Zum Inhalt der Seite

Thread: GANTZ ...3.Staffel??

Eröffnet am: 31.03.2009 20:23
Letzte Reaktion: 29.04.2019 08:07
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
GANTZ ...3.Staffel?? 31.03.2009, 20:23
 Flordelis GANTZ ...3.Staffel?? 31.03.2009, 21:38
GANTZ ...3.Staffel?? 01.04.2009, 06:38
 Takeya-kun GANTZ ...3.Staffel?? 01.04.2009, 12:34
GANTZ ...3.Staffel?? 01.04.2009, 14:07
 CorvinB GANTZ ...3.Staffel?? 20.03.2019, 05:27
 thinkq GANTZ ...3.Staffel?? 29.04.2019, 08:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2009 20:23
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
Hey Leute =)

Also erstmal will ich mich auch mal vorstellen
hab mich grad angemeldet bin die Ellen und bin 15
Jahre alt... und ich habe mir die Serie Gantz angeschaut
und da sie mir so gut gefallen hat war ich auf der suche nach der 2. Staffel und habe festgestellt, dass die 1. staffel bis Folge 11 geht und die 2, staffel von Flg. 11 bis 26 geht.
und ja ... ich wollte wissen ob es ne 3.Staffel gibt oder bald erscheitn oder in arbeit ist xD was auch immer...

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin echt von lauter neugier getauft bei dieser Serie ... weil auchnoch son offenes Ende nimmt...

=) Danke
Grüße Blacky



Von:    Flordelis 31.03.2009 21:38
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> und ja ... ich wollte wissen ob es ne 3.Staffel gibt oder bald erscheitn oder in arbeit ist xD was auch immer...

Nein und nein.
Der Manga geht noch weiter (bzw. ging bereits nach der Tempel-Mission mit einer anderen Storyline weiter), der Anime ist aber beendet, soweit ich weiß.
"Was vor dir liegt, solltest du mit eigenen Augen sehen."
[暁絶]



Von:   abgemeldet 01.04.2009 06:38
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
> > und ja ... ich wollte wissen ob es ne 3.Staffel gibt oder bald erscheitn oder in arbeit ist xD was auch immer...
>
> Nein und nein.
> Der Manga geht noch weiter (bzw. ging bereits nach der Tempel-Mission mit einer anderen Storyline weiter), der Anime ist aber beendet, soweit ich weiß.

ja der anime ist leider beendet! aber laut gerüchten sollte der anime mit einen chliffhanger in der chibi alien mision enden und später fortgesetzt werden? aber wegen dem manga engpass und dem streit mit oku und gonzo wurde das nicht umgesetzt!




Von:    Takeya-kun 01.04.2009 12:34
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube deswegen leider auch nicht mehr daran, dass es je eine 3. Staffel geben wird. Aber zumindest eine Sache ist klar: Sollte es sich GONZO noch mal anders überlegen, gäbe es definitiv keinen Engpass mehr, weil der Manga schon so derbe im Vorsprung ist. Wenn man bedenkt, wie viele Bände seit der Tempelmission vergangen sind.
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 01.04.2009 14:07
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
Das ist ja echt schade :(....

Aber danke für eure hilfe <3



Von:    CorvinB 20.03.2019 05:27
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
[[<span style='color: gray;'>abgemeldet</span>]]:
> Hey Leute =)
>
> Also erstmal will ich mich auch mal vorstellen
> hab mich grad angemeldet bin die Ellen und bin 15
> Jahre alt... und ich habe mir die Serie Gantz angeschaut
> und da sie mir so gut gefallen hat war ich auf der suche nach der 2. Staffel und habe festgestellt, dass die 1. staffel bis Folge 11 geht und die 2, staffel von Flg. 11 bis 26 geht.
> und ja ... ich wollte wissen ob es ne 3.Staffel gibt oder bald erscheitn oder in arbeit ist xD was auch immer...
>
> hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... bin echt von lauter neugier getauft bei dieser Serie ... weil auchnoch son offenes Ende nimmt...
>
> =) Danke
> Grüße Blacky
Bei der Sammler box von gantz sind 3 Cd's enthalten was auf der dritten drauf is weiß ich ned könnt auch nur Bonusmaterial oder so sein, obwohl ich nicht wüsste was das für Bonusmaterial sein sollte.



Von:    thinkq 29.04.2019 08:07
Betreff: GANTZ ...3.Staffel?? [Antworten]
ich hab die anime reihe bis zum *ende* was noch garkein ende hat sondern einfach nur noch nicht weiter fortgesetzt wurde gelesen...und leute ich kann euch sagen das ist das epischste meisterwerk was man sich vorstellen kann...die geschichte wird so extrem spannend...man erfährt auf halbem wege warum es diesen gantz gibt und für was die ganze sache mit dem bekämpfen der alien dient...ich empfehle es jedem lest es zu ende. ich war absolut nicht enttäuscht...von unserm deutschen ende allerdings schon weil die serie erst gegen ende auf hochtouren aufdreht.

Also wenn du bis zur dritten Staffel nicht warten kannst :P





Zurück