Zum Inhalt der Seite

Thread: Beliebtester Streetfighter Chara

Eröffnet am: 29.03.2006 12:08
Letzte Reaktion: 05.07.2012 16:05
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Street Fighter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 12:08
 Carolina_Crusher Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 12:14
 Shadowguy Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 12:32
Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 19:32
 Shadowguy Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 20:36
Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 19:34
 Hauskater Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 21:01
 Farbfaenger Beliebtester Streetfighter Chara 29.03.2006, 21:04
Beliebtester Streetfighter Chara 30.03.2006, 12:37
 Shadowguy Beliebtester Streetfighter Chara 30.03.2006, 13:15
Beliebtester Streetfighter Chara 30.03.2006, 13:06
Beliebtester Streetfighter Chara 31.03.2006, 11:15
Beliebtester Streetfighter Chara 31.03.2006, 12:00
Tidus17 Beliebtester Streetfighter Chara 31.03.2006, 12:37
Beliebtester Streetfighter Chara 31.03.2006, 19:40
 ShizentoYume Beliebtester Streetfighter Chara 02.04.2006, 17:59
Beliebtester Streetfighter Chara 02.04.2006, 19:36
 DerMeister Beliebtester Streetfighter Chara 06.04.2006, 02:58
 Monkey-D-Suria Beliebtester Streetfighter Chara 21.04.2006, 15:49
Beliebtester Streetfighter Chara 06.05.2006, 19:07
 Kolt Beliebtester Streetfighter Chara 10.05.2006, 14:10
 nullwert Beliebtester Streetfighter Chara 08.02.2007, 21:53
 Frika Beliebtester Streetfighter Chara 09.02.2007, 12:46
 QueenB Beliebtester Streetfighter Chara 11.05.2007, 20:20
 KamenRider-W Beliebtester Streetfighter Chara 14.05.2007, 21:04
Beliebtester Streetfighter Chara 15.05.2007, 00:29
 PrinzDiamond Beliebtester Streetfighter Chara 15.05.2007, 00:35
 Sotar Beliebtester Streetfighter Chara 21.07.2007, 03:10
 kuki Beliebtester Streetfighter Chara 22.07.2007, 01:47
Beliebtester Streetfighter Chara 31.07.2007, 16:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:08
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
hey leute!
ich wollte mich mal umhören, wer von euch noch streetfighter spielt und wer von den charas eurer persönlicher liebling ist!

ich habe schon seit damals immer nur mit chun li gespielt!!! die geht so ab!!! (ma abgesehen von ihren grossen......*zensiert*) ^^

(ich habe mir vor kurzem das japan-turnier von streetfighter angesehen! und ich muss sagen: meine fresse! die asiaten gehen ja sowas von abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!

hat einer von euch schon mal auf nen arcade-automaten gezoggt???
welcher streetfighter-teil ist euer favo???
liebe grüsse!
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai




Von:    Carolina_Crusher 29.03.2006 12:14
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
AAAhh ich spiel eigentlich mit allen gern...aber ne zeit lang war(oder bin immernoch XD) Chun li süchtig!!!! die is so geiloo! oder Vega find ich auch toll!!



Von:    Shadowguy 29.03.2006 12:32
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch zig SF teile zu hause, einfach das beste beat em up^^

ich spiel eigentlich hauptsächlich mit Ryu. Früher hab ich immer Guile genommen weil ich zu blöd für den sho-ryu-ken war, aber den kann ich inzwischen und jetzt dann immer Ryu ^^ (und nach n paar runden mitm PS2 controller hab ich ne dicke blase am daumen ^^'').

an nem arcade automaten hab ich nur mal Mortal Kombat 3 und ein King of Fighters gespielt (ka mehr welches). aber das mit dem stick liegt mir irgendwie nicht, ich hab statt dessen lieber meinen Street Fighter Anniversary controller, der extra für solche spiele ausgelegt ist *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:32
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
oh ja!!! das kann ich nachvollziehen!!! ich hatte beim zocken auch immer dicke blasen...man tat das weh!!! ^^

ich habe irgendwie schon immer mit chun li gespielt. cammmy is mir zu blöd! (die is sexy, aber noch lange net so sexy, wie unsere chun li!!!!)

ich kann mich noch daran erinner, wie ich damals auf dem nintendo streetfighter gespielt habe...verdammt lange her!

jedenfalls will ich unbedingt mal nach japan, und dort auf nem arcade automaten zocken! finde ich auch!

streetfighter ist und bleibt das beste beat`em up aller zeiten!

ich spiele jetzt aber hauptsächlch nur noch tekken! (gibts zwarkeine chun li, aber ansonsten ist das auch ziemlich geil!)



kenn einer von euch jemanden, der weiß, wo man die streetfighter comics herbekommt???

die standen bei ebay alle mal zum verkauf, aus amerika...aber ich ahtte kein geld....wobei, waren 15 comics, glaube ich, und die hätten nur ca. 30-20 € gekostet.....*heul*



ich würde mich über antworten und vorschläge freuen!
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai




Von:    Shadowguy 29.03.2006 20:36
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
als ich angefangen hab zu spielen konnte ich Cammy eh nicht nehmen XD
mein erstes Sf war SF II Turbo, das waren noch zeiten *g*
imo das beste SF ist aber immernoch Alpha3^^

für die automaten musst aber net unbedingt nach Japan fliegen, also ich hab neben den oben genannten auch schon crazy taxi, house of the dead und virtua fighter 3 gespielt. alles in holland und italien. wenn du glück hast haben die auch mal SF *g* (in augsburg gibts auch videospielhallen, aber ka was die an auswahl haben, wenn ich einmal reingehe kann ich net widerstehen immer wieder hinzugehen *g*).


die comics sollte dir eigentlich jeder bessere comicladen besorgen können. da du laut stecki aus berlin kommst sollte es da eigentlich welche geben.
ich selber hab nur 4 alte ausgaben die damals auf deutsch bei bastei erschienen sind.

ansonsten sind auch die animes dazu zu empfehlen ^^
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 19:34
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Nicht lachen, bitte: Ich habe immer am liebsten mit Honda gespielt. Mit dem konnte ich von Anfang an am besten Umgehen.

Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät.



Von:    Hauskater 29.03.2006 21:01
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ryu. Schnell, wendig und ein feuerball, was will man mehr? Bin mit dem fast unbesigbar.^^ Selbiges gilt natürlich auch für Gouki/Akuma und Ken, etc.^^ Aber Ryu ist cooler.^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:    Farbfaenger 29.03.2006 21:04
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
chun li*_*
es hat immer so gefetzt, mit ihr wild durch die gegend zu springen und ich mochte schnelle, wendige charaktere schon immer am liebsten^^



Von:   abgemeldet 30.03.2006 12:37
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
das prob is, dass ich selbst in berlin an so`ne comics net ran komme! ^^
naja, ich schau mich mal um! trotzdem danke!

honda finde ich cool! ist fast wie ganryu aus tekken! ^^
fand`s nur komisch, als ich den streetifhter film mit jeam claude van damme gesehen habe, dass honda ja mit vornamen edward o.ä. heißt! (ich meine, er ist doch japaner, oder??? und dann edward???)

naja, ich liebe chun li auch für ihre wendigkeit...und viele nervt einfach ihr rumgespringe!!! ^^ *muh*
jedaenfalls kann sie nen kikouken, spinning bird kick und ihr unaussprechlichen dauer-kick....na, ihr wisst schon was ich meine! ^^

man sollte wie beim tekken auch mal ein deutschalnd turnier in streetfighter machen! was haltet ihr davon?
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai




Von:    Shadowguy 30.03.2006 13:15
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
naja den SF film mit van damme sollte man eh nicht für voll nehmen. da sind auch Ryu und Ken verbrecher und der ganze film geht nur darum das sich van damme profilieren kann (ich hab nix gegen ihn aber der film is grottig). also auch nicht zuviel wert auf den namen geben ^^


n SF turnier wäre schon cool, aber dazu fehlt es dem spiel inzwischen leider an coolnes und bekanntheitsgrad. 2D ist nunmal nichtmehr in (und die 3D SF spiele sind mies im vergleich)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:06
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Capcom vs SNK

Damit das beste vom besten hat ;)

Meine absoluten Streetfighter Favos sind Vega, Chun Li, Cammy, Rose, Akuma, Blanka und Dhalsim (der hat bei mir nostalgie-wert xD)
MfG
Gabraham-Himself

- Dokki mein Schatz, ich liebe dich über alles -



Von:   abgemeldet 31.03.2006 11:15
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal streetfighter ex plus alph....dann natürlich streetfighter turbo, und welche es da nicht noch vor 1998 gab!!! *etliche* ^^
jetzt besitze ich capcom fighting jam....naja, sag ich nichts zu...hauptsache, ich kann im tag-modus mit chun li und felicia spielen! ich wollte mir mal die 15. anniversary besorgen, also alle bisher erschienene streetfighter teile, die je rausgekommen waren, in einem! aber irgendwie hab ich das verpeilt, und dis war auch noch limited edition.....*mir an den kopf fass* wie dumm!!!!
naja, weiss einer, wo ich das noch herbekomme???? (ma abgesehen von ebay?)
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai




Von:   abgemeldet 31.03.2006 12:00
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Oh damals hab ich Chun-Li, Guile oder Ryu genommen. Das waren meine lieblinge zwischen denen ich immer gewechselt habe.

Ich hab mit Street Fighter II übrigens angefangen, Turbo und wat weiß ich wie der Rest hieß, kam erst später^^
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~

http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=30125



Von:   Tidus17 31.03.2006 12:37
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Am besten wir machen einen Chun Li Fan-Club auf^^
*Fähnchen schwengt*

Ich hab wieso immer gerne mit Chun Li gezockt ihre beinarbeit hat schon was
*zwinker*
*lol*

Nja Cammy find ich ent so dolle mit den Attacken ><

Als männliche Personen vom Aussehen her würde ich Ryu bevorzugen.....aber von der kampftechnik eher Fei Long^^
*ggggg*

aber Chun Li ist am besten!!!!
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 31.03.2006 19:40
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
weil wir schon mal dabei sind: was würdet ihr von nem chun li...(meinetwegen auch andere weibliche käpferinnen) zirkel oder so halten??? (wenns den nicht schon gibt) ^^

abgesehen von chun li (die jeile sau ^^) mag ich auch besonders chrsitie monteiro aus tekken, taki aus soulblade und n paar mädels von DoA!!!



pics austauschen, vids ansehen, mal zocker-abende veranstalten (träum) cosplayen..und und und!!! (ich hätte spaß dran!)



was sagt ihr?
いつかはこの宙に誰もが還るから
別れの言葉はいらない
Itsuka wa kono sora ni daremo ga kaeru kara
Wakare no kotoba wa ira nai




Von:    ShizentoYume 02.04.2006 17:59
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich spiele am liebsten mit Ken.^^°
Naja und natürlich mit Ryu dann auch. Sind meine eindeutigen SF-Favours. Mit Hokuto zock ich aber auch gerne.
Von den Spielen mag ich vor allem die Capcom vs SNK-Teile.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 19:36
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Für mich Chun-Li ;) Die hat so coole Moves drauf UND sieht attraktiv aus
Aus dem Schlund der Hölle bin ich wieder emporgekrochen. Dies ist der Anfang vom Ende! Muahahahahaaaa! ... Nehmt mich nicht ernst! *drop*



Von:    DerMeister 06.04.2006 02:58
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Also an einem Arcade Automaten habe ich noch nicht gezockt

und mein Lieblingscharakter ist und war Ken, ich mochte es das er mit dem Hadoken seinen Gegner angezündet hat.
Ich habe als erstes den Teil auf dem Game Boy gespielt.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Monkey-D-Suria 21.04.2006 15:49
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ooochh...schwere Frage XDDD...
Denn Street Fighter hat meiner Meinung nach viele tolle Charaktere - ich muss sagen, dass ich dort alle mag, bis auf Bison *in seine Hackfresse reinschlag*.
Daher habe ich auch viele Fav's.
Von den Mädels sind das Sakura, Blair und Chun Li und von den Boys Ryu (meine erste Pixelliebe XDDD), Ken *___* und Garuda.
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:07
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
> hey leute!
> ich wollte mich mal umhören, wer von euch noch streetfighter spielt und wer von den charas eurer persönlicher liebling ist!
>
> ich habe schon seit damals immer nur mit chun li gespielt!!! die geht so ab!!! (ma abgesehen von ihren grossen......*zensiert*) ^^
>
> (ich habe mir vor kurzem das japan-turnier von streetfighter angesehen! und ich muss sagen: meine fresse! die asiaten gehen ja sowas von abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!
>
> hat einer von euch schon mal auf nen arcade-automaten gezoggt???
> welcher streetfighter-teil ist euer favo???
> liebe grüsse!

hi
mein erstes stret fighter war das was als erstes auf dem snes gab, das normale street fighter und gespielt hab ich immer mit honda oder sexy chun li :)
hab eigendlich jedes sf spiel angetestet aber nicht jedes war gut...
egal
in den letzten jahren hab ich meist balrog (der boxer) genommen und damit miene kumpels ganz schön alt aussehen lassen ;) troz ryos feuerbälle selbst mit cammy komme ich besser klar als mit ryu obwohl ich alle seine tricks kenne... wäre auch traurig wenn nicht... nach über 10 jahren streef fighter erfahrung ;)
geiles spiel da kommt nicht mal die software - prügelschiede snk mit nach sovielen jahren...
Godzilla rulez



Von:    Kolt 10.05.2006 14:10
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Kann ich relativ einfach sagen:

männlich: Vega
weiblich: Sakura
Was ist bloß mit unserer Jugend los? - Warum sehen wir so Scheiße aus?! - Wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein ... wir wollen anders sein als IHR!!! *sing*



Von:    nullwert 08.02.2007 21:53
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
ich mochte die weiblichen charadesigns nie...dafür fand ich dhalsim, vega, mr bison, sagat und balrog klasse. das dürfte aber so 13, 14 jahre her sein, dass ich das das letzte mal gespielt habe...damals konnte man vega noch gar nicht als spielbaren charakter habe...ach ja, die nostalgie...:)



Von:    Frika 09.02.2007 12:46
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel grundsätzlich immer mit Chun Li *__* Die is toll irgendwie xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    QueenB 11.05.2007 20:20
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
>hey leute!
>ich wollte mich mal umhören, wer von euch noch streetfighter >spielt und wer von den charas eurer persönlicher liebling ist!

>ich habe schon seit damals immer nur mit chun li gespielt!!! die >geht so ab!!! (ma abgesehen von ihren grossen......*zensiert*) ^^

>(ich habe mir vor kurzem das japan-turnier von streetfighter >angesehen! und ich muss sagen: meine fresse! die asiaten gehen >ja sowas von abbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb!!!!

>hat einer von euch schon mal auf nen arcade-automaten gezoggt???
>welcher streetfighter-teil ist euer favo???
>liebe grüsse!





Chun li!!
man is die so toll^^
hab immer marvel vs capcom gespielt!
joa und als männlicher chara gefällt mir der ryu am besten
in dem spiel hatte der ähnliche moves wie chun li drauf.
also chun li vor!!!^^
Zuletzt geändert: 27.02.2009 13:07:19



Von:    KamenRider-W 14.05.2007 21:04
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Mein absoluter Lieblingscharakter, mit dem ich auch am besten spielen kann, ist ken ^^
Ryu und co können mir gestohlen bleiben, ich liebe seinen Fauerfaustangriff einfach X33
Ansonsten bin ich ncoh gut mit Cammy, viel kann cih eldier mit den anderen Charakters net anfangen



Von:   abgemeldet 15.05.2007 00:29
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Dudley ist der stylishste chara^^

Thema Street Fighter Turnier:

Es gibt zahlreiche Turniere im Jahr, ihr kommt da nur nich ran weil ihr da in entsprechenden Foren angemeldet sein müsstet, aber wenn ihr Bock habt fragt mich einfach wann das nächste is, bei mir zuhause im schwimmbad hat auch schon eins stattgefunden!

Bei den richtich grossen meisterschaften kommen auch über 100 leute.

Ich spiel street fighter schon sehr lange, allerdings street fighter 3 (gibts für Dream Cast / XBOX / PS2, allerdings nur als Import, d h Playstation Umbau ist zwingend notwendich!)

Ein Kumpel von mir hat einen eigenen Automaten zuhause an dem wir ca einma im Monat spielen, ich brauche keinen eigenen, spiele ja in NTSC und mit arcade stick^^ is ja dasselbe fast.

Wie gesagt, wenn ihr wissen wollt wo ein SF tunier steigt (gibt aber fast nur welche in SF3) fragt mich per PN danach.

Aber übt vorher fleissich, das sind alles keine anfänger!
Bei nem feher fresst ihr sofort ne super combo xD



Von:    PrinzDiamond 15.05.2007 00:35
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
hahahaha, absolut cooles game! ^-^ ich liiiiiebe die Street Fighter marke. mhhh... ganz klar;

VEGA WINS!

hat echt coole moves drauf, absolut geiles outfit und sieht überirdisch gut aus! und ja; er ist ein narzisst ^-^ jaaaaaa!
*vega-fahne-schwenk*

ok ok... Akuma ist auch ganz toll! schaut immer so fies =)
...ach ja; und irgendwann werd ich die Weltherrschaft übernehmen



Von:    Sotar 21.07.2007 03:10
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
cammy ganz klar ;)
liegt natürlich in erster linie am aussehen aba auch so war die nich schlecht...
wenn man allerdings nur die männer betrachtet dan is es Akuma... der is einfach übelst cool und seie spezialangriffe hatten es echt in sich^^



Von:    kuki 22.07.2007 01:47
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Ich finde alle cool aber am meisten spiele ich seit neuerdings dan xD weiß t warum aber der loser hatt es mir angetan



Von:   abgemeldet 31.07.2007 16:24
Betreff: Beliebtester Streetfighter Chara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab immer Chun Li gespielt, aber in der Animeserie und auch im Film find ich Vega am Besten! *__*
Close your eyes, so many days go by
Easy to find what's wrong
How do you find what's right


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück