Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiterführung

Eröffnet am: 04.01.2012 15:32
Letzte Reaktion: 23.03.2013 11:01
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Air Gear




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KogaGnom12 Weiterführung 04.01.2012, 15:32
 Sakura1986 Weiterführung 16.01.2012, 11:01
 Darksidecookie Weiterführung 09.04.2012, 22:19
mari-mari Weiterführung 26.07.2012, 11:06
 -Spitfire- Weiterführung 10.08.2012, 16:28
 Darksidecookie Weiterführung 10.08.2012, 16:37
 -Spitfire- Weiterführung 10.08.2012, 16:42
 Kagi Weiterführung 25.08.2012, 02:04
 Darksidecookie Weiterführung 26.08.2012, 20:28
 KogaGnom12 Weiterführung 26.08.2012, 23:28
 Nishi-kun Weiterführung 09.10.2012, 19:55
 RinOkumura Weiterführung 23.03.2013, 11:01
Seite 1



Von:    KogaGnom12 04.01.2012 15:32
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Hallo :D

ich wollte mal nachfragen ob wer weiß, ob sich in der zwischenzeit schon etwas getan hat, ob irgendwelche Verlage sich dazu bereit erklärt haben, den Manga weiter zu führen...
immerhin ist es ja auch schon wieder über ein Jahr her, dass Planet Manga nein gesagt hat...
wisst ihr ob sich noch irgendetwas getan hat?



Von:    Sakura1986 16.01.2012 11:01
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal über Facebook EMA angeschrieben und die haben derweil leider nichts deswegen geplant. Wie es bei anderen Verlagen aussieht weiß ich leider nicht.
Ich find´s schade, weil Air Gear ist einfach nur toll *.*



Von:    Darksidecookie 09.04.2012 22:19
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
hallo *verneig*
also ich bin auch schon längere zeit am hoffen, dass air gear endlich fortgesetzt wird...°^°
vlt könnte man ja fans oder so zusammentrommeln, dass jeder die verläge anschreibt, damit die merken, dass dort nachfrage besteht, weil ich will keine 300€ oder so bezahlen, um mir das dann auf italienisch oder so durchlesen zu müssen und ich bekomme das problem jetzt schon zum 300.000sten mal mit QQ
ist auch nur ne idee ;3



Von:   mari-mari 26.07.2012 11:06
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Das kommt mir so bekannt vor. Mit Get Backers war es genauso TTATT
Och menno, wieso immer die richtig guten Serien =3=
...wie wäre es mit 'ner Petition oder sowas? *keine Ahnung hat*



Von:    -Spitfire- 10.08.2012 16:28
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich selbst noch am Hoffen bin, dass es irgendwann eine 2te Staffel von Air Gear geben wird, sieht es doch ganz schön düster aus..(ich hoffe trotzdem weiter xD).
Immerhin können wir uns noch auf Ova's und die englischen Mangas freuen ♥ (auch wenn ich es lieber auf deutsch lesen würde q_q)


Es gibt schon eine Petition, nur leider hat die bisher rein gar nichts gebracht ><
"Oh my god, a giant rock!... I can´t believe what I´m seeing. A giant rock! It´s a rock, and it´s giant!!"



Von:    Darksidecookie 10.08.2012 16:37
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Ja ich habe mich da jetzt auch schon mal weiter damit auseinander gesetzt und bei vielen(ich glaube sogar fast allen) Mangaverlägen gibt es auch schon ausführliche disskussionen darüber, warum die air gear nicht fortsetzen, bzw nochmal aufgreifen wollen...
wenn dann nur in sammelbänden und dass sich das nicht lohnen würde und was weiß ich...-.-
und ich persönlich bin jetzt auch erstmal auf die amerikanischen mangas umgestiegen, aber online lesen finde ich persönlich scheiße und leisten kann ich mir die komplette reihe mit dem ganzen versandkosten und so auch nicht...
von daher fände ich es so unbeschreiblich genial,wenn air gear endlich auf deutsch komlpett rauskommen würde...TT_TT



Von:    -Spitfire- 10.08.2012 16:42
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Leider.. *sfz* Eine Freundin und ich haben auch schon diverse Verlage angeschrieben, aber von allen kam nur eine Absage mit Begründung, dass sie Air Gear nicht 'aufnehmen' wollen x_x

Mich regt es schon auf das bei den amerikanischen Mangas Band 15/16/17 in einen zusammengefasst worden sind..das ist unnötig -_-

Jap das online lesen ist echt scheiße Dx Versuch dir mal die englischen Mangas bei Amazon zu bestellen, da hast du gar keinen hohen Versand <3 (hatte ich jedenfalls noch nie xD)
Trotzdem..ich will es auf Deutsch lesen q_____q
"Oh my god, a giant rock!... I can´t believe what I´m seeing. A giant rock! It´s a rock, and it´s giant!!"



Von:    Kagi 25.08.2012 02:04
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Man müsste so ne Art Unterschriftenliste oder so zu den Verlagen schicken.
Ich denke ihnen ist das Risiko zu hoch eine 36 Bändige Serie zu übersetzen die keiner liest. Weil Air Gear nun mal, vor allem gegen Ende, eine ziemlich komplizierte und schwere Kost ist.
~ The Future Is Still Nowhere In Sight ~



Von:    Darksidecookie 26.08.2012 20:28
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
in der tat!
also ich bin bei band 17/18 und raffe nicht mehr so wirklich viel x,D

aber es gab doch schon öfter solche unterschriftenaktionen, die auch nichts gebracht haben...
ich würde es aber gerne auf einen weiteren versuch ankommen lassen x3
hauptsache air gear wird auf deusch veröffentlicht QQ
ich würde sogar sammelbände in kauf nehmen...*verzweifelt sei*



Von:    KogaGnom12 26.08.2012 23:28
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
mhm...
kurz hab ich überlegt selbst zu schauen, ob man das irgendwie bekommt und dann zu veröffentlichen... aber das ist zu kompliziert >.<



Von:    Nishi-kun 09.10.2012 19:55
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Naja ob es auf Deutsch einfach äre die geschichte zu verstehen?
Tenjo tenge gibts auf Deutsch und da habe ich es immer noch nicht verstanden was das alles sollte.

Ich sammel Air gear zwar auf English (muss mir unbedingt diesne Monat noch band 18 und 19 bestellen) aber sollte es ihn auf Deutsch geben würde ich ihn wohl doppelt kaufen.

Und ich meine Air gear war nicht dran schuld das heyne keine Manga mehr rausbringt.

Was mich auch wundert ist das es noch keine Deutschen fans gibt die das übersetzen. Einige Manga Serien werden ja auf Deutsch von fans übersetzt.
Eines Tages kommt ein Junger User wie du und ich der nicht nur ganz Animexx sondern das ganze Internet retten wird.



Von:    RinOkumura 23.03.2013 11:01
Betreff: Weiterführung [Antworten]
Avatar
 
Wenn es darum geht den Manga auf deutsch zu übersetzten ist es ja kein Problem, wenn sich die richtigen leute mit der Kenntnis dafür zusammen setzten und das machen würden sich viele leute sicher darüber freuen...
Die RAWs der Mangas kann man sich sicher im Internet besorgen und mann muss auch nicht bedingt von japanisch in deutsch übersetzten, mann kann sich ja die englische übersetzung nehmen :)
Vll finden sich ja ein paar leute zusammen, die bereit sind die Serie auf deutsch zu übersetzten
Starry Sky ~In Spring~ / ~After Spring~ Capricorn, Pisces, Cance
Starry Sky ~In Summer~ / ~After Summer~ Taurus, Scorpio, Sagittarius
Starry Sky ~In Autumn~ / ~After Autumn~ Gemini, Leo, Libra
Starry Sky ~In Winter~ Aquarius, Aries, Virgo





Zurück