Zum Inhalt der Seite

Thread: xxxHolic TV-Serie

Eröffnet am: 18.06.2006 16:45
Letzte Reaktion: 03.12.2010 13:30
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
xxxHolic TV-Serie 18.06.2006, 16:45
xxxHolic TV-Serie 19.06.2006, 14:06
xxxHolic TV-Serie 19.06.2006, 15:16
xxxHolic TV-Serie 22.06.2006, 13:51
xxxHolic TV-Serie 22.06.2006, 19:43
xxxHolic TV-Serie 23.06.2006, 19:58
xxxHolic TV-Serie 24.06.2006, 11:34
xxxHolic TV-Serie 25.06.2006, 17:40
xxxHolic TV-Serie 26.06.2006, 12:22
xxxHolic TV-Serie 26.06.2006, 16:59
xxxHolic TV-Serie 26.06.2006, 17:22
xxxHolic TV-Serie 06.07.2006, 15:00
xxxHolic TV-Serie 26.07.2006, 01:36
xxxHolic TV-Serie 27.07.2006, 21:44
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 05.08.2006, 01:03
xxxHolic TV-Serie 05.08.2006, 01:16
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 05.08.2006, 12:25
xxxHolic TV-Serie 28.10.2006, 00:33
 nuigurumi xxxHolic TV-Serie 02.11.2006, 11:24
xxxHolic TV-Serie 03.11.2006, 12:59
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 05.11.2006, 23:24
xxxHolic TV-Serie 06.11.2006, 14:24
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 25.11.2006, 11:46
xxxHolic TV-Serie 06.12.2006, 22:00
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 09.12.2006, 14:48
xxxHolic TV-Serie 18.12.2006, 17:37
 Katzenviech xxxHolic TV-Serie 06.04.2007, 12:14
XXHOLIC Season 2 und TC season 3 13.08.2007, 02:52
 Katzenviech XXHOLIC Season 2 und TC season 3 14.08.2007, 09:52
 Lauta xxxHolic TV-Serie 30.08.2007, 16:57
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:45
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich habe gerade im Netz nach einer Antwort gesucht aber bin nicht fündig geworden.

Ich möchte gerne wissen, ob jemand weiß, wie viele Folgen die TV-Serie hat, ob sie abgeschlossen ist und in wie weit sie sich an die Mangavorlage hält.

Ist sie inhaltlich dem Manga sehr nahe oder fehlen einzelne Kapitel?

Und dann wollte ich noch wissen, ob ihr die Serie oder den Manga bevorzugt.
Ich kenne nur den Anime bis zur 10. Folge, bin aber sehr begeistert! Stil und Geschichte sind genial! *.*
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:06
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Also, dabei kann ich dir helfen.

Im Moment gibt es 10 Folgen und die 11 ist gerade in Arbeit. Wie viele es allerdings insgesamt geben wir, ist noch nicht klar!!

Zu den einzelnen Episoden kann man sagen, dass sie nicht chronologisch nach dem Manga gehen. Manche kurze Kapitel aus dem Manga (z.B.: die Story mit den Füchsen und der Oden-Bude und dann das Kapitel wo Watanuki den Vogelkäfig zu dem alten Mann bringen muss) sind in einer Episode zusammengfasst worden.
Aber die längeren Kapitel aus dem Manga, z.B.: die Geschichte mit der Frau die lügt, der Affenhand oder der Geisterstunde in Doumekis Tempel sind geblieben, aber teilweise wurden sie inhaltlich abgeändert.

Ich ziehen den Manga dem Anime vor, aber das ist bei mir allgemein so. Ich LIEBE den Zeichenstil von CLAMP einfach (bin ein SEHR großer CLAMP-Fan) und "xxxHolic" ist mein Lieblingsmanga von ihnen und in Yuuko habe ich mein Alter Ego gefunden. Sie ist einfach so wie ich (nur rauche ich nicht! ^.^), aber ich bin genauso exzentrisch wie sie und habe einen seltsamen Humor.
Zwei große Pluspunkte des Anime sind aber die Musik und die Stimmen der Charas --> so passend!! Besonders Watanuki ist genauso hysterisch wie ich mir seine Stimme vorgestellt hat und in Yuukos Stimme schwankt das Geheimnisvolle!

Bin aber mehr vom Manga begeistert, weil er einfach alles hat, was ich von einer tollen Manga-Story will: tolles Plot, großartige Charaktere, wunderschöne Zeichnungen (aber was erwartete man sonst von CLAMP?! *.*) und vorallem viel Mystery!!

God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~

Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:07:55



Von:   abgemeldet 19.06.2006 15:16
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für deine Antworten! ^__^

Okay, Band 1 werde ich demnächst haben ^^
Ich scheue mich nur etwas, weil xxxHolic noch nicht abgeschlossen ist. Da habe ich bei Clamp sowas wie ein Trauma, weil X 1999 einfach nicht weiter gehen will ^^"

Yuuko ist dein alter Ego bis auf das Rauchen? Was ist mit ihrer Vorliebe für Sake? *g*

>Zwei große Pluspunkte des Anime sind aber die Musik und die Stimmen der Charas
Da kann ich nur zustimmen. Einige Lieder besitze ich auch und die Synchro ist klasse.

@ Watanuki
An ihm gefällt mir, dass er so menschlich wirkt O.O Er hat Fehler, und die kommen oft gut zur Geltung ^.^
Er ist ein sehr netter Kerl, hat aber auch seine Momente, in denen er ziemlich austickt *g* Das passiert ja hauptsächlich, wenn ein böser Geist oder Doumeki in der Nähe sind. Die beiden im Zusammenspiel finde ich übrigens immer sehr genial *.*


Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 22.06.2006 13:51
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, auf den nächsten Band von X warte ich auch noch wie eine Verrückte. Ich zerbreche mir schon oft den Kopf wie die ganze Geschichte nun ausgehen könnte (weil ja noch immer so viele Fragen offen sind) und egal wie sehr ich CLAMP vergöttere, in solchen Momenten verfluche ich sie oft! ^.^
Aber bei "xxxHolic" müssen wir keine Angst haben. X geht ja auch nur nicht weiter, weil der Verlag und CLAMP sich zerstritten haben --> wäre aber froh, wenn die letzten/den letzten Band (?) ein anderer Verlag rausbringt!!

Ah ja, das Trinken. Ich trinke nicht so viel wie Yuuko-chan (ich glaube, da wäre ich jetzt schon tot! ^.^), aber ich mag schon ausgewählte (!!!!) alkoholische Getränke. Aber ich kippe mich nicht zu --> heißt, betrunken war ich noch nie! ^.^''
Besonders warmen japanischen Reiswein mag ich, aber der trinkt sich besonders gut in Gesellschaft und wenn keine da ist, hab ich auch keine Lust darauf!

Ja, Watanuki und Doumeki sind das ideale Paar, obwohl Watanuki das noch nicht verstanden zu haben scheint. -.-''
Aber ich hab ihn auch SEHR gerne. Er ist ein Mensch, mit dem ich einfach gerne befreundet wäre, weil man bestimmt tolles erleben könnte.
Aber oftmals hab ich auch große Angst um ihn, besonders in Band 7, aber ich will ja nicht zuviel verraten...^.^

Hoffe, du hast Spass am Manga. Wenn dir der Anime gefällt, dann sicher...!!
Und wenn du gerne über Yuuko-chan & Co. quatschen willst, kannst du dich gerne bei mir melden --> bin SEHR verrückt nach ihnen! *.*
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 22.06.2006 19:43
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Folge 11 ist übrigens draußen ^^
Die fand ich total schön *.*

@ X 1999
Sollte das nicht mal 22 Bände haben? Also das hing doch irgendwie mit den Tarotkarten zusammen... zumindest hab ich das mal irgendwo gelesen. O.ò

@ Yuuko
Ich find's immer so schön, wenn sie Watanuki aufzieht und er daraufhin halb durchdreht *g*
Yuuko ist sehr mysteriös und das gefällt mir an ihr.
Sie ist nicht so ein typischer Charakter, sie ist absolut nicht langweilig. O.O

@ Doumika
Ist er überhaupt an... jetzt fällt mir ihr Name nicht ein -.-".... ich meine das Mädchen, auf das Watanuki so steht, also ist Doumeki eigentlich an ihr interessiert? O.o
Er wirkt ja eigentlich immer absolut gelassen, selbst in absolut gruseligen Situationen. O.o
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 23.06.2006 19:58
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Epi 11 werd ich mir wahrscheinlich am Sonntag oder so angucken oo
ich liebe die TV-serie genauso sehr wie den manga X3
ich find den zeichenstil auch im TV so schön TT__TT

was X angeht
es soll 22 Bände geben aber der Manga pausiert (schon sehr lange)
zur Zeit geht es blos bis Band 19




Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:34
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Himawari-chan heißt sie! ^.^
Ja, Watanuki ist an ihr interessiert, aber Yuuko-chan sagt ihm keine gute Zukunft voraus, weil...ach, dass wirst da dann im Manga sehen! ^.^'
Watanuki gibt aber trotzdem nicht auf, aber er und Doumeki haben eine schicksalshafte Verbindung miteinandern, weil Doumeki eben die Geister vertreiben kann, die Watanuki sieht (Yuuko erklärt dann auch im Manga, warum Watanuki Doumeki TROTZDEM nicht leiden kann!).

@X-1999

Ja, dass mit den Tarokarten weiß ich (interessiere mich privat sehr dafür), aber wenn man auf das Rückbild des letzten Mangabandes sieht (also Band 18), dann merkt man schon, dass dort ein Ansatz von Fuumas Haaren zu sehen ist. Ich schätze mal, dass am 19ten Band sein Kopf darauf sein wird, genauso wie am 1sten Band der Kopf von Kamui darauf ist und das sollte eigentlich das Ende sein, oder!
Ich meine, Kamui auf der einen und Fuuma auf der anderen Seite und der Rest der Charas dazwischen...aber warten wir es ab, HOFFENTLICH erfahren wir es noch in diesem Leben!! -.-'
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 25.06.2006 17:40
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Ja aber empfindet Doumeki auch mehr für Himawari-chan? O.o

Du machst mich gerade echt wahnsinnig neugierig auf den Manga... <_<"
Aber da ist ja die Sache mit dem Geld... *hüstel*


@ X
Da ist Fumas Haaransatz zu sehen? O.o
Muss ich nachher mal in mein Regal gucken...
Aber wenn in Japan Band 19 erschienen ist und er nun pausiert dann MUSS ja noch was kommen... vielleicht zeigt das Bild, dass die Bandrücken (was für ein komischen Wort XD) zum Schluss ergeben ja etwas ganz anderes... etwas, das man nicht erwartet... oder mehrere Personen noch einmal vereint... O.o
Aber es ist eh sinnlos, jetzt darüber zu spekulieren. Man kann echt nur hoffen, dass es weiter geht und dass sich das mit dem Verlag irgendwie einrenkt -.-"

Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 26.06.2006 12:22
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Mhm, Doumeki...ich weiß nicht.
Er ist ja ein sehr stiller und ernster Charakter. Ich glaube auch wenn er Gefühle für Himawari-chan hätte, würde er sie nicht zeigen!! Solche Gefühlsausbrüche wie bei Watanuki-kun sind von ihm sicher nicht zu erwarten!! ^.^'
Und ich glaube auch, dass Himawari-chan die beiden "nur" als Freunde betrachtet. Ich denke, sie weiß gar nicht was Watanuki-kun für sie empfindet!!!


@X-1999

Ja, das ist bestimmt Fuuma. Wenn nicht, dann müsste ich mich schon SEHR irren!
Und in Japan ist NOCH kein 19ter Band erschienen, aber keine Sorge, viele Leute machen diesen Fehler.
In Japan sind schon ein paar Seiten in einem Fortsetzungsmagazin(so wie bei uns "Daisuki" z.B.) erschien, aber das waren noch nicht genug für einen 19ten Band!!! Auch in Japan sind von "X-1999" noch nicht mehr als 18 Bände erschienen!!!

Ja, ja, CLAMP sind schon immer wieder für eine Überraschung gut...sehen wir weiter, wenn es dann so weit ist, falls das in diesem Leben noch was wird! -.-' *hoff*
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 26.06.2006 16:59
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
in Japan müsste es so 105 Kapitel von xxxHolic geben
ich such gerade nach den letzten 5
ich hab den manga bis zum 100 Kapitel auf englisch gelsenen

hab mir außerdem gerade Epi 12 angeguckt
da hat Yuuko auch n paar Dinge über Himawari und Doumeki erzählt (ich konnts aber nich verstehen, weil die Epi noch nich gesubbt is)

Epi 13 ist dann die mit den Flügeln *sich schon drauf freu*
hoffentlich kommt bald die geschichte mit dem Fluch der Spinne (erinnert mich so an Tokio Babylon)

nur schade das Tsubasa im Anime nich vorkommt




Von:   abgemeldet 26.06.2006 17:22
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
@KarenLi: Mit den Scanlations kann ich dir vielleicht helfen. Hier ist eine ganz tolle Seite und da gibt es auch schon Band 7 und 8 von "xxxHolic" auf Englisch.

http://bwys.cjb.net/

Ich habe der Versuchung bis jetzt widerstanden mir die Scans runterzuladen, weil ich warten will, bis die Bände bei uns rauskommen, aber wenn ich es nicht mehr aushalte, dann habe ich zum Glück noch meinen geliebten "British Book Shop" bei mir in der Nähe! *.*
Da verkaufen sie zwar nur GANZ wenig Manga, aber "xxxHolic" ist dabei!!! JUBEL!!!!


Das "Tsubasa" nicht bei "xxxHolic" im Anime vorkommt, ist wahrscheinlich deswegen, weil das eh schon im "Tsubasa" Anime geklärt wurde und dann extra Sakura-chan und Co. nochmal auftreten zu lassen, wäre unsinnig gewesen und hätte auch zu viel Zeit weggenommen, denke ich!!
Aber dafür überschneiden sich ja die Movies!! ^.^
God gave us memory
so that we might have roses in December

~*~James M. Barrie~*~




Von:   abgemeldet 06.07.2006 15:00
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
von der seite hab ich auch die ersten 8 Bände
ich hab jetzt die raws mit translation bis kapitel 109 gefunden ^^

ich hoffe ja immer noch, dass Eriol in xxxholic vorkommt, wenn da schon weniger crossover als in Tsubasa is
also ich denke mal Clow mindestens aber Eriol wäre irgendwie sinnvoller (ich würd mich freuen wien Osterhase)




Von:   abgemeldet 26.07.2006 01:36
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich habe gerade Folge 16 geguckt und ich finde diesen Fuchs ja dermaßen von knuffig. O_O
Wie er sich so an Watanuki ranhängt... XD
Sowieso war die Folge schön, auch wenn ich nicht viel verstanden habe, weil es ohne UT war ^^" Aber in den nächsten Tagen müsste dann ja die Sub-Version kommen.

Ich kann mich echt nur nochmal wiederholen: xxxHolic ist eine der tollsten Serien überhaupt *_*
Traumtänzer...




Von:   abgemeldet 27.07.2006 21:44
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
na ja.. weiß eigentlich jemand, ob schon ne DVD zu xxxHolic in Japan rausgekommen ist??
Die Serie hat ja immerhin schon 16 Folgen...



Von:    Katzenviech 05.08.2006 01:03
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch ein riesen "xxxHolic" fan *-*
mir gefällt besonders an dieser serie dass sie geheimnisvoll ist, düster wirkt (aber durch Yuukos humor und Watanukis reaktionen etwas aufgelockert wird *lolz*) und einfach zum nachdenken bewegt. sowas finde ich klasse!!
auch den zeichenstil find ich spitzenmäßig und die charas sind super! Watanuki und Yuuko sind geil XD
aber ich mag auch Himawari-chan sehr gerne, die ist so süß =^.^=
ich hab bisher nur den movie und die 1. folge von "xxxHolic" geguckt fand aber beides gleich klasse! X3
kann dementsprechend noch nicht genau sagen, was ich mehr bevorzuge, aber bis jetzt scheint es wohl der Manga zu sein (?) Oo
na ja, ich find auch die animierte version keinesfalls schlecht ^^
ich glaube nicht, dass es in japan bereits DVDs zu "xxxHolic" gibt, da die serie auch noch nicht so viele folgen hat. soweit ich das kenne werden DVDs erst herrausgegeben wenn eine serie etwas längere zeit im TV läuft (läuft "xxxHolic" seit märz? O.o)
na ja, aber es sind bis jetzt nur 16 folgen, da ist es glaub ich eher unwahrscheinlich oO

eine frage hätte ich noch, was bedeutet "Holic" und hat der titel "xxxHolic" auch einen tiefgründigeren sinn?
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 05.08.2006 01:16
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht, dass es in japan bereits DVDs zu "xxxHolic" gibt, da die serie auch noch nicht so viele folgen hat. soweit ich das kenne werden DVDs erst herrausgegeben wenn eine serie etwas längere zeit im TV läuft (läuft "xxxHolic" seit märz? O.o)
> na ja, aber es sind bis jetzt nur 16 folgen, da ist es glaub ich eher unwahrscheinlich oO


Doch doch... gibt es schon. In Japan funktioniert das sowieso anders. In der Regel läuft eine Folge nur einmal im TV und wird höchstens nochmal im Pay-TV wiederholt. Dauerschleifen wie bei uns üblich kennt man dort nicht. Deswegen werden die Folgen auch wesentlich schneller in die Läden gebracht. Allerdings in der Regel auch ohne englische Untertitel, was viele scheinbar nicht wissen.

>
> eine frage hätte ich noch, was bedeutet "Holic" und hat der titel "xxxHolic" auch einen tiefgründigeren sinn?

Also spontan würde ich auf Abhängigkeit tippen. Wie man es von AlkoHOLIC also Alkoholsüchtig kennt.
Und brav wie ich bin unterstelle ich Clamp mal nichts böses und mutmaße es soll so viel wie "süchtig nach küsschen küsschen küsschen" bedeuten...
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Katzenviech 05.08.2006 12:25
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht, dass es in japan bereits DVDs zu "xxxHolic" gibt, da die serie auch noch nicht so viele folgen hat. soweit ich das kenne werden DVDs erst herrausgegeben wenn eine serie etwas längere zeit im TV läuft (läuft "xxxHolic" seit märz? O.o)
> na ja, aber es sind bis jetzt nur 16 folgen, da ist es glaub ich eher unwahrscheinlich oO

>
>Doch doch... gibt es schon. In Japan funktioniert das sowieso anders. In der Regel läuft eine Folge nur einmal im TV und wird höchstens nochmal im Pay-TV wiederholt. Dauerschleifen wie bei uns üblich kennt man dort nicht. Deswegen werden die Folgen auch wesentlich schneller in die Läden gebracht. Allerdings in der Regel auch ohne englische Untertitel, was viele scheinbar nicht wissen.

>>
>> eine frage hätte ich noch, was bedeutet "Holic" und hat der titel "xxxHolic" auch einen tiefgründigeren sinn?

>
>Also spontan würde ich auf Abhängigkeit tippen. Wie man es von AlkoHOLIC also Alkoholsüchtig kennt.
Und brav wie ich bin unterstelle ich Clamp mal nichts böses und mutmaße es soll so viel wie "süchtig nach küsschen küsschen küsschen" bedeuten...

danke für die infos ^^
war ja auch eigentlich klar dass die DVDs in Japan schneller erscheinen XD
aber schade dass ohne engl. untertitel Oo

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:33
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
so die erste Staffel wurde ja im September mit 24 Folgen beendet >_<
glaubt ihr dass ne 2. Staffel rauskommen wird??



Von:    nuigurumi 02.11.2006 11:24
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
ich hoff doch mal o.O
bei tsubasa chronicles hab ich schon ewig auf die 2. staffel warten müssen xD
aber ich hoffe man findet dann auch fansubs bevor die 2. staffel lizensiert wird owo *das bei tsubasa ja auch so is* :D
I had no life - so I got a visual one :D



Von:   abgemeldet 03.11.2006 12:59
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
hmm... bie TC war ja schon bekannt dass es ne 2. Staffel geben wird (in der letzen folge) und man wusste auch wann sie ungefähr rauskommen würde (April 06)
aber bei xxxHolic ist das ja nicht mal bekannt... >_<
wurde xxxholic eigetntlich in den USA schon lizenzsiert??



Von:    Katzenviech 05.11.2006 23:24
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
was?? 1. staffel beendet? O___o
das hör ich zum ersten mal... danke für die info ^^ö
ist denn noch nichts darüber bekannt, ob eine weitere staffel erscheinen wird?
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 06.11.2006 14:24
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
nope leider...
zur 2. Staffel: eine 2. Staffel ist zurzeit nicht angekündigt...
aber bei CCS wurde ne 2. Staffel auch nicht angekündigt... also bleibt uns nur noch HOFFEN ^^



Von:    Katzenviech 25.11.2006 11:46
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
gut, dann hoffen wir mal ^-^
wie lange lag denn der abstand zwischen der 1. und 2. staffel von (beispielsweise) CCS? oder wie lange liegt der abstand normalerweise?
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 06.12.2006 22:00
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
1 Jahr ^^ so wird es zumindestens bei TRC gehandhabt



Von:    Katzenviech 09.12.2006 14:48
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
> 1 Jahr ^^ so wird es zumindestens bei TRC gehandhabt

argh O___o
das könnte dann aber noch ein wenig dauern... <.<°
xxxHolic hat jetzt doch 10 bände in Japan, nicht wahr?
demnach ist es also leider unwahrscheinlich, dass es eine zweite staffel geben wird, oder? Y.Y
okay, es gibt zwar kurze Mangaserien, die 2 staffeln haben, aber bei xxxHolic ist es recht unwahrscheinlich, da auch zemlich viel neues dazu erfunden werden muss und das bei solch einem thema, das xxxHolic anspricht ziemlich schwierig ist...
*flenn*
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:37
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
stoff hätten sie genug.. *nichtrumspoilernwill*
bei TRC ist ne dritte Staffel auch nicht angekündigt... >_< *weißnichtobichmichfreuensoll*



Von:    Katzenviech 06.04.2007 12:14
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Avatar
 
> stoff hätten sie genug.. *nichtrumspoilernwill*
> bei TRC ist ne dritte Staffel auch nicht angekündigt... >_< *weißnichtobichmichfreuensoll*

nee, ne 3. staffel bei TRC wär doch echt viel gewesen... >__>
außerdem verfolge ich sowieso lieber den Manga ^^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 13.08.2007 02:52
Betreff: XXHOLIC Season 2 und TC season 3 [Antworten]
Am diesjährigen TBS Anime Festa 2007, welches dieses Wochenende in Tokyo stattgefunden hat, wurde die 2te Staffel von XXXHOLiC angekündigt.

Es sind noch nicht sehr viele Informationen bekannt, jedoch wird das Produktionsteam das selbe wie für die erste Staffel sein.

Quelle: chibiyuuto.livejournal.com

(und tsubasa chronicles wird eine 3. staffel haben, da sie beim studio als trilogie vorgesehen ist/ ähm hallo ?? keine 3 staffel xD ja ne is klar staffel 2 hat ja auch son ein logisches ende)




Von:    Katzenviech 14.08.2007 09:52
Betreff: XXHOLIC Season 2 und TC season 3 [Antworten]
Avatar
 
wow, is doch toll, dass xxxHolic weitergeht *.*
hätt ich ja nicht erwartet XD
da bin ich aber mal gespannt wie lange TRC und xxxHolic als Anime weitergehen werden xDD
Sei ehrlich, bist du wirklich glücklich...?



Von:    Lauta 30.08.2007 16:57
Betreff: xxxHolic TV-Serie [Antworten]
Anime Virtual hat für Oktober xxxHolic als Serie angekündigt
kann es gar nicht erwarten die deutsche Synkronisation zu hören


[1] [2]
/ 2



Zurück