 400€ gekauft!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Shiyoism 23.02.2011 07:29
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch gerne mal gewusst welche Person die Karte für 400 damals gekauft hatte. Aber leider lief der/die ja nich mit nem fetten Schild rum wo draufstand: Heyyyy ich war so verrückt und hab ein Ticket für 400€ gekauft!

Ich schätze die/der jenige werden sich bestimmt nicht freiwillig zu außern!
Frag mich nur wie man soviel Geld ausgeben kann für ein Ticket o.O~ is ja schon fast ne halbe Japan Reise x"D
Zuletzt geändert: 23.02.2011 07:30:06



Von:    YellowFriedChicken 24.02.2011 23:31
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja leider =)
Gackt hin oder her so viel ist mir der Gute dann doch nicht wert xD Es sei den es wäre ein privates Backstagetreffen mit Autogramm dabei xDDDD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Miranah 28.02.2011 15:48
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Backtage treffen mit Autogramm stunde, das wäre geil :P
Da hätten andere bestimmt tausend Euro ausgegeben, lol
Ich hab gott sei dank den Regulären Preis von 100 € (hab zwei karten gekauft) bezahlt, und das war mir schon teuer ^^
Hätte, denk ich mal max. 70 oder 80 euro ausgegeben.
Aber 400-500??
Derjenige hat eindeutig zu viel geld ^^
Von 500 Euro leb ich den ganzen Monat, Plus tank, essen gehen
amüsieren und hab dann immer noch wat übrig
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 02.03.2011 14:50
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Naja, ich habe zwar eine Karte für München zum Normalpreis bekommen, aber weil meine Schwester kurzfristig mitkommen wollte.. musste ich auch eine Karte über ebay kaufen.. die hat mich aber 112 EUR gekostet *heul*

Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der zu spät erfahren hat, dass Gackt kommt, auch bereit ist, mehr zu zahlen..wenns irgendwie geht.
Immerhin kommt Gackt nicht so oft nach Europa und die Show war echt toll :-)

Wenn jemand von euch dieses Jahr zum München Konzert geht(wenn Gackt kommt *hoff*), dann lasst es mich wissen oder addet mich! Würd mich auch über Begleitung freuen.



Von:    Miranah 03.03.2011 15:23
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
München ist für mich so nich der Fall ^^
Bochum werd ich wieder hingehen, wenn er da
sein sollte, das wäre nich schlehct (is von mir nur ne stunde
entfernt)
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    -x--ASHURA--x- 30.03.2011 16:46
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
hey..es passt zwar nicht wirklich hier rein aber vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen

http://www.jpopasia.com/awards/

das ist der link für die jpop asia international awards 2010

hab klar für gackt gevotet lol. Das ganze läuft noch 18 tage...los votet XD
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness



Von:    YellowFriedChicken 15.04.2011 21:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
GACKT hat heute bei Twitter bekannt gegeben dass er eine weltweite Tour mit YFC plant ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    _Yokai_ 16.04.2011 09:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
yaay, was für eine wunderbare Nachricht ! *_*

Danke für die Info :D



Von:    YellowFriedChicken 16.04.2011 10:22
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Kein Dingen ^^

Steht aber noch nix fest... =(
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    NejiHyuga 17.04.2011 00:54
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
ah wäre das geil!! nochmal gackt! gackt, x japan, maximum the hormone und bon jovi... alle in einem jahr... ich glaub mir wird schwindelig vor glück... L U C K Y



Von:    mucc_yukke 17.04.2011 01:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
scheint wirklich was drann zusein so wie er twitter xD

ein beispiel speziell mit Deutschland:

Frage von nem Fan: What about Germany? Don't forget Germany Gackt-Sama.

Gackt: U guys...Don't u remember my word? I said I would be back, right? I never break my promise, u know? I'll b baaaaaack, aha



Von:    YellowFriedChicken 17.04.2011 11:26
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja und wie es scheint, will er diesmal nich nur in Europa touren ^^
Und ich glaube auch nich das er einfach schreibt: Jo ich mach ne Welttournee und lässt es dann doch bleiben.

Ich fände es nur toll, wenn es nich nochmal in der Zeche ist sondern in ner größeren Location. Ich bin persönlich nich gerade ein Fan von der Zeche...
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Ibanez 17.04.2011 20:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Nach dem was in Japan grade abläuft hatte ich für dieses Jahr eine Tour schon abgeschrieben, aber nein „Jetzt erst recht“ dachte sich Gackt wohl. Ich hoffe mal das die Tourdaten dieses mal etwas früher bekannt gegeben werden und nicht so wie letztes Jahr, falls er dieses Jahr überhaupt in Euroland tourt? Ich denk mal Japan ist dieses Jahr sicher fällig aber wir hier doch sicher erst im nächsten Jahr oder was denkt ihr?
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)



Von:    YellowFriedChicken 18.04.2011 01:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> Nach dem was in Japan grade abläuft hatte ich für dieses Jahr eine Tour schon abgeschrieben, aber nein „Jetzt erst recht“ dachte sich Gackt wohl. Ich hoffe mal das die Tourdaten dieses mal etwas früher bekannt gegeben werden und nicht so wie letztes Jahr, falls er dieses Jahr überhaupt in Euroland tourt? Ich denk mal Japan ist dieses Jahr sicher fällig aber wir hier doch sicher erst im nächsten Jahr oder was denkt ihr?

Soweit ich das verstanden habe wird die neue YFC Tour wohl für SYH tätig sein und als er gefragt wurde ob er wieder nach Deutschland kommt,meinte er nur: Ich hab es euch doch versprochen oder etwa nich?

Zur Zeit ist er jedenfalls im Studio.

Ich hoffe auch das diesmal früher die Tourdaten bekannt gegeben werden, bzw es mehr Karten gibt und die Server nich wieder alle unter dem Ansturm abkacken!
Ich hatte damals so ein Schwein, um 5:20h war ich wohl eine der Letzten die noch nie Karte abbekommen hat.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 18.04.2011 19:52
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
aahhh bitte *__* ich muss diesen mann mal live sehen T_T ich habe auch nach tourdaten gesucht aber keine gefunden.



Von:    YellowFriedChicken 18.04.2011 21:42
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> aahhh bitte *__* ich muss diesen mann mal live sehen T_T ich habe auch nach tourdaten gesucht aber keine gefunden.

Es gibt auch noch keine Tourdaten ^^
Wie gesagt das Ganze ist erst in Planung und es steht noch nichmal fest in welchen Ländern er auftreten wird. Vielleicht hat auch erstmal Amerika und Asien Vorrang, man weiß es nich.
Ich wollte hier jetzt auch nich die Pferde scheu machen, sondern nur angeben das was in Planung is.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    malefique 18.04.2011 23:32
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
würd mich freuen wenn er wieder kommt ^^
hoffe nur das es dann ne größere halle wird, damit man nicht wieder um tickets kämpfen muss~



Von:    Miranah 19.04.2011 10:55
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Größere Hallen wären klasse! Kein gequetsche mehr :P
Und MEEEHR Karten! Das wäre toll ^^
Die Zeche war einfach zu klein -.-"
Obwohl ich in der dritten reieh stand :D
Ich hab gerade so morgens um halb 9 Karten gekrigt (spätschicht sei dank)
Aber letztes Jahr war dat ne Katastrophe
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    YellowFriedChicken 19.04.2011 11:35
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Ja das war das erste Mal das ich in der Zeche war und ich stand da so: Häää???? Das is die Bühne????
xD Ich kannte G. immer nur auf dicken Megabühnen und dann sah ich da dieses Winzdingen, da war ja sogar die Bühne in meiner alten Schule größer
Dieser Tag war allgemein ne totale Katastrophe -.-
Ich bin bei mir zu Hause um halb 11 in den Zug gestiegen und hätte normalerweise knapp 2 Stunden gebraucht, nur der Zug war voller Partywütiger die zur Loveparade wollten... Das Ergebnis davon war: 4 Stunden zwischen Besoffenen und Kiffenden stehen =/
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akato 22.04.2011 12:30
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
aber bühne und halle waren doch in japan bei den yfc-konzerten auch nicht viel größer o.O

und ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sich größere hallen wirklich lohnen würden. wär zwar cooler, aber habt ihr von jemandem gehört, der keine karten bekommen hat? bei ebay gab es jedenfalls am ende noch karten, die nicht mehr verkauft wurden
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2011 12:32:28



Von:    YellowFriedChicken 22.04.2011 20:10
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
> aber bühne und halle waren doch in japan bei den yfc-konzerten auch nicht viel größer o.O
>
> und ich bin mir auch gar nicht so sicher ob sich größere hallen wirklich lohnen würden. wär zwar cooler, aber habt ihr von jemandem gehört, der keine karten bekommen hat? bei ebay gab es jedenfalls am ende noch karten, die nicht mehr verkauft wurden

Okay die YFC Tour war eine Clubtour, aber wenn man sich mal ein japanisches YFC Konzert anguckt, dann waren dort die Hallen schon tweilweise 3 bis 4 mal so groß wie die Zeche.

Es gab einige die keine Karten bekommen haben. Allein das in der Verkaufsnacht bei sämtlichen Seiten die Server zusammengebrochen sind zeigt schon wie begehrt die Karten waren. Und warum manche bei Ebay auf ihren Karten sitzen geblieben sind: 1. Wucherpreise die sich viele nicht leisten konnten und 2. Wenn Auktionsende erst am selben Tag wie das Konzert war oder 1 bis 2 Tage davor, wie willst du da rechtzeitig noch deine Karte kriegen.
Ich habe sogar eine Auktion gesehen die endete erst nach dem Konzert ._.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akato 27.04.2011 08:00
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Nagut, ich gebe zu, ich kann die deutschen Hallen nur anhand der Videos beurteilen. War als Gackt in Deutschland war, nicht da.

Aber dass die Server abgestürzt sind lag wohl eher daran, dass alle Leute gleichzeitig Tickets kaufen wollten. Ich selbst war auch bei der Ticketjagd dabei, weil ich ner Freundin helfen wollte. Wer weiß, wie viele andereLeute das genauso gemacht haben.
Aber dieses Jahr kaufe ich auch eins für mich ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^



Von:    YellowFriedChicken 28.04.2011 00:12
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Avatar
 
Aber ist es nicht normal, dass sobald der Vorverkauf startet, die Leute sich auf die Karten stürzen?

Ich bin einfach dafür das der Herr nächstes mal eine etwas größere Halle nimmt. In der Zeche kann man zu Klaustrophobie neigen XD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:    Akato 28.04.2011 10:28
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]
Klar ist das normal. Wir alle mussten ja schließlich ewig drauf warten, dass er mal nach Deutschland kommt ^^

Naja. Ich lass mich überraschen, wo er das nächste Mal auftreten wird. Die Halle ist mir egal, da mein Kreislauf alle Konzerte hasst. Aber ein Konzert etwas weiter im Norden wäre toll. Der Mann soll nach Hamburg kommen!
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...79]
/ 79



Zurück