Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern??

Eröffnet am: 09.10.2005 15:37
Letzte Reaktion: 13.11.2005 14:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Alice 19th




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 sweetmilka Wann darf Alice Kyo's Gefühle ... 09.10.2005, 15:37
Wann darf Alice Kyo's Gefühle ... 13.10.2005, 15:15
 sweetmilka Wann darf Alice Kyo's Gefühle ... 22.10.2005, 23:34
Wann darf Alice Kyo's Gefühle ... 02.11.2005, 13:54
 LadyHiwatari Wann darf Alice Kyo's Gefühle ... 13.11.2005, 14:15
Seite 1



Von:    sweetmilka 09.10.2005 15:37
Betreff: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern?? [Antworten]
Also wie im betreff schon steht möchte ich gerne wissen wies weiter geht...(bin so neugierig ich weiß *rotwerd*)
also bitte helft mir dieser thread is für alle die genauso gespannt aufs ende sind wie ich..^^
Ich liebe dich nicht für das was du bist , sondern für das was ich bin , wenn ich mit dir bin.



Von:   abgemeldet 13.10.2005 15:15
Betreff: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne den letzten Band nicht, geschweige denn die bevorzugten Enden der Zeichnerin, aber wenn es ein glückliches wird, wird Mayura von Dalvias befreit und mit dem... naja... wie heißen die gleich? Lotis? Na ja... mit dem Lotis Liebe wird das Hass-Malamu von Kyo neutralisiert und Alice gesteht Kyo endlich ihre Liebe.
so stelle ich mir das vor.
Oder aber sie hofft, dass Kyos Liebe zu ihr stärker als Mayuras Hass ist, sagt die 3 Worte und er stirt vielleicht doch...
Na ja... so in etwa, werd emich überraschen lassen. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:    sweetmilka 22.10.2005 23:34
Betreff: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern?? [Antworten]
also schon wieder kann yuu nich den geliebten sterben lassen das war ja schon bei ayacere schlimm und jetzt noch ma nee das wäre echt hart ich bin eher für die erste lösung^^
My dear , no one can make you stained , because I'm gonna defend you from evil



Von:   abgemeldet 02.11.2005 13:54
Betreff: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern?? [Antworten]
tja das ist ne gute frage..kopfnick!!aber ich für meinen teil würde mal sagen sobald alles geregelt ist und mayura wieder klar denken kann...sollte de liebe alice ihren kyo umrennen und ihm sagen was er schon seit ner weile hören will!!jawohlja...



Von:    LadyHiwatari 13.11.2005 14:15
Betreff: Wann darf Alice Kyo's Gefühle erwiedern?? [Antworten]
Hmm... Hat Alice Kyos Gefühle nich eigentlich schon so halb erwiedert in Band 5? Ich meine, er weiß jez, dass sie ihn auch liebt... ich find das jedenfalls komisch! Bei einem "Ich hab..." bekommt er Schmerzen, aber bei einem "Ich werde dir das sagen, was du hören willst" is nix da... nyo, is eben yuu wie wir sie kennen und lieben! ^^
Also, ich hab Band 7 in Kanada gesehn und auch halbwegs (verstanden...öh..) gelesen! ^^" Wer das Ende ungefähr (Seeehhhr ungefähr) wissen will, kann mir ja 'ne ENS schicken, ich weiß nich, ob ich das Ende hier einfach so preisgeben sollte...

LadyHiwatari





Zurück