Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo bleibt ihr nur???

Eröffnet am: 26.03.2003 21:14
Letzte Reaktion: 22.04.2012 20:51
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Ichabod




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Samuel Wo bleibt ihr nur??? 26.03.2003, 21:14
Kudo-kun Wo bleibt ihr nur??? 26.03.2003, 21:16
ufoloodeck Wo bleibt ihr nur??? 26.03.2003, 22:19
 Elihn Wo bleibt ihr nur??? 26.03.2003, 22:44
Lamia Wo bleibt ihr nur??? 02.05.2005, 20:49
 yume-ko Wo bleibt ihr nur??? 15.08.2007, 22:55
 Salbei Wo bleibt ihr nur??? 02.09.2007, 15:03
 Yoobi Wo bleibt ihr nur??? 01.10.2007, 15:33
 kibou Wo bleibt ihr nur??? 01.10.2007, 16:18
Wo bleibt ihr nur??? 12.12.2008, 14:19
 Racami Wo bleibt ihr nur??? 22.04.2012, 20:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.03.2003 21:14
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Hallo!


Heute habe ich einen mit einem traurigen Blick auf den Stand der Bestellungen gewofen.
Leider muss ich feststellen das es für Ichabdo zur Zeit nur 95 Bestellungen gibt.

Und für Shinku Chitai nur 142.
(Stand 26.3)

Ey Leute, das könnt ihr mir doch nicht antun!
Diese 2 Serien gehören zu den 4 weshalb ich eigentlich die Manga Power gekauft habe.
Aber da ich fand das es zu wenig nachschub mit den Kapiteln gab hab ich beschlossen die MP nicht mehr zu kaufen und statdessen auf die Sammelbände zu warten.

Und jetz das!
Das könnt ihr mir doch nicht antun!
(Da frag ich mich doch, wenn ich einer der wenigen bin der die 2 mag, gehöre ich dann zu einer Randgruppe? ^^)

Wollt ihr euch wirklich die Gelegenheit entgehn lassen einen limitierten Manga zu bekommen (fals der echt limitiert ist, ???)




Sam
(funktioniert die Suche bei Österreichern nicht, oder was? ^^)



Von:   abgemeldet 26.03.2003 21:16
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
also auf nen Ichabod manga kann ich gut und gern verzicht... (einer der serien wesshalb ich mir die MP NICHT geholt hab) XD



Von:   abgemeldet 26.03.2003 22:19
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
ich find ichabod zwar ganz interessant, aber richtig verstanden hab ichs nich wirklich. extra bestellen werd ich mir den manga aber nich. obwohl die zeichnungen mal eine nette abwechslung sind ^^



Von:    Elihn 26.03.2003 22:44
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
Och bidde, Ichabod war einfach nur grottenschlecht gezeichnet..!
Aber die ganzen kranken Typen die da durch die Gegend liefen und welche Beziehung manche untereinander hatten; scho ganz interessant! ^_^

Ich würde mich eher über nen Sammelband von Wings of Vendemaire freuen!
Natürlich auch einen von Kindaichi Shonen (die What´s Michael Stories waren auch richtig witzig!!)!
http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2005 20:49
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
2 jahre verspätung aber WAS SOLLS...
ichabod is wunderbar ^^ ja gehört auch zu den serien die grund dafür sind dass ich mir die mp (nach-)kaufe ^^
shinku chitai is auch wunderbar ^^
nur was is hier mit bestellungen gemeint? (--> 1. forumsbeitrag.. *newbie brille aufsetz*)



Von:    yume-ko 15.08.2007 22:55
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
mh noch mal 2 jahre zu spät...

ich find ichabod ist nicht grottenschlecht gemalt... da gibts ganz andere sachen *brr* aber die chars etc. find ich ziemlich toll =)

echt traurig, dass er nicht als sammelband erschienen ist ;__;



Von:    Salbei 02.09.2007 15:03
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
O.O
wow ein neuer einrag hir!!!
*augenrausfallen*
XD
ich mag ichabod total^^
*seufts*
wenn sie ihnnur auf deutsch beendet hätten



Von:    Yoobi 01.10.2007 15:33
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
Hach ja... die alte Manga Power *vermiss*
Da waren so geile Serien drin - und allen voran Ichabod.

Ja, es ist echt ein Jammer, dass die Serie nie abgeschlossen wurde. Allerdings ist sie mit ihrem etwas eigenen Humor und den verschrobenen Charakteren wahrscheinlich auch nicht für das deutsche Massenpublikum (14, yaoi-kreisch-mexx-girlie) geeeignet gewesen.

Um die Diskussion mal wieder etwas anzuheizen: Welche Charaktere mochtet ihr denn am liebsten?

Mein Favorit war Marie, Ichabods Mutter.
Mit ihrem Floh-Shampoo für Hunde, ihren originellen Geschäftsideen, ihrem Spaß daran, Leuten Haare auszuzupfen und ihren anderen Angewohnheiten den menschlichen Körper betreffend.
Sie steht so gewissermaßen für die typische Frau (eine kleine Satire vom Autor?).

Und fürs Optische war ja da noch der Einarmige - man möge mir vergeben - wie hieß der noch mal?
Mein Name ist Drops,
wer mich ärgert, geht hops.
Doch nur des Reimes wegen.
Ich bitte Sie, sich nicht aufzuregen.
Zuletzt geändert: 01.10.2007 15:34:22



Von:    kibou 01.10.2007 16:18
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
>14, yaoi-kreisch-mexx-girlie

hey, als die MP erschienen ist, war ich sicher eine von denen und mochte trotzdem Ichabod xD
(mal nachgeschaut: ich war 15 xD)
Ich mags weils so krank war. und gehörte auch zu den 95 Leuten, die den Band bestellt haben... Das traurige is ja, in Japan gab's ja auch noch mehr als einen Band. (2?)
Hach, ich hätte so gern gewusst, wie die Serie weitergeht...

aber naja, die Serie ist halt wirklich etwas seltsam, und liegt deshalb vielen Leuten nicht so... und so einen großen Markt gab's ja zu der Zeit auch nicht... und heute würde Ichabod natürlich auch nicht erfolgreich sein...
außerdem glaub ich, ist der Manga auch nie irgendwo anders in nicht-asiatischen Ländern erschienen... ich würde das auch höchstens Frankreich zutrauen, aber von der Seite hab ich auch noch nichts gehört. Un d ich würde es nicht gut verstehen, weil es zu wirr ist. (andere Manga les ich ja auch auf französisch -> Hikaro no Go)

Ich mochte Rose und Tin(?), die Gespräche sind toll.

Die Manga Power war schon cool. Wings of Vendemaire, The Big O... hach jah.

So, und nun nach 5 Jahren rede ich mal wieder über Ichabod xD damals (am Anfang der MP) war ich ja im Manga Power-Forum aktiv xD ...hart.
~~ NICE BOAT!~ ~~



Von:   abgemeldet 12.12.2008 14:19
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur 3 Kapitel von Ichabo gelesen, und das waren welche, wo nur geredet wurde...
Aber trotzdem habe ich mich sofort in Ichabod verliebt...

ICH WILL DIESEN MANGA!!!!

Es gibt den nirgends zu bestellen... Auch nirgendwo online...
Es ist zum kotzen!

Also waren zu wenig Bestellungen und der Manga kam hier nie als Einzelband raus?
~Genuss der Freiheit mit dem Opfer der Ästhetik~

~ARS GRATIAS ARTIS~



Von:    Racami 22.04.2012 20:51
Betreff: Wo bleibt ihr nur??? [Antworten]
Avatar
 
falls jemand herausfindet wie und wo man ihn vllt auf englisch oder so bestellen kann, bitte bescheid geben,ich hab damals die paar kapitel in der mp elesen und bis heute gings mir nicht mehr aus dem kopf ^^'





Zurück