Zum Inhalt der Seite

Thread: Legend of the Sword 12...?

Eröffnet am: 19.03.2006 17:49
Letzte Reaktion: 17.08.2007 15:02
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Legend of the Sword




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Legend of the Sword 12...? 19.03.2006, 17:49
Legend of the Sword 12...? 26.05.2006, 18:53
 WhiteBlood Legend of the Sword 12...? 17.08.2007, 15:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.03.2006 17:49
Betreff: Legend of the Sword 12...? [Antworten]
Avatar
 
hallo,
ich wollt mal von den leuz wissen, die LotS12 schon oÒ gelesen haben, ob sie kapiert haben, was da abgeht, als shao und co,...sprich die leuz vom blauen-pavillon, mit ihren shcicken fliegenden bootshäusern angeflogen kommen, und diesen taorun...^^ oder so angreifen..?
sorry...aber wer das nicht geblickt hat, der kann ja mal fantasie erweißen ^^
denn mich verwirrt, was der opi von shao da mit so nem heerführer bespricht...ich checks nicht, der schwetzt irgentwas, vonwegen dass sie die himmelswelt angreifen wollen, mit ihren fünf supaa starken krigern....aber sindt die vom blauen-pavillon nicht götter, also "himmelswesen" `?????!

ich hoffe es kann mir jemand erklären =) ...
mfg...mino



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:53
Betreff: Legend of the Sword 12...? [Antworten]
Avatar
 
gut erklären kann ich es nicht :(

aber eins is klar: der Kampf zwischen Himmelswelt und Demonenwelt hat begonnen

die göttergeschichte:
ich sag nur kopfab ^^ dann sind die tot ^^
das mit unsterblich ist glaub ich gemeint, dass die lange leben und jede mögliche verletzung einfach wegstecken können (bis auf Kopfab =D )



Von:    WhiteBlood 17.08.2007 15:02
Betreff: Legend of the Sword 12...? [Antworten]
Avatar
 
>die göttergeschichte:
>ich sag nur kopfab ^^ dann sind die tot ^^
>das mit unsterblich ist glaub ich gemeint, dass die lange leben und >jede mögliche verletzung einfach wegstecken können (bis auf Kopfab >=D )

Das glaub ich auch, ich glaub dazu noch (und ich glaub das hast du auch so gemeint, ich formuliers nur nochmal anders^^)
das sie halt ewig leben, (also nicht an altersschwäche sterben) aber halt wenn man ihnen den Kopf abhackt (irgendwie brutal O.o was solls^^)





Zurück