Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 07.04.2005 14:09
Letzte Reaktion: 27.02.2011 09:18
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Shadow Hearts



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Bonty Lieblingschara 07.04.2005, 14:09
 Jux Lieblingschara 18.04.2005, 20:38
 nokia3210 Lieblingschara 24.04.2005, 17:18
 Lotta Lieblingschara 06.05.2005, 17:22
angelmichael Lieblingschara 09.05.2005, 10:24
 Lotta Lieblingschara 09.05.2005, 12:31
Tidus17 Lieblingschara 09.05.2005, 14:25
 Voices Lieblingschara 10.05.2005, 05:43
Lieblingschara 09.09.2005, 09:56
Lieblingschara 19.11.2005, 19:28
Lieblingschara 10.12.2005, 18:55
Lieblingschara 15.12.2005, 00:19
Lieblingschara 07.05.2006, 11:24
 SamAzo Lieblingschara 14.05.2006, 17:00
 Venka Lieblingschara 28.07.2006, 04:29
 KW Lieblingschara 07.08.2006, 15:58
 Venka Lieblingschara 08.08.2006, 01:20
 KW Lieblingschara 08.08.2006, 02:40
 DevilYoshiki Lieblingschara 21.08.2006, 09:10
Lieblingschara 26.09.2006, 12:02
Lieblingschara 28.09.2006, 00:33
 Tylia Lieblingschara 04.12.2006, 18:16
Lieblingschara 09.01.2007, 17:40
Lieblingschara 15.01.2007, 22:27
 Saki-Maru Lieblingschara 15.03.2007, 16:14
Lieblingschara 01.08.2007, 15:32
Lieblingschara 15.11.2007, 20:00
 KW Lieblingschara 15.11.2007, 20:09
Lieblingschara 16.11.2007, 13:10
Lieblingschara 17.08.2007, 22:19
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.04.2005 14:09
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
also, erst einmal Hallo ^^

naj, ich wollt mal wissen, wenn ihr so am liebsten von Shadow Hearts habt und isch möchte auch eine gute Begründung dazu haben. Ich sach euch dannauch einmal späta wen ischam meisten mag ^^'
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Jux 18.04.2005 20:38
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach XDDDDD
Yuri, weil er einfach ein Trottel is XDD aba ein genialer, über den kann ich nur lachen
I put my hands where your wings should be.
I put my feet where the earth should be.



Von:    nokia3210 24.04.2005 17:18
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
YURI!!! *yeah*
Ich mag ihn am liebsten, weil er die beste Geschichte in der Story hat. Da is alles so düster um ihn und auch das mit dem Friedhof XD.
Aber meine beste Begründung ...ich mag seinen Mantel *ginsch*
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Lotta 06.05.2005 17:22
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yuri!!! ^.^ Begründung: Er sieht süß aus und ist total dusselig, wie meiner einer XD



Von:   abgemeldet 09.05.2005 10:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Yuri?
nee,ich find Karin am besten.*hofft das sie nicht verkloppt wird*
Begründung:Die gibt immer so "Sprüche" auf Yuri´s dummheit^^
(Das mit der Dummheit nicht falsch verstehen)
Aber eigentlich mag ja ich fast alle Charas *dieses spiel einfach nur ansabban will*




Von:    Lotta 09.05.2005 12:31
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
oh ja Karin mag ich auch, vorallem weil sie ne deutsche is *gg*
aber ich find's schade, dass Yuri Karin nich liebt nya... (am ende ist es ja auch eigentlich... unnormal das sie... *brabbel* *nich spoilern will* ich mag Karin >.<)



Von:   Tidus17 09.05.2005 14:25
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
schon lange her das ich den ersten teil geplayt habe und den 2 will ich mir och noch holen^^

also ich find yuri voll cool ,schon wegen seiner vergangenheit und das er sich in viele dämonen verwandeln kann*freu*
dann finde ich noch alice gut ,weil sie eben ein ganz normales mädchen ist ,aber von schluß war ich irgendwie traurig <.<(muss unbedingt noch mal playn >_<)
und zum schluß fand ich dann noch magarete coll^^
dit nenn ich mal ne frau*g*



Von:    Voices 10.05.2005 05:43
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yuri (Standard), Karin und vor allem Anastacia <3
www.Digital-Nippon.de
Anime-Community ^__~ Fansubfans sind jederzeit willkommen! (alle anderen natürlich auch ^.^)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 09:56
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also ich find Kurando, Blanca, Anastasia, Yuri, Jeanne und Alice gut obwohl ich Karin auch mag, aber nicht so sehr, wie die oben genannten *g*
Ich liebe die beiden Spielen *drop*
Obwohl das Ende des 1. Teils sooo traurig ist >_<
Auch wenn wir uns umarmen bis es weh tut,
Werden wir niemals Eins werden.
An einem Ort, der mehr als freundlcih ist,
Bedeutet das sich berühren nur eine Qual.
Bitte verbinde uns beide.



Von:   abgemeldet 19.11.2005 19:28
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber einfach! ^___^

Yuri Hyuga(I), Keith Valentine(I) und Nicolai Conrad(II)... Wahhhh~, wunderbar die Jungs. *schmacht*

Wenn da nicht das Problem wäre, dass (SPOILER) zwei davon sterben und der dritte ein Vampir ist... *sfz*


Kurando ist auch ein netter Kerl, aber dass er mit Anastacia "zusammenkommt", hat mir in der Story ÜBERHAUPT nicht gefallen. -.-
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)
Zuletzt geändert: 19.11.2005 19:30:59



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:55
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Kurando *_____*
Der is so cute XD
Bloß ansatacia ich ätzend *is ja auch klar fürn Kurando fan XD*
Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 15.12.2005 00:19
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
@ Tiarra

Wie sie sich an ihn rangemacht hat, find eich UNMÖGLICH. Ich finde seinen Charakter super, aber es passt wirklich nicht zu ihm, mit einem solchen Mädchen zusammenzukommen. *würg* ^^" Ich hätte es bis zum Ende nicht gedacht... aber leider...
"Ein ewig Rätsel will ich bleiben, mir und anderen.." (Ludwig II.)

"Sei du selbst! Das bist du alles nicht, was du jetzt thuest, meinst und begehrst." (Friedrich Nietzsche)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 11:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
ich mag alice am liebsten. sie ist geheimnissvoll und das mit abstand schönste wesen, was ich je gesehen habe, sie ist einfach berauschénd schön.
von den spielbaren charas mag ich anastasia sehr gerne. sie ist aufgeweckt und unheimlich liebenswürdig. ich mag ihre schrille art und wie sie sich gegenüber kurando benimmt. einfach zu komisch XD
der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen.
(...)
der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück.
by emma wieland (epitaph des zwielichts)



Von:    SamAzo 14.05.2006 17:00
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja leider den ersten Teil noch nicht gespielt
*beiebaymitbiet*

Also kann ich nur sagen wen ich im 2ten am liebsten hab.

Erstmal ganz klar Yuri und Karin (deswegen gefällt mir das ende nicht das ich hatte). Aber Joachim und Blanca sind auch cool!

Leider kann ich das nicht begründen, ich mag jemanden oder nicht. is alles ne gefühlssache bei mir.



Von:    Venka 28.07.2006 04:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Blanca... - Sie ist eindeutig das einzige rational denkende Mitglied der ganzen Gruppe...

Alle anderen haben irgendwo einen (passenden und sympatisch machenden) Spleen weg ^.~

Aber ich mag auch Yuri und vor allem Karin.



Von:    KW 07.08.2006 15:58
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Blanca... - Sie ist eindeutig das einzige rational denkende Mitglied der ganzen Gruppe...

Meines erachtens ist Blanca männlich....

Yuri gehört, neben Kurando, auch zu meinen Lieblingen. Und was Anastacia betrifft, die kann ich nur in Kombination mit Joachim ertragen. Aber wenn se ihre Show abziehen is das immer zum schießen! XD~~~~~~

Ana: "Aunt?"
Jo: "Ant?" °,O
Ana: *Glocken zertret*
Jo: TT________________TT

XD~~~~~~
Was sollte man eurer Meinung nach mit Lehrern machen, die versuchen ein Poster mit einem Magneten an ein Fenster zu hängen?
Genau! Machts wie die Leitung unsers Oberstufen-Gymnasiums und lasst sie weiter unterrichten!






Von:    Venka 08.08.2006 01:20
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
> Meines erachtens ist Blanca männlich....

Ups, mein Fehler XP



Von:    KW 08.08.2006 02:40
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> > Meines erachtens ist Blanca männlich....
>
> Ups, mein Fehler XP

Um erlich zu sein, war ich am Anfang des Spiels echt verwirrt. XD
Blanca is schließlich n weiblicher Name.
Ich dachte schon die haben irgendwas falsch übersetzt.
Was sollte man eurer Meinung nach mit Lehrern machen, die versuchen ein Poster mit einem Magneten an ein Fenster zu hängen?
Genau! Machts wie die Leitung unsers Oberstufen-Gymnasiums und lasst sie weiter unterrichten!






Von:    DevilYoshiki 21.08.2006 09:10
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also,ich mag Yuri (Anti-Helden 4ever!xD),Karin (sie ist deutsch!xD) und Kurando (hach,schnucklig!x3)!



Von:   abgemeldet 26.09.2006 12:02
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
am coolsten is Yuri. *Anti-Helden-Fan bin*
Rechtschreibfehler sind Absicht!!



Von:   abgemeldet 28.09.2006 00:33
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne leider nur den zweiten Teil... ... und Koudelka. >_>
Letzteres lassen wir mal außen vor. >_<

Tjoa, ich mag:
Yuri: Für den braucht man keine Begründung, der ist einfach nur toll.

Karin: Sie ist auch sehr süß, besonders wegen ihrem hitzigen Temperament. ^^ Aber sie mit Yuri zusammen? Das past nicht, den Enden entsprechend schon...

Anastasia: Sie ist einfach so putzig und ich musste einfach alles fotografieren, was mir im Kampf zwischen die Flinte kam. Vor allem die Szene "Anastasia im La-la-Land war genial. xD

Kurando: Der ist auch süß und schnuckelig, leider benimmt er sich immer so, als würde er rein gar nichts kapieren. Irgendwie cool. Aber diese arrangierte Ehe mit Anastasia... süß sehen die beiden als Paar nicht aus...

Alice: Kenne sie nur als NPC, aber sie hatte irgendwas magisches an sich und es ist schade, dass Rogers Versuch nicht klappte. Sie und Yuri sind ein wirklich schönes Paar.
Dinner is served, Miss.



Von:    Tylia 04.12.2006 18:16
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Servus ^__^

Ich hab den ersten Teil noch nicht geplayt.. nur den zweiten. (Hol ich aber noch nach ^__~)

1. Lucia
- Die Frau ist lol. Leider erinnert sie mich an Verona damals no Feldbusch.. Der ihr Aussehen find ich toll ^_^
Und ihre Stimme mag ich auch ô-ô

2. Kurando
- Das Aussehen find ich auch toll. Hmmm... Ich mag im allgemeinen Samurais und er ist ja einer <3" Und schade, dass er nur zwei Fusionen hat. *nod*
Anfangs war ich gegen das Couple Kurando x Anastasia ..aber nach ner Weile fand ich es ganz okay. Sieht süß aus ^^ (Zudem sind die Szenen mit ihr lustig)

3. Nicolai
- Er war mir auf Anhieb sympatisch.. er hat n bisschen was von Rufus aus FFVII. Ich mag die Frisur *löl* Und ich könnte Kato für das was er getan hat umbringen *knurr*

Ansonsten ...
Anastasia
Yuri
Blanca
Gepetto
...
..
.
ROGER! *löl*
Kaiser to Asuka
"When I'm gone
Don't fill the space that still belongs to me
When I'm gone...say hello for me
Think about what all this does to me"



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:40
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Tach erstmal. ^^

Lucia
Naja....hübsch ist sie ja, aber irgendwie finde ich ihre Stimme ganz schön hoch^^.

Karin
Ist eine gute Kämpferin^^. Mit der gewinne ich fast jeden Kampf. Hübsch ist sie auch, wenn sie mal die Spange aus ihren Haarenb nehmen würde...

Blanca
Ich finde den cool. *schwärm* Bin auch der totale Raubtierfan.

Joachim
Ja, ja.....ist aber öfters lustig, wenn er verschiedene Sachen als Waffen nimmt^^.

Yuri
Manchmal hat der coole Sprüche drauf^^.

Gepetto
Naja...alter lieber Mann...ich finde die Puppe Cornelia niedlich mit ihren Kleidchen.

Kurando
*schwärm* Der sieht echt niedlich aus...kein Wunder, dass Anasticia ihn gerne mag^^. (Wenn er aber nicht diese komische Hose anhätte, dann wäre alles perfekt)

Anasticia
Kleines, nettes Mädchen^^.

Nicolai
Hmmmm....naja, nicht so mein Typ...sieht ja nicht gerade wie gut aus, als er von Astaroth besessen war.

Kato
Der ist merkwürdig....finde ich. Ich mag ihn nicht so gerne...

Roger
Der ist lustig^^. Wenn der sich immer aufregt, dann fliegen die Fetzen^^. (Kann man sich bei einem weisen, alten Zauberer gar nicht vorstellen.)

Lenny
Den kann man schön reinlegen^^.

Veronica
Die nervt mit ihren Scheiß-Monster. Besonders wo sie sich zu nachtkönigin verwandelt hatte, da habe ich fast die Krise gekriegt...grrrrrr.

Rasputin
Es geht....

Alice
Kenne leider den ersten Teil nicht. Scheint aber nett zu sein.^^





Von:   abgemeldet 15.01.2007 22:27
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Himmel und Hölle!

Nicolai natürlich! Ganz vorne weg! Er sieht soooo gut aus! Und wie er spricht. Er ist so so so mega cool. Die szenen mit ihm haben wir kyaaa alle auswendiggelernt.

Kurz darauf folgt dann natürlich der süße kleine Kurando mit der super männlichen Stimme (man is der sexy!)

Yuri ist der dritte in der runde. ich liebe ihn für seine dummen sprüche und dass er nicht gleich angst vor alles und jedem bekommt. nur dass er karin verschmäht hat wegen der doofen alice, dass hab ich ihm ned verziehen.



Von:    Saki-Maru 15.03.2007 16:14
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Gib mir ein Y
Gib mir ein U
Gib mir ein R
Gib mir ein I


Yuri ist der beste, ein liebenswertet Trottel. Ich mag ihn und seinen Cousin Kurando am liebsten... Kurando ist total sexy...geile Stimme, geiles Aussehen, ein Halbdämon...alles Perfekt* lol* Natürlich trifft das auch auf Yuri zu^^

Saki-Maru
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier...
Zuletzt geändert: 22.03.2007 18:53:27



Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:32
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Aaaaaaaaalso, is zwar wohl schon ein wenig spät um auf diesen Thread zu antworten aber ich machs einfach doch *hehe*

So. Um beim Anfang anzufangen (sollte man ja immer machen):

KOUDELKA
Natürlich Koudelka - zu Beginn des Spiels mochte ich sie nicht sonderlich, weil sie so übertrieben cool wirken wollte (kann aber auch nur die eigentlich miese Synchro sein) und Roger und da wusste ich noch nicht mal was mich noch alles erwarten sollte in Bezug auf ihn *lol*

SHADOW HEARTS
Hach ich liebe das Spiel!!! <3 <3 <3
Mein Lieblingschara is ganz klar Alice Elliot!!! *goalice*
Sie ist unheimlich stark, verschwiegen, tiefsinnig, schön, trägt so viel Leid auf ihren Schultern und war einfach ein Chara den man lieben musste, Yuri letztendlich ja auch.
Yuri muss ich nicht erwähnen. Wenn mir in einem Spiel die Hauptfigur nicht gefallen würde wäre es kein gutes Spiel.
In Kombination mit Yuri waren Zhuzhen und Magarete sehr lustig.

*** An alle Fans: SHADOW HEARTS (1) IS EIN MUSS!!!**

SHADOW HEARTS COVENANT
Nunja, als alter Alice-Vergötterer konnte ich bis fast zum Schluss mit Karin nicht so recht warm werden. Obwohl sie es spätestens geschafft hatte nachdem ich erfahren hatte [SPOILER] dass sie in wirklichkeit seine Mutter ist [SPOILER END].
Mein Lieblingschara im 2ten (wenn man von Alice, Yuri und Roger mal absieht, weil die für mich zeitlos sind) liebe ich am meisten Joachim (ich sag nur Man-Festival *wegschrei*

zu Anny (Anastasia): Ich versteh gar nicht warum ihr sie nicht mögt, ich find sie absolut kess und witzig, stark und leidenschaftlich, wenn mal alle 14jährigen so vorbildlich wären. *g* Das sie am Ende wirklich mit Kurando zusammen gekommen ist hat mich zu gleichen Teilen überrascht und gefreut. Gönnt es ihr!

SHADOW HEARTS FROM THE NEW WORLD
Hab ich noch nicht aber ich freu mich drauf, obwohl ich nicht so zuversichtlich bin, weil ja kaum noch jemand aus den alten Teilen vorkommt.



Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:00
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Obwohl sie es spätestens geschafft hatte nachdem ich erfahren hatte [SPOILER] dass sie in wirklichkeit seine Mutter ist [SPOILER END].

Waaaas?!
Karin ist.... Yuris Mutter?!
Wie kann das sein???? Okay, sie hat richtig ähnlichkeit mit seiner Mutter...
Aber irgendwie... wie soll das denn funktionieren??? Sry, aber kann mich bitte einer aufklären???


cucu
Zimtstern



Von:    KW 15.11.2007 20:09
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Alsoo~
Spoiler

Wenn man genau hinsieht, dann erkannt man im Abspann, das Yuris Vater sie auf der Straße liegend findet. Sie wurde in die Vergangenheit geschickt.
Und wie Yuri mal sagte, verliebte sie sich auch gleich in seinen Vater.
Mehr sag ich hier nit. Ich hasse es zu spoilern. XD Auch wenn kaum wer das Game zockt.

Des Nacktmull großer Bruder:
Praise sa Sternmull! XoX
Zuletzt geändert: 16.11.2007 10:03:10



Von:   abgemeldet 16.11.2007 13:10
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Asoooo!!!
Ich habe mich schon gewundert, warum Yuris Vater aufgetaucht ist...
Danke für die Erklärung...






Von:   abgemeldet 17.08.2007 22:19
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yuri und Kurando *-*
Haha die beiden sin iwie toll *knuddel*


[1] [2]
/ 2



Zurück