Zum Inhalt der Seite

Thread: Missile Happy! ...-Szenen-Thread

Eröffnet am: 13.12.2006 20:24
Letzte Reaktion: 27.01.2011 08:35
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Missile Happy!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kikoro Die lustigsten/besten,romantis... 13.12.2006, 20:24
 Usako_Kirei Die lustigsten/besten,romantis... 02.02.2007, 05:25
Die lustigsten/besten,romantis... 13.01.2008, 00:42
 Bernsteinseele Die lustigsten/besten,romantis... 21.02.2008, 20:45
Die lustigsten/besten,romantis... 24.04.2010, 15:15
Die lustigsten/besten,romantis... 27.01.2011, 08:35
Seite 1



Von:    Kikoro 13.12.2006 20:24
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Avatar
 
Welche Szenen fidet ihr am besten/lustigsten...[Bitte Band und Act angeben]

Also ich finde echt lustig folgende Szene:
Band 4,Act 13
Sei knipst mit einem kawaiien Lächeln am Ende dieses Acts das Licht an.(Wo Megu-chan in den Keller platzt.Sei ist direkt dahinter).
Auch in diesem Act.
Die Gruppe spielt MelonenschlagenUnd Megu-chan kommt mit dem Stock in die Nähe von Sei mit Miharu auf den Arm.


Und eure Lieblingsszenen?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    Usako_Kirei 02.02.2007 05:25
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Avatar
 
Puu da gibt es sooo viele.
Also erstmal alle liebes szenen zwischen Ro und Mika er ist einfach sooo süß das man nicht anders kann.

Und ich mag eine szene ganz besonders, das ist glaube ich band 5 am ende, als Mika ihren abschluss macht und sie Ro sicher in Amerika wiegt, und sie allen über Mikrofon erzählt," sie sei schon seit 3 jahren mit ihren freund zusammen und das sie zusammen wohnen."

Und als sie dann ihr Herz ausschüttet, und die Tür des Saals aufgeht und Ro mit einem Unglaublich kawaii lächeln dort steht. ich musste fast heulen.. *sooo schöööön* Dann springt sie *mal wieder* von der bühne stürmt auf in zu und umarmen sich sooo herzlich. "Ich möchte nie wieder diese unendliche sehnsucht nach dir verspüren*".. ohhh... wie Kawaiiiiii *;_;*

dann mag ich de Hochzeit leider etwas schnell der schluss, aber als sie nun als Braut paar die Kirche verlassen wollen und Mika sich volll hinlegt.. *La la lalaaa..... Wummmmmmmmm....* Ach unsere Mikako ich habe 5000 yen gewonnen, weil sie sich hin gelegt hat...

Mika: WAAAASSSS ihr hat gewettet das ich mich hin haue...???
Ro: Naja zu deinem eigenen schutz ist es wohl besser mein leben lang bei dir zu bleiben^^..

naja ihr kennst die szene ja ich mag sie finde ich Witzig und schön^^. Bussi bye Usako



Von:   abgemeldet 13.01.2008 00:42
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Ich finde die Szene lustig, wo die ganze Familie im Ferienhaus ist und das "Geheimnis" um den Keller gelüftet wird. Wo dann alle zu Salzsäulen erstarren. Sogar das Baby XD Zum Totlachen ^^



Von:    Bernsteinseele 21.02.2008 20:45
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Avatar
 
Daisuki Band 8 ...

Ich finds genial wo Mikako und ihre Freundin entführt werden und dann Ro erst den einen umhaut und am Ende die noch böse anfunkelt, seine ganzen Freunde hinter sich als wäre das ne gefährliche Straßengang. ^^

Normal ist er immer so als ob er kein Wässerchen trüben könnte und hat trotzdem so nen Ruf, dass die Entführer panisch wegrennen. *g*
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:   abgemeldet 24.04.2010 15:15
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Avatar
 
Mein liebste Szene ist die wo Migumi Sei heiratet. Dieses Bild wo die beiden in die Kirche gehen, sie im weißen Hochzeitskleid und er die Augen geschlossen. Ich musste echt heulen, genau wie Mikako.
Die Schönheit der Dinge liegt in der Seele dessen der sie betrachtet.



Von:   abgemeldet 27.01.2011 08:35
Betreff: Die lustigsten/besten,romantischtesten/s... [Antworten]
Hey,

also ich liebe die Stelle im 5. Band, ich glaub es ist der letzte Akt, wo Mikako endlich die Schule fertig hat und plötzlich schreit, dass sie wirklich mit Ro zusammen gelebt hat und dann steht auch Ro da! :DD

Es gibt soooo viele Szenen, die sooo guuut sind! ^^
Schade, dass es beim 5. Band endet und nicht weiter geht!





Zurück