Zum Inhalt der Seite

Thread: Ragnarok Odyssey

Eröffnet am: 11.10.2011 16:00
Letzte Reaktion: 21.10.2011 23:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Ragnarok Online




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
FenrisKuma Ragnarok Odyssey 11.10.2011, 16:00
 KazmaKon Ragnarok Odyssey 17.10.2011, 00:01
FenrisKuma Ragnarok Odyssey 21.10.2011, 23:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.10.2011 16:00
Betreff: Ragnarok Odyssey [Antworten]
GungHo Entertainment und Game Arts arbeiten mit der Rangarok Online Licence an einem PS VITA Game. Ragnarok Odyssey ist aber komplett anderes als das PC spiel.
Ragnarok soll ein neues Vier-Spieler Multiplayer "Hunter"RPG game werden, der Spieler soll "Riesige Monster" mit "berauschend Verfolgung" bekämpfen. Der Spieler soll die wahl zwischen Sword Warrior, Assassin, Hunter, Mage, Hammer Smith und Cleric haben.
Das Spiel soll auffällige Wiedergabe, verschiedene Quests und kleinere Feinde beinhalten. Schnelle Angriffe und Grandiose Luftkämpfe sollen möglich sein.

Trailer
Gameplay video
3 InGame Bilder

Der erste Trailer zu Ragnarok Odyssey sie sehr nach einem neuen Monster Hunter aus. Ob es sich auch so spiel wird sich zeigen. Ein Release Termin steht noch nicht fest.

Naja, bin mal n bisschen gespannt, frage mich ob sich die klassen auch aufwerten lassen wie man es von Raganrok kennt und ob vieleicht auch noch andere klassen dazu kommen. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen. XD



Von:    KazmaKon 17.10.2011 00:01
Betreff: Ragnarok Odyssey [Antworten]
Danke für die Links!
RO war mein erstes OnlineRPG.. ^^
Zwar spielte ich bisher noch keinen PSP Titel wie Monsterhunter und Co, aber vielleicht ändert sich das ja bald *g*
Hast du gewusst, dass es einen Zelda Vergnügungspark gibt? Nein? Ich auch nicht! Ist auch Quatsch ;)
Aber wenn du dich mal mit guten Seelen in einem übersichtlichen Forum über Videospiele unterhalten willst, dann schau doch mal in diesem Zirkel vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Anti-Casual-Games/



Von:   abgemeldet 21.10.2011 23:24
Betreff: Ragnarok Odyssey [Antworten]
hier sind noch mal 10 neue bilder zu Ragnarok odyssey

Klick mich

Schaut rein





Zurück