Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse!

Eröffnet am: 04.09.2005 18:30
Letzte Reaktion: 14.06.2011 21:57
Beiträge: 233
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Oblivion 24.09.2005 19:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiss nicht, ob man es "schönes Erlebnis" nennen kann,
aber ich habe mich total gefreut, wo ich in Payon jemanden gefragt
hab, ob der mir zeigen kann, wo ich Archer werden kann (weil ich es ned
gefunden hab XD) und der seine Trunks, Tree Roots (und was ich halt brauchte)
mit mir getauscht hat XD Und natürlich wo ich danach halt zum Archer
geworden bin und meinen ersten Bogen bekam... Ist zwar keine so
grosse Sache, aber ich fand es schon total toll~ Mein erster (und auch einziger)
Job *-*~ Okay, vielleicht werd ich auch mal Hunter, die haben so tolle Falken ;^;

Ryoma: Mada mada dane-ben, du hast noch sehr viel an dir zu arbeiten - Ben!
Fuji: Ben...? Wer is' eigentlich Ben? òo
Ryoma: XD"

Zuletzt geändert: 24.09.2005 19:36:57



Von:    MiauPrincess 24.09.2005 19:46
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Hm..ich fand es auch super,als ich in PAyon meinen Schatz getroffen habe.
Yû Kitamura is the best!~



Von:   abgemeldet 24.09.2005 22:26
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Als ich gerade angefangen habe zu spielen und noch Novice war hat mir Lord Deatalus oder so einfach so 10k geschenkt.Er sagte:"Hier nimm", und lief dann einfach weiter. Dafür habe ich mir als Mage dann gleich ein Staff gekauft. Und sonst ist es schön wenn man alte Freunde wiedertrifft, wenn man lange nicht gespielt hatte.
Ding Dong! Today's lucky winners get a one-way ticket to Hell!
-Folon- ~Baten Kaitos~



Von:    itamu 25.09.2005 13:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
mir hat ma eine 500k geschenkt weil sie nicht mehr spielen konnte
das war genial ^----^

Nicht vor der zeit schon sollst du aufgeben,
du schuldest deinen Träumen noch das Leben.
--------------------------
Ich wurde erschaffen, um alles zu vernichten.



Von:    Tumael 25.09.2005 15:10
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ach ja *mich meld* *wild umherfuchtel*
Ich durfte ein Lager ausräumen (Eigentlich insgesamt 2, aber das Eine was voller xD) als jemand aufgehört hat zu spielen :3
Gut 700k Zeny hatte ich danach und Headgears und Equip und...... *schwärm* Herrlich war das xD
Das Equip hab ich heute noch im Lager und das ist insgesamt mehrere Mille wert O.O~
Schon allein die Big Golden Bells (+2) *sabber*
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 25.09.2005 22:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ich hab heut geheiratet *_____*
und vor 2 tagen hab ich ein smokie gefangen
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 25.09.2005 23:57
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab heut geheiratet *_____*
> und vor 2 tagen hab ich ein smokie gefangen
Und ich war dabei xD
(Meine zweite Hochzeit, die ich begleiten durfte^^ Ich liebe es Gloria, Magni und Angelus einzusetzen :3)
Deine Hochzeit war auf alle Fälle schöner als meine~
Irgendwann nachts, ohne Mob an Schaulustigen oder so -.- ...
Naja, das Prob is nur, dass ich meinem Mann nicht mehr begegnen kann, weil er immer nur gegen 2 Uhr nachts on kann o_Ô;
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 26.09.2005 17:22
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab heut geheiratet *_____*
> und vor 2 tagen hab ich ein smokie gefangen

Glückwunsch ^^
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 30.09.2005 12:43
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Heute hab ich einige OBBs gefunden... Wollte irgendwie nicht selln (Sonst wär ich jetzt reich T.T), also hab ich sie alle geöffnet! Naja, es war nur Müll drin, aber in einer Box war eine weitere Box drin und in der...... Ein Jack A Dandy!!!! Ich bin fast von Stuhl gekippt!!!!!! >.<
Ich hab sooooooooooooo lange danach gesucht und kaufen konnte ich es nie, weil es zu teuer war T_T~
Aber jetzt /gg
JETZT!!!! Ich haaaaaaaaaaab es =^________^=
Weiß nur nicht ob ich die Fashionable Sunglasses draus mach... -.-
Mein Scarlet Dyestuffs ist mir zu schade dazu und den Chemicals Quest krieg ich beim besten Willen nicht hin... >.>
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 30.09.2005 13:46
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Heute hab ich einige OBBs gefunden... Wollte irgendwie nicht selln (Sonst wär ich jetzt reich T.T), also hab ich sie alle geöffnet! Naja, es war nur Müll drin, aber in einer Box war eine weitere Box drin und in der...... Ein Jack A Dandy!!!! Ich bin fast von Stuhl gekippt!!!!!! >.<
> Ich hab sooooooooooooo lange danach gesucht und kaufen konnte ich es nie, weil es zu teuer war T_T~
> Aber jetzt /gg
> JETZT!!!! Ich haaaaaaaaaaab es =^________^=
> Weiß nur nicht ob ich die Fashionable Sunglasses draus mach... -.-
> Mein Scarlet Dyestuffs ist mir zu schade dazu und den Chemicals Quest krieg ich beim besten Willen nicht hin... >.>

Gratz ^^
Ich darf mich nun mit dem hier wundern x.x
"also hier scheint eine person noch in der vergangenheit zu leben -.- also zitat aus zu rück in die zukunft: "MILLENIEA DU MUSST MIT MIR ZURÜCK KOMMEN, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT" (name verändert)".
Wie soll ich das denn verstehen x.x?!
Die naricht stammte von dem besten Kumpel von meinem tollen RO-Mann x.x"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 30.09.2005 19:56
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal wieder ein schönes RO erlebniss haben Q_Q
Im Augenblick sind die schönsten erlebnisse die base ups >_>
und sogar von dennen gibts immer weniger T_T


Gebt mir euer Glück!!



Von:    Tumael 01.10.2005 10:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Ich darf mich nun mit dem hier wundern x.x
> "also hier scheint eine person noch in der vergangenheit zu leben -.- also zitat aus zu rück in die zukunft: "MILLENIEA DU MUSST MIT MIR ZURÜCK KOMMEN, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT" (name verändert)".
> Wie soll ich das denn verstehen x.x?!
> Die naricht stammte von dem besten Kumpel von meinem tollen RO-Mann x.x"
Soll man das verstehn? Es scheint eine wichtige Botschaft zu sein... Hast du sie bereits "entschlüsselt"???
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 01.10.2005 13:48
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Soll man das verstehn? Es scheint eine wichtige Botschaft zu sein... Hast du sie bereits "entschlüsselt"???

Ich versteh das nicht -.-"
Denn erst meldet er sich seit knapp 8 wochen nicht mehr....
Ich habe es schon lange aufgegeben .....
Und dann schaut man in das alte Gildenforum vorbei...ob sich da was gehändert hätte...was passiert ôo"
Ich entdecke einen neuen Thread mit dem Titel: "Züruck in die Zukunft". Dann war gleich das hier gepostet:
> "also hier scheint eine person noch in der vergangenheit zu >leben -.- also zitat aus zu rück in die zukunft: "MILLENIEA DU >MUSST MIT MIR ZURÜCK KOMMEN, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT" (name >verändert)".
._."....ne ich hab ja seit knapp 2 wochen kein Ragnarok mehr gespielt, wegen der schule und dann musste ich mir immer wieder so dumme Sprüche hören x.x".
Jetzt irgendwie hab ich langsam Angst den zu sehen, obwohl ich mich zwar freue das er anscheinend wieder da ist...aber ich habe einfach höllische Angst.....x.x
Drückt mir die Daumen, wenn ich den Typen "vielleicht" wieder sehe x.x
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 03.10.2005 05:41
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
*sich ernsthaft wundert ob das wirklich von belangen ist aber durch gruppenzwang und lesen der selben "schicksale" ( = handicap? xDDDD) doch animiert wurde zu schreiben*

mhm.....also aus aktueller sicht is natürlich ( was sollt man sonst schreiben wenn der freund neben einem sitzt?) das kennenlernen meines jetztigen freundes im Clock Tower irgendwann morgen's 8.30uhr...er Wiz und moi Priestess, durch mehrmaliges wortkrages buffen kamen wir dann doch ins gespräch...und die 2 wochen dadrauf verfestigte sich das irgendwie bis wir uns dann halt trafen , schön viel schiße zusammeln erleb haben und eigentlich unzertrennlich sind? ( mit der trauten zweisamkeit muss man es ja nichtz übertreiben,nü?~)
~Anoyumer Diruliker~



Von:    Tumael 03.10.2005 13:14
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > Soll man das verstehn? Es scheint eine wichtige Botschaft zu sein... Hast du sie bereits "entschlüsselt"???
>
> Ich versteh das nicht -.-"
> Denn erst meldet er sich seit knapp 8 wochen nicht mehr....
> Ich habe es schon lange aufgegeben .....
> Und dann schaut man in das alte Gildenforum vorbei...ob sich da was gehändert hätte...was passiert ôo"
> Ich entdecke einen neuen Thread mit dem Titel: "Züruck in die Zukunft". Dann war gleich das hier gepostet:
> > "also hier scheint eine person noch in der vergangenheit zu >leben -.- also zitat aus zu rück in die zukunft: "MILLENIEA DU >MUSST MIT MIR ZURÜCK KOMMEN, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT" (name >verändert)".
> ._."....ne ich hab ja seit knapp 2 wochen kein Ragnarok mehr gespielt, wegen der schule und dann musste ich mir immer wieder so dumme Sprüche hören x.x".
> Jetzt irgendwie hab ich langsam Angst den zu sehen, obwohl ich mich zwar freue das er anscheinend wieder da ist...aber ich habe einfach höllische Angst.....x.x
> Drückt mir die Daumen, wenn ich den Typen "vielleicht" wieder sehe x.x
*daumen ganz feste drück und mit milli mitfieber*


P.S.:
Hab jetzt die Drooping Cat! (300 Katzenpuppen waren die HÖLLE >.<)

RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:59
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> *daumen ganz feste drück und mit milli mitfieber*
danke süßes ._."

So...öhm wie fang ich an -.-?.
Soll ich mich freuen darüber das der liebe Kerl sich wieder blicken lässt oder soll ich ihn deswegen verdonnern >.<?!. Erst so ein Scheiß im Forum posten, als ich dann fragte wieso macht man mir nun mal die Höller her...
Und nun unterstellt er mir das ich nich unterscheidne kann was "REAL" und "VIRTUEL" ist...schlimmer kommt es wenn er ernsthaft behauptet das ich mal schauen sollte ob ich nicht beim nächsten Gespräch nicht in kotzen komme -.-".
Nur weil ich mal eine Zeitlang mich übergeben musste, aber das hat mit dem Ragnarok oder dem anderem im Internet nichts zu tun...es war weil ich mir selber so Stress mit meinem Kumpels und mit der SCHULE machte, das es wie eine NEBENWIRKUNG von dem Stress ist.
Ich habe ein kleines Referat über Stress in der Biologieprüfung gehalten und mir eine 1,2 geholt :P. Da werde ich doch genau wissen was bei Stress alles passieren kann -.-"
Mal schauen wie das wird, hoff nur so was schönem *hoff*.
Denn ich habe echt keine Lust das es dann zu einem Krieg wird...erst suche ich so lange nach ihm und dann ist weg...und plötzlich steht er vor meinen Augen ._.


> P.S.:
> Hab jetzt die Drooping Cat! (300 Katzenpuppen waren die HÖLLE >.<)
süß, ich will das auch haben x.x"
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 05.10.2005 22:14
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > *daumen ganz feste drück und mit milli mitfieber*
> danke süßes ._."
>
> So...öhm wie fang ich an -.-?.
> Soll ich mich freuen darüber das der liebe Kerl sich wieder blicken lässt oder soll ich ihn deswegen verdonnern >.<?!. Erst so ein Scheiß im Forum posten, als ich dann fragte wieso macht man mir nun mal die Höller her...
> Und nun unterstellt er mir das ich nich unterscheidne kann was "REAL" und "VIRTUEL" ist...schlimmer kommt es wenn er ernsthaft behauptet das ich mal schauen sollte ob ich nicht beim nächsten Gespräch nicht in kotzen komme -.-".
> Nur weil ich mal eine Zeitlang mich übergeben musste, aber das hat mit dem Ragnarok oder dem anderem im Internet nichts zu tun...es war weil ich mir selber so Stress mit meinem Kumpels und mit der SCHULE machte, das es wie eine NEBENWIRKUNG von dem Stress ist.
> Ich habe ein kleines Referat über Stress in der Biologieprüfung gehalten und mir eine 1,2 geholt :P. Da werde ich doch genau wissen was bei Stress alles passieren kann -.-"
> Mal schauen wie das wird, hoff nur so was schönem *hoff*.
> Denn ich habe echt keine Lust das es dann zu einem Krieg wird...erst suche ich so lange nach ihm und dann ist weg...und plötzlich steht er vor meinen Augen ._.
Also wenn du mich fragst..... Du bist wie ich an die Gattung "Arschloch" geraten! Genau wie der Assassin von damals... Also es würde mich jetzt gar nichts mehr wundern.... >.>
Milli, ich wünsche dir das Beste, aber nicht so jemanden! Ich hoffe, dass alles zu klären ist, aber anscheinend bist du ihm völlig egal geworden und naja... Du scheinst nicht sonderlich viel Glück mit deinen RO Männern zu haben, oder?
*dir trotzdem weiterhin die daumen drück*
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 05.10.2005 22:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
zur zeit is irgendwie alles schön in ro bei mir..
hab meinem mann, mein smokie-pet, meine red tailled ribbon *lieb* und wieder fast eine million zusammen *_* freu mich immer so wenn mein mann da is und wir dbs zünden oder zusammen was suchen oder so. die gilde is auch cool..und irgendwie alles.....finds toll..

neulich war ich das erste mal in niffelheim, bei unserem grossen gildenleveln und da hab cih erst wieder gemerkt wie toll STEAL ist..der beste skill im game xD ich glaub ich hab 5 kitty dolls gestohlen und loot für über 100k..überhaupt..steal ist immer so toll und praktisch *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 05.10.2005 23:33
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> zur zeit is irgendwie alles schön in ro bei mir..
> hab meinem mann, mein smokie-pet, meine red tailled ribbon *lieb* und wieder fast eine million zusammen *_* freu mich immer so wenn mein mann da is und wir dbs zünden oder zusammen was suchen oder so. die gilde is auch cool..und irgendwie alles.....finds toll..
>
> neulich war ich das erste mal in niffelheim, bei unserem grossen gildenleveln und da hab cih erst wieder gemerkt wie toll STEAL ist..der beste skill im game xD ich glaub ich hab 5 kitty dolls gestohlen und loot für über 100k..überhaupt..steal ist immer so toll und praktisch *_*
Ich steal kaum noch, aber da Stalker ja eh Autosteal ham, muss ich's ja auch nicht xD
Dafür hab ich die letzte Zeit in Louyang (COD) 'nen ganzen Haufen Gold gefunden o.O~
Naja okay..... 4 Stück, aber....... Bin mir nicht sicher, ob ich sie an 'nen NPC verkaufen soll, oder mir die Mühe mache, die über Merch zu selln^^"
Das Geld bräuchte ich ja eh, weil mein letzter Zeny für die zweite Hochzeit draufgegangen is..... -____-
Und.... Mit 138k kommt man nicht weit T-T (Hab da son paar Items im Auge O.O)

P.S.:
Stalker rulz XD
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 05.10.2005 23:35:02



Von:   abgemeldet 06.10.2005 20:55
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn du mich fragst..... Du bist wie ich an die Gattung "Arschloch" geraten! Genau wie der Assassin von damals... Also es würde mich jetzt gar nichts mehr wundern.... >.>
> Milli, ich wünsche dir das Beste, aber nicht so jemanden! Ich hoffe, dass alles zu klären ist, aber anscheinend bist du ihm völlig egal geworden und naja... Du scheinst nicht sonderlich viel Glück mit deinen RO Männern zu haben, oder?
> *dir trotzdem weiterhin die daumen drück*

Na ja...es war schön wieder zu wissen das es ihn gibt....
Aber nun bereue ich es....das er wieder da ist...
Sorry, das gehört ihr leider nicht rein...
deswegen sage ich darüber nichts mehr....
*schweigen*
*weg gehen*

-------------------------
>I wanted to talk but I did't can it....
>because I trust someone...
>and now....
>I don't can trust anyone...

>I didn't want to lose him but I lost him...
>because I don't can trust him ...
>and now...
>I think that I'm really stupid...



Von:    Tumael 06.10.2005 21:34
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> > Also wenn du mich fragst..... Du bist wie ich an die Gattung "Arschloch" geraten! Genau wie der Assassin von damals... Also es würde mich jetzt gar nichts mehr wundern.... >.>
> > Milli, ich wünsche dir das Beste, aber nicht so jemanden! Ich hoffe, dass alles zu klären ist, aber anscheinend bist du ihm völlig egal geworden und naja... Du scheinst nicht sonderlich viel Glück mit deinen RO Männern zu haben, oder?
> > *dir trotzdem weiterhin die daumen drück*
>
> Na ja...es war schön wieder zu wissen das es ihn gibt....
> Aber nun bereue ich es....das er wieder da ist...
> Sorry, das gehört ihr leider nicht rein...
> deswegen sage ich darüber nichts mehr....
> *schweigen*
> *weg gehen*
>
> -------------------------
> >I wanted to talk but I did't can it....
> >because I trust someone...
> >and now....
> >I don't can trust anyone...
>
> >I didn't want to lose him but I lost him...
> >because I don't can trust him ...
> >and now...
> >I think that I'm really stupid...
Und mir hast du damals so feudig gesagt, ich soll es mir nicht so zu Herzen nehmen, weil das nur ein Spiel ist...
Jetzt ist dir anscheinend das Gleiche passiert und dir geht es nicht besser... Dieses Spiel fesselt einen zu sehr, es gaukelt einem eine nicht vorhandene Wahrheit vor.... UND..... Es bereitet einem neben den paar kleinen Freuden nichts als Kummer...
Wenn du drüber reden willst, das Tu is'n Kummerkasten und immer über ENS zu erreichen, k?
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 06.10.2005 22:31
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
was is stalker? Oo
und wie kriegt oder stellt man autosteal an? Oo
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 06.10.2005 23:34
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> was is stalker? Oo
> und wie kriegt oder stellt man autosteal an? Oo
Stalker ist die Advanced Class von Rogue^^
Und die haben Autosteal als passiven Skill! Also so wie.... Ähm.... Katar Mastery beim Assassin o.O (einer der wenigen passiven Skills von denen)~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 06.10.2005 23:56
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
hmm..achso Oo
auto-steal bei assa wär schon geil irgendwie Oo steal is eh der geilste steal *_* aber cloaking is auch recht nützlich oft..und vorallem lustig wenn man ein pet hat *gg*

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 07.10.2005 00:08
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> hmm..achso Oo
> auto-steal bei assa wär schon geil irgendwie Oo steal is eh der geilste steal *_* aber cloaking is auch recht nützlich oft..und vorallem lustig wenn man ein pet hat *gg*
>
Das können Stalker auch, heißt aber Tunnel Drive und ist passiv^^
Geht aber auch Chase Walk, aber das is 'ne andere Geschichte o.O
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 07.10.2005 00:12
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
ich kenn nur cloaking...seit man auch ohne wand laufen kann macht das richtig sinn. und mit pet isses einfach nur lustig wenn irgendwelche leute draufhauen wollen oder sich wundern wo das tier herkommt *g* (wie lustig muss dass erst sein wenn das pet keinen namen hat xD bei mir merkt mans leider am namen)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 07.10.2005 00:15
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> ich kenn nur cloaking...seit man auch ohne wand laufen kann macht das richtig sinn. und mit pet isses einfach nur lustig wenn irgendwelche leute draufhauen wollen oder sich wundern wo das tier herkommt *g* (wie lustig muss dass erst sein wenn das pet keinen namen hat xD bei mir merkt mans leider am namen)
Ich find's auch herrlich wenn ich fröhlich pfeifend, aber unsichtbar durch Pron laufe und alle sich wundern was das is XD
Nya, leider isses ja bekannt, dass das Assa oder Rogue sein muss^^"
Aber für Gelächter sorgt's allemal und diese Versteckattacken sind beim WoE sehr nützlich~
Aber der Vorteil an Chasewalk ist, dass man weder durch Ruwach, Sight oder sonstige Dinge wieder sichtbar wird^^
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Callie 07.10.2005 00:26
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
die meisten denken im ersten moment nciht an cloaking oder dass assas/rouge das können und wundern sich erstmal xD ich glaub ich leg mir mal so ein billig-pet zu..poring oder so..lass als namen "poring" und geh vor pron xDDDDD aber generell find ichs halt schöner wenn die pets namen haben *_*
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Callie 08.10.2005 20:06
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
LOL
ich hab ein emperium gefunden grad >_>
wer will? 999k
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Tumael 08.10.2005 21:18
Betreff: Eure SCHÖNSTEN RO Erlebnisse! [Antworten]
Avatar
 
> LOL
> ich hab ein emperium gefunden grad >_>
> wer will? 999k
Übertreib es mal nicht mit dem Preis, es is MAXIMAL 500k wert gewesen, als ich das letzte Mal auf loki on war -____-
Und glaub mir, DAS weiß jeder >_>
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück