Zum Inhalt der Seite

Thread: Zettai Kareshi live action Serie

Eröffnet am: 09.04.2008 11:10
Letzte Reaktion: 05.01.2011 04:36
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Zettai Kareshi live action Serie 09.04.2008, 11:10
 Kitty Zettai Kareshi live action Serie 27.04.2008, 22:10
 Julissis Zettai Kareshi live action Serie 11.06.2008, 19:46
 shiru Zettai Kareshi live action Serie 12.06.2008, 13:21
Zettai Kareshi live action Serie 18.06.2008, 22:09
Zettai Kareshi live action Serie 28.07.2008, 13:18
Zettai Kareshi live action Serie 30.07.2008, 14:09
 San-chi Zettai Kareshi live action Serie 13.10.2008, 17:35
Zettai Kareshi live action Serie 21.03.2009, 20:17
Zettai Kareshi live action Serie 23.04.2009, 00:04
Zettai Kareshi live action Serie 14.02.2010, 18:21
 sappramoon Zettai Kareshi live action Serie 05.01.2011, 04:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2008 11:10
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gelesen habt aber ab 15.4 läuft eine Real-Serie zu Zettai Kareshi, was mich sehr sehr sehr erfreut hat.

Infos gibts hier:
http://wiki.d-addicts.com/Zettai_Kareshi

Nights rolle finde ihc etwas unpassend (zu "männlich")
aber ich lass mich einfach überraschen...

was sagt ihr dazu, dass es jetzt eine real-serie gibt?
日本最高!




Von:    Kitty 27.04.2008 22:10
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht, ob ihr schon davon gelesen habt aber ab 15.4 läuft eine Real-Serie zu Zettai Kareshi, was mich sehr sehr sehr erfreut hat.
>
> Infos gibts hier:
> http://wiki.d-addicts.com/Zettai_Kareshi
>
> Nights rolle finde ihc etwas unpassend (zu "männlich")
> aber ich lass mich einfach überraschen...
>
> was sagt ihr dazu, dass es jetzt eine real-serie gibt?

*lach* Also da ich das Manga nicht kenne und durch Zufall vor ner Woche über die Real-Serie gestolpert bin, also für mich passt Night :) der ist süß xD~ Und ich finde er spielt das auch gut^^ aber wie gesagt da ich den Manga nicht kenne, hab ich natürlich keinen Vergleich :)
Nix gibbets!! xDDDD



Von:    Julissis 11.06.2008 19:46
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Den Manga habe ich zwar gelesen, aber fand ihn jetzt nicht herausragend toll, das genre ist nicht so meine Richtung.

Die live action Serie nun allerdings hat mein Interesse geweckt. XD Die Rolle von Night darin mag ich nicht so, Riikos Chef gefällt mir da viel besser. Bin nun auf dem aktuellen Stand der fansubs, also Folge 8 und hoffe, dass die Serie das Ende nimmt, dass ich mir so vorgestellt habe. g Sind ja nur noch zwei Folgen bis zum Ende.

Ach.. ich war zu Anfang ein wenig enttäuscht, was sie aus unserem "cosplayer" Namikiri gemacht haben. ^,^ Aber nun gefällt er mir nach Asamoto Soshi (oder Soushi?) am besten.





Von:    shiru 12.06.2008 13:21
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
als kleiner yuu watase fan bin ich natürlich im besitz von den manga ^^
undShateene hat mich dann auf die live action aufmerksam gemacht.
ich persönlich mag night auch net, was allerdings nicht unbedingt an seiner rolle liegt ^^"
. meine sympathie liegt allein bei soshi, schon im manga, allerdings könnte das nun auch evtl an dem schauspieler liegen <3 hiro mizushima *anluv*. hat mir bei hana kimi schon so gut gefallen :D

da die serie anders als der manga ist, bin ich mal gespannt, wies da so weiter geht.
soshi fight! xD
- Keep Smile -

Rechtschreib- oder Grammatikfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind nicht auf Faulheit oder mangelnde Deutschkenntnisse des Autors zurückzuführen.




Von:   abgemeldet 18.06.2008 22:09
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
Oh, ich hatte ne Frage, aber die scheint sich grade erübrigt zu haben, als ich die Posts hier gelesen hab.
Es gibt also nur 10 Folgen, oder?
Wann wird denn die letzte gesubbt rauskommen, denn ich hab grade gesehen, es sind bis jetzt 9 raus.
I'm confused.
No wait...
Maybe I'm not.



Von:   abgemeldet 28.07.2008 13:18
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
aaah...des hab ich schon gesehen...mal abgesehen davon hab ich dne manga noch net gelsen...
night un riiko fand ich toll....XD



Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:09
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
ich mochte die serie...
ich find den schauspieler von ihrem chef toll^^
*dessen namen schon wieder vergessen hat*
hmm...
den manga hab ich auch nich gelesen...^^''

ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*ゆ*



Von:    San-chi 13.10.2008 17:35
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
wisst ihr wo ich die serie komplett mit subs sehn kann bei youtube fand ich bisher nur epi 1

danke im voraaauuus =^_^=



Von:   abgemeldet 21.03.2009 20:17
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die live action serie bzw. das Drama gerade beendet...
Ich liebe dieses Drama Q____Q Ich hab Tränen vergossen am Ende >o< ~

Für alle, die die Serie noch nicht bis zum Schluss gesehen haben, sollten den Eintrag nicht mehr weitervefolgen XD
Spoiler

Anfangs fand ich Night zu perfekt und habe immer zu Soshi tendiert.
Aber irgendwie wurde Night nach und nach sympathischer, vermutlich lag es auch daran, dass er seinen eigenen Willen entwickelt hat. Jetzt habe ich Night am liebsten und hätte mir gewünscht, er wäre noch da, bei Riiko. Dennoch gefällt mir das Ende irgendwie...

Und wisst ihr was? Es wird ein SPECIAL geben !


[D. Holmes - got it?]



Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:04
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
ja, hab das special gerade angesehen!!!! war wieder mal total lieb, aber das ende hat mich trotzdem nicht zufrieden gestellt. also zu wem sie geht, das passt mir schon, aber wie es geendet hat, hat mich gestört. da gehört mindestens noch ein special her.
^^° ich liebe hayami mokomichi das muss man mal zusammenbekommen, so realistisch nen roboter zu spielen.



Von:   abgemeldet 14.02.2010 18:21
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Serie dank Julissis grade entdeckt und find die geänderte Form echt gut.
Night gefällt mir nicht so, steh in diesem Falle auch eher auf Soushi.
Und ich werd süchtig nach Süßigkeiten dank der Serie XD
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!



Von:    sappramoon 05.01.2011 04:36
Betreff: Zettai Kareshi live action Serie [Antworten]
Avatar
 
ist das nicht total spannend???dass eine weitere live action version geben wird. diesmal eine taiwanesische version und wu chun aus der boyband fahrenheit spielt die hauptrolle und die riiko wird von de jandi darstellerin aus der koreanischen version boys over flowers verkörpert.

die serie soll 2011 auf jden fall ausgestrahlt werden.

ich bin gespannt wie sie es umsetzen werden. ich bin mir sicher dass es bestimmt sehr gut umgesetzt werden denn bisher haben sich die taiwanesischen produzenten immer sehr am original gehalten und ändern nur wenig bis gar nichts an der story. und mit wu chun haben sie echt einer der hotties der taianesichen fernsehwelt ausgesucht....wobei ich mir mike he hätte auch suuper vorstellen können.
also ich freue mich total





Zurück