Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~

Eröffnet am: 04.01.2008 20:12
Letzte Reaktion: 25.05.2009 16:35
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Shadow Hearts




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Cary Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ 04.01.2008, 20:13
Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ 05.01.2008, 18:31
 FookinMoki Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ 03.01.2009, 20:31
Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ 14.05.2009, 21:35
 FookinMoki Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ 25.05.2009, 16:35
Seite 1



Von:   Cary 04.01.2008 20:13
Betreff: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ [Antworten]
Avatar
 
Habe jetzt alle drei Teile durchgespielt, wobei mir beim letzten Yuri fehlt...jetzt habe ich heute gesehen man kann ihn wiederbeleben, wie macht dass denn? *gilfe sucht*



Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:31
Betreff: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ [Antworten]
Avatar
 
Du bist auf die Lüge eines verzweifelten Shadow Hearts-Fans reingefallen. Es ist nicht möglich, Yuri im dritten Teil wiederzubeleben. Einem Gerücht zufolge soll man irgendwie nach London kommen, um ihn dort irgendwie zu treffen. Da SH3 jedoch nur in Amerika spielt, ist das unsinnig.
Wobei noch nicht einmal bestätigt ist, dass Yuri offiziell stirbt.
Vielleicht sieht man ihn im vierten Teil wieder.
Aber verlass dich nicht drauf, bis jetzt ist kein vierter Teil angekündigt worden.

Edit:
Nebenbei, es gibt noch ein viertes Shadow Hearts-Spiel.
Der Titel lautet "Koudelka" und spielt einige Jahre vor dem ersten Shadow Hearts.
Neben dem Emigré-Manuskript hat dort Roger Bacon einen Auftritt.
Das Spiel erschien auf der Playstation und ist sehr günstig auf evay zu ersteigern.
Allerdings hat das Spiel ein verteufeltes Kampfsystem und einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Aber eine sehr interessante Story (und ist komplett auf deutsch).
Yuri tritt dort jedoch nicht auf.
Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:34:42



Von:    FookinMoki 03.01.2009 20:31
Betreff: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ [Antworten]
Man kann Yuri nicht zurück holen da er nicht gestorben ist soweit ich es weis. Aber schau och mal im Internet nach.



Von:   abgemeldet 14.05.2009 21:35
Betreff: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ [Antworten]
Wäre auch zu schön... wenn man aber genau hinsieht. Gibt es ja auch keinen Platz mehr für einen achten Char.

Eigentlich bin ich mir 100% sicher das Yuri tot ist.
1. Er wurde nicht ansatzweise erwähnt (dafür aber andere Dinge)
2. Alice hatte sich ja für Yuri geopfert und er würde diese Erinnerung ja verlieren wenn er leben würde. Ich denke also das wollte er nicht
3. Würde man aber das schlechte Ende nehmen, würde er seine Erinnerung gegen ein ruhiges Leben eintauschen und von Roger aufgezogen werden.
4. Und als letztes: wäre Roger bereit gewesen ohne Yuri nach Amerika zu fliegen? ICH NICHT....

Das ist alles was ich dazu sage



Von:    FookinMoki 25.05.2009 16:35
Betreff: Alle drei Teile ~Hilfe gesucht~ [Antworten]
Also es ist so wie ich es gesagt habe da man mir ja nicht glaubt rate ich dir das du dir die Lösung von Shadow Hearts The New World holst ich habe mal einen Blick rein geschaut und auch in der Lösung steht nichts von einer Wiederbelebung von Yuri.
Du konntest ja wählen lass du ihn von einen Felsen durchbohren oder lässt du seine Erinnerung verschwinden das er sich nicht mehr an Alice und den Rest erinnert.
Wenn du möchtest kann ich dir den Link per Ens schicken damit du nicht so lange suchen muss schreib mir einfach eine Ens.

Mokana





Zurück