Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz coole Geschichte!!

Eröffnet am: 05.10.2006 19:11
Letzte Reaktion: 06.11.2006 23:53
Beiträge: 10
Status: Gesperrt
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz coole Geschichte!! 05.10.2006, 19:11
Gantz coole Geschichte!! 30.10.2006, 12:26
 Anubis88 Gantz coole Geschichte!! 02.11.2006, 21:50
Gantz coole Geschichte!! 03.11.2006, 01:12
Gantz coole Geschichte!! 03.11.2006, 08:00
Gantz coole Geschichte!! 03.11.2006, 09:01
Gantz coole Geschichte!! 06.11.2006, 13:04
Gantz coole Geschichte!! 06.11.2006, 17:07
Gantz coole Geschichte!! 06.11.2006, 22:54
 Plueschtier Gantz coole Geschichte!! 06.11.2006, 23:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2006 19:11
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Also ich finde das Gantz eine sehr coole geschichte hat! es ist nicht nervig wie andere mangas! bsp: Er/sie will der/die beste in irgend etwas sein(Pokemon, one piece, naruto).



Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:26
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
was ist das denn für ein vergleich?

da kann ich ja direkt "die sendung mit der maus", und Anatomie vergleichen.

One Piece und co sind eine gantz andere zielgruppe



Von:    Anubis88 02.11.2006 21:50
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Avatar
 
> was ist das denn für ein vergleich?
>
> da kann ich ja direkt "die sendung mit der maus", und Anatomie vergleichen.
>
> One Piece und co sind eine gantz andere zielgruppe

Ja, das ist richtig, aber ich schätze, dass Japan_fan1989 auf diesen gravierenden Unterschied deuten wollte. Naruto, OP, etc. sind halt Storys für die Jüngeren, Gantz eben für die Älteren unter uns und ich denke, dass er einfach nur sagen wollte, dass ihm sowas mehr gefällt, weil er auf die kindlicheren Storys nicht mehr so gan(t)z abfährt. ;)
†¤*¨¨*¤† ´Cause it is fun! †¤*¨¨*¤†

Zuletzt geändert: 02.11.2006 21:52:11



Von:   abgemeldet 03.11.2006 01:12
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Avatar
 
Ihr habt recht ^^ Gantz ist eben für eine höhere Zielgruppe bestimmt, wie zB. Ghost in the Shell oder Blood+ !! One Piece,Naruto und Pokemon *kotzanfall krieg wenn Name fällt* sin gan(t)z andere Klassen ^^

Der Gag mit dem T in dem Wort war doch ein Reißer xDDD



Von:   abgemeldet 03.11.2006 08:00
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Das mit der Zielgruppe könnte stimmen. Ich (jenseits der 30) habe mich eigentlich nie für "japanische Trickfilme" interessiert aber als ich die ersten 2-3 Episoden "Gantz" auf MTV gesehen habe war ich so fasziniert das ich mir gleich die kpl. Serie (incl. Mangas) organisieren musste.



Von:   abgemeldet 03.11.2006 09:01
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
das mit der Zielgruppe stimmt auf jedenfall ^^ Mangas/Animes gibt es für jedes Alter und es gibt noch andere Serien die sich wie Gantz an ältere richten, da findest du sicherlich noch andere Sachen die dir gefallen =)



Von:   abgemeldet 06.11.2006 13:04
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
joa... was mir an gantz besonders gut gefällt, die Sozialkritischen Themen, bsp. der Obdachlose und Katos ausraster als dieser den Obdachlosen Tod auf der Strsasse liegen sieht.
Auch die Familären verhältnisse von dem Pinkschopf der probleme hat seine Familie durchzufüttern...

Gerade in Japan sind die gesellschaftlichen Verhaltensweisen nicht so sozial wie in Europa, Gantz ist D.h eine echt geile Idee =)



Von:   abgemeldet 06.11.2006 17:07
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Avatar
 
also ich wollte mit diesen thread keine andere Animes bzw. Mangas schlecht machen!*sorry*
also ich meine was schon auf diesen thread schon erläutert wurde das Gantz für eine gan(t)z andere Zielgruppe geschaffen wurde.
weil wenn man hört Anime frage sich viele ältere Leute was das ist und hören das es ein Zeichentrickserie ist, denken sie ist eh nichts für mich!
hier ist das nicht wie in Japan wo jeder und ich meine damit jeder Mangas liest!
Gantz ist einfach ein cool gemachtes Manga, der auf den verhalten von Menschen auf Stress Situationen reagieren.
Ich selbst wurde wie Kei anfänglich reagiert hat reagieren, ehrlicher weise wurde ich lieber meine eigene haut retten. Also bin ich ein kei fan und mag Kato net so!
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!
Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:08:49



Von:   abgemeldet 06.11.2006 22:54
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Ja Gantz ist schon wahnsinnig gut gemacht und es kommt nicht umsonst zur später Stunde.

Auch wenn ich kein Experte bin in Sachen Mangas bzw. Animes muss ich doch solche Animes wie Naruto verteidigen. Man muss nämlich wohl erwähnen das die Deutsche/Europäische Fassung von Naruto doch etwas "zensiert" wurde und Naruto dank RTL 2 etwas an glanz verloren hat. Denn normalerweise ist auch Naruto für ein etwas älteres Publikum gedacht (laut meiner Quellen)
Ich zittiere einen Freund: "die Deutche Naruto fassung ist versaut, das geht mit den Intro los, geht über den schnitt und hört mit der Syncro auf"


Aber zurück zu Gantz, genau das finde ich auch intressant (Reaktion auf Stress) Habe aber leider die Ersten Folgen verpasst.
Aber Gantz ist sehr fesselnd, wärmstens zu empfehlen....



Von:    Plueschtier 06.11.2006 23:53
Betreff: Gantz coole Geschichte!! [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt genug gantz threads, zu ner Serie für Erwachsene reicht das durchaus, zumal es hier inhaltlich um nichts geht. *close*
If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Zurück