Zum Inhalt der Seite

Thread: 2.Tsubasa-OVA

Eröffnet am: 31.08.2008 18:08
Letzte Reaktion: 24.10.2011 00:12
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 kikoxd 2.Tsubasa-OVA 11.08.2011, 14:17
Puffie-chan 2.Tsubasa-OVA 13.08.2011, 21:40
Mrs_De_Flourite 2.Tsubasa-OVA 31.08.2011, 22:16
Puffie-chan 2.Tsubasa-OVA 05.09.2011, 21:04
 _Mika_ 2.Tsubasa-OVA 11.09.2011, 14:02
 kikoxd 2.Tsubasa-OVA 24.10.2011, 00:12
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    kikoxd 11.08.2011 14:17
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
hey>.<
hab grad erst angefangen mich für tsubasa chronicle zu interessieren(bin aber jetzt schon total begeistert), hab mir auch schon staffel 1 bestellt und so gut wie alles darüber gelesen.
Das einzige was ich nicht finde sind Info´s über Tsubasa Chronicle Shunraiki. soweit ich weiß spielt es nach TC Tokio Revelation und es fehlt ein ganzes stück zwischen beiden.

Nun wäre meine Frage: zählt zu dem "Fehlteil" auch der Teil mit Ashura in Ceres weil die "Frühlingsgewitter-Chronik" damit AUFHÖRT.
Kann man es vllt irgendwo online schauen(mit Untertitel) oder gibts das dann wiklich nur im Manga?!

Vielen dank schon im voraus ;3
wäre echt foh über eine schnelle antwort, weil ich es nicht mehr aushalte *.*



Von:   abgemeldet 13.08.2011 21:40
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Infinity und Ceres gibts bisher leider nur im Manga.



Von:   abgemeldet 31.08.2011 22:16
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Also ich bin auch erst seit kurzem ein trc fan
Hab die serie zufällig auf viva gesehen und war sofort hin und weg xD
Hab sofort angefAngen die mangas zu kaufen, hab jetzt die ersten 4 und die serie hab ich ja leider auch erst auf viva angefangen zu gucken als die schon in staffel2 waren
Ich wollte sie erste stAffel auf youtube gucken qber da gibt es kaum deutsche folgen :(
Wo kann ich die denn sonst noch gucken ????
Und außerdem komm ich voll durcheinander mit den klonen und was ist eig trc shunraiki oder so ????



Von:   abgemeldet 05.09.2011 21:04
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Wai, eine neue Mitstreiterin X3

Zu deinen Fragen:
Wo es die Folgen auf Deutsch gibt kann ich dir leider nicht sagen.
Das mit den Klonen...das IST kompliziert, das kapier ich auch nicht so ganz XD" CLAMP haben ein Faible für solcherlei komplizierte Irrungen und Wirrungen XD
"Tsubasa Shunraiki" ist ebenso wie "Tsubasa Tokyo Revelations" ein OVA, wobei "Tokyo Revelations" vor "Tsubasa Shunraiki" spielt.
Beide OVAs decken jeweils eine Dimension ab, die im Anime nicht mehr vorkommen.
Der Anime wurde meines Wissens nach der zweiten Staffel auch eingestellt, weil er gegen Ende gar nichts mehr mit der Mangavorlage zu tun hatte (wurde mir so gesagt, ich habe den Anime nie wirklich angeschaut).
Die beiden OVAs hingegen stimmen fast 100%ig mit dem Manga überein und ich kann sie wirklich nur empfehlen!

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ^^



Von:    _Mika_ 11.09.2011 14:02
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Avatar
 
deutsche folgen auf youtube gibt es^^

http://www.youtube.com/watch?v=Hs1BPBYILj4

such dir hier die folgen raus die du brauchst ;)
Lauf nicht immer weg und Lebe endlich!



Von:    kikoxd 24.10.2011 00:12
Betreff: 2.Tsubasa-OVA [Antworten]
Ich bin echt enttäuscht.
Die Serie ist wirklich gut, nur wenn sie nicht weiter geht hab ich mir ja die beiden Staffeln und die OVA umsonst geholt.
Ich liebe vorallem die Teile mit Fay und Mokona (naja mehr mit Fay):).
Wo der böse Shaolan ihm in der OVA das Auge genommen hat, ist mir fast das Herz stehen geblieben. Und jetzt, wo es eigentlich spannender und spannender wird, hören die auf die Serie zu verfilmen oder machen es nicht weiter.
Dann brauchen die sich aber wirklich nicht zu wundern wenn die DVD´s keiner mehr sehen will, geschweige denn kauft.
Jetzt muss ich wahrscheinlich gucken wie ich die 2 Staffeln wieder verkauft bekomme.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück