Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan?

Eröffnet am: 27.03.2006 20:42
Letzte Reaktion: 04.09.2011 16:04
Beiträge: 95
Status: Offen
Unterforen:
- xxxHolic



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Sush Aktuelle xxxholic-Kapitel in J... 15.02.2011, 21:08
Riona-san Aktuelle xxxholic-Kapitel in J... 27.06.2011, 19:00
 uranus86 Aktuelle xxxholic-Kapitel in J... 06.08.2011, 09:54
 Mina_Murray Aktuelle xxxholic-Kapitel in J... 14.08.2011, 15:23
 Chibifier Aktuelle xxxholic-Kapitel in J... 04.09.2011, 16:04
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Sush 15.02.2011 21:08
Betreff: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan? [Antworten]
Avatar
 
Tja...es ist ja bekannt, dass CLAMP immer viele Fragen offen lassen und auch nie klären werden.

Zwei Hoffnungen haben wir ja noch: Die OAD die demnächst rauskommen wird und sich um Domeki handelt, und vielleicht noch ein Extra Kapitel für den 19. Band.
Aber dass Watanuki in absehbarer Zeit den Shop verlässt, wage ich stark zu bezweifeln. Der Idiot ist der neue Clow, die neue Yuko in einem. So nach dem Motto "Irgendwer muss ja nun den Platz eines großen unendlich lebenden Magiers wieder besetzen". =___="

Tja...Domeki hat zumindest Kinder bekommen. xD Aber dass er und Watanuki Seelenverwandte sind, ist mit dem "Familienbewachen für Watanuki" wohl klar. Dennoch bleibt vor allem für die Douwata Fans nen sehr bitterer Nachgeschmack übrig.

Und was die Tsubasa Gang angeht: ...and the journey continues! XDD
Ich bin mir ganz ganz sicher, dass wir die TRCler und auch Watanuki MIT Domeki mal in anderen Serien als Crossover sehen werden, wenn auch nur in einem Bild. xD



Von:   abgemeldet 27.06.2011 19:00
Betreff: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schade, dass die Serie schon vorbei ist. :) Auch wenn der Zeichenstil mal so ungewöhnlich war, hab ichs doch gerne gelesen/gesehen. ^.^
Du bist ein echter CLAMP-Fan? Dann schau auch hier vorbei: ClampDB!



Von:    uranus86 06.08.2011 09:54
Betreff: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan? [Antworten]
Eigentlich find ich das Ende ganz gut. Das was mich rätseln lässt ist die Frage wieso Kohane aufeinmal Akane heißt und warum Himawahri noch lebt??

Könnt ihr mir das beantworten??



Von:    Mina_Murray 14.08.2011 15:23
Betreff: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan? [Antworten]
Avatar
 
Dass mit Akane ist irgendein strunzdummer Übersetzungsfehler, den ich mir nicht erklären kann.

Himawari ist ja nie gestorben und sich selbst bringt sie ja kein Unglück. Frage mich eher, welcher Glückpilz sie geheiratet hat, der sogar ihr Essen (!) verzehren kann.
"Natürlich muss Gott nicht unbedingt von menschenähnlicher Gestalt sein. Oder das, was wir in unserem maßlosen Egoismus und unserer Gefühlsduselei 'einen anständigen Kerl' nennen. Aber wahrscheinlich gibt es Gott." - Gabrielle in "Der Fürst der Finsternis"



Von:    Chibifier 04.09.2011 16:04
Betreff: Aktuelle xxxholic-Kapitel in Japan? [Antworten]
Avatar
 
...ich war ja immer der Meinung dass Domeki in wirklichkeit eine Frau ist. Das Foto von ihm in Mädchenklamotten, sein Geburtstag, sein Geschlechtsneutraler Name...
Leider kam dann in die Richtung gar nichts mehr.

Allerdings werte ich sein und Watanukis Gespräch über den Schirm als ziemlich offenen Flirt. Ich müsste das aber nochmal auf Japanisch nachlesen.

Ich würde mich mit meiner Theorie wohl sehr weit aus dem fenster lehnen, aber... die art wie domeki ('senior') sich mit ihm verhält, erinnert stark an ein verheiratetes ehepaar. Sollte Domeki DOCH eine Frau sein, hat er/sie vielleicht von Watanuki ein Kind gekriegt, und es abseits des Ladens aufgezogen. Dann wäre Watanuki der Uropa von Domeki "Urenkel"...

ja, okay, das ist ziemlicher blödsinn. Es ist schon irgendwie wahrscheinlicher, dass Domeki Kohane geheiratet hat. Oder so. Verwirrendes Ende. Aber vielleicht erfährt man in Gate 7 mehr.... oder in sonst einer form.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück