Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen oder was sucht Gackt?

Eröffnet am: 23.05.2005 13:54
Letzte Reaktion: 09.01.2015 18:45
Beiträge: 450
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Von:   abgemeldet 10.06.2006 17:53
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Er wirkte doch imemr fröhlich XD
>
>Last song mit der tussi, dann bei Kimi ni aitakute....anoo ich mein die ganzen Making ofs....er ist halt freundlich und glücklich in Gegenwart von Frauen *rofl*
>

oo nicht ganz in der gegenwart von frauen, ich denke eher in gegenwart von Menschen.. ich stell mir immer vor, dass er irgendwann alleine in seiner riesigen Villa/Zimmer oder so hockt und dann vll. die vids anguckt, die er angedreht hat und nachdenkt o0 ob er dann immer noch so happy + 'schwerelos' wirkt?

Awww o.o ich find das voll waii wie er nach ner szene gleich zur cam oder kA was das ist rennt und nachguckt wie die szene geworden ist xD er wirkt schon viel in seinen vids mit, eh?

>Und auch wenn er mit ihr zusammen is,was ich immernoch nicht glaube =O=°, ist das seine sache,solange er glücklich mit ihr ist,ist es mir auch egal....

oo in diesem punkt stimme ich mal wieder 100% zu. Solange Gakku glücklich ist, ists mir egal mit wem oder sonst was xD'
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.
Zuletzt geändert: 10.06.2006 17:55:16



Von:   abgemeldet 10.06.2006 18:43
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
*nick* v.v)
solange gakku glücklich is, sind wir alle glücklich...
gakkus glück= unser glück..*gg*



Von:    Bunny 10.06.2006 20:06
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Sagt ja auch keiner was gegen oder?^^
Gacku glücklich alle glücklich
I amar prestar aen
han mathon ne nen,
han mathon ne chae
a han noston ned
wilith----Galadriel, Herr der Ringe



Von:    Satsukiame 10.06.2006 20:49
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab doch nichts gesagt T___T
Meinte doch nur das dieses Gerücht rum geht
*los flenn*

Die Site ist interessant!
BAHH~ die is ja auf englisch xD
wer übersetzt für mich? xD
Ich hab wochenende *l*
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:    Gackt-DearS 10.06.2006 22:18
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ähm ich weiß nicht ob es immer noch so ist aba ich hab letztens ein interview gesehen wo er gesagt hat dass seine schwester bei ihm wohnt .... weiß aba nich von wann des is -.-' er meint dass sie öfters bei ihm wohnt weil sie sich mit ihren ehen nicht so einig ist und sich des öfteren scheiden lässt ^^

somit is er ja net allein in seiner villa^^
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:24
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem hat er ja auch noch Katz und Hund und nen Haufen Personal um sich rum, wenn man ihm das glauben möchte sogar amerikanische marines XD
Und sollte er sich wirklich mal allein fühlen kann er uns ja alle zum Curry essen einladen XD



Von:    Gackt-DearS 10.06.2006 23:30
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
oh jaaaa *freu*

vielleict sollten wir ihm einen fanbrief schreiben wo wir ihm des vorschlagen XD ^^
EnDl0s h3iß ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:38
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
das mit seiner schwester stimmt schon xD und ich würd liebend gerne kommen wenn er curry macht und uns einladen würde :D 'come and get some' eh? xDD
oo auch wenn seine schwester mit bei ihm wohnt, sie wird doch wohl nicht immer an ihm kleben, oder? ._. -das jetzt nicht böse sag sondern eher verwundert- ._.,,
und das personal ebenso.. aber eigentlich ist er dem workaholic stand nahe, also hat er schon dauernd menschen um sich oo lenkt gut ab^^

Mah ich hab die Autobio von ihm noch nicht gelesen -.-' kann ma einer sagen wo ihr die immer lest o0?
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:36
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
bei www.gackt-camui.net gibbet eine ^^
"Dont dream it - just do it!"



Von:    Illyria 11.06.2006 22:46
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> bei www.gackt-camui.net gibbet eine ^^


bei Mexx auch...

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=69713&%%relink1%%
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?



Von:    Satsukiame 11.06.2006 23:03
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
....
das gehört alles nicht zum thema leute..
....
.__.
Mehr als tröstende Worte es zu tun vermögen, lindert die Erinnerung an Dich meinen Schmerz.
Werden wir uns je wieder sehen?
Sei da, wenn ich meine Augen wieder öffne.



Von:   abgemeldet 13.06.2006 13:02
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Nya ob oder wen er sucht werden wir eh nie erfahren,denke ich.Außerdem man kann Lyriken so oft studieren wie man will,die wahren Gefühle weiß eh nur er selbst. . .
Wenn es den Schmerz in meinen Händen stillt
Töte mich...
Mach kein trauriges Gesicht
Ich wünsche mir, dass du am Ende lachst



Von:   abgemeldet 14.06.2006 16:04
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
>Nya ob oder wen er sucht werden wir eh nie erfahren,denke ich.Außerdem man kann Lyriken so oft studieren wie man will,die wahren Gefühle weiß eh nur er selbst. . .

Ja, und alles andere sind nur Interpretationen und Hypothesen..

Danke für die URL ihr beiden o0 und deine Übersetzung hab ich kurz bevor ich die Antworten auf meine Frage gelesen hab, auch gefunden ^^b ich fand bloß, das sie eh, .. naja halt wie so übersetzungen aus 3. hand sind ._., >.> -verbeug- das soll jetzt keine beleidigung sein ><''
Ich bin ein Nicht-möger, kein Hasser.
Außerdem sind schwule Mädchen hetero und somit völlig normal.



Von:    -x--ASHURA--x- 01.08.2010 01:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sagen er sucht die antwort auf die Frage der fragen....WARUM SIND WIR HIER ? XD kann doch sein ..ich würd jedenfalls gerne die antwort darauf wissen.

obwohl ich glaub ich kann se doch beantworten...wir sind hier um GACKT an zuschmachten und seine Lieder zu lieben hähä
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 01.08.2010 19:19
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
no i said he searches for me! for me he will find me!;___; someone help me please my ass can't take it anymore
juicy ass
please dancing just for me
so please dancing for me
oh baby your stage is so wet
bad oh cherry darling



Von:   abgemeldet 01.08.2010 23:58
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
ayuvalkyrie

you are kidding me? XD



Von:    -x--ASHURA--x- 03.08.2010 03:42
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
you are all crazy XXD
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness




Von:   abgemeldet 03.08.2010 18:42
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
> you are all crazy XXD
Nichts...! sorry das musste sein :)
und wenn werden wir nie wissen was er sucht XD
Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:    _Rugi_ 03.08.2010 19:23
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
hi leute
hier mal meine meinung, da gacht sich von seinem menschlichen leben ja getrennt hat deswegen weiß man auch so wenig über ihn, sucht gacht nach seinem zweiten teil (da euch mal zu stimm)
Da er ja sehr skuriell um 1540 geboren wurde usw. das wisst ihr ja alles, merkt man dabei durch sein verhalten auch immer wieder parallelen zu dem was er eigentlich darstellen will! Ein Vampir, es sind seine lieblingswesen und nun beweisführung.
Er behauptet 1540 geboren zu sein also ist er 560 jahre alt, damit also auch unsterblich, wie ein Vampir.
Er ist Raucher und hat blitzweise zähne hm, merkwürdig oder?
Er hat keine Falten nichts, den er ist deffinitiv trotz allem nicht mehr der jüngste, was an dem botoux liegt aber warum macht er das und in den meisten vids von ihm wird seine haut total hell gemacht, so das sie manchmal schon fast weiß wirkt.
So erst mal das wars mit der beweisführung (könnte noch mehr aufzählen), das bestätigt, das selbst wenn gackt alles nur als Promo macht, dann aber das, dass er ein Vampir sein will nicht.
Was ich damit sagen will ist wenn gackt zb mit richtigem namen junichi heißen würde, dann wäre es als wenn Junichi seinen tot vorgetäuscht hätte(wobei er ja schon mal fast gestorben wäre) und Gackt nun seinen platz eingenommen hat.
Also leute ich denke soweit habt ihr recht er sucht nach seiner zweiten hälfte, die hälfte die noch lebt denn Junichi (vergesst nicht is ein pseudo für gackts echten namen) ist jetzt Gackt der Vampir und dieses Vampir image ist deffinitiv keine Promo!!!!

Ob er sie/ihn nun gefunden hat ist eine ganz andere geschichte und selbst wenn Gackt verliebt ist heißt es nicht das die person ihn auch vollkommen macht.

In diesem Sinne....



Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:09
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
interessante these. XD man könnte denken, dass er nicht altern will. Obwohl er botox und so etwas gar nicht braucht aber wenn man bilder des yfc books anguckt dann ist da auch ziehmlich stark ja fast brutal gephotoshopped worden, so dass man es sieht. der sinn aber dahinter ist ja, wie wir alle wissen, dass man es nicht sehen soll obwohl man es weiß. Es wirkt aufgestzt. Sein ganzes vampir image wirkt auch afgesetzt. Es nervt fast ein bisschen. Auch wenn ich verstehen kann, dass er vampire interessant findet....
Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:    _Rugi_ 03.08.2010 21:20
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es ist nicht nur sein interesse am vampirleben sondern er will mit seinem menschlichen dasein einfach nichts zu tun haben! Das ist ja der punkt.
Ich geb dir allerdings das ganze wirkt aufgesetzt, aber das ist eben Gackt. Ich finde falten würden ihm auch stehen. Aber sein ego ist einfach zu hoch wie ich bereits sagte er will einfach nichts naja menschliches haben deswegen ist er mit seinem alter so geliftet. natürlich hat er es nicht nötig und ja er will nicht altern deswegen der vampirwahn, das perfekte leben für einen gackt, er wird nicht älter sieht immer gut aus ist naja um es mal in gacktsworten auszudrücken unsterblixch^^
nun ja mich nervt es persöhnlich nicht den so ist gackt nun mal und so wird er auch bleiben, ich finde nur das er das nicht nötig hat. Gackt wird aber damit aufhören wenn er seine verlorende seele gefunden hat und naja wenn er eine/einen partner/in hat dann glaub ich nicht das er den menschen gefunden hat der ihn komplett macht. er ist einfach ein guter schauspieler und würde seinem partner auch nie sagen das er immer noch nicht erfüllt ist aber ich denke wir fans bemerken es spätestens dann wenn sein botoux nach lässt





Von:   abgemeldet 04.08.2010 11:21
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
jetzt wirst aber was mies XD
Wenn man z.B The Air Moon anguckt wo er diese ausgebleichten verwaschenen Haare hat mit den Grübchen im Gesicht und dazu sein lachen, das sah sexy aus. Und deshalb stört es mich schon ein bischen, da er es eben nicht braucht und nötig hat. Es wirkt halt auf fotos gestellt und wenn man ihn live gesehen hat, dann sieht er ja auch nicht ganz so aus wie auf den fotos. aber da kann man ihm vermutlich sagen was man will, er ist halt so.
Ich bin dem Tod begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:    _Rugi_ 04.08.2010 12:13
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn ja auch live gesehen ich stand vorne zweite reihe mittig in bochum und naja es tat mir in der seele weh zu sehen das dieser mann nicht einmal mehr richtig lachen kann durch sein lifting wahn.
bei alten interviews da hat er so ein wunderschönes lachen und naja es ist nicht so ein lachen wo du denkst oh mein gott wie ätzend sondern ein lachen was richtig angenehm ist aber das kann er kaum noch, das ist sehr traurig -.-
wie gesagt falten würden ihm auch stehen! Aber so ist unser GAckt eben ich hoffe nur das er bald aufhört, mach mir nämlich sorgen um ihn.
wenn man die schwächeanfälle gesehn hat furchtbar....



Von:    lilienwolf 04.08.2010 23:53
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Also, _Rugi_, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber kannst du bitte ein paar mehr Satzzeichen verwenden, es ist echt schwer, durch deine Thesen durchzusteigen, wenn du die Kommas so einsparst. ^^°
Und im übrigen: der Mann kann noch lächeln und lachen. Und wie er das kann. Er macht es nur eindeutig (zumindest meiner Meinung nach) viel zu selten.
Und zu dem Vampir-Kram: man kennt doch nun sein richtiges Alter und er hat es auch in Interviews schon gesagt, dass er nun 37 ist. Über OPs sage ich nichts weiter, denn da wurde sicher schon mal was gemacht, aber es passiert schnell, dass man bei einem Asiaten im Allgemeinen schnell mal denkt, dass da mehr operiert ist als in Wirklichkeit. Denn die sehen einfach mal unverschämt lange sehr jung aus. ^^°
Wen oder was er sucht weiß ich nicht, vielleicht weiß er es nicht mal selbst. Derzeit sucht er wahrscheinlich eine Möglichkeit noch mehr Stühle und Uhren in seiner Wohnung unterzubringen. XD
Aber natürlich kann es sein, dass er nach "seiner zweiten Hälften" sucht, oder/und nach jemandem, der ihn völlig normal behandelt. Nötig hätte er's ja doch mal. XD



Von:   abgemeldet 05.08.2010 00:00
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Also ehrlich gesagt, ich find ihn absolut nicht extrem "geliftet" oder "künstlich" oder was auch immer. Schaut euch doch mal andere Japaner bzw Asiaten in dem Alter an, da gibts einige die noch genauso faltenlos sind. Und natürlich kann es sein dass er mal was machen lassen hat aber ehrlich gesagt ist mir das wirklich egal. Ich find ihn gut so wie er ist und die Hauptsache ist ja sowieso dass ER sich gefällt oder nicht?

Und zu Fotos wollt ich noch sagen, dass man auf denen immer sehr deutlich sieht dass er stark geschminkt ist und sie dazuhin noch bearbeitet wurden. Das ist eben sein Stil (:



Von:    _Rugi_ 05.08.2010 00:25
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich schreib manchmal und bemerke nicht das ich die Satzzeichen weglasse.*verbeug*
Gut, ich gebe euch auch recht, doch im grunde ist es komisch das wenn er lacht, sich seine haut kaum bewegt. Ein zeichen für lifting.
Ich habe nichts gegen ihn, bin selber Fan und ja na klar wenn er sich selbst so mag, ist es immer am besten.
Ich mag ihn auch so wie er ist, wir diskutieren ja nur einiges aus.



Von:   abgemeldet 05.08.2010 12:17
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich beim beispiel von 'The Air Moon' schon gesagt habe, war das noch nicht so, dass da was und dort was und dann nochmal hier wegephotoshopped wurde. aber jetzt seit einiger zeit schon merkt man das extrem. und wie bereits erwähnt sollte man soetwas nicht sehen auch wenn jeder weiß dass noch mal mit dem photoshop drübergegangen wurde.

Ich finde schon das wenn er lächelt/lacht, dass man noch seine grübchen sieht, lachfältchen aber es ist schon selten geworden.
Ich mag Gackt auch ohne frage sonst wäre ich nicht schon auf insgesamt 2 Konzerten gewesen und würde auch nicht mehr seine musik hören. aber den ein oder anderen kritikpunkt habe ich dennoch gegenüber ihm. Er hat es nicht nötig manchmal so künstlich auszusehen. dieses'normale' wie man in 'airmoon' oder auch in 'crescent' sehen kann steht ihm viel besser.

Diesen stil hat er früher nicht, jedenfalls nichts so drastisch.

Ich bin dem Tot begegnet und vorbei gegangen -nicht lustig-



Von:   abgemeldet 01.07.2012 10:14
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Seine Lieder klingen tatsächlich so als würde er zum einen den Tod geliebter Menschen verarbeiten und zum anderen Botschaften an jemanden aussenden, um dessen Vergebung er bitten möchte.

Wer auch immer der Adressat ist, ich könnte mir vorstellen, aufgrund seines Hintergrunds, dass er jemanden meint, den/die er in einem früheren Leben bereits getroffen hat, eine Person, die er damals verletzt hat und er nun hofft, wenn sie beide wieder geboren wurden, dass es eine Chance auf Vergebung und Versöhnung gibt.

Vielleicht, durch seine Nahtodeserlebnisse, spürt er, dass diese Seele auch hier ist und versucht sie zu erreichen.

Nur dürfte es schwierig werden.
Denn woher soll die Person, wenn sie ihre Erinnerungen an das frühere Leben verloren hat, was wahrscheinlich ist, wissen, dass tatsächlich sie gemeint ist?
Er ist ein Star und wir alle kennen die Sprüche, dass diese für sogenannte 'normale' Leute unerreichbar sind.

Was aber, wenn 'es', aufgrund der Verletzung aus dem früheren Leben, bewusst inkarnierte in einem Körper, der nicht so einfach gefunden werden kann, bewusst ein 0815 Leben gewählt hat, ein Leben, das es schwer macht, jehmals einen Star zu treffen.

Selbst wenn 'es' ihm inzwischen vergeben würde, was wenn 'es' die Botschaft zwar hört, erkennt, dass er es ernst meint, aber sich sagt 'es ist unmöglich, dass ich gemeint bin'?

Ähnlich wie in der unendlichen Geschichte, als Bastian, aufgrund seines geringen Selbstwertgefühls, zunächst nicht glauben will und kann, dass er gemeint ist, dass er es ist, der der kindlichen Kaiserin einen Namen geben soll.

Wenn 'es' ein Fan ist, so sagt sich diese(r) vielleicht auch 'ach meine Gefühle sind nur Spinnerei, da ist doch nix, wieso sollte ich denn 'es' sein, das ist doch lächerlich.
Auch die Menschen in der Umgebung der angesprochenen Person würden sicher sagen 'komm mal wieder runter, der Typ ist doch unerreichbar, such dir lieber jemand aus deiner Nähe'.

Was wenn der Einfluss der Umgebung stärker ist?
Was wenn es eine Kraft gibt, die verhindern will, dass die beiden einander wieder sehen?

Oder aber, was auch denkbar wäre, 'es' hat ihm noch nicht verziehen und kann es auch nicht nachdem 'es' seine Lieder gehört hat.

Ich denke es dürfte sehr schwer werden für ihn 'es' zu finden, unabhängig davon ob 'es' ihm vergibt oder nicht.
Aber ich hoffe, dass er 'es' findet oder 'es' ihn findet, weil ich mir wünsche, dass er glücklich sein kann. ^^

Aber vielleicht sind wir alle auch mit unsren Thesen und Gedanken auf dem Holzweg und er hat nur erkannt, dass er mit solchen Texten Menschen besonders gut ansprechen kann und ihre Herzen berühren.
Denn das tut seine Musik in jeder Hinsicht, sie berührt Herz und Seele, gibt Mut und Kraft, selbst wenn die Texte zeitweise sehr melancholisch sind. ^^



Von:    Akato 01.10.2012 10:47
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
@Yamuri: Hätte animexx den Like-Button, würde ich ihn für deinen Beitrag drücken ^^
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^
Zuletzt geändert: 01.10.2012 11:06:30



Von:    X-Japan 09.01.2015 18:45
Betreff: Wen oder was sucht Gackt? [Antworten]
Das hast du voll schön vormuliert , ich denke genau so wie du :)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15



Zurück