Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(

Eröffnet am: 30.08.2005 02:08
Letzte Reaktion: 18.08.2010 12:25
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.08.2005, 02:08
 Vernochan Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.08.2005, 09:53
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.08.2005, 12:14
 Vernochan Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.08.2005, 13:14
 Astrocytoma Eure traurigsten Erlebnisse in... 01.09.2005, 11:23
 Vernochan Eure traurigsten Erlebnisse in... 01.09.2005, 11:49
Eure traurigsten Erlebnisse in... 01.09.2005, 13:37
Eure traurigsten Erlebnisse in... 01.09.2005, 17:56
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 02.09.2005, 01:39
Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.09.2005, 21:35
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 02:54
 Lunalight Eure traurigsten Erlebnisse in... 03.09.2005, 22:40
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 02:54
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 02:56
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 08:30
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 11:32
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 12:01
Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.09.2005, 18:08
Eure traurigsten Erlebnisse in... 06.09.2005, 13:45
Eure traurigsten Erlebnisse in... 06.09.2005, 14:56
Eure traurigsten Erlebnisse in... 14.09.2005, 21:18
 Cruz Eure traurigsten Erlebnisse in... 14.09.2005, 23:48
 Nishiroi Eure traurigsten Erlebnisse in... 15.09.2005, 01:21
Eure traurigsten Erlebnisse in... 17.09.2005, 11:48
Eure traurigsten Erlebnisse in... 19.09.2005, 20:50
Eure traurigsten Erlebnisse in... 25.09.2005, 16:51
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 15.10.2005, 18:44
 Oblivion Eure traurigsten Erlebnisse in... 08.03.2006, 22:35
 Tumael Eure traurigsten Erlebnisse in... 09.03.2006, 16:26
 Taku Eure traurigsten Erlebnisse in... 10.03.2006, 12:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Tumael 30.08.2005 02:08
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Um an den Thread von Milli anzuknüpfen... Was waren eure traurigsten Erlebnisse in diesem Spiel?
Im Moment hab ich mit zwei Sachen zu kämpfen...

1.) Die Leaderin meiner liebsten Gilde (~Lost Souls~) hört auf.... Wir sind immerhin schon Level 3, aber..... Naja, die Gilde wird abgegeben, aber ihre so lockere und fröhliche Art wird uns allen fehlen...... Lebe wohl Jenny, wir lieben dich T.T

2.) Der Mensch, den ich lieben gelernt habe kann das Game vielleicht bald nicht mehr bezahlen.... Das heißt, dass er möglicherweise auch aufhören muss......... Das wär das schlimmste im ganzen Spiel! Er is halt einer der Einzigen, die mir noch Freude am Spiel bereiten... Ich hoffe, dass es noch zu retten is......

Nun seid ihr dran, mich würde echt einmal interessieren was euch wirklich mal auf's Gemüt geschlagen is.... Natürlich nur das sagen, was sagbar is! Also nichts Privates oder so!!! (Außer ihr dürft und wollt)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Vernochan 30.08.2005 09:53
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte nun ca. 15 Leute aufzählen bei denen es super schade is das sie aufhören... oder Guild gewechselt haben.. oder blah blah blah.

Sonst soweit nix trauriges erlebt (ausser das ich gerade dann sterb wenn was rares dropt :D)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Tumael 30.08.2005 12:14
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Sonst soweit nix trauriges erlebt (ausser das ich gerade dann sterb wenn was rares dropt :D)
Au ja, das kenn ich nur zu gut.... -.-
Hatte mal ne gaaaaaaaaaanz seltene Karte gefunden (Eggyra oder so) und was is...... Da kommt 'ne Elder Willow, haut voll drauf und naja..... Hatte keine Pots mehr.... >_> ----> tot.... ----> Karte weg....... -------> zu Tode betrübt T.T~
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Vernochan 30.08.2005 13:14
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Keine Potz mehr is aba mehr oder minder Selba schuld - klar verdammt ärgerlich^^
ich war beispielsweise gerade wegen einem lag innem mob verrekt... War anfangs eindicker Orc Warrior/Orc Lad mob (insgesammt ca 15 viecher) waren nur noch 2 Ladys über - gleichzeitig ein Accessoir auf dem Boden (mit dem aussehen eines Earrings) tja und dann bewegte sich nichts mehr und ich war tod :/
Natürlich auch nichtmehr rechtzeitig da (weil ich damals auch schon keinen bock hatte am OD zu saven)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    Astrocytoma 01.09.2005 11:23
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Hmjaa das mit dem sterben kenn ich, das liebgewonnene Leute aufhörn is mir zum Glück noch net passiert ^___^ v

Naja das traurigste was mir passiert ist...da war ja kürzlich erst ein Broadcast oder wie das heißt, son Event halt mit dem Webby ^^ (netter Kerl) und da wollt ich mitmachen nur..wenn soviele Leute aufm Screen sind wie da, lagts bei mir total arg und ich kann nichts wirklich machen sodass ich den Anweisungen und so garnicht folgen konnte...voll schade hatte mich so darauf gefreut...wird zeit für nen besseren PC >_<"



Von:    Vernochan 01.09.2005 11:49
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
das is hart :(
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:37
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> das is hart :(

Mein traurigstes Erlebniss in RO war damals als ich mich von meinem ersten scheiden ließ. Denn ich fühlte mich echt mies dabei, aber ich hatte auch ekine andere Wahl, denn ich war auf Loki und er auf Choas.
Seltsam nur das unsere Wege nun so verschieden gingen. Was ich auch echt krass fand worüber ich fast am heulen war. Eine Weile später nachder Scheidung, als wir beide uns wieder vertragen hatten. Ich dachte es schien alles wieder gut zu sein, was passiert der Arsch war so stink sauer auf mich.
Sein bester Kumpel hat es auch nicht wirklich verstanden, denn der dachte auch das alles wieder in Ordnung sei. Ich war wegen dem auch eine WEile nicht mehr in Ragnarok Online, weil mich das einfach ankotze, wie auch in MSN oder ICQ.
Als dann alles wieder in ORdnung war und ich nun mal in diese Blitzhochzeit geraden bin mit meinem jetzigen ^^". Gab es sofort stress von allen Seiten -.-". Erst der Kumpel meinte nur noch per PM: "hab ich echt nicht von dir erwartet, das du so schnell heiraten kannst". Mein EX hat davon auch etwas mitbekommen ôo", natürlich von seinem besten Kumpel, der das durch jemand anders erfahren hatte >.<". Als ich ihm das selber nochmal mit der spontan Hochzeit gebeichtet hatte, war er ganz normal...bis ich ihm das dann genauer gesagt hatte T.T
Er hat es mir wirklich ins Gesichts geschrieben:

ER: "du hast eine Macke"
Ich: "ich weiß -.-"
ER: "Lass mich in Ruhe"
ER: "Hau ab verschwinde"
ER: "mit dir will ich nichts mehr zu tun haben".

Wurde danach geblockt <.<"
Blöd ist es nur, nach der spontan Hochzeit total verschwitz um 5:00Uhr aufwach, Magenschmerzen hat und nicht wirklich fit auf den beinen ist. Dann fährt man noch dazu mit dem Fahrrad in die Schule <.<". Ich hatte zwar dann als ich zu Hause war nichts gehabt, war wieder etwas fitter, bis ich beim essen merkte das ich satt bin.
Ich lief dann halt in mein Zimmer und plötzlich übergab ich mich so dermassen T.T. Ich glaub das war damals das schlechte Zeichen, dass meine Kumpels sauer auf mich waren -.-. Ich sag euch, dieses ERlebniss war zum heulen und auch zum kotzen >.<

Dann die zahlreichen geschlossenen Gilden:
Als meine Gilden in dennen ich war aufgelöst wurden. Erst die Gilde von meinem Ex-Ehemann, dann einer meiner besten Gilden aller Zeite, ich hatte da echt viele nette Leute kennengelernt ^^".
Na ja und vordem Urlaub bin ich in eine andere Gilde gekommen, wo die restlichen von der alten waren -.-". Was geschieht, kaum ist man da schon wieder ist die Gilde WEG >.>. Seitdem reicht mir das einfach mit den Gilden, werd vielleicht eine eigene Aufmachen.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:56
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Jaja, RO kann einem echt kummer bereiten, ich kenne dass selbst zu gut -.-
Mein schlimmstes Erlebniss war eindeutig dass mein RO Ehemann nicht mehr spielt, er speilt lieber FunRO oder son Zeugs.
Dabei hab ich mich von meinem alten >fast< Eheman getrennt weil ich den halt nicht mehr mochte und ich meinen jetztigen >noch< Ehemann sehr geliebt hab!
Und jetzt spielt der einfach net mehr, oh freude x333
Schlimm ist auch gewesen dass ich aus einer Gilde geschmissen worden bin die ich sehr mochte! Aber nachdem mein Ehemann nicht mehr gespielt hat, hatte ich auch keinen bock mehr, er war sozusagen der einzige Grund warum ich noch gespielt hab >_>
Tja, nachdem ich 3 Monate net mehr on war, hat mich meine Gilde wohl aufgegeben (dachte wohl ich komme net wieder)

Und meine schlimmste Zeit war die Zeit in einer WoE Gilde, ok wenn man WoE gerne macht, ist es cool, aber ich habs gehasst, war nur wegen meinem Ehemann drin -.-
Du willst gehn, willst mein Leben nicht zerstörn,
Du gehst, doch ohne zuwissen,
mein Leben warst DU!



Von:    Tumael 02.09.2005 01:39
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Arghs.... Nee, ne? Noch mehr dieser schrecklichen FunRO Spieler... -.-
Mein noch nicht Ehemann wollt mich ja auch dazu überreden, aba....... Nee, nix da, wenn RO, dann offiziell und legal! Hab zwar mal gepservert (Geb's auch offen zu!), aba..... Es geht nix über echt RO, schon allein weil ich da einen Menschen kennen gelernt hab, den ich wirklich über alles liebe! Das Prob is eben, dass er sich RO kaum noch leisten kann..... -____- (Und ebenso ab und zu FunRO spielt... >_>)
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 03.09.2005 21:35
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Tze..ich hasse es, mein Freund hat auch versucht mich zum Spielen zu bringen, aber es spielen auch eh nur faule säcke FunRO (die zu faul zum lvln sind) es gibt auch devilRO und son Zeugs, da gibts für nen Poring base lvl 12! Dass ist doch total sinnlos sowas zu Spielen, echt vernünftig von dir >Nein< zu sagen, ich bin Stolz auf dich Q_Q
Ich meine wo bleibt der Fun und die Freude, wenn man alles einfach so bekommt >_>
Es Lebe das Leben,
das Leben sind wir!
Hasst du das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:    Tumael 04.09.2005 02:54
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Tze..ich hasse es, mein Freund hat auch versucht mich zum Spielen zu bringen, aber es spielen auch eh nur faule säcke FunRO (die zu faul zum lvln sind) es gibt auch devilRO und son Zeugs, da gibts für nen Poring base lvl 12! Dass ist doch total sinnlos sowas zu Spielen, echt vernünftig von dir >Nein< zu sagen, ich bin Stolz auf dich Q_Q
> Ich meine wo bleibt der Fun und die Freude, wenn man alles einfach so bekommt >_>
Naja, sagen wirs mal so..... Es lohnt sich für Leute, die zu doof sind nen Stat Calculator zu benutzen! Hab früher auch immer mal geschaut wies denn so sein könnte wenn ich das und das statte, weil da geht's ja viel schneller!
Aba fun bleibt da wirklich auffer Strecke.... -____-
Es leveln die offiziellen Server v°_°v
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Lunalight 03.09.2005 22:40
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mein traurigstes Erlebniss war wie schlecht Leute sein können.Die von Vorurteilen und Heuchelein über einen ergöttzen und aufgeilen.Falsche Dinge erzählen und viele gerüchte die sich als falsch erwisen haben immer noch geglaubt werden.Ausslöser war unter anderm ein Foto von mir.Das ging soweit das die hätte wegen verleugnung auf unterlassung anzeigen hätte können.
Trauriges Land ... nur weil man kein top model ist was sich manche einbilden oder so, muss man dann sowas machen.

Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn.




Von:    Tumael 04.09.2005 02:54
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Mein traurigstes Erlebniss war wie schlecht Leute sein können.Die von Vorurteilen und Heuchelein über einen ergöttzen und aufgeilen.Falsche Dinge erzählen und viele gerüchte die sich als falsch erwisen haben immer noch geglaubt werden.Ausslöser war unter anderm ein Foto von mir.Das ging soweit das die hätte wegen verleugnung auf unterlassung anzeigen hätte können.
> Trauriges Land ... nur weil man kein top model ist was sich manche einbilden oder so, muss man dann sowas machen.
>
Uha, noch jemandem, dems so ging o.Ô~

RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Tumael 04.09.2005 02:56
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, mal etwas fröhlicheres zwischendurch.... Unsere Leaderin spielt wieder! Und jetzt wissen wir, die aktiven Member, wenigstens was mit ihr war.... Eine SEHR traurige Geschichte, ich war wahrlich geschockt, aba ich darf das hier ja nun nicht so öffentlich erzählen.... -_____-
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:   abgemeldet 04.09.2005 08:30
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Cool, schön dass deine Leaderin wierder Spielt! Da freut man sich ja ^^
Und um auf traurige zurück zu kommen; Ich kenne dass auch, ich meine, du kommst mit jemandem total gut klar und sobald der weiß dass du kein >Supermodel< bist, hält er Abstand! Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht?
Ich wär so froh wen mein Freund wieder RO spielen würde, dann könnte ich auch mal wieder mit Freude Spieln.
Es Lebe das Leben,
denn das Leben sind wir!
Hast du das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:   abgemeldet 04.09.2005 11:32
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Cool, schön dass deine Leaderin wierder Spielt! Da freut man sich ja ^^

Ist doch echt schön ^-^b


> Und um auf traurige zurück zu kommen; Ich kenne dass auch, ich meine, du kommst mit jemandem total gut klar und sobald der weiß dass du kein >Supermodel< bist, hält er Abstand! Was stimmt mit den Leuten eigentlich nicht?
> Ich wär so froh wen mein Freund wieder RO spielen würde, dann könnte ich auch mal wieder mit Freude Spieln.

So was kenne ich nicht -.-"
Alle sagen zu mir ich sei zum anbeißen süße @_@". Aber wenn ich schaue welche kerle das sagen, ausgerechnet solche Rocker, lange Haare, schwarze Shirt <.<, nicht mein Fall von Männer x3.


Dafür werde ich immer von Leuten angemacht. Einer schreibt immer zu mir: "Verlass das Schwein, der betrügt dich eh nur :P. Nimm mich". Wenn ich das schon lese muss ich fast heulen. Was kann ich dafür das mein jetziger vielleicht nun etwas viel zu tun hatte.
Aber wenn man seit 53Tagen auf eine Antwort wartet. Ich hoffe jeden Tag ihn endlich wieder zu sehen, aber nichts -.-". Und wenn ich an die Sprüche des einem denken, da geht es mir echt schlecht. Ich wünsche mir so sehr das der endlich wieder kommt. Den ich hallte es einfach nicht mehr aus die Sprüche T.T. Aus Protest bin ich nicht mehr in Morroc, wie auch in Gonryon.
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:   abgemeldet 04.09.2005 12:01
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Also mein trauligste Erlebniss war q-q das die
Sleeping Dragons kaputt ging ... (als break <.<")
Ich dachte erst sie haben mich gekickt x_x dann stellt sich heraus das der Leader nur WoE geil ist ;___;
Ich und ne beste RO Freundin mussten jedesmal darüber trauern, wenn wir darüber sprachen ...
es war ja meine erste Guild q-q und sie war so nett und lustig xD".
Aber jetzt xD" komm das fröhliche
Ich und Pu (also meine beste Ro-Freundin) haben beschlossen Sleeping Dragons wiederzubeleben *-* jetzt lebt es wieder x3
es ist unser ganzer Stolz q-q auch wenn ma net so richtig beim WoE sind und die Member jedesmal leaven ....... ..... (sie wollen nur WoE q-q immer nur WoE, natürlich will ich ja das auch ... aber wir müssen noch weiter lvln x_x irgendwann schaffen wir ne Castle ...)

Ein weitere traurige Erlebniss ... hmm von viele Personen ... die lieber andere MMORP spielen (WoW, Guild Wars, Everquest) q-q oder pServer (FunRo, TasticRO, was weiß ich <.<")

So noch das letzte q-q die Guild FoD q-q hat alle unsere Member von unsere Sup Guild geholt ... das macht mich so fertig ... wo es eh so schwer ist Member zu finden ... und die haben fast alle geholt T^T nur weil sie vor WoE schluss ne take hatten ... dank unser Knight T^T (der zum Glück noch bei uns ist x_x also nicht egoistisch ....)
Burg = berühmt sein = bekommen besser Member und Ally (sie waren ma unser Ally ...)
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart ...
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//
Zuletzt geändert: 04.09.2005 12:04:42



Von:   abgemeldet 04.09.2005 18:08
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
wahhhhhhhhh!
Du kennst FoD?
Dass sind doch die Fighter of Darkness, oder? Da war ich mal drin *schäm*
ausser einem Hunter sind das alles Schweine!
Deswegen hab ich geleavte >_>
Es tut mir so leid, hätte ich früher gewusst dass das solche schweine sind, wär ich nie in die Gilde geganngen! sorry Q_Q



Was ich noch sagen wollte, ich habe vorhin erwähnt das Freunde abstand halten weil man nicht so toll aussieht, also mir persöhnlich ist es auch noch nicht passiert (weil ich denen eh keine Fotos schicke x3)
Es Lebe das Leben,
denn das Leben sind wir!
Hasst du das Leben,
so hasst du auch mich!



Von:   abgemeldet 06.09.2005 13:45
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> wahhhhhhhhh!
> Du kennst FoD?
> Dass sind doch die Fighter of Darkness, oder? Da war ich mal drin *schäm*
> ausser einem Hunter sind das alles Schweine!
> Deswegen hab ich geleavte >_>
> Es tut mir so leid, hätte ich früher gewusst dass das solche schweine sind, wär ich nie in die Gilde geganngen! sorry Q_Q
>
>
>

Was Q_Q zum Glück hast du geleavt da sind fast nur Assis -_-
du kannst ja nichts dafür q-q keiner weiß ja die Geschichte ... geh in der Gilde wo du dich wohl fühlst xp wenn da alles schweine sind tztztz v.v
Gon:I feel very fortunate that I've meet you Killua. ^ ^
Killua: Stop it! ....
Gon: I really mean it from the bottom my heart ...
Killua: ... Gon ... //I feel very fortunate that I've meet you//



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:56
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Und ich sags nochmal für alle;
In der Gilde kann man sich einfach nicht wohlfühlen! x333
Ich breue es übrigends immernoch das ich ma drin war *pfeif*
Und; Ja, ich bin froh dass ich geleavt hab v.v
RO;
Nichts für Novis x333~~



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:18
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
hm also
baja einmal das eine total geile gilde verlöscsht wurde

und heute hat meibn verlobter die verlobung gelöst T.T
*hate hate hate hate hate hate*
nyooo das wars>:<
lest doch ma meine eigene ff the Destiny of live
bidde ^^

Der Tod dauert ein ganzes Leben lang, bis der eintritt...




Von:    Cruz 14.09.2005 23:48
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mh, traurig macht mich, ja, Einiges. Unsere Sub wurde komplett geleert und ein Member unserer Gilde tanzt auf mehreren Festen zugleich, weil er der Tollste ist -_-. Dann gibt es da noch unsere WoE-Gilde. Sie hat eigentlich nur einen schrecklichen Namen...

Killu: Ich wusst gar nicht, dass nahezu alle zu FoD rüber sind... -.-'
Nya, durch dich hab ich jedenfalls wieder richtig Fun am Game bekommen. Gehört aber wohl zu den guten Erlebnissen in RO. Come back as fast as u can!

Cruz.
Just my 2 cents...
... and [http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=449195&sort=zeichner] E4T THISS!

- CruZ of the azure fire -



Von:    Nishiroi 15.09.2005 01:21
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Naja,
ich fand mal nen typen echt süß, nach ner weile fand ich raus das er mich die ganze zeit nur veralbert hatte und hinter meinem rücken dumm geschwätzt hatte um mich absichtlich zu verletzen.
am ende hatte er sich dann in mich verliebt......-sight-



Von:   abgemeldet 17.09.2005 11:48
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Naja,
> ich fand mal nen typen echt süß, nach ner weile fand ich raus das er mich die ganze zeit nur veralbert hatte und hinter meinem rücken dumm geschwätzt hatte um mich absichtlich zu verletzen.
> am ende hatte er sich dann in mich verliebt......-sight-

Oh sowas ist auch nicht fein -.-

Na ja, mein traurigstes Erlebnisse besser gesagt ist nun nicht mehr ein Erlebniss eher eine Tatsache von mir. Wenn man jemanden seit 5~6 wochen nicht mehr gesehen hatte. Aber man weiss genau das er noch da ist, fühlt man sich verarscht.
Vorallem wenn man an einem Tag nicht da ist, aber ihn über 5 Leute gesehen haben. noch dazu erhält man dazu Bilder wie der Typ da sitz und muss von einem kumpel hören wie er umher lief <.<". Toll ist es nicht, wenn man dann irgendwie angst hat ihn wieder zusehen -.-". Wenn es aus Sehnsucht - Angst wird.
Wenn die Hoffnung stibrt, verliert man auch das Vertrauen zu jemanden, wenn man diesen so lange nicht mehr gesehen hatte -.-

Inzwischen sieht es nun anders aus ._."
Ich habe mich heute endlich getraut rum zu fragen, denn es kann echt nicht sein das der Chara von ihm so plötzlich verschwunden ist, besser gesagt der Player des Charas. Na ja, erst erfahre ich das der sinX denn ich immer gesehen habe, einer seiner Charas sei. Erst mal einen kleinen Schock, denn denn habe ich immer gesehen. Aber zu früh gefreut, als der sinX neben mir stand frage ich nochmal nach ob er es wirklich sei.
Es stellte sich dann heraus, das der liebe Gatte aufgehört zu plyen, wenn es schlecht kommt für immer T.T. Darauf habe ich 6 Wochen gewartet <.<". Toller wird es noch, wenn de Freunde meinen man sollte nachforschen, werd ich auch machen. Denn seit einem WOE ist der nun weg oo".
Na ja, ich werde nicht wirklich nachforschen sondern eine Freundin zu seinen Kumpels schicken, die wird sich für mich informieren ._.". Denn ich hab ehrlich gesagt ein echt scheißgefühl, wieso konnte er mir davor nichts sagen -.-". Na ja, ich hoffe nur das meine freundin etwas von den Kumpels herausfinden kann, denn ich habe einfach keine Lust mehr, nichts wissens da zu stehen. Auch wenn der dann vielleicht weg sein wird, ich lass mich nicht scheiden >.<
Denn noch mal jemanden zu heiraten hab ich keine Lust, und wieso hab ich ihm diese lange Zeit nun verteidigt ?!. Für nichts oder was -.-?!. Ne, so was mach ich nicht noch mal...ich will ihn wieder haben T.T
Das MilleniaBunny xD

(\ /)
(. .)
c('')('')
Zuletzt geändert: 18.09.2005 18:37:42



Von:   abgemeldet 19.09.2005 20:50
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Du Arme.
Mein Freund und Ehemann hat jetzt auch aufgehört zu spielen, die Spielzeit von dem ist abgelaufen und der bezahlt auch nicht mehr, aber ich hab wenigstens das Glück und er hats mir gesagt...naja eigentlich hab ichs herausgefunden, indem ich mich mit seinem acc. Daten einloggen wollte um zu schaun ob der andere Chars hat und mich nur verarscht.
Naja, er hat keine anderen Chars, er ist zu den Nervigen FunRO spielern gewechselt. Eine gute Nachricht jedoch ist; Ich hab den gernervt (über msn) dass ich meine 2,5 millionen Zeny ganz umsonst Ausgegeben hab (denn ich hab die Hochzeit bezahlt)
Irgendwann bin ich dem dann so auf die Nerven gegangen dass er mir sein ganzes Geld vom Merch (leider nur ca.600k) gegeben hat v.v
(der hat nählich genau wie ich 7 Tage gratis noch bekommen) Obwohl meine Spielzeit noch net um ist, aber egal ^^
Du vergasst mich einst,
vor langer Zeit.
Nur eine Narbe bleibt,
doch ich, Verblute langsam,
kann dich einfach...nicht Vergessen!



Von:   abgemeldet 25.09.2005 16:51
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Du Arme.
> Mein Freund und Ehemann hat jetzt auch aufgehört zu spielen, die Spielzeit von dem ist abgelaufen und der bezahlt auch nicht mehr, aber ich hab wenigstens das Glück und er hats mir gesagt...naja eigentlich hab ichs herausgefunden, indem ich mich mit seinem acc. Daten einloggen wollte um zu schaun ob der andere Chars hat und mich nur verarscht.
> Naja, er hat keine anderen Chars, er ist zu den Nervigen FunRO spielern gewechselt. Eine gute Nachricht jedoch ist; Ich hab den gernervt (über msn) dass ich meine 2,5 millionen Zeny ganz umsonst Ausgegeben hab (denn ich hab die Hochzeit bezahlt)
> Irgendwann bin ich dem dann so auf die Nerven gegangen dass er mir sein ganzes Geld vom Merch (leider nur ca.600k) gegeben hat v.v
> (der hat nählich genau wie ich 7 Tage gratis noch bekommen) Obwohl meine Spielzeit noch net um ist, aber egal ^^

Na ja, ich habe für in Ori, elu, Steel, Coal und so alles gesammelt -.-". Und nun spiele ich selber seit einer woche nicht mehr, da mir die Lust einfach danach vergangen ist <.<". Erstmal wegen der Schule und dann das er sich immer noch nicht gemeldet hatte in ICQ...echt ätzend so was...
Wenn ich denn sehe werde ich ihm die Höller her machen, denn so eifnach lass ich mich nicht verarschen und warte 7Wochen auf so einen MISTKERL >.<
Das MilleniaBunny xD

( /)
(. .)
c('')('')



Von:    Tumael 15.10.2005 18:44
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Hmm..... Hab mich heute scheiden lassen........ Naja, ich hatte meine Gründe...
RO Msg: Gimme Emp pls!!! >.<
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~



Von:    Oblivion 08.03.2006 22:35
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich weiss nicht, ob ich's "traurig" nennen kann, aber...
vielleicht wissen einige von euch, dass sich Critical Instinct
getrennt hat q__q~
Bin zwar keine WoE-lerin und auch kein richtiger Fan von CI,
aber ich fand's schon krass als ich's erfahren habe. Ich mein...
die sind sau"berühmt" und es gibt sicher auch Leute, die diese
Gilde anhimmeln q.q Wäääh, ich will wissen wieso vv° Die können
sich doch ned trennen *sobsob*~

Und noch was eher Nebensächliches ôo" Wenn du als Mädel von
den Kerlen verarscht wirst oder ausgenutzt ^^ Das ist echt...
sch~~~ q.q
Zuletzt geändert: 08.03.2006 22:37:24



Von:    Tumael 09.03.2006 16:26
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Um an den Thread von Milli anzuknüpfen... Was waren eure traurigsten Erlebnisse in diesem Spiel?
> Im Moment hab ich mit zwei Sachen zu kämpfen...
>
> 1.) Die Leaderin meiner liebsten Gilde (~Lost Souls~) hört auf.... Wir sind immerhin schon Level 3, aber..... Naja, die Gilde wird abgegeben, aber ihre so lockere und fröhliche Art wird uns allen fehlen...... Lebe wohl Jenny, wir lieben dich T.T
>
> 2.) Der Mensch, den ich lieben gelernt habe kann das Game vielleicht bald nicht mehr bezahlen.... Das heißt, dass er möglicherweise auch aufhören muss......... Das wär das schlimmste im ganzen Spiel! Er is halt einer der Einzigen, die mir noch Freude am Spiel bereiten... Ich hoffe, dass es noch zu retten is......
OMG? CI??? Aber das gab es schon oft, dass sich mit die größten Gilden getrennt haben. Meistens liegts an inneren Unstimmigkeiten oder der Leader hat aufgehört zu spielen und will aus Gnatz nicht umschreiben. RR und FA hatten ja auch Probleme, Existence gehörten dazu... Und so viele andere große Gilden..... Selbst meine fav WoE Gilde, die ltlc wurde schon oft fast zerstört, ist aber immer wieder von neuem auferstanden /ok
Das schlimmste damals war ja eh, als sie die Megaally der Riesen aufgelöst hat! Weiß das noch jemand?
RO-Msg.: Schenkt mir jemand was? :3 (Hab nüx mehr... -.-)
~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~~*~*~*~
Knut knuspert knusprige Corny Knusbits!
Knusprige Corny Knusbits knuspert Knut~
Zuletzt geändert: 09.03.2006 16:27:54



Von:    Taku 10.03.2006 12:16
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
hauptsache WuShuang und Ducktales bleiben erhalten :)
ich weiß nich CI waren ja immer auf der gegenseite d.h. nie zeit sympatisch zu werden xD

mein traurigstes erlebnis..als ich mit ro aufhören musste T_T
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück