Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet?

Eröffnet am: 30.04.2007 14:37
Letzte Reaktion: 30.09.2012 20:58
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Kaito Kid




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 30.04.2007, 14:37
 Gwen-maus Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 18.03.2009, 09:56
 helloimyn Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 18.03.2009, 22:45
Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 24.03.2009, 17:29
 BakaThief Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 01.05.2009, 02:12
 Ricchan Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 18.04.2010, 12:21
 Gwen-maus Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 03.05.2009, 17:11
Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 19.06.2009, 16:43
 Miya_Eulik Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 09.06.2010, 08:45
 Jukari Wie hat Kid Conans Geheimnis e... 30.09.2012, 20:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:37
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Klar ist, dass Kaito Spass am Überlisten von Hakubas Sicherheitsmassnahmen hat
(Magic Kaito gibt es ja gott sei dank endlich hier zu kaufen)
und die Ausseinandersetzung mit Kudo zu Beginn der Folge 219
(in deutschland in 4 Stücke gehackt - SCHANDE - 231-234)
hat ihm gefallen. Endlich ein Gegner.

Wir wissen nur, dass er statt Kudo einem kleinen Jungen begegnet ist. Er hat erkannt, dass Conan zumindest nicht grundlos da zu finden war. Eventuell dachte er, dass Kudo ihm hilft.

Er hatte problemlos rausgefunden wer Kudos "Freundin" ist und dass er mit den Suzukis näher bekannt ist.

Kennt ihr das Gefühl, dass euch jemand ansieht. Kid hat Conan intensiv unter die Lupe genommen. Kudo war nicht da aber stattdessen ein Kind.

Den Ausgang kennen wir, aber was passiert danach?

In einer Fanfic wurde das ganz gut erklärt, aber was denkt ihr?

Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:40:34



Von:    Gwen-maus 18.03.2009 09:56
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hatte Kid einfach nur gute Ohren...

In der Folge 78, wo sich Shinichi und Kaito das erste Mal gegenüber stehen, hatte der Kleine mit Professor Agasa telefoniert und als er von Conan keine Reaktion bekam, hatte er ihn bei seinem wirklichen Vornamen genannt.

Ausserdem sind die beiden Cousins, Shinichi und Kaito, da Yusaku Kudo der ältere Bruder vom verstorbenen Toichi Kuroba war. Zudem war Yukiko zusammen mit Sharon bei Toichi in der 'Lehre', damit sie lernen konnte, sich besser als Schauspielerin zu verkleiden und zu verstellen. Ich vermute, dass sie durch Toichi Yusaku kennen gelernt hatte.

Ich vermute mal, dass Kaito aus lauter langeweile an einem alten kinderfoto von sich herum gekritzelt hat und vielleicht so hinter Conans Geheimnis gekommen ist. Schliesslich sahen sich die beiden damals und sogar in der Gegenwart total ähnlich. Kaito ist jemand, der gerne Nachforschungen anstellt ;o)

So schätze ich den Typ ein *g*
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487



Von:    helloimyn 18.03.2009 22:45
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Ich hätte da eine Frage: woher weißt du das da Yusaku Kudo der ältere Bruder vom verstorbenen Toichi Kuroba war?
wie hast du das erfahren?



Von:   abgemeldet 24.03.2009 17:29
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte da eine Frage: woher weißt du das da Yusaku Kudo der ältere Bruder vom verstorbenen Toichi Kuroba war?
> wie hast du das erfahren?

Das weiß er/sie nirgendwoher ^^°
Da es weder im Manga noch im Anime erwähnt wird, dürfte es wohl eines der vielen, vielen Gerüchte und Fantasien des DC-Fandoms sein.

Gosho selbst hat jedenfalls nie etwas derartiges erwähnt.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    BakaThief 01.05.2009 02:12
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
ich glaub diese ganzen cousin gerüchte sind entstanden als die folge 472-473 gezeigt wurde (band 55) wo der vater von toichi auftaucht und sagt dass er sein jüngerer Bruder wäre.
aber wie gesagt.
es wird nie irgendwas in der richtung erwähnt dass sie wirklcih verwandt sind, also...



Von:    Ricchan 18.04.2010 12:21
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss Gwen-maus mal zu stimmen!
Man kann nämlich sehr gut vermuten dass Yusaku und Toichi Geschwister sind!

Guckt euch mal Folge 472/473 an!
Eigentlich reicht schon das Ende von 473, wo Toichi mit Yukiko im Cafe sitzt. Da sagt Toichi nämlich, dass er Yusakus kleiner Bruder ist!!! Könnte natürlich auch metaphorisch gemeint sein, aber durch solche Sätze brodelt dann türlich die Gerüchteküsche!

Es könnte also grade wegen dieser Folge gut möglich sein, dass Shinichi und Kaito Cousins sind (würde ihr ähnliches Aussehen doch auch erklären!)...

Aber wahrscheinlich wird es für immer Gosho Aoyamas Geheimnis bleiben ^^
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.



Von:    Gwen-maus 03.05.2009 17:11
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Avatar
 
dann würde es mir aber interessieren, warum yusaku kudo nie zu der polizei gegangen ist und gesagt hat, wer kaito kid ist. schliesslich ist der vater charakterlich seinem sohn sehr ähnlich! also muss es irgendwie ein familienverhältnis zwischen den beiden herrschen.

yusaku kudo hat sich eigentlich strafbar gemacht, als er damals beim ersten kaito kid nicht zur polizei gegangen ist.
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487



Von:   abgemeldet 19.06.2009 16:43
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Das kommt im 3 Movie von Detektiv Conan vor, musst mal da schauen...



Von:    Miya_Eulik 09.06.2010 08:45
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Um noch mal auf das Gerücht von wegen Yusaku und Toichi wären Brüder zu kommen, es steht ganz klar in Band 55, dass Toichi sich Shinichi als dessen jüngeren Bruder vorstellt. Er sagt es so, weil Yusaku ihm den Namen Kid gegeben hat und somit gewisserweise sein Vater wurde, aber da es nach Shinichis Geburd passiert ist, ist Shinichi 'älter' als Kaito Kid. Yusaku hat Toichi nicht an die Polizei verraten, weil er die Herrasforderungen von ihm höchstwahrscheinlich genossen hat und ihn bei einem seiner Coups erwischen wollte, dass er nämlich wusste, dass Toichi Kid ist, beweisen die Brifchen mit den '!' und '?', die sie einander geschrieben haben.

Kaito hat im 3. Movie herausgefunden, dass Conan Shinichi ist, in dem er ihn als Shiratori aufs schärfste beobachtet hat, im Manga kam das ganze nicht vor, aber ich glaube auch dort ahnt er, dass mit Conan etwas nicht stimmt

Phu, das war lang...



Von:    Jukari 30.09.2012 20:58
Betreff: Wie hat Kid Conans Geheimnis entlüftet? [Antworten]
Avatar
 
Hi,
Klar ist das er weiß, wer Conan ist, er hat ihn ja mehrfach mit seinem Namen angesprochen und deutliche Andeutungen gemacht.

Woher, heiß ich persönlich auch nicht aber vielleich wird das ja noch gelüftet.

Es kann natürlich gut sein das er es im 3 Film gehört hat aber ich bin bei Filmen und Anime immer vorsichtig da es keine oder selten in einander greiffende story's sind.

Ob er es im Anime, beim ersten Treffen gehört hat glaube ich nicht aber man weiß ja nicht, denn im Anime hat er ihn ja schon beim zweiten Treffen in der Folge 144 (tödlicher Zauber) mit Shinichi angesprochen.
ich bin ich und ich lasse mich von nimanden ändern.





Zurück