Zum Inhalt der Seite

Thread: Steamboy

Eröffnet am: 11.06.2005 11:36
Letzte Reaktion: 30.04.2011 20:51
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Steamboy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-willow- Steamboy 11.06.2005, 11:36
Steamboy 25.03.2010, 19:27
 Yumiko_Youku Steamboy 30.04.2011, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.06.2005 11:36
Betreff: Steamboy [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Das is ja bekloppt.Ich hatte noch keinen Thread gefunden aber is ja egal...
Wie findet ihr die Anime Movie?Ich finde sie einfach erstklassig!Die Kameraführungen,Effekte,Charakter.Alles finde ich perfekt!besonders diese interessanten Maschinen die mit Dampf angetrieben werden.

gruß Natalie
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:   abgemeldet 25.03.2010 19:27
Betreff: Steamboy [Antworten]
Avatar
 
> Hallo.
> Das is ja bekloppt.Ich hatte noch keinen Thread gefunden aber is ja egal...
> Wie findet ihr die Anime Movie?Ich finde sie einfach erstklassig!Die Kameraführungen,Effekte,Charakter.Alles finde ich perfekt!besonders diese interessanten Maschinen die mit Dampf angetrieben werden.
>
> gruß Natalie

ja, die maschinen sind toll! die landschaften ebenfalls. nur das characterdesign gefällt mir nicht so. die kinder sind ok, aber die erwachsenen sehen etwas komisch aus, und das eine bild auf der dvd-hülle sieht echt unschön aus - da wo die nase so betont wird und der anzug etwas rötlich ist, wenn du weißt, was ich meine.

die story fand ich spannend, süß und sogar teilweise überraschend. ich dachte wirklich, die typen aus dem zug wären auf der seite vom großvater...

wa salam
Sawsan
In pain, you can still sleep. But if you inflict pain, you will never be able to sleep again.




Von:    Yumiko_Youku 30.04.2011 20:51
Betreff: Steamboy [Antworten]
Hahaha ich wusste gar nicht dass es überhaupt leute gibt,die das kennen ich hab die dvd einfach so geschenkt bekommen.
Ja an sich ist der Film recht schön gemacht :-)





Zurück