Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer sind die Eltern von Watanuki?

Eröffnet am: 21.06.2008 18:54
Letzte Reaktion: 04.07.2011 20:37
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nischka Wer sind die Eltern von Watanu... 21.06.2008, 18:54
 ButterFay Wer sind die Eltern von Watanu... 22.06.2008, 12:55
 Sush Wer sind die Eltern von Watanu... 22.06.2008, 13:01
 ButterFay Wer sind die Eltern von Watanu... 22.06.2008, 13:39
 Sush Wer sind die Eltern von Watanu... 22.06.2008, 13:47
 Chibi_Chan Wer sind die Eltern von Watanu... 12.07.2008, 09:57
 ButterFay Wer sind die Eltern von Watanu... 12.07.2008, 20:46
 FaithNova Wer sind die Eltern von Watanu... 25.07.2008, 23:59
 Inas Wer sind die Eltern von Watanu... 03.09.2008, 11:49
 ButterFay Wer sind die Eltern von Watanu... 04.09.2008, 11:10
 Chibi_Chan Wer sind die Eltern von Watanu... 14.09.2008, 00:35
 ButterFay Wer sind die Eltern von Watanu... 13.10.2008, 20:27
 Denitz Wer sind die Eltern von Watanu... 20.10.2008, 11:20
 Chiisette Wer sind die Eltern von Watanu... 24.12.2008, 22:28
Wer sind die Eltern von Watanu... 22.12.2008, 16:58
 Yami-Tsubasa Wer sind die Eltern von Watanu... 16.02.2009, 21:06
 Chiisette Wer sind die Eltern von Watanu... 22.02.2009, 22:02
 Yami-Tsubasa Wer sind die Eltern von Watanu... 24.02.2009, 20:54
Wer sind die Eltern von Watanu... 05.11.2009, 16:48
 Idrial Wer sind die Eltern von Watanu... 03.02.2010, 14:57
 Mina_Murray Wer sind die Eltern von Watanu... 07.02.2010, 14:25
Carry-chan Wer sind die Eltern von Watanu... 04.07.2011, 20:37
Seite 1



Von:    Nischka 21.06.2008 18:54
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Hey^^

habt ihr euch auch schon mal gefragt, wer das sein könnte?
Angenommen die xxxHolic ist die gleiche wie CCS, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass Eriol und Kaho aus CCS es sind^^
Das würde zumindest seine Anziehskräfte auf Geistern und das er sie sehen kann erklären^^

Ist nur mein Gedanke ;)
Aber was denkt ihr dazu?




Von:    ButterFay 22.06.2008 12:55
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Es wurde ja schon einige male die Vermutung angestellt, dass R!Syaoran und Watanuki Geschwister sind, was dann ja bedeuten würde, dass er der Sohn von CCS!Sakura und CCS!Syaoran wäre... Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Und das Kind von Eriol und Kaho? Hm, interessante Vermutung...
Allerdings kommt mir das auch sehr weit hergeholt vor^^; Aber bei Clamp kann man ja nie wissen, ne?



Von:    Sush 22.06.2008 13:01
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Das wird wirklich interessant. Denn Watanuki sagt ja, dass seine Eltern verstorben sind, als er noch klein war(korrigiert mich, falls ich falsch liege XD). Aber ich denke mal, dass diese Erinnerung irgendwie falsch ist, er es aber selber nciht weiß. Vielleciht leben seine Eltern ja noch.

Oder, wie schonmal von mir angedeutet, Wata ist der Sohn von Yuko, wahahahahahahahahaha! Ähnlichkeit habense ja.

Und ständig kommt dieses "verschwinde nicht". Ist Wata ein Geist???XD



Von:    ButterFay 22.06.2008 13:39
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
ja genau, dass er der sohn von yûko und clow sein soll, hab ich auc schon in einigen foren gelesen Oo
allerdings hoff ich mal, dass das net wahr ist^^;;; wär von all den spekulationen meiner meinung nach die schlimmste^^;

ich kapier sowieso gerade net ganz was sache ist... wurde net ganz zu beginn von trc festgestellt dass clow reed der könig von clow koku ist? wieso ist dann plötzlich fujitaka der herrscher? bin ich zu dumm? ^^;;



Von:    Sush 22.06.2008 13:47
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja die Vermutung...und eigentlich bin ich mir da relativ sicher, dass da irgendwas bei Sakuras Geburtstag passiert sein muss! Dass ab dem Zeitpunkt C!Shaolan auftauchte, und Clow und Fujitaka sich irgendwie geeinigt haben oder sou...um ihre lIeben zu beschützen...wer weiß...XD



Von:    Chibi_Chan 12.07.2008 09:57
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich kaum, dass Watanuki der Sohn von irgendeinem bereits existenten CLAMP-Charakter ist.
Das würde ja bedeuten, dass die Charaktere irgendeiner bereits bekannten Geschichte in der XXXHoLiC Dimension tot sind und ich glaube nicht, dass CLAMP einfach so seine eigenen Charaktere tötet.
Watanukis Eltern waren im Manga stets kaum existente Side-Charaktere. Es wurde wenig über sie gesagt. Wenn Watanukis Eltern wirklich irgendwelche bekannten Charaktere wären, dann hätte CLAMP mit Sicherheit mehr Andeutungen gemacht.
Ich denke, dass sie schlichtweg nebensächlich sind. Watanuki, Yuuko, Doumeki, etc. sind die hauptcharaktere.
Also denke ich, dass seine Eltern schlicht und ergreifend irgendwelche ganz normalen Menschen waren, die mit den anderen CLAMP-Geschichten nicht in tieferer Verbindung stehen.



Von:    ButterFay 12.07.2008 20:46
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung... Wenn es wirklich so wäre, hätte Clamp die Gesichter seiner Eltern nicht ständig im verborgenen gelassen^^; Ich kann mir nicht vorstellen, dass der grund dafür ist, dass sie einfach zu faul waren sich noch zwei gesichter für charas einfallen zu lassen...

Mich würds auch interessieren, was es mit Watanukis Namen auf sich hat... Dass Sakura, ohne ihn zu kennen, wusste mit welchen Schriftzeichen sein Familienname geschrieben wird... Schon seltsam... Außerdem ists bestimmt kein Zufall, dass Sakura und Watanuki am selben Tag Geburtstag haben...



Von:    FaithNova 25.07.2008 23:59
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Also ich bin ja der Meinung, dass Watanuki schon irgendwie Eriol ähnlich sieht.
Deswegen halt ich es für eher wahrscheinlich, dass Kaho und Eriol seine Eltern sind.
Obs nun wirklich stimmt, dass seine Eltern gestorben sind, sei mal dahingestellt.



Von:    Inas 03.09.2008 11:49
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
öm ich weis wie es wierklich ist aber wollt ihr das schon wissen?

es hatte mich schon geschokt...



Von:    ButterFay 04.09.2008 11:10
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
und woher hast du diese info?Oo
kennst du clamp persönlich?*g*
im manga ist bisher nämlich noch nichts in diese richtung aufgeklärt worden... es sei denn es ist im aktuellen chapter (das vom 1.sept.) enthalten, das hab ich nämlich noch immer nirgends gefunden *argh*



Von:    Chibi_Chan 14.09.2008 00:35
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
> öm ich weis wie es wierklich ist aber wollt ihr das schon wissen?
>
> es hatte mich schon geschokt...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du weißt, wer tatsächlich Watanukis Eltern sind. Ich bin mit dem Manga nämlich 100%ig up to date und habe mir den englischen Wikipediaeintrag durchgelesen.
Wenn weder der Manga noch Wikipedia Informationen enthalten, kann es dazu schlichtweg keine geben.
Wie bereits gesagt.. es sei denn du kennst CLAMP persönlich. Lol.


Eine ganz verrückte, spontante Idee, einfach in den Raum gestellt, vollkommen willkürlich und nicht zu belegen: Was, wenn Sakura und Shaolan Watanukis Eltern wären? (Auch wenn ich damit von meiner bereits vorhergegangen Theorie, dass sie schlichtweg unwichtige Sidecharacter sind, abweiche.)
Ich glaube es zwar persönlich nicht, aber bei CLAMP ist potentiell alles möglich. Das würde auch erklären, dass Sakura und Shaolan so gut über Watanuki bescheid wissen und Shaolan die 3. Person war, die einen Preis für Watanukis Leben gezahlt hat, nachdem er aus dem FEnster gefallen ist. Hah!
Klingt gestört, aber eigentlich gar nicht so unplausibel. Ähnlich sehen hin oder her..
Zuletzt geändert: 14.09.2008 00:37:44



Von:    ButterFay 13.10.2008 20:27
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
tja~ da hat die person über mir mal ziemlich ins schwarze getroffen*gesicht verzieh*
auch wenn du wahrscheinlich nicht ccs!sakura und ccs!syaoran gemeint hast, oder?
nya~ mich nervts *seufz* watanuki soll kein syaoran ersatz sein T.T



Von:    Denitz 20.10.2008 11:20
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Ja... diese Frage hat sich ja nun geklärt...

Spoiler
Watanuki und Shaolan (junior) sind ein und dieselbe Person, und sind es auch nicht. Also ja, Sakura und Shaolan sind die Eltern sowohl von Shaolan als auch von Watanuki.


Als ich das entsprechende Kapitel las, hatte ich Gänsehaut am gesamten Körper!



Von:    Chiisette 24.12.2008 22:28
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
@Denis, ich bin verwirrt oÔ
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:   abgemeldet 22.12.2008 16:58
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Ziemlich verriend, kann das wer genauer erklären?



Von:    Yami-Tsubasa 16.02.2009 21:06
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Also ich sag das jetzt mal so wie ich das verstanden hab^^

Spoiler
Real Shaolan junior ist der sohn von CCS Sakura und Shaolan. Und dieser wurde von Yuko für 7 tage nach Clow country geschickt. Dort verliebte er sich in die dortige Prinzessin sakura. Doch Faiwan verfluchte Sakura und um ihr leben zu retten äußerte Shaolan junior einen Wunsch der die Dimensionen verzerrte.
Shaolan konnte nicht mehr nach japan zurück und wurde von Faiwan gefangen genommen. Aber Shaolan verschwinden sorgte für eine Lücke in der Dimension und um diese zu schließen Entstand Watanuki.
Dieser nahm Shaolans Platz in Japan ein also ist er auch der Sohn von CCS shaolan und Sakura.


Erklärt mich für verrückt aber so hat es sich irgendwie abgespielt^^
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:    Chiisette 22.02.2009 22:02
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
@Dark-Shaolan

Wow, das hört sich fast logisch an o.o
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.



Von:    Yami-Tsubasa 24.02.2009 20:54
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Hehe fast XDDDD
Besser kann ich das auch nicht erklären^^°
Warten wir mal ob man das am Manga besser kapiert XD
Bin auf jeden Fall gespannt
^^
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:   abgemeldet 05.11.2009 16:48
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Nur schade, dass die Eltern von R!Shaoran und Watanuki nicht die Sakura und Shaolan aus CCS sind *seufz*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    Idrial 03.02.2010 14:57
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Laut xxxholic sind die Eltern von Watanuki und TR-Shaolan CCS Shaolan und Sakura. Im TR-Manga denkt sich ja auch Shaolan, das Sakura aussieht wie seine Mutter und ihre Eltern wie seine Großeltern.

Bealocwealm hafadh freone frecan forth onsended
Gied sculon singan gleomenn sorgiende on Meduselde
That heo mano arer his truc ne deores
On meagorinc deorcas, belu
Eowyns Lament ~Lord of the rings-The two towers~



Von:    Mina_Murray 07.02.2010 14:25
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Avatar
 
Genau genommen sind es nicht diese Sakura und dieser Shaoran.
Spoiler
Denn in Band 28 von TRC erfährt, dass die Eltern von Shaoran Sohn und somit auch von Watanuki die TRC-Klone von Sakura und Shaoran sind.
Jetzt fragt mich nicht, ob das logisch ist, aber so ist es laut CLAMP

"Don't read something that you know will make you angry" is an old and very good advice.




Von:   abgemeldet 04.07.2011 20:37
Betreff: Wer sind die Eltern von Watanuki? [Antworten]
Naja genau genommen hat Watanuki keine Eltern... er war einfach plötzlich irgendwie da XD

Ich denke er hat was von Clow mitbekommen, da ja auch Shaolan von Clow abstammt.

Wenn mans aber genau sieht wären Shaolan und Watanuki ja doch brüder was heißen würde die Klone sind seine Eltern.

Allerdings fänd ichs logisch wenn Watanuki der echte Sohn von CCS-Sakura und CCS-Shaolan im stinknormalen Tokyo ist.

Allerdings hört es sich von Yuko immer so an als wäre Sakura in holic genau so alt wie in CCS oder jedenfalls noch jünger, was dann leider nicht hinkommt.





Zurück