Zum Inhalt der Seite

Thread: In Sachen Tank

Eröffnet am: 12.06.2003 22:21
Letzte Reaktion: 12.08.2007 12:09
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sawyer In Sachen Tank 12.06.2003, 22:21
 Burakki In Sachen Tank 12.06.2003, 23:31
 Watashi-San In Sachen Tank 12.06.2003, 23:35
 Shadow_Gaia In Sachen Tank 17.06.2003, 10:32
 Nebukadnezar In Sachen Tank 12.08.2007, 12:09
Seite 1



Von:    Sawyer 12.06.2003 22:21
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
Klage gegen Matrix-Macher (von Scali)

In "The Matrix" spielte Marcus Chong die Rolle des Operators "Tank", der im Team um Morpheus für den Frieden kämpfte. Bei den beiden Sequels sollte er laut mündlichem Vertrag auch wieder mit dabei sein. Doch Chong wurde von den Wachowski-Brüdern aus dem Drehbuch gestrichen. Jetzt steht den beiden eine Klage ins Haus. Letzte Woche hat der Schauspieler gegen die Verantwortlichen der "Matrix"-Trilogie Klage eingereicht. Trotz mündlicher Vereinbarung, die Figur des Tank für die beiden Sequels auferstehen zu lassen, haben ihn die Wachowski-Brüder nicht berücksichtigt. Außerdem sollen die Produzenten des Films in Hollywood absichtlich unwahre Geschichten über den 35-jährigen Chong verbreitet haben.

So wurde ihm beispielsweise nachgesagt, früher ein Terrorist gewesen zu sein. Tank wurde für die Sequels durch eine andere Figur namens Link, gespielt von Harold Perrineau, ersetzt.

... also hab mich ja schon die ganze Zeit gewundert, daß Tank auf einmal tot gewesen ist, obwohl ja nicht er, sondern nur Dozer in Matrix 1 stirbt. Ich finde sie hätten Tank ruhig lassen können ...
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"



Von:    Burakki 12.06.2003 23:31
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
Avatar
 
joa... cih habe Tank im zweiten film auch vermisst... konnte mir das nich erklären, aber mal sehen was sich da noch alles herausstellt... schade
**chikka chikka dee**



Von:    Watashi-San 12.06.2003 23:35
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
Quellenangabe?
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    Shadow_Gaia 17.06.2003 10:32
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
So viel ich weiß, hat er zu viel Gage verlangt...
Möchtest du wissen, was genau sie ist?
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst oder in die Kirche und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.



Von:    Nebukadnezar 12.08.2007 12:09
Betreff: In Sachen Tank [Antworten]
Avatar
 
Blöd an der ganzen Sache ist einfach nur das dieses Zitat "Ich habe zwei Brüder durch dieses Schiff verloren, ich will nicht, dass es dich auch tötet" einen dämlichen Filmfehler verursacht hat.
Schade eigentlich, da Tank ja wirklich noch gelebt hatte. Und er war besser als Link Y_Y *nicht LOST gucken kann ohne an Link zu denken XD* *auf Michael deut*
life is a game, play it an lose...





Zurück