Zum Inhalt der Seite

Thread: Street Fighter IV

Eröffnet am: 30.04.2008 21:24
Letzte Reaktion: 02.04.2009 11:39
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Street Fighter IV 04.02.2009, 22:39
Street Fighter IV 05.02.2009, 01:10
Street Fighter IV 05.02.2009, 15:35
Street Fighter IV 05.02.2009, 16:49
 vinny-vieh Street Fighter IV 05.02.2009, 18:31
Street Fighter IV 05.02.2009, 19:03
Street Fighter IV 05.02.2009, 22:52
Street Fighter IV 06.02.2009, 00:27
 vinny-vieh Street Fighter IV 06.02.2009, 20:08
Street Fighter IV 08.02.2009, 11:27
Street Fighter IV 09.02.2009, 00:29
Street Fighter IV 09.02.2009, 18:25
Street Fighter IV 09.02.2009, 18:30
Street Fighter IV 09.02.2009, 18:44
Street Fighter IV 09.02.2009, 20:59
Street Fighter IV 10.02.2009, 00:15
Street Fighter IV 12.02.2009, 17:09
Street Fighter IV 13.02.2009, 05:20
Street Fighter IV 13.02.2009, 14:20
Street Fighter IV 13.02.2009, 13:58
Street Fighter IV 13.02.2009, 14:25
Street Fighter IV 13.02.2009, 14:33
Street Fighter IV 13.02.2009, 15:57
Street Fighter IV 13.02.2009, 17:08
Street Fighter IV 13.02.2009, 17:16
Street Fighter IV 14.02.2009, 10:28
Street Fighter IV 16.02.2009, 02:02
Street Fighter IV 16.02.2009, 15:37
Street Fighter IV 21.02.2009, 19:41
 vinny-vieh Street Fighter IV 21.02.2009, 20:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 04.02.2009 22:39
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
hast du das auch mit ken sowas? xD
würd gerne ma vergleiche ziehen ^^ un ma ne frage spielt wer von euch SF online? bzw das flash game ? o.o



Von:   abgemeldet 05.02.2009 01:10
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Spiele Street fighter 3 online über 2df...

Was fürn flash game?
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 05.02.2009 15:35
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
über 2df? wasn das? oO

ja gibt ein Flash game von Street Fighter dsas man auch online gegen andre spielen kan ^^ hatte das ma xD war voll witzig ^^



Von:   abgemeldet 05.02.2009 16:49
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Hm ja mag sein, aber ich denke nicht, dass das flash game für professionelles spielen was taugt...

geh mal auf www.2dfighter.com und melde dich da an, dann spielen wir ma über 2df
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 05.02.2009 18:31
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
> Hm ja mag sein, aber ich denke nicht, dass das flash game für professionelles spielen was taugt...
>
> geh mal auf www.2dfighter.com und melde dich da an, dann spielen wir ma über 2df

ich hab mich angemeldet, aber immer noch keine rück-email erhalten.
hab ich was falsch gemacht?
weird....
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 05.02.2009 19:03
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ja das is bei 2df manchmal, einfach nochmal neu versuchen, wenn man einma nen account hat dann isses sehr cool =D
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 05.02.2009 22:52
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
hab mir nen acc gemacht ^^

schau mir das jetzt ma was genauer an xD
wenn alles bei mir klappt können ma ja morgen oda so ma zusammen zocke ;P



Von:   abgemeldet 06.02.2009 00:27
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
jo können wir machen, vergiss nicht PORT 27886 UDP in deinem router freizugeben...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    vinny-vieh 06.02.2009 20:08
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
ach komm!
das ist nicht lustig!
ich bekomm keine rück mail!!
egal was ich mache,
aber mein name und meine e-mail sind schon registriert
weil bei einer neuanmeldung steht "name schon vergeben".
*ärger*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"



Von:   abgemeldet 08.02.2009 11:27
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
hm..brauch ich nix freigeben das geht so bei mir..

nur bei mir kommen die ganze zeit fehler meldungen egal was ich mache -.- der findet zwar die richtigen roms.. aber danach wenn ich wa starte kommen die ganze zeit fehler meldungen das mir graphiken fehlen ><

Vinni: guck ma bei dir im spam ordner nach ^^ da war die rück-mail auch bei mir drine



Von:   abgemeldet 09.02.2009 00:29
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Doch du musst unbedingt die ports freigeben, sonst kannst bdu nur gegen leute zocken die die ports frei haben und bei mir gehts grad nich, da ich mir vorübergehend nen andern router ausgeliehen hab, das heisst wenn du gegen MICH spielen willst musst DU ports freimachen =D
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 09.02.2009 18:25
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
bringt so oder so nix daich das spiel nit ma solo starten kann ^^

von daher~ un ich habe null peil was ich noch machen könnte um das zu beheben -.-



Von:   abgemeldet 09.02.2009 18:30
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Hast ganz offensichtlich die falsche rom geladen, besorg sie dir mal neu aus einer anderen quelle...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 09.02.2009 18:44
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
schick mir einfach deine per e-mail oder den link wo du se geladen hast xD wenn dann alles geht mach ich dir zuliebe sogar ports auf xD



Von:   abgemeldet 09.02.2009 20:59
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
juhu klappt jetzt alles bei mir ^^



Von:   abgemeldet 10.02.2009 00:15
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ok, hast auch ports freigegeben? dann lass zocken^^
(bist noch wach? =P)

Schick mir mal deine ICQ nr per PN, is dann viel leichter sich zu verständigen...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 12.02.2009 17:09
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Mh... Also mal was allgemeines zum Spiel.
Plattformen sind Xbox360 (meines Wissen Leadplattform... sieht aber mehr oder weniger gleich aus, bei der PS3 Version sind "angeblich" unschärfere Hintergrundtexturen zu erkennen, wenn man sich vor die Scheibe stellt) und Ps3.

Das, was hier jemand vorher geschrieben hat, von wegen keiner will alte Charaktere wie E.Honda haben, ist einfach nur falsch :P Wer auch nur ein wenig Ahnung vom puren SF hat, wird wissen, dass die ursprünglichen SF2 (und später auch Turbo) die balanciertesten sind. Daigo spielt im 3er auch öfters mit Ken, und er und Justin (Chun Li) zählen ja immerhin zu den besten SF Playern. Ausserdem hat das Alter nichts mit der wirkungsvolle zu tun. Das Spiel wird definitiv besser als der 3te Teil.

Gänzlich neue Charaktere sind Seth, El Fuerte (VF Abklatsch :P), Abel, Crimson Viper und Rufus.

Das mit den Attacken stimmt auch nicht ganz, es sind neue Supermoves hinzugekommen und die neuen Focus Attacken sollen angeblich auch einiges am Spiel ausmachen.

Das Spiel sieht geil aus, und kommt am Freitag (20.2) raus.


EDIT: Nur ein Hinweis: ROM und Isotalk ist ILLEGAL.
Zuletzt geändert: 12.02.2009 17:22:29



Von:   abgemeldet 13.02.2009 05:20
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Oh mann dazu sag ich jetzt mal nix, kein kommentar...
ausser vlt dass ein (turnier-)erfahrener SF3 UND SF2 spieler wohl kpfweh kriegt von deinem post...

Tipp: Fanboy gedanken abschalten und aufs wesentliche konzentrieren, wie definierst du BESSER? Was ist balanced und warum?
Hast dir halt justin und daigo rausgepickt weil sie durch das evolution04 video halt am bekanntesten sind, bzw eben auch bei der breiten masse bekannt sind, was is denn mit genau so guten spielern wie zB K.O. (YUN) oder RX(URIEN)

hast du überhaupt die die letzten 3 SBOs komplett verfolgt um dir ein wahres bild machen zu können wer der beste is?

Und die focus/saving attacks in SF4 machen nicht nur ANGEBLICH was aus, sie sind extrem wichtige elemente, die meisten meinen das wäre nur fürs kontern da, aber viel wichtiger ist special moves durch den focus abzubrechen und den focus durch einen dash abzubrechen - warum? um die ultras anzubringen, die spammt man natürlich nicht einfach so raus sondern braucht wie für die super combos bei SF3 auch setups dafür...

und hier wurde ansich nix über ROMs geredet, 2df is ein legales netzwerk was auf der ganzen welt (trotz 3 frames inputlag falls du dir was dadrunter vorstellen kannst) beliebtheit geniesst, eben weils die einzige vernünftige möglichkeit ist 3rd strike online zu spielen, über XBOX ist totaler müll, weil scheisse emuliert ist (ruckelt) und GGPO hat schechte server...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive
Zuletzt geändert: 13.02.2009 05:27:16



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:20
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Du hast schon was gesagt und bereits einen Kommentar gegeben. Es gibt kein Zurück mehr! :P

Du hast das falsche Statement aufgeführt, dass keiner alte Charakter wie Honda haben will. Das ist eine einfach nur dumme Aussage. Was hat denn das Alter des Spiels und des Charakters damit zu tun? Ich WILL meine alten Lieblinge wieder sehen :P

Ja klar, andere wie K.O hätte man auch nennen können, aber was ich viel mehr symbolisieren wollte, ist, dass viele der neuen Charaktere eben überhaupt nicht benutzt werden.
Ich bin mit Sf2t aufgewachsen und habe es bis zum genialen Ssf2t verfolgt. Als ich mir dann Alpha gekauft hab, wurde ich praktisch überrumpelt. Ich fand einige der Charaktere auch wirklich toll, aber es gab eben viel zu viele die einfach nur überflüssig waren. Damals gab es meine tollen 6 Fighter, und die konnte man auch wunderbar spielen... alle war so schön individuell. (Jetzt mal ausser Ken und Ryu in der Ursprungsversion) Ich will nicht sagen, dass das Balancing perfekt war, nein, ich denke mal das ist nicht wirklich möglich, es gab einige Dummheiten, aber die wurden fast alle bis zu Ssf2t ausgemerzt.
Ich finde es nur richtig, dass mit SF4 wieder ein paar rausgeschmissen werden. Klar, ich finde es auch schade um Yun, aber so Dinger wie diese grossmöpsige Wrestlerin braucht man wirklich nicht.
Und die Spielweise hat sich ja auch geändert...

Das wollte ich praktisch damit sagen. Das "Angeblich" der Focus-Attacken habe ich deswegen verwendet weil ich im Gegensatz zu dir nicht SF4 anzocken konnte..

Wegen den Roms muss ich mich nochmal entschuldigen, das hab ich nur überflogen, sry.

Ich will auch mal gegen dich spielen, hast du ne 360? Welche Charaktere bevorzugst du?




Von:   abgemeldet 13.02.2009 13:58
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Werde auch da sein und den 1 Platzt machen.


Zuletzt geändert: 13.02.2009 13:59:02



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:25
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Übrigens nicht nur in Japan stehen Automaten, in Amerika in Groß britanien und Korea sogar in der Türkei in Ankara steht einer.

http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&geocode=&q=Sakarya+Caddesi,+K%C4%B1z%C4%B1lay,+Ankara,+Turkey&sll=39.94416,32.856073&sspn=0.037508,0.066261&ie=UTF8&ll=39.922623,32.857683&spn=0.00938,0.016565&t=h&z=16&g=Sakarya+Caddesi,+K%C4%B1z%C4%B1lay,+Ankara,+Turkey

Ganz genau DA.

Bloß in Deutschland steht keiner meines Wissens nach.
Aber wenn interressiert das schon, auf dem Tunier kommt es auf ganz andere Dinge an.

Es ist Kopfsache, das Spiel ist neu, die Basics gleich, also Hf.
Zuletzt geändert: 13.02.2009 14:26:30



Von:   abgemeldet 13.02.2009 14:33
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Nennt mal die Charaktere(den Charakter) mit dem ihr spielt, damit die Diskussion hier auch in Schwung kommt :P



Von:   abgemeldet 13.02.2009 15:57
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
@FistoftheNorthstar: Oha, da is sich einer aber verdammt sicher, dass er den ersten platz auf dem turnier macht... wer bist du denn? bist du jemand aus der hardedge community oder etwa der asiate der mich im games convention finale schlug?
WÄr cool wenn du dich mal vorstellst...

Ich sag mal so, die meisten haben SF4 noch nicht gespielt, aber ich zwischenzeitlich schon, gibt ja einige von der presse bei denen man schon wochen vorher die fertige konsolen version zocken konnte (ich nenn jetzt keine namen) und ich hab mir da sgame schon ein wenig angeschaut...

Spielst du auch das Beatem up Fist of the North star aka Hokuto no Ken? Ich schon und es ist sehr combo lastig, kein vergleich mit SF4, es ist viel schwerer...

Naja wie gesagt, ich will deinen skill jetzt nicht anzweifeln, da ich dich nicht kenne (oder vlt doch irgendwo her?) stell dich erstmal vor, erzähl mal was über deine 3rd strike erfolge oder deinem SF4 können (FADCs etc)...

@brsrkr: Ich spiel 3rd strike nur über 2df ;) Über XBOX isses wie gesgat zu kacke emuliert, auf yun/yang stage kann man ja garnicht spielen, gouki stage ist glaub ich die die am besten läuft...

Kannst gern gegen mich spielen, aber dann musst dich bei 2dfighter.com anmelden, dann zocken wir ma ne runde...

Und da nach meinen main characteren gefragt wird:

3rd Strike: Dudley und Ken (spiele aber fast ALLE aus fun)
Street fighter 4: Sakura und Ken
Super SF2 Turbo: Deejay und Sagat
Hokuto no Ken: Juda und Souther

Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 13.02.2009 17:08
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Mal schauen, ist bis heut abend sicher möglich. Müsste mich bei third strike aber erst mal einspielen... haben die da auch ssf2t?



Von:   abgemeldet 13.02.2009 17:16
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ja SSF2T gibts da auch, halt alle games die FÜR CPS1,CPS2,CPS3 und NeoGeo rauskamen, das heisst nicht nur beatem ups können drüber gespielt werden sondern auch sahen wie metal slug etc...

In SSF2T bin ich lang nicht so gut wie in 3rd strike aber können wir ja auch mal zocken
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 14.02.2009 10:28
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Ich hab nachträglich bemerkt, dass man da eine .exe runterladen muss. So ein Scheiss! Ich hab nen Mac und auf Macs funzen .exe's nicht.
O, man :B

Hat eigentlich einer von euch Ssft2HD Remix? Ich hätts mir gekauft, wenn ich nicht das Geld für den Vierer gebraucht hätte.
Das Spiel scheint aber ähnliche Lag Probleme zu haben wie die von dir beschriebenen 3rd Strike Lags. Das tolle is, das das Spiel dann auch noch Frames überbrückt, damits nicht langsamer wird.

Ich hab mir den angeblich besten Guile Spieler auf xbl angesehen... Der war auch nicht unbedingt der HAMMER, verglichen mit Computer Guile auf 10. Der zaubert mir Flashkicks innerhalb von millisekunden und kontert low roundhouses mit low roundhouse. Der Typ auf Xbl lässt sich regelrecht mit low roundhouse und Claw rolls zuspammen... Und der Izuna Drop klappt auch öfters.

Zuletzt geändert: 14.02.2009 11:19:48



Von:   abgemeldet 16.02.2009 02:02
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
2df funktioniert nur auf rechnern mit mit XP oder vista ;)

Klar is windows kagge, deswegen hab ich auch 2. partition mit linux aber kommt man nich drumrum wenn man 3rd online spielen will (bzw die beste online möglichkeit für 3rd strike haben will)

Ich hab auch btw Super SF2 Turbo HD remix für PS3, falls jemand das mal zocken möchte...

hm ka ob man sagen kann der und der is der beste SF2HD spieler auf xbox, man sollte so und so nie ein online ranking veranstalten, immer nur offline...

kommt auch auf matchup situationen an, aber gegen claw sollte ein guile doch chancen haben ;)

wenns jetzt zangief gegen deejay wäre würd ich sagen ok... schwieriges matchup für gief, aber balrog(claw) sollte schon von nem guten guile geplättet werden...
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:   abgemeldet 16.02.2009 15:37
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Naja, es war ja auch ein einigermassen guter Claw Spieler (DSP). Und man muss sagen, dass man durch den halbwegs neuen Scarlet Terror missplatzierte Flash Kicks bestrafen kann *g*

Die Super (der Rolling ID) von Vega is natürlich auch sehr gefährlich, weshalb ich sogar darauf tippen würde, dass der ein oder andere Guile den Flashkick öfters setzt, es sei denn er hat keine Angst die Hälfte seiner Lebensenergie in einem Schub zu verliern.
Is wohl ne Sache vom Antäuschen. Wieso sollte jemand nach der dritten Sky High Claw auch einen Barcelona oder einen Izuna Drop erwarten?

...

Naja, es könnte schlimmer sein. Sagat *gg*
Zuletzt geändert: 16.02.2009 15:38:34



Von:   abgemeldet 21.02.2009 19:41
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
*double post*

Gestern war release. Wie war das Turnier? War sicher geil im Kino dort zu zocken, oder? :)




Von:    vinny-vieh 21.02.2009 20:17
Betreff: Street Fighter IV [Antworten]
Avatar
 
Absolut!
Und Kim hat sich sogar richtig gut geschlagen! :D
*stolz auf ihn bin*
Freak. Nerd. Otaku. Proud.
"EHRET DEN KOLOSS!"


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück