Zum Inhalt der Seite

Thread: Paradise Kiss Movie (live action)

Eröffnet am: 19.11.2011 21:20
Letzte Reaktion: 19.11.2011 21:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Paradise Kiss




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VanDitch Paradise Kiss Movie (live acti... 19.11.2011, 21:20
Seite 1



Von:    VanDitch 19.11.2011 21:20
Betreff: Paradise Kiss Movie (live action) [Antworten]
Avatar
 
Leute
guckt was ich gestern entdeckt habe (rein zufällig in Youtube) - http://www.youtube.com/watch?v=Zao6oQo0i3E total genial. Heute hab ich mir den Film dann komplett reingezogen... da er erst 6.04 realesed wurde oder ins Kino kam kA ... japanisch mit englischem untertitel. Aber wer den Manga kennt und den Anime dazu ♥ versteht es auch so (selbst wenn man nicht 100% englisch kann :'D).

Da es ein Kinofilm ist, ist es selbstverständlich nicht einhundertprozent aus dem Manga übernommen. Dennoch finde ich das wichtigste ist dabei ♥ so toll *luv* und für die Spieldauer angemessen.

++SPOILER++
Persönliches Fazit zum Film:
Ich find es gut das das typische Mangaflair aus dem Movie rausgenommen wurde (pinkes Haar oder blau-silbernes... und so. Er wurde etwas dem "normalen" angepasst) dennoch sind die Outfits wirlich ausgefallen und angemessen für eben solch eine Academy =)! Und man erkennt auch soo alle Charaktere! Die Geschichte ist etwas abgewandelt und dennoch Paradise Kiss geblieben. Ich liebe diesen Film und FALLS es doch mal dazu kommen sollte das er syncronisiert wurde und auf DVD erscheint - ICH würde ihn mir sofort kaufen *-*!
„Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein.
Zuletzt geändert: 19.11.2011 21:23:59





Zurück