Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230


Von:    Shine 18.05.2010 19:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich dachte, das neue Holic-Kapitel sollte erst im Juni erscheinen? Yay~ *mitfreu* Endlich mal wieder was Positives im Zusammenhang mit Holic. ^^



Von:    Sush 18.05.2010 21:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nee das ist doch irgend so´n Special.^^ Aber ich kanns derzeit nicht downloaden, megaupload spinnt. ;___;
Zuletzt geändert: 18.05.2010 21:04:17



Von:    _Shary_ 18.05.2010 21:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab übrigens auch in meinem Weblog was darüber geschrieben und ein paar Bilder aus dem Kapi hinzugefügt, falls es jemanden interessiert^^:

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/266186/

(Die Bilder gingen leider nicht kleiner ><)



Von:    Sush 18.05.2010 21:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich nen anderen DL Link gefunden. xD

Also Clow trägt da ja schon seine runde Brille...äh..ich meinte Watanuki, ha ha! *g*



Von:    Yami-Tsubasa 24.05.2010 00:40
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem Bonus kapitel muss es auf jeden fall noch etwas weitergehen :D
XD Jetzt will ich weitere shaolan sakura szenen haben.

Aber das kapitel wirft auch irgendwie fragen auf.
Das aus Trc mit dieser
Spoiler
Schwarzen welt, wo watanuki und shaolan so ein Preis zahlen mussten. Ihr wisst schon XD

Gabs das jetzt auch in Holic irgendwo oder hab ich das ùberlesen o.o

Denn wenn shaolan so zu dem shop kommen kann muss das ja schon vorbei sein...
Spoiler
und welchen Preis war das damals mit Watanuki? Dieses "thank you for the birth" oder so hab ich ja noch in erinnerung. Kann damit aber nicht viel anfangen

Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3



Von:   abgemeldet 01.07.2011 19:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Hallo liebes Forum,

Ich hab so einige Fragen zu der Serie Tsubasa Chronicle und ich hoffe ihr könnt es mir beantworten.

Fragen:

1.Frage:
Wie wir alle wissen ist Shaolan der Clon der hauptcharakter, der echte sitzt ja in dieser Röhre.

*Meine Frage ist, ist die Sakura die von anfang an dabei in der Serie ist auch ein Clon?
Und wenn ja, was ist mit echten passiert?

2.Frage:
Sakura wird im Ova Tsubasa: Shunraiki von beiden Shaolans durch bohrt.
Im Film hab ich es so verstanden das es die Kopie war, die sich dann aufgelöst hat(Sakura Kopie) und zu der Shaolan kopie dann gesagt hat, dass sie ihn liebt. Aber dann verschwindet der Klon von Shaolan nach einen lauten Schrei.

*Meine Frage Wo ist der Klon von Shaolan verschwunden?
Und ist Klon Sakura für immer tot ?
Also die "Hauptcharaktere" geht die Story nur mit den echten Figuren(Shaolan,Sakura) dann weiter?

3. Frage:
Am Ende des Mangas 233 ist Shaolan Zuhause in Clow country. Und Sakura taucht auf, und nimmt ihn mit zu einem Ort, und will ihn seine Liebe gestehen, aber Shaolan sagt es zuerst.

*Meine Frage: Sind es die echten oder die Klone?
Und wenn es die Echten sind, wie ist es mit der Liebe entstanden? Kannten die sich auch schon, wie die Klone wo sie Kinder waren?

4.Frage
Ist es in Tsubasa Chronicle so das Kopie Shaolan und Kopie Sakura verliebt sind, und Original Shaolan und Original Sakura?
Und was passiert mit den jeweiligen Päarchen, wird es gut ausgehen?

5.Frage
AM Ende des Mangas 233 geht Shaolan wieder auf die Reise mit Fai und Kurogane. Warum kommt Sakura nicht mit? Und Suchen, sie den Klon von Shaolon?

6.Frage
Fei wang Reed hat die Klone erschaffen, er ist der besitzer.Im Ova Tsubasa Tokyo Revelations bricht das Siegel des Rechten Auge, und Shaolon Original taucht auf, und holt sich seine Halbe Seele wieder.

*Meine Frage:
Was geschieht mit Klon Shaolan? Bekommt er seine eigene Seele? Oder wird er böse und tötet jeden.


Bitte, bitte hilft mir weiter, dieser Anime ist so verwirrend, habt ein herz, und beantwortet mir diese Fragen.



Von:    Sush 03.07.2011 01:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde dir die Fragen ja gerne beantworten, aber wenn dir die Beantwortung so wichtig ist, wieso liest du nicht gleich den kompletten Manga (vorrausgesetzt, dein Geldbeutel lässt es natürlich zu XD), da werden eigentlich all deine Fragen beantwortet ohne dass dir die Spannung genommen wird, denn das befürchte ich nämlich, wenn dir die Fragen beantwortet werden.^^""
Außerdem bezweifle ich, dass du die Antorten verstehen wirst wenn du die anderen kleinen Details nicht kennst, fällt ja schon den Hardcore Fans schwer bei TRC ne komplett logische Linie zu finden.XDDD
Zuletzt geändert: 03.07.2011 01:52:52



Von:   abgemeldet 03.07.2011 03:14
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich habe kein Geld um mir die Mangas zu kaufen ich will ja nur teilweise das wichtigste verstehen wenn du mir echt helfen würdest dann wer ich dir sehr dankbar. Im Internet ist alles auf Englisch oder Japanisch und das kann ich nicht außer Englisch Grundkenntnisse.



Von:    Sush 03.07.2011 23:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nagut, dann arbeite ich sie mal ab, aber für weitere aufkommende Fragen dann doch bitte mal den Manga in der Buchhandlung lesen, wuahahaha! :D

1. Ehrlich, da bin ich mir selbst nicht ganz sicher, diese Stelle war total verwirrend. Ich hatte es so verstanden, dass FWR den Klon erstellt hat als die Federn verstreut wurden. Auf der anderen Seite wurde die richtige Sakura ja in einer Zeit kurz vor ihrem Tode festgehalten als Real Shaolan noch in ihrer Welt war(!)...kann da bisher nciht drauf antworten, da müsste ich nochmal alles lesen. Diese Situation habe ich bis heute nicht verstanden. Vielleicht ist es auch ein Plotloch.

2. Klon Sakura ist nicht tot, ihre Seele wurde zu Yuko geschickt.
Klon Shaolan hat sich direkt gesagt, ersteinmal vom Acker gemacht, er taucht dann erst später im finalen Kampf gegen FWR wieder auf, "stirbt" da und wird von Yuko auch aufgefangen. Beide beginnen ein neues Leben in einer neuen Welt. Sie bekommen einen Sohn: Real Shaolan. Nach einiger ZEit, wird Real Shaolan nach Clow COuntry zu Real Sakura geschickt. Und was haben wir da? Den Knackpunkt von TRC: Eine Zeitschleife! Sie wird später durchbrochen indem die Klone(also Real Shaolans Eltern) sich opfern müssen damit das Ganze sich nciht immer wieder wiederholt. Logische Konsequenz: Real Shaolan dürfte es somit gar nicht geben! Um also das Weltengleichgewicht nicht durcheinanderzubringen, reist er von da an immer wieder zu verschiedenen Orten, ja nciht sesshaft werden...so nach dem Motto. XD

3. Es sind die Echten. Die Liebe entstand schon VOR der Zeit der Klone, Real Shaolan wurde nach Clow Country entsendet und hat dort die reale Sakura kennengelernt. Sie hatten, wie auch die Klone, eine Kindheit miteinander, bis FWR dazwischen gekommen ist und DANN die Klone erschaffen hat.

4. Ja, Kopie liebt Kopie, Real liebt Real. Wie es ausgehen wird, hab ich ja oben schon gesagt. Die Realen überleben, die Klone..."sterben", aber eben nciht wirklich: sie gehen in Erinnerungsfedern über, die Shaolan in sich aufnimmt. Er versucht nun für die Federn/Seelen, Körper zu finden. Ende.

5. Naja warum Sakura nicht mitkommen kann, ist noch unschlüssig. Ich denke aber mal, dass es einfach daran liegt, dass Sakura nun eine Frau ist. Sie bekommt ihre Tage, sie kann schwanger werden, und und und. Sowas ist eher eine Belastung auf Reisen, vor allem bei SOLCHEN Reisen.
Auf der anderen Seite ist sie auch jemand, der große Kräfte hat, und wie wir ja wissen, können große Kräfte auch Unheil anziehen. Ich denke, beide Faktoren spielen eine große Rolle.

6. Ich habe es am Ende so verstanden, DASS er eine eigene Seele bekommen hat. Aber ich denke, erst als er zu Yuko nach seiner "Auflösung"(wie oben beschrieben) gekommen ist. Davor hatte sich eher sein Körper entsprechend verhalten. Ich denke, dass Yuko den Seelenteil retten konnte, mit Real Shaolans Hilfe...


Tjoah...das wars erstmal..puh...XD ICh wette, jetzt kommen noch mehr Fragen. XDDD Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Zuletzt geändert: 03.07.2011 23:45:20



Von:   abgemeldet 04.07.2011 02:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Als erstes möchte ich dir sehr danken, dass du dir Zeit gelassen hast für mich und mir meine Fragen beantwortet hast. Im großen und ganzen habe ich es verstanden, danke dafür ,aber natürlich sind noch so paar kleine Fragen die ich noch habe, also falls es dir nix aus macht, kannst du noch die letzten Fragen beantworten?

Aber ist es nicht so das es nur Klon Sakura gibt? Sie ist doch erschaffen worden, ihr Körper und ihr herz oder Seele wurde alles kopiert, danach hat sich der echte Körper aufgelöst. Und nur die Sakura Kopie entstand.

Jetzt zu den fragen:

Gut du hast mir erzählt was mit Klon Shaolan passiert und mit Sohn Shaolan aber es gibt ja noch den echten Originalen Shaolan der, seit Auflösung des Siegels dabei im Team ist.

Was ist aus den passiert?

Du meintest ja die beiden Klons sind nicht echt tot sie kehren in eine neue welt kriegen ein kind das kind heist Shaolan

Frage nebenbei sieht er den genauso aus wie shaolan? Oder hat er gesichtszüge von sakura?

Dann Opfern sich die Klone, damit das gleichgewicht nicht gestört wird ja und Sohn Shaolan sucht jettzt nach Körpern für die Seele der Kopien.
Und Sohn Shaolan lernt ja Sakura kennen, sie ist also die Sakura bevor der ganze Unfall passiert ist.

Haben sie noch Erinnerungen von früher?
Oder fängt es wieder neu an mit den beiden?

Aber die haben sich ja schon ihre Liebe gestanden sofort...

Und warum heissen beide Tsubasa?
Zuletzt geändert: 04.07.2011 02:14:06



Von:    Sush 04.07.2011 02:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, lies dir den Manga durch. Das ist einfach zu komplex und macht keinen Sinn, wenn du ihn nicht komplett am Stück liest. Warum Beide Tsubasa heißen erschließt sich aus der gesamten Geschichte.

TRC ist eine einzige Zeitschleife. Es gibt und gab immer nur zwei Shaolans: Real Shaolan und Klon Shaolan. Klon Shaolan ist der Vater von Real Shaolan(dessen wahrer Name eben Tsubasa ist, aufgrund der Erlebnisse seiner (Klon)Eltern in der Federsammelzeit)
Es ist einfach zu kompliziert das jetzt alles haargenau durchzuforsten, da bin ich morgen noch nicht fertig und ich verstricke mich selber.

Dann spar lieber auf den Manga, oder bringe dir englisch bei.^^" XDDD Tut mir echt Leid, wenn das hart klingen sollte, aber bei der Sache hier kannst du es nur gut verstehen wenn du es gelesen hast. Q_Q



Von:   abgemeldet 04.07.2011 15:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ok Danke nochmals welche bänder müsste ich den kaufen, damit ich die Story verstehen kann wenn ich mir den letzten band 28 kaufe wird es dort alles erklärt?



Von:    Sush 04.07.2011 20:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Da du den Anime komplett zu kennen scheinst, reicht es aus, wenn du dir die letzten 6 Bände kaufst. :)
Du kannst sie dir ja auch gebraucht kaufen. Die rund 36 Euro müssten zu beschaffen sein.
Zuletzt geändert: 04.07.2011 20:32:19



Von:   abgemeldet 04.07.2011 23:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
okey danke werd ich machen ich hol mir sie dann bei ebay oder so...

Haben eigentlich Klon Shaolan und Shaolan Original den selben Charakter, oder Unterscheiden sie sich?

Weil ich richtig Gänsehaut im Ova bekommen habe, wo der Klon Shaolan aufeinmal so Eiskalt wurde, auf jeden fall gut wie sie sich das ausgedacht haben. Aber komisch im Ova(Tsubasa: Tokyo Revelations) sagt sie ja auch zum Originalen Shaolan "Tut mir leid das ich Stoop gerufen habe" , wo Original Shaolan den Klon Shaolan grad den Gnadenstoss geben wollte, ich dachte sie liebt den, weil die antwort dazu find ich bestimmt nicht im Manga.



Von:    Sush 05.07.2011 01:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Sie unterscheiden sich vom Wesen her nicht, sie haben sich nur ihren Erfahrungen nach unterschiedlich entwickelt...aber so sind sie eigentlich gleich. Wird im Manga ja oft genug erwähnt.

Sakura ist um Beide Shaolans besorgt, nehme ich an, egal was sie tun oder woher sie gerade kommen. Sakura wird halt immer einen Shaolan lieben. XD



Von:   abgemeldet 09.08.2011 18:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
weiß einer von euch wann die 3 staffel rauskommt und wieso sind die animes von tsubasa cronicle so gewalt frei sonst gibt immer so viel blut



Von:    Chibifier 09.08.2011 18:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mainstream-TV-Anime sind eigentlich immer unblutig. Besonders, wenn das Haupt-Zielpublikum unter 14 ist, und mindestens zur Hälfte weiblich.



Von:   abgemeldet 09.08.2011 20:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich glaub von TRC gibts gar keine 3. Staffel oô
Nur noch zwei OVAs:
Tsubasa Tokyo Revelations
und
Tsubasa Shunraiki



Von:    Akito_Kaito 13.10.2011 17:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Hallo,

kann sein das ich das Überlesen habe...^^'
Hat vielleicht jemand eine Übersetzung vom Mokona-Bilderbuch Soel and Larg?
Das ist ja leider nur auf japanisch zu bekommen, und ich muss zugeben, dass ich kein Wort verstehe xP

Danke sehr



Von:    _Kayo_ 10.01.2013 23:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem Ende den Eindruck hatte, dass der Manga zwar abgeschlossen ist, aber andererseits CLAMP die Möglichkeit einer Fortsetzung geben würde? Shaolan will ja nicht planlos durch die Dimensionen irren, sondern dem anderen Shaolan "einen Körper geben". Er hat also ein Ziel vor Augen... hier könnte CLAMP wieder anknüpfen.

Übrigens, habe ich das richtig mitbekommen, dass xxxHolic fortgesetzt wird?
Zuletzt geändert: 10.01.2013 23:23:28



Von:    Meekamii 18.01.2013 18:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
_Kayo_:
> Bin ich eigentlich die einzige, die bei dem Ende den Eindruck hatte, dass der Manga zwar abgeschlossen ist, aber andererseits CLAMP die Möglichkeit einer Fortsetzung geben würde? Shaolan will ja nicht planlos durch die Dimensionen irren, sondern dem anderen Shaolan "einen Körper geben". Er hat also ein Ziel vor Augen... hier könnte CLAMP wieder anknüpfen.
>
> Übrigens, habe ich das richtig mitbekommen, dass xxxHolic fortgesetzt wird?
Interressant *.* Okiii falls jemand das weiß hätte ich diese Infos auch gerne XD



Von:    Shine 16.03.2013 13:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Vermutlich habt ihr es inzwischen gefunden - ja, Holic geht in die nächste Runde. ^^

Eine Fortsetzung für TRC wäre jetzt nicht sehr weit oben auf meiner Wunschliste... Es ist CLAMP! Wer weiß, was sie den armen Figuren dann noch antun würden. Und der armen Logik.



Von:    _Kayo_ 17.06.2014 16:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Tsubasa wird anscheinend tatsächlich fortgesetzt O__o

Ich hatte also mit meinem vorherigen Post in diesem Thread Recht :P



Von:    DarkRainbowTear 22.06.2014 10:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Die Fortsetzung soll wohl Tsubasa - Another Story heißen.

Ich freu mich sehr, dass es weitergeht. <3



Von:    Shine 23.06.2014 23:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Klingt nach einer Side-Story - mit anderen Hauptcharakteren? Mir drängt sich da ein Verdacht auf... XD

[OMG, dass ich tatsächlich noch einen Account hier habe...]



Von:    DarkRainbowTear 08.07.2014 20:45
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Der Name wurde geändert:

Tsubasa WoRLD CHRoNiCLE: Nirai Kanai-hen

Ich bin so gespannt!^^


[1...200] [201...220] [221] [222] [223] [224] [225] [226] [227] [228] [229] [230]
/ 230



Zurück