Zum Inhalt der Seite

Thread: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_-

Eröffnet am: 09.11.2003 17:42
Letzte Reaktion: 18.10.2008 10:48
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Matrix



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
yuntsai Matrix Revolution.. wer hats g... 09.11.2003, 17:42
AnotherElk Matrix Revolution.. wer hats g... 09.11.2003, 17:48
 Mikael Matrix Revolution.. wer hats g... 09.11.2003, 19:01
ConanGirl Matrix Revolution.. wer hats g... 06.01.2004, 16:07
 Sawyer Matrix Revolution.. wer hats g... 06.01.2004, 16:17
EvilTrunks Matrix Revolution.. wer hats g... 06.01.2004, 19:11
 Murtagh Matrix Revolution.. wer hats g... 13.01.2004, 13:53
 Spitfire Matrix Revolution.. wer hats g... 14.04.2004, 14:56
 Lightz Matrix Revolution.. wer hats g... 14.04.2004, 19:11
Venuschan Matrix Revolution.. wer hats g... 15.04.2004, 17:24
DarkPeorth Matrix Revolution.. wer hats g... 15.04.2004, 20:38
Neo-chan87 Matrix Revolution.. wer hats g... 21.11.2004, 14:40
 Idrial Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 11:10
recoil Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 11:28
jeanne16 Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 16:08
Nami_Chan Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 16:13
 Ziva Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 16:21
 Hito Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 18:34
0meli-chan0 Matrix Revolution.. wer hats g... 23.11.2004, 19:00
 Ziva Matrix Revolution.. wer hats g... 25.11.2004, 13:15
recoil Matrix Revolution.. wer hats g... 25.11.2004, 13:46
Neo-chan87 Matrix Revolution.. wer hats g... 25.11.2004, 20:31
 Ziva Matrix Revolution.. wer hats g... 29.11.2004, 10:41
Neo-chan87 Matrix Revolution.. wer hats g... 29.11.2004, 10:45
recoil Matrix Revolution.. wer hats g... 29.11.2004, 14:52
DasMiwako Matrix Revolution.. wer hats g... 29.11.2004, 17:54
 Nebukadnezar Matrix Revolution.. wer hats g... 12.08.2007, 12:06
Matrix Revolution.. wer hats g... 25.10.2007, 12:26
Matrix Revolution.. wer hats g... 27.10.2007, 05:12
 Nebukadnezar Matrix Revolution.. wer hats g... 07.01.2008, 21:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:42
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Also ich war gleich am ersten Tag drin.. und so begeistert war ich leider nicht! Bin doch noch ziemlich enttäuscht worden! Schade eigentlich... denn viele sachen machten einfach keinen sinn.. !

Außerdem fehlten 2 wichtige personen.. und irgendwie endete alles in nem Gemetztel.. O_o naja.. toller Film! Einzig positiv war das ENDLICH *freufreu* Trinity tot ist *jubel*.. wurde auch mal zeit *räusper*



Von:   abgemeldet 09.11.2003 17:48
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
> Bin doch noch ziemlich enttäuscht worden!

Und da warst Du so geschockt, daß die mindestens zwei schon existierenden Threads zum Thema nicht gereicht hätten ... schon klar :-) ...

A-Tschö!

AnotherElk
... fumo ...
www.tobiashirsch.de
www.mampf.info
Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:    Mikael 09.11.2003 19:01
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
ja ähm, ich habe den nicht gesehen... nein ich doch net... *schäm*
bei so nem be *piep* film, gibt man doch net zu Geld ausgegeben zu haben *hehe* ^_~
Angels deserve to die!



Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:07
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Ich finde es eigentlich gar net ssssssooooooooooo toll das Trinity gestorben ist. Eher total zum Heulen T.T. Ich finde außerdem das der Film ziemlich gut war, manchmal verstehe ich die Leute echt net, die sagen, dass sie entäuscht sind. Was habt ihr eigentlich erwartet? Ich fadn Teil 3 von Herr der Ringe auch net sssssooooooo tol, wie sie alle sagen (z.b. Bidlzeitung). Na ja, ich muss auch zugeben, dass ich nur ein Matrix-Fan bin, da mir 1.Keanu und Carrie-Anne so gut gefallen und 2. weil ich die Lovestory zwischen Neo und Trin so liebe. Also lange Rede, kurzer Sinn: Jedem das Seine *lach*!!!



Von:    Sawyer 06.01.2004 16:17
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Lang lebe die Suchfunktion ...

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=27926&seite=1&highlight=matrix

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=28700&seite=1&highlight=matrix%20revolution

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=27928&seite=1&highlight=matrix
***********************************************************
Ich bin Julian Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen!

Zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:11
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
pssst....nichts vom Ende verraten...ich hab ihn noch nich gesehen... naja, labert nur weiter, ich werd diesen thread einfach nich mehr anklicken...
Wanna smoke some Dope?



Von:    Murtagh 13.01.2004 13:53
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
ich dachte mir auch, das thema kenn ich doch...



Von:    Spitfire 14.04.2004 14:56
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Jo, also ich hab Revolutions auch gesehen und muss sagen, dass er mir total gut gefallen hat!
Ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die da anderer Meinung sind....... Nya, jedem das Seine.
Ich jedenfalls bin ein RIESIGER Matrix-Fan ^^" Und natürlich auch von Keanu und Carrie-Anne *smile*
Ich fand's auch total traurig, dass Trin und Neo in Revolutions gestorben sind *heul* Bin halt ein Fan von Happy Ends.... Trotz allem fand ich Revolutions wie gesagt total klasse!



Von:    Lightz 14.04.2004 19:11
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
also ich hab nur die ersten beiden teile von matrix gesehen und mir hat der zweite teil (reloaded) schon net sonderlich gefallen! der erste teil is (wie bei den meisten filmen) der beste!! ich glub, selbst wenn matrix revoöution im tv kommt, guck ich mir den net unbedingt an..
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 15.04.2004 17:24
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Nya~
Ich habs im Kino gesehen und nu auf DVD...
Ich bin nich SO arg begeistert :/
Ich finde den.. hm... 1. Teil am Besten von allen dreien... <_<; der 2. ging ja... aber der 3... ^^;;;
~Alles hat einen Anfang und ein Ende~
In dieser Nacht, geht die Schlacht um Zion zuende...



Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:38
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
hab ihn mir "damals" im Kino angeguckt.
Ich muss sagen : "Naja"
Ich fand Revolutions besser als Reloaded..irgendwie...
aber der erste teil ist unantastbar! Kaum zu glauben dass es als Triologie angesetzt war, irgendwie wirkt es mehr als wenn se nochn Aufklatsch machen wollten... obwohl : nach dem ersten Teil der Matrix wollten ALLE Begeisterten mehr ;)
Ich war auch ganz heiß drauf, ich weiß aber nicht recht was sie hätten anders machen sollen damits besser geworden wäre
See; even wise men jump in mistery somewhere down - but only a fool would jump the second time...



Von:   abgemeldet 21.11.2004 14:40
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
alos ich war auch am ersten tag drin...war auch etwas enttäuscht..die beiden davor waren besser. aba dass trin stirbt ist doch voll das drama!!! die haben voll gut zusammengepasst...ohne so eine romanze in solch einem film ist das ganze doch uninteressant!!!
was ich im letzten teil blöd fand, dass sich die special-effects teilweise wiederholt haben...das war bei reloaded besser...der war sowieso ziemlich gut...wenn ich mich entscheiden müsste, dann könnt ich net sagen welcher film besser war..der erste oder der zweite



Von:    Idrial 23.11.2004 11:10
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Nö hab isch net gesehen. Fand Reloaded so was von scheiße da wollte ich mir den dritten nicht antun
Kaiba einfach gut!!!!!!



Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:28
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Äh ja... wayne?



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:08
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
ja also ich bin der Meinung der erste Teil war am besten und dann haben sie kontinuierlich an Realität und vor allem das gewisse Etwas veloren. Der letzte war der schlimmste alles hat sich auf Action konzentriert und sonst gab's null Handlung. voll blöddd
*grins*

^-^anschii



Von:   abgemeldet 23.11.2004 16:13
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Jo, Matrix 1 war ansehnlich und der Rest, sind wir mal ehrlich, wirklich Müll. Nur noch langweilige Kampfszenen, die tausendmal wiederholt werden... *gähn* Story war auch tot und ansonsten war's einfach nur noch zum Schlafen, während man beim ersten Teil noch mehr oder minder zum Nachdenken angeregt wurde!
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    Ziva 23.11.2004 16:21
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
hast recht, nami....-.-
*an ihren alten nick erinnert*
I liebe trin, i verehre die frau.. und die krepieren zu lassen, und dennauch noch in so ner situation, auf diese art, udn in dem film, der absolut nix kann....
u.u
no comment...
*fast geheult hat, damals*
(weil enttauscht, des nach so langer wartezeit sowas bei rausgekommen ist..haette mehr erwartet...)
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Hito 23.11.2004 18:34
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Matrix 1 war einfach geil! Was neues, noch nie gesehene Special Effects,... dieser Film hat neue Maßstäbe gesetzt!
Matrix 2+3 hätten sie nicht drehen sollten, da alles nur eine Präsentation von Special Effects war. -.- Ich liebe zwar SE, aber das? Ne.... -.- das musst enicht sein!
Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l Unterschiede und Originaldialoge http://ragnarok.gamesurf.tiscali.de/forum/showthread.php?t=51552



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:00
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den letzten auch ziemlich naja...ich hab es mir nicht so ausmalen wollen, aber wo ich Yuntsai recht geben muss ich hab mich tierisch gefreut als Trinity starb...Neo hätte von mir aus auch gleich weg bleiben können hahah ich liebe nur meinen Oporator Link und die zwei Brüder einfach geil ^_^



Von:    Ziva 25.11.2004 13:15
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
mouuu, was habt ihr alle gegen trin und neo...?
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 25.11.2004 13:46
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
In einen toten Hund tritt selbst der größte Feigling... :roll:



Von:   abgemeldet 25.11.2004 20:31
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
ich fand den ersten film ebenfalls am besten..aba was ich beim 2. teil kuhl fand, waren die neuen special effects die bei den kämpfen verwendet wurden...das mit der zeitlupe und so...und der dritte gehörte halt so als anhängsel dazu...hat man sich halt angeguckt damit man alles gesehen hat.... -.-



Von:    Ziva 29.11.2004 10:41
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
@ recoil
was meinst du..?
Gomen, i steh ab und an was au der leitung...

> ich fand den ersten film ebenfalls am besten..aba was ich beim 2. teil kuhl fand, waren die neuen special effects die bei den kämpfen verwendet wurden...das mit der zeitlupe und so...und der dritte gehörte halt so als anhängsel dazu...hat man sich halt angeguckt damit man alles gesehen hat.... -.-

das is mal n guter ausdruck dafuer..xD
revo war grauenhaft, aber man musst es trotzdem kucken....
(Naja, das beruehmte +fortsetzungen von erfolgsfilmen sind immer schlecht, wir kucken sie aber troztdem+ oder so...)
&#8224;&#8224;:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:&#8224;&#8224;

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:   abgemeldet 29.11.2004 10:45
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
das ist doch wirklich so...die einzigen fortsetzungen die ich kenn die wirklich gut sin sind die von "herr der ringe".....die fand ich wirklich gut denn die spannung ist da net verloren gegangen und es wurde sich net nur so verstärkt auf die kämpfe konzentriert!



Von:   abgemeldet 29.11.2004 14:52
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Meine jeanne16, Nami_Chan & Hitomi85...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:54
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Darf man mal fragen was genau denn an Matrix 2&3 so schlecht war? *das nicht versteht*
Und besonders, was ihr euch alles von einem Film erwartet der als Grundsituation hat, dass in ein paar Stunden alles aus sein wird und der letzte Kampf direkt vor der Tür steht?
Und warum der erste weniger unrealistisch ist als 2&3?
Ich seh jetzt auch nicht irgendwie dass der 2. weniger zum Nachdenken anregt als der 1., ist nur ne andere Theorie...sozusagen...wenn man denn der Meinung ist, dass Matrix zum Nachdenken anregt.
(Was man ohne diesen Film ja nie getan hätte*lol*)
Genauso wie es völlig unsinnig ist, zu sagen, dass der erste Teil (wie bei allen Trilogien oder Sequels)immer der beste ist, da fallen mir mehr als genug Gegenbeispiele ein.....
Könnte hier mal jemand die Güte haben, mir zu erläutern, warum alle Matrix teile ausser dem 1. so schlecht sein sollen ^_^*****????
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~



Von:    Nebukadnezar 12.08.2007 12:06
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil bleibt der beste.
Teil drei war der Reinfall schlechthin. Diese Szenen aus Zion waren öde. (anders kann ich dass gerade nicht ausdrücken o.O)
Ich hab esa ganze 2 Jahre geschafft mich zu weigern den Film zu gucken, da ich mir selber mein Ende ausgemalt habe. Okay, ein pro hat der Film.
Neo sieht mit verbrannten Augen noch geiler aus *-*~ *steht auf Blinde*
Aber das Trin stirbt, das Neo letztendlich stirbt...alles irgendwie scheiße -.-
Ich konnte nichtmal heulen, als Trin gestorben war, da ich es irreal und scheiße fand. Die Trilogie hat einfach nur geil angefangen, top Film, beste Ideen. Der zweite war auch gut, obwohl er schon leicht nachgelassen hatte. Aber der dritte war einfach die pure Endtäuschung Y-Y
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 25.10.2007 12:26
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Der dritte war beim ersten Mal im Kino schon ne kleine Enttäuschung für mich, wahrscheinlich weil ich ihn nicht komplett verstanden hab.
Aba JETZ! *hahaha* Endlich habsch verstanden warum Neo tod is und Smith auch gleichzeitig den Löffel abgegeben hat O_<

Tja, man sollte den Film dochmal öfters und mit nem angehenden Informatier angucken xDv
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.



Von:   abgemeldet 27.10.2007 05:12
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
> Der dritte war beim ersten Mal im Kino schon ne kleine Enttäuschung für mich, wahrscheinlich weil ich ihn nicht komplett verstanden hab.
> Aba JETZ! *hahaha* Endlich habsch verstanden warum Neo tod is und Smith auch gleichzeitig den Löffel abgegeben hat O_<
>
> Tja, man sollte den Film dochmal öfters und mit nem angehenden Informatier angucken xDv


Das meine ich den wen n leute filme beurteillen die sie überhaubt nicht richtig verstanden haben kommt meist nur murks raus

Ähnlichkeiten sind rein zufällig?





Von:    Nebukadnezar 07.01.2008 21:53
Betreff: Matrix Revolution.. wer hats gesehen?-_- [Antworten]
Avatar
 
Verstanden habe ich den Film in jedem Fall.
Er hat mich nur enttäuscht, weil er zu langatmig, trocken, dröge und blöd war, was die Zion Szenen angingen.
Oft genug gesehen habe ich ihn ja.


Der Löffel existiert nicht


[1] [2]
/ 2



Zurück