Zum Inhalt der Seite

Thread: Peinlich peinlich

Eröffnet am: 11.03.2003 11:28
Letzte Reaktion: 21.08.2011 17:46
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Kung-Fu-Girl Juline



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Conan-klan Peinlich peinlich 11.03.2003, 11:28
Conan-klan Peinlich peinlich 11.03.2003, 11:30
tSuBaMe Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:28
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:31
CryingAngel Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:33
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:37
CryingAngel Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:38
tSuBaMe Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:39
CryingAngel Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:42
KamuiDestinyX Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:43
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:47
tSuBaMe Peinlich peinlich 11.03.2003, 15:56
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 16:04
tSuBaMe Peinlich peinlich 11.03.2003, 16:21
UmiUmi Peinlich peinlich 11.03.2003, 16:35
tSuBaMe Peinlich peinlich 11.03.2003, 16:46
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 16:50
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:18
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:42
Yoda Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:46
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:47
Yoda Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:50
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:55
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:54
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 18:56
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 20:30
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 11.03.2003, 21:03
 Yusuka Peinlich peinlich 11.03.2003, 21:55
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 12.03.2003, 14:47
 Nito-Hunter Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.03.2003 11:28
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
von wem war Kung-Fu-Girl Juline gleich noch mal...?
Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-°



Von:   abgemeldet 11.03.2003 11:30
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Ach genau, jetzt fällt's mir wieder ein...
Narumi Kakinouchi
Mein Name ist Ja. SvenJa. -.-°



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:28
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
ich find das lustig aber in der MP sind immer nur so kleine Kapitel^^"""
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:    Yusuka 11.03.2003 15:31
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
Leutz, für sowas muss man keinen Tread eröffen.. so was schwachsinniges. -__-



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:33
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
*Yusuka zustimm*
aber eigentlich bringt das beschweren ja nichts (man tuts ja trozdem wieder ^^°)
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:    Yusuka 11.03.2003 15:37
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> *Yusuka zustimm*
aber eigentlich bringt das beschweren ja nichts (man tuts ja trozdem wieder ^^°)<

Jup, weil es die Leute auch beim 10 mal nicht kapieren oder immer wieder Newbies kommen, sich die Regeln nicht durchlesen oder halt son Schwachsinn machen. -.-



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:38
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
mir ist grad eben aufgefallen das peinlich peinlich hierführ ja eine super überschrift ist XD
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:39
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
> > *Yusuka zustimm*
> aber eigentlich bringt das beschweren ja nichts (man tuts ja trozdem wieder ^^°)<
>
> Jup, weil es die Leute auch beim 10 mal nicht kapieren oder immer wieder Newbies kommen, sich die Regeln nicht durchlesen oder halt son Schwachsinn machen. -.-
>

ja und du machst ja immer alles nach Vorschrift und du warst ja auf keinen Fall auch mal ein "Newbie" wie du es ja immer so schön beschreibst.
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:42
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
jeder war mal ein newbie, aber wenn das hier nur die newbies machen würden, wäre es ja nicht so schlimm, aber es machen auch welche die schon weiß ih wie lang hier drin sind ^^
Kill the SPIDERS,
for the BUTTERFLIES



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:43
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja auch mal Newbie aber so ne Infos kriegt man ganz einfach... MangaPower aufschlagen und nachgucken...



Von:    Yusuka 11.03.2003 15:47
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> ja und du machst ja immer alles nach Vorschrift und du warst ja auf keinen Fall auch mal ein "Newbie" wie du es ja immer so schön beschreibst. <

Jesus, sei so konstruktiv deinen persönlichen Frust über mich im Forum zurückzuschrauben.

Sage mir bitte den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde wann ich jeh behauptet habe nie ein Noob gewesen zu sein. Klar, war ich vor 7 Jahren, hab aber keine so schwachsinnigen Fragen in einem Forum gestellt, da war ich 12 und wusste mich zu benehmen.

Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn aber doch, sage ich dir gleich, dass du weder in einer Online Community noch im realen Leben so weiterkommst.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:56
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
> Jesus, sei so konstruktiv deinen persönlichen Frust über mich im Forum zurückzuschrauben.

ich denke das man hier doch seine meinung sagen darf, das hast du mir doch auch mehrere male gesagt/geschrieben.

>Sage mir bitte den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde wann ich jeh behauptet habe nie ein Noob gewesen zu sein. Klar, war ich vor 7 Jahren, hab aber keine so schwachsinnigen Fragen in einem Forum gestellt, da war ich 12 und wusste mich zu benehmen.<

es sind ja nun mal nicht alle so perfekt wie du...

> Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, wenn aber doch, sage ich dir gleich, dass du weder in einer Online Community noch im realen Leben so weiterkommst.
>

außerdem habe ich mittlerweile aufgehört irgendwelche Threads zu eröffnen und habe mich darauf beschränkt meine meinungen in anderen zu schreiben.
und falls ich mal wieder etwas unsinniges mache bin ich mir sicher, das du mich gleich darauf aufmerksam machen wirst.
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:    Yusuka 11.03.2003 16:04
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> es sind ja nun mal nicht alle so perfekt wie du.. <

Tja schade ne?

Ach *lol* da kann ich meine vorige Aussage ja gleich nochmal kopieren weil einige Noobs es immer noch nicht raffen:

Sage mir bitte den Tag, die Stunde, Minute und Sekunde wann ich jeh behauptet habe perfekt zu sein?

Insbesondere braucht man um so etwas wie Forumsregeln durchzulesen, mal ein bisschen das logische denken einzuschalten nicht perfekt zu sein.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:21
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
> Insbesondere braucht man um so etwas wie Forumsregeln durchzulesen, mal ein bisschen das logische denken einzuschalten nicht perfekt zu sein.

das weiß ich selbst, so blöd bin ich ja nun auch nicht, wie du hier alle "newbies" darstellst.
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:35
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
Also echt... @Tsubame: könntest du endlich mal damit aufhören solch banale Lügen zu posten und einfach irgendwelches Zeugs zu behaupten?

Na ja, blöd ist relativ aber du hast ihr doch genau das unterstellt. Da würd ich mir mal Gedanken machen.^.~

*lol* Yusu wenn du herausgefunden hast WANN du jeh behauptet hast

1. nie ein Newbie gewesen zu sein
2. perfekt zu sein
3. alle Newbies für blöd erklärt hast.

.. lässt du mich dann an dieser Erkentniss teilhaben?^.^
**~**~~**~
~ UmiUmi *
**~**~~**~



Von:   abgemeldet 11.03.2003 16:46
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
> Also echt... @Tsubame: könntest du endlich mal damit aufhören solch banale Lügen zu posten und einfach irgendwelches Zeugs zu behaupten?
>
> Na ja, blöd ist relativ aber du hast ihr doch genau das unterstellt. Da würd ich mir mal Gedanken machen.^.~
>
> *lol* Yusu wenn du herausgefunden hast WANN du jeh behauptet hast
>
> 1. nie ein Newbie gewesen zu sein
> 2. perfekt zu sein
> 3. alle Newbies für blöd erklärt hast.
>
> .. lässt du mich dann an dieser Erkentniss teilhaben?^.^

tschuldigung das ich hier mal meine Meinung sage... das sollte ich wohl in Zukunft lassen...
~*~*^^Tsu-chan^^*~*~
^^Was sind 11 Nationalspieler hintereinander? Ein Flaschenzug.=o=° Der war schlecht...



Von:    Yusuka 11.03.2003 16:50
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Yusu wenn du herausgefunden hast WANN du jeh behauptet hast
>
> 1. nie ein Newbie gewesen zu sein
> 2. perfekt zu sein
> 3. alle Newbies für blöd erklärt hast.
>
> .. lässt du mich dann an dieser Erkentniss teilhaben?^.^

Ich werde dir ein schroftliches Telegramm zukommen lassen..

.. und wir düfen 4. nicht vergessen:

4. behauptet habe man dürfe seine Meinung nicht sagen.

Wieso? Genau das habe ich hir in diesem Post getan, deswegen beschwerst du dich ja.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:18
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jaja Yusuka, da hast du ja wiedermal nen geilen Thread gefunden :D XD. Ich bin leider in letzter Zeit viel zu selten on, wegen dem Umzug T.T ... aber wenn ich das endlich hinter mir hab, legen wir hier wieder voll los oder? ^___~
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:42
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> Jaja Yusuka, da hast du ja wiedermal nen geilen Thread gefunden :D XD. Ich bin leider in letzter Zeit viel zu selten on, wegen dem Umzug T.T ... aber wenn ich das endlich hinter mir hab, legen wir hier wieder voll los oder? ^___~

meinst du damit andre runter machen?



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:46
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> meinst du damit andre runter machen?

Nein,sie meint warscheinlich konstruktives auf Regeln hinweißen,um uneinsichtige User zu belehren,wie es Yusuka hier gerade demonstriert hat.
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:47
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> > meinst du damit andre runter machen?
>
> Nein,sie meint warscheinlich konstruktives auf Regeln hinweißen,um uneinsichtige User zu belehren,wie es Yusuka hier gerade demonstriert hat.

achso...^^ machen sie das immer?



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:50
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
> achso...^^ machen sie das immer?

ist mir noch nie aufgefallen,aber ich mach's auch wenn nötig und ich wär froh wenn des mehr user machen würden...
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:55
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> > achso...^^ machen sie das immer?
>
> ist mir noch nie aufgefallen,aber ich mach's auch wenn nötig und ich wär froh wenn des mehr user machen würden...

na ja aber is ja irgendwie auch 'n bissl fies...ich hab des ma beobachtet eigentlich werden die Leute da eher runtergemacht... aber vielleicht seh ich das auch falsch^^.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:54
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> > Jaja Yusuka, da hast du ja wiedermal nen geilen Thread gefunden :D XD. Ich bin leider in letzter Zeit viel zu selten on, wegen dem Umzug T.T ... aber wenn ich das endlich hinter mir hab, legen wir hier wieder voll los oder? ^___~
>
> meinst du damit andre runter machen?

Nö, ich meinte damit eigentlich eher, dass ich mit Yusuka das Forum unsicher machen will ^_~. Musst ja nicht gleich alles negativ auffassen ~.~"
Macht mit bei unserem ultimativen Shoujo- RPG (Peach Girl, Mars, Othello & Imadoki)! ^__^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5072



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:56
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> > > Jaja Yusuka, da hast du ja wiedermal nen geilen Thread gefunden :D XD. Ich bin leider in letzter Zeit viel zu selten on, wegen dem Umzug T.T ... aber wenn ich das endlich hinter mir hab, legen wir hier wieder voll los oder? ^___~
> >
> > meinst du damit andre runter machen?
>
> Nö, ich meinte damit eigentlich eher, dass ich mit Yusuka das Forum unsicher machen will ^_~. Musst ja nicht gleich alles negativ auffassen ~.~"

^^ich übertreib eben manchmal ein bisschen^_~



Von:    Yusuka 11.03.2003 20:30
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann es verstehen wen mansche Leute, besonders jüngere konstruktive Kritik nicht von persönlichen unterscheiden können...

... aber runter gemacht habe ich niemanden sondern wie gesagt nur Kritik gegeben und die war eindeutig konstruktiv. Dass ich jemanden runtergemacht hätte ist eine Unterstellung.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 21:03
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> ... aber runter gemacht habe ich niemanden sondern wie gesagt nur Kritik gegeben und die war eindeutig konstruktiv. Dass ich jemanden runtergemacht hätte ist eine Unterstellung.

ja, ich weiß doch... hab eben ein bissl übertrieben.^^(in der Wortwahl)
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
kaoru999@freenet.de
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Yusuka 11.03.2003 21:55
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Avatar
 
Ok. dann entschuldige bitte. ^^



Von:   abgemeldet 12.03.2003 14:47
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> Ok. dann entschuldige bitte. ^^

hmm... OK!^^
aber is dir mal aufgeffallen das die Leute auf deine Kritik nich immer positiv reagieren?^^


mist^^ ich^^ kann^^ gar^^ nich^^ mehr^^ mit^^ diesen^^ smilys^^ aufhören^^... na^^ ja^^ egal!^^
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
kaoru999@freenet.de
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Nito-Hunter 12.03.2003 15:01
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
öhm leutz... wisst ihr das der thread nur 2 posts zum thema warn und die restlichen nur kommen tare das man so einen thread erst gar nicht aufmachen brauch? o.O ihr habs doch alle nen schuss :D
*Dauer depremiert ist*

icq: 223624715


[1] [2]
/ 2



Zurück