Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu wenig Hello Kitty!

Eröffnet am: 25.03.2002 20:52
Letzte Reaktion: 14.05.2006 16:17
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sanrio



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
aika-chan hello kitty 08.04.2002, 19:18
SaireaZadkiel hello kitty 08.04.2002, 20:41
SaireaZadkiel hello kitty 09.04.2002, 18:51
hi_no_Ryu hello kitty 10.04.2002, 12:34
SaireaZadkiel hello kitty 10.04.2002, 13:38
SaireaZadkiel hello kitty 12.04.2002, 15:11
SaireaZadkiel hello kitty 14.04.2002, 09:45
SaireaZadkiel zu wenig kitty? hab zu viel ki... 21.04.2002, 23:01
Reisuka zu wenig kitty? hab zu viel ki... 22.04.2002, 06:25
satsui zu wenig kitty? hab zu viel ki... 26.04.2002, 21:12
SaireaZadkiel zu wenig kitty? hab zu viel ki... 01.05.2002, 00:43
 PercyJackson Zu wenig Hello Kitty! 08.02.2004, 17:21
Zoe Zu wenig Hello Kitty! 11.02.2004, 17:45
hue4711 Zu wenig Hello Kitty! - TIPP!! 04.03.2004, 12:17
Hello-Shop Zu wenig Hello Kitty! - TIPP!!... 31.07.2004, 17:39
Zoe1 Zu wenig Hello Kitty! 11.03.2005, 23:00
Zu wenig Hello Kitty! 09.09.2005, 11:39
 Cupcake-Aluna Zu wenig Hello Kitty! 28.09.2005, 19:10
Zu wenig Hello Kitty! 14.05.2006, 16:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.04.2002 19:18
Betreff: hello kitty [Antworten]
sanrio artikel verkaufen?? Oje, wie kommts denn dazu..??O.O
Aber mal ne frage... hast du vielleicht ein Bild von der Hello Kitty pencilcase und der marron cream tasche?? sind die beiden sachen neu oder schon mal benutzt worden?? keine fälschungen??

<<Trouble Maker³>>

+++ÂíkÀ±©håN+++

>> http://members.tripod.de/purerain <<



Von:   abgemeldet 08.04.2002 20:41
Betreff: hello kitty [Antworten][Ändern]
sorry ich habe keine bilder zu.... hab versucht einieg dinger einfach zu scannenm aber das funkts nicht.....
das pencilcase ist neu, und die tasche hab ich schon mal geabcrht einmal oder zweiaml ist aber nicht dreckig.
nein ich verkaufe keine fälschungen! das mache ich nicht und ich bin mir 100 % sicher dass das acuh keine fälschungen sind.
^^

Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 09.04.2002 18:51
Betreff: hello kitty [Antworten][Ändern]
wollte den thread noch mal hocholen...

Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:34
Betreff: hello kitty [Antworten]
Wie siehts mit Hello Kitty in der Schweiz aus, ich hab bis jetzt nur Schreibzeug( 1Lineal, 1Bleistift, 1 Schere) gefunden und das ist ziemlich schrott T.T


Hi no Ryu

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
Alle sagen der Regen ist etwas trauriges.
Aber ich denke er hat etwas magischesm denn er ist der einzige ist der dich dazu bewegt mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist!!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Bitte lies meine Fanfictions!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 10.04.2002 13:38
Betreff: hello kitty [Antworten][Ändern]
hm sorry da kannich dri nihct helfen.. ich kenn mich in ders chweiz nicht aus... aber falls du interesse hat verwieise ich cih cdichan in meine sanrio verkaufs liset zu schuen, die in desm thread schon vorher stet^^
Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 12.04.2002 15:11
Betreff: hello kitty [Antworten][Ändern]
noch jemand der 7 die sich für sanrio interesse hat? mein leist steht weite oben !

Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 14.04.2002 09:45
Betreff: hello kitty [Antworten][Ändern]
habe noch sanrio artile zu verkaufen! meine liste sthe weiter oben^^

Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 21.04.2002 23:01
Betreff: zu wenig kitty? hab zu viel kitty! [Antworten][Ändern]
hab einege neus shacn zu sanrio! bedingungen, so wie immer!^^

K. SANRIO-ARTIKEL ( original japanische)


little twin stars: wachsmalstifte/12 farben, abwaschbar/wasserlösbar !NEU! --> 7,50 euro

little twin stars: päckchen x (1 schreibheft, 2 bleier, 1 radiergummi, 1 aufklebersheet, 1 anpsitzer-schlüsselanhäger, kleine stofftasche,dessen überweigende farbe leicht pink ist) !NEU! ---> 7,50 euro

little twin stars: päckchen y ( 1 schreibheft, 1 bleier, 1 radiergummi, 1 notizheftchen, 1 aufklebersheet, mini briefpaperset, anpitzer, tesafilm)
!NEU! ---> 8,50 euro


*hello kitty: rotes handtuch 30x30cm ---> 3 euro
*hello kitty: rot weiss gestreiftes handtuch 25x25cm ---> 3 euro
hello kitty: origamiset insgeamt 27 blatt + engl. faltanleitung ---> 2,50
hello kitty: puzzelradiergummiset, 8teilig, komplett---> 3,00 euro
hello kitty: pencil board ! NEU! ---> 2,80 euro

hello kitty: päckchen a( hello kitty taschentuch 40y40cm ,1o hello kitty bedruckte pflaster in hello kitty täschchen) !NEU!
-->7 euro

hello kitty: päckchen b (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck, 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen) !NEU! --->6,80 euro

hello kitty: päckchen c (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 grauen hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen d (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 grünen hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen e (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 blau-roten hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen f (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 4 hello kitty stempel) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen g (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 4hello kitty stempel[<-- schon benutz]) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen h ( 3 hello kitty beistifte; 1 aufklebersheet; 1 rot-blauan radiergummi; 1 neue tesafilm rool*döschen; 1 ringbucchnotoheftchen) !NEU!---> 7,50 euro

hello kitty: päckchen k (hello kitty alu pencil case; hello kitty tesafimrolle+rote abroller[benutzt], mini sketch book, 2 belistifte, 1 gelben radiergummi) !NEU!---> 8 euro



cherry chums: päckchen p (2 beistifte,5 teiliges mini radiergummi set, 1 pck buntbedrucktes papiertaschentücher´, 1o cherry chums pflaster) !NEU!--> 5 euro


nya, ni, nyu, nye, nyon: päckchen m( 1 schreibheft;1 aufkleber sheet 13x10cm matt)!NEU! ---> 4euro

nya, ni, nyu, nye, nyon: päckchen n (1schreibheft, 1 kleine ringnotizbuch, alu pencil case, 1 radiergummi) !NEU!---> 9,50 euro

tuxedosam: päckchen q ( 3 belier, 1 aufklebersheet, 1 päckchen pappiertaschentücher) !NEU! --> 3 euro

kerokeropi: kosmetikspigel mit inegrietem kamm im form von kerokeropis kopf ´--> 4,50 euro
kerokeropi: 2 schreibheftemit jeweisl 2 wachelaugen( 1xweiss,1x grün) !NEU!--> 6 euro

marron cream: stofftragetasche pink,motiv: mrraon cream hasne, gänseblümchen, 30x30cm ohne henkel gemessen--> 6 euro
marron cream: handtuch 17x17cm blümchenmsuter. farge überweigend weiss und pink---> 2 euro
marron cream: schreibheft !NEU! --> 4 euro

5 wachsmalstifte in form von sanrio friguren, helle farben !NEU! -->3,50 euro
5 wachsmalstifte in form von sanrio friguren, dunkele farben !NEU! -->3,50 euro


wer interesse hat, meldet sich bitte bei mir!
danke!


Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:   abgemeldet 22.04.2002 06:25
Betreff: zu wenig kitty? hab zu viel kitty! [Antworten]
Ähm also frag mich nicht woher ich das weiß, aber es gibt sogar ein rosa Vibrator von Kitty. -_-
Dieses Teil ist echt erschreckend. Schon allein die Vorstellung. *schauder*

Ich würd was kaufen aber zur Zeit geht mein Geld auf Animes drauf, aber wenn nächsten Monat noch was übrig ist kauf ich mal was ab.^^





Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel,
so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...



Von:   abgemeldet 26.04.2002 21:12
Betreff: zu wenig kitty? hab zu viel kitty! [Antworten]
> Reisuka: weißt du auch wos bei uns hier irgendwelches Hello Kitty-Zeug gibt? Der hartmann hat des alles weggetan *snieeeef*
--
first come first serve last come can steal your crown
† In memory of Kami-san, who passed away on 99/6/21 †



Von:   abgemeldet 01.05.2002 00:43
Betreff: zu wenig kitty? hab zu viel kitty! [Antworten][Ändern]
na ja ich pack mal hier wieder mal meine edietierte liste hinein:
wenn du dich was für interesseiert, schreib am bestn eine ens oder eine mail!^^ bei fragen stehich natürlich zu verfügung^^



K. SANRIO-ARTIKEL ( original japanische)

little twin stars: wachsmalstifte/12 farben, abwaschbar/wasserlösbar !NEU! --> 7,50 euro

little twin stars: päckchen x (1 schreibheft, 2 bleier, 1 radiergummi, 1 aufklebersheet, 1 anpsitzer-schlüsselanhäger, kleine stofftasche,dessen überweigende farbe leicht pink ist) !NEU! ---> 7,50 euro

little twin stars: päckchen y ( 1 schreibheft, 1 bleier, 1 radiergummi, 1 notizheftchen, 1 aufklebersheet, mini briefpaperset, anpitzer, tesafilm)
!NEU! ---> 8,50 euro


hello kitty: origamiset insgeamt 27 blatt + engl. faltanleitung ---> 2,50
hello kitty: puzzelradiergummiset, 8teilig, komplett---> 3,00 euro

hello kitty: päckchen a( hello kitty taschentuch 40y40cm ,1o hello kitty bedruckte pflaster in hello kitty täschchen) !NEU!
-->7 euro

hello kitty: päckchen b (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck, 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen) !NEU! --->6,80 euro

hello kitty: päckchen c (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 grauen hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen d (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 grünen hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen e (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 1 blau-roten hello kitty radiergummi) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen f (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 4 hello kitty stempel) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen g (weisser tesaflimabroller mit kitty aufdruck; 2 neue tesafilmrollen mit motiv von hello kitty+ durchsichtiges plastiktäschchen; 4hello kitty stempel[<-- schon benutz]) !NEU! --->7 euro

hello kitty: päckchen h ( 3 hello kitty beistifte; 1 aufklebersheet; 1 rot-blauan radiergummi; 1 neue tesafilm rool*döschen; 1 ringbucchnotoheftchen) !NEU!---> 7,50 euro

hello kitty: päckchen k (hello kitty alu pencil case; hello kitty tesafimrolle+rote abroller[benutzt], mini sketch book, 2 belistifte, 1 gelben radiergummi) !NEU!---> 8 euro

cherry chums: päckchen p (2 beistifte,5 teiliges mini radiergummi set, 1 pck buntbedrucktes papiertaschentücher´, 1o cherry chums pflaster) !NEU!--> 5 euro

nya, ni, nyu, nye, nyon: päckchen m( 1 schreibheft;1 aufkleber sheet 13x10cm matt)!NEU! ---> 4euro

nya, ni, nyu, nye, nyon: päckchen n (1schreibheft, 1 kleine ringnotizbuch, alu pencil case, 1 radiergummi) !NEU!---> 9,50 euro

tuxedosam: päckchen q ( 3 belier, 1 aufklebersheet, 1 päckchen pappiertaschentücher) !NEU! --> 3 euro

kerokeropi: kosmetikspigel mit inegrietem kamm im form von kerokeropis kopf ´--> 4,50 euro
kerokeropi: 2 schreibheftemit jeweisl 2 wachelaugen( 1xweiss,1x grün) !NEU!--> 6 euro

marron cream: stofftragetasche pink,motiv: mrraon cream hasne, gänseblümchen, 30x30cm ohne henkel gemessen--> 6 euro
marron cream: handtuch 17x17cm blümchenmsuter. farge überweigend weiss und pink---> 2 euro
marron cream: schreibheft !NEU! --> 4 euro

5 wachsmalstifte in form von sanrio friguren, helle farben !NEU! -->3,50 euro
5 wachsmalstifte in form von sanrio friguren, dunkele farben !NEU! -->3,50 euro



Matane! Nobu :)))
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gib nicht zu schnell dein wort, so brauchst du es nicht zu brechen. viel besser ist es, mehr zu halten, als zu versprechen. ( friedrich rückert)



Von:    PercyJackson 08.02.2004 17:21
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Avatar
 
Bei uns in der Schweiz bessergesagt in Thun gibt es einen laden der so Japanisch/Indische Sachen anbietet... Wenn man glück hat findet man was... je nach dem...
*Dummkopf, das sagen die freundlichen Mensch auf diesem Planeten immer wenn sie über mich reden... ist das nicht sehr nett?* *es grüsst URD*



Von:   abgemeldet 11.02.2004 17:45
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Avatar
 
ich war grad in düsseldorf inna stadt und hab ziemlich viel stuff von hello kitty gefunden! ^^ keine ahnung ob dir das hilft aber in der altstadt waren zwei geschäfte cosmopolitan (oder so ähnlich ;DD) und Kult... kennst du die?? +hoff+ mehr kenn ich auch net xDDD


matane katüüüüü
ab zu meinen fanarts! ^^ +hypnotisier+
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8832



Von:   abgemeldet 04.03.2004 12:17
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! - TIPP!! [Antworten]
Hi!

hast Du schon mal http://www.karton24.de besucht?
Das ist mein Lieblingsladen im Internet, der hat die Artikel wenigstens sofort lieferbar.

Ich habe dort auch die Raritäten wie Telefone, Phonestraps, Wäsche u.s.w gefunden.

Tschaui
Franka



Von:   abgemeldet 31.07.2004 17:39
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! - TIPP!! (<-- igno... [Antworten]
Du scheinst ja ziemlich begeistert von dem Laden zu sein.

...jetzt mal ehrlich. Komme mir vor wie im Kindergarten. Versuch doch Deine "Artikel" etwas authentischer zu schreiben - vielleicht wirken die dann wenigstens lustig. Dir glaub doch sonst sowieso keiner mehr, was Du schreibst.

Ein Klick auf Google und man findet 277 Internetseiten in denen Du von dem Kartonladen schwärmst:
http://www.google.de/search?q=hue4711&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

Seltsam....seltsam... aber du arbeitest nicht zufällig im selben Gebäude wie der Laden? ;-)

*LOL*

Kai

Mein Lieblingsladen ist übrigens:
http://hello-store.de
;-)



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:00
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Huhu!

Ich fahr demnächst nach Hamburg und weiß (ausm Netz), dass es da auch nen HK-Shop gibt. Meine Frage also: wer wohnt hier in Hamburg und kann mir sagen, was es in dem Shop so gibt? Danke, schon mal!!

Alles Liebe,
Zoe

P.S.: Shop ist in der Gänsemarktpassage 50 (wem das was sagt)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 11:39
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche und suche und finde eigentlich keinen Laden der ein grösseres Sortiment an Hello Kitty Sachen Hatt.
> OK auf der Sanrio-Hompage kann man Shops in seiner nähe suchen, aber das nächste von Köln aus ist DDorf (Düsseldorf) und Berlin.
>
> Wenn jemand weiß wo es KITTYCHAN gibt, bitte melden.
> Eure Chisu


sry, ick weiß hier in Deutschland keinen einzign Ladn.
solltest du iiiiiiiiiiiiiiiiiireeeeeeeeeeeeeeeeeeeendwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ma nach mexiko komm, die gibts an jeder zweitn ecke ^^
its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    Cupcake-Aluna 28.09.2005 19:10
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Avatar
 
ich darf mich zu den glücklichen mädchen sagen, die den hello kitty laden in hamburg haben ^^ gehe da auch massig einkaufen ^^
ist zwar schon etwas teuer, aber die ahben ne super auswahl: t-shirts, taschen, stifte, haushaltsgegenstände, plüschtiere, koffer, spielzeug,............ alles was man sich soweit denken kann
die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn



Von:   abgemeldet 14.05.2006 16:17
Betreff: Zu wenig Hello Kitty! [Antworten]
Also auf www.howdoigethappy.de gibts ganz viele hello kitty Taschen echt günstig. Ich habe mir da schon 2 gekauft.


[1] [2]
/ 2



Zurück