Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Lieblingssprüche

Eröffnet am: 08.09.2007 11:25
Letzte Reaktion: 27.11.2010 22:12
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Arizona- Eure Lieblingssprüche 08.09.2007, 11:25
 Nebukadnezar Eure Lieblingssprüche 25.09.2007, 09:29
Eure Lieblingssprüche 14.10.2007, 00:55
Eure Lieblingssprüche 30.10.2007, 14:26
Eure Lieblingssprüche 04.11.2007, 00:41
 Murtagh Eure Lieblingssprüche 05.11.2007, 19:53
Eure Lieblingssprüche 01.07.2008, 22:34
 ShinichiKudo Eure Lieblingssprüche 21.01.2009, 15:19
 rocco Eure Lieblingssprüche 04.06.2009, 12:45
 Sword-Master-Link Eure Lieblingssprüche 13.12.2009, 00:17
 Mina-Gravestone Eure Lieblingssprüche 31.03.2010, 22:51
 Jadzia Eure Lieblingssprüche 27.11.2010, 22:12
Seite 1



Von:    -Arizona- 08.09.2007 11:25
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
...
So ´nen Thread gibt´s ja in fast jeder Serienseite; und da ich den ersten Teil erst vor kurzem gesehen habe, würde mich mal interessieren, welche Sätze usw. Eure Favoriten sind.
Mein Lieblingssatz:
"Ich heiße Neo!"
"Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)





Von:    Nebukadnezar 25.09.2007 09:29
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
"Der Löffel existiert nicht"

Wende ich selber oft genug an mittlerweile^^
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:55
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
also mein lieblingsspruch ist von Smith in der szene wo er mit morpheus in dem hochhaus sitzt: "Menschen sind wie ein virus sie siedeln sich an und verbrauchen alle vorhandenen resorcen und ziehen weiter" (Ist nicht ganz 100% aus dem film ich hab eiin gedächnis wie ein sieb)



Von:   abgemeldet 30.10.2007 14:26
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Hey leute mein lieblingsspruch is "Ich dachte du wärst ein Kerl" "Denken alle Kerle"



Von:   abgemeldet 04.11.2007 00:41
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
"Hattest du schon mal einen Traum, Neo, der dir vollkommen real erschien? Was wäre, wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst. Woher würdest du wissen, was Traum ist und was Realität?"

"Es fiel mir auf, als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren. Ihr seid im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere! Jedwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht. Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt. Wissen sie welcher? Das Virus! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten. Ihr seid wie die Pest. Und wir sind die Heilung."

Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann.



Von:    Murtagh 05.11.2007 19:53
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
'Nur ein Mensch.'
'Nur ein Agent.'

Aber die geilsten Sprüche hat der Merowinger.

'Ich habe zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen.'



Von:   abgemeldet 01.07.2008 22:34
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsspruch ist der von Switch:

Listen to me Coppertop, we don't have time für 21 Questions. There is only one way: Our way or the Highway!

Ich find Switch total klasse... und Mouse, the digital pimp.

Und immer toll: Entspann dich!
Und dann kommts nur noch schlimmer.



Von:    ShinichiKudo 21.01.2009 15:19
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
*grad gestern wieder den ersten teil gesehen hat*

Ich fand die Stelle so cool, als Neo im Auto sitzt und Trinity ihm dieses Wanzen-Insekten-Dingsda rausgesaugt hat.
"Ah! Das war ja doch kein Traum!"

Klingt jetzt vielleicht nicht gerade prickelnd, aber ich fand es lustig. *g*

Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
-Meine Fanfictions-



Von:    rocco 04.06.2009 12:45
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
Smith:"Ihr Magazin ist leer."
Neo:"Genauso leer wie deins."

neo is voll frech, weil er smith duzt xD
Hurra Hurra, ich flieg mit Picard!

Was für ein Glück, ich flieg mit Jean-Luc!



Von:    Sword-Master-Link 13.12.2009 00:17
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe diesen Spruch von Trinity wie der eine sie da annfassen will und sie dann
"berühr mich und diese hand wird nie wieder etwas berühren"
oder so ähnlich XD
Magical Twilight Darkness Cold night everywhere Loneliness all around Twilight Minutes before dawn Magic in the air In your heart A little flame growing ever more Warmness flooding through your veins Hopes and dream filling out your mind At this magical time New days, New lives are born And by the rising sun You deeply realize: It's about you to take the chance Just a step and there you are At this magical time Everything you want Is possible to be



Von:    Mina-Gravestone 31.03.2010 22:51
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Also meiner ist z.B. vo Smith sich so ganz viele male dupliziert hat und dann alle zu Neo sagen: "Mr. Anderson, wir haben sie vermisst." oder wo Smith zum Schluß richtig ausrastet und schon die ganze Matrix eingenommen hat. Smith: "Das ist meine Welt, meine Welt!"

EDIT: Oder wo Smith gerade anfängt, sich zu vervielfälltigen beginnt und gerade den einen Typen (Name fällt mir jetzt nicht ein) überschreiben will.
Also der Typ merkt, dass jemand hinter ihm steht und dreht sich um. Er sieht Agent Smith und sagt: Oh, sie sind´s." Smith darauf erwiedernt: "Bin ich, bin ich ,bin ich." Darauf der Andere, der währent diesem Gepräch schon von Smith überschrieben wurde: "Oh, bin ich auch."

Hier noch einpaar guter Sprüche von Smith:
Also, zwei von den Rebellen haben gerade einen Auftrag erledigt und wollen gerade wieder mittels Telefon zurück. Einer von beiden hat es noch geschafft. Der Andere will gerade den Hörer nehmen, da kommt auch schon Smith.
Der Typ: "Oh Gott"
Smith: "Smith würde reichen"
Danach richtet Smith seinem neu entstanden Abbild noch schnell die Kravatte. Seine Kopie: "Danke."
Smith: "War mir ein Vergnügen."
Ein kleines Nickerchen bewahrt vor dem Älterwerden - besonders hinter dem Steuer
Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:18:51



Von:    Jadzia 27.11.2010 22:12
Betreff: Eure Lieblingssprüche [Antworten]
Avatar
 
Mit das Beste aus Revolutions: Mr Anderson, welcome back! We've missed you. - You like what I did with this place?
Smith ist so genial!

Und der Trinity-Klassiker: Dodge this. Ganz humorlos, ganz trocken, der beste. ;)
Barfuß durch den Sumpf des Alltags





Zurück