Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38


Von:   abgemeldet 24.05.2009 12:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein denke ich das dieses Lied das Opening zu Beyblade in Italien (?) ist und von daher weder auf englisch noch deutsch oder Japanisch zu finden ist da jedes Land sein eigenes Opening hat... wenn ich mich jetzt nicht ganz irre ^^"
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 24.05.2009 16:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also Cerberus du hast recht das ist das Italien opening zur ersten staffel ^^
hört sich ziemlich anderster an als in deutsch englisch und japanisch ... irgendwie langsam -.-"



Von:   abgemeldet 25.05.2009 23:03
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ja war mir nich so ganz sicher ob das jetzt Italienisch oder Soanisch war... ich Sprachgenie xD
Aber stimmt, is irgendwie... langsam, also mir gefällts nich so wirklich ^^"

ich glaube auch die einzigen die sich wirklich ähneln weil gleich sind wieder mal die englsichen und deutschen Lieder, die in beiden sprachen echt geil sind und japanisch is natürlich auch spitze wollen wir das mal nich vergessen xD
Und wenn schon eure Sünden rot sind wie Scharlach
Ich will sie weiß machen wie Schnee!



Von:   abgemeldet 28.05.2009 15:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Denkt ihr, dass die asiatischen Beyblades von Takara genauso gut sind, wie die von Hasbro, oder haben die qualitative Unterschiede?

Weiß grad nicht, ob ich mir auch welche von Takara kaufen sollte...
~Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen~

        -Sigmund Freud



Von:    PandaPri 08.09.2009 13:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Heey ich habe eine Frage und zwar weiß jemand welche Folge das ist in der ein neues Team gebildet werden soll und die Mädchen dann daraum bladen welches Mädchen mit ins Team darf? xD
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:   abgemeldet 08.09.2009 13:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Heey ich habe eine Frage und zwar weiß jemand welche Folge das ist in der ein neues Team gebildet werden soll und die Mädchen dann daraum bladen welches Mädchen mit ins Team darf? xD

Beyblade G-Revolution Episode 39 ^^



Von:    PandaPri 09.09.2009 00:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Dankeeeeeschön =) :D
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:   abgemeldet 01.01.2010 14:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Bei meiner Frage geht es um den Film "Beyblade Movie - Fierce Battle". Da sind ja diese Inseln, Rock Islands. Ich hab mal danach gegoogelt. Die werden auch Chelbacheb-Inseln genannt.
Das kam dabei raus: http://de.wikipedia.org/wiki/Chelbacheb-Inseln

Jetzt bin ich aber doch ein wenig verwirrt. Denn die Lehrerin kommt von diesen Inseln. Aber sie lebt in Japan. Klar, auswandern ist ne Möglichkeit, aber woher sollte dann die Mutter japanisch können und all die anderen? So unlogisch kann doch niemals ein Anime sein (damit meine ich das mit der Sprache).

Sind im Movie nun die Rock Island von Palau damit gemeint oder sind es ausgedachte Inseln die dann zu Japan gehörn?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen^^
LG, Sunny



Von:    Black-Kai 01.01.2010 20:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Gibts nen film zu beyblade o_O

kann man den iwo anschaun?

*ma lieb frag*



Von:   abgemeldet 01.01.2010 21:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Aber ich schätze die Insel ist ausgedacht! Falls nicht müsste es ja eine in der Nähe von Japan sein, in dem Movie war dort schließlich so ein Japanisches Fest, wenn ich mich recht erinnere.

@ Loveless3: guck unter Youtube ^^
Verkaufe ~*BEYBLADE DOUJINSHIs*~
bei Interesse bitte per ENS melden ^__^



Von:   abgemeldet 01.01.2010 22:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
das mit dem fest stimmt... ist ja auch unter anderen eine meiner lieblingsstellen^^

nja, ich denke ich werd dann japan nehmen und das sie ausgedacht sind^^ (frage war nämlich wegen einer ff)

danke^^



Von:   abgemeldet 09.05.2010 17:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Denkt ihr das die Staffeln jemals wieder im Fernsehen kommen?

Nichts ist unmöglich



Von:   abgemeldet 09.05.2010 18:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ich glaub das ist sehr sehr unwahrscheinlich ^^



Von:    Sabakukage 09.10.2010 01:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hey Leuts ich bin am verzweifeln.
Ich weiß ja nicht ob solche Fragen hier erlaubt sind, aber langsam geh ich zu grunde. Eigentlich such ich ne Beyblade FF und weil mir im Thred zur FF Suche scheinbar keiner antworten kann wollte ich mal ein paar richtige Beyblade-Fans fragen.
Vielleicht weiß ja einer von euch wo die abgebliebenist.

3. Psychopath VS Eisklotz (ich weiß nicht, ob sie tatsächlich so hieß)
Brooklyns neues Spielzeug ist das erste Kapitel.
Bei dieser weiß ich nicht einmal ob sie tatsächlich so hieß. aber ich kenne alle Kapitelnamen und weiß, dass es darum geht, das Brooklyn versucht Kai zu umwerben. Er macht ihn an und Kai sagt sogar einem Date zu. Wartet sich sogar zu tode und es waren einige adult Kapitel da. Zu der Zeit als ich sie gelesen habe hatte die FF 30 kpitel und 12 zusätzlich Kaps. Die unter der Überschrift "Nicht On" aufgelistet waren.

Ich such schon ewig und kann sie partout nicht finden. Ich habe mir zwar viele kaps ausgedruckt, aber mir fehlen eben die adult und jene diedanach kamen.

Kann mir vielleicht einer Helfen?



Von:    Phase 19.10.2010 12:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, du meinst die FF "Beyblade - Psychopath vs. Eisklotz"?
Die Autorin hat diese FF von Animexx gelöscht. Du kannst die FF bis Kapitel 3 auf yaoi.de nachlesen, weiter ist sie dort jedoch nicht veröffentlicht. In dem Fall lässt sich wohl nichts dran ändern, außer vielleicht die Autorin (ganz früher hieß sie mal Ty-Chan, ich weiß nicht, wie sie inzwischen heißt) einmal direkt anzuschreiben.
Ich vermute, dass sie sich von Animexx zurückgezogen und ihre Arbeiten mitgenommen hat.
Insofern ist es kein Wunder, dass deine Suche erfolglos geblieben ist.
Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥



Von:   abgemeldet 06.11.2010 16:37
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hi
also jetzt habe ich auch mal ne Frage dir mir schon lange auf der Zunge brennt:
In G-Revolution Folge 24, als Daichi gegen Rick in Sydney kämpft, sieht man in jap Orignal, dass Tala hinter Kenny vorbei läuft und später sitzt er ganz normal mit den Kai & Co. auf der Tribüne. (etwa Richtung Ende als Tyson Daichi zur Bank gebracht hat)
weis zufällig jemand was das soll? Oder ist das nur ein versehen -_-"? ich hab mir das schon so oft angesehen, aber es ergibt für mich einfach keinen Sinn!!

@Admin: sorry, werde mich künftig daran halten ^^"
Zuletzt geändert: 07.11.2010 10:17:48



Von:   abgemeldetAdmin 07.11.2010 02:44
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Raws, egal ob sich um eine Datei oder einen Stream handelt und egal ob sie/er aus einem oder mehreren Teilen besteht. Zum Verweisen auf eine Szene reichen Beschreibungen sowie einzelne Screenshots.

Bitte in Zukunft darauf achten!
Danke.
"Ich dachte erst Lilpri wäre ein Waschmittel bis ich darauf kam das es sich um eine Anime-Serie handelt." - Steve



Von:    _Bella_ 10.11.2010 18:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
so, ich hoffe mal die frage wurde noch nicht gestellt und falls doch...sorry X_x
*atemlos auf die 38 seiten posts starrt*

ich suche die episode, in der kai einer katze milch (oder was weiß ich was hinstellt) und soweit ich weiß, beißt sie ihn in den finger, als er sie streicheln will
xD

das einzige was ich weiß, ist, dass es in der dritten staffel sein muss...*klamotten anstier*

vllt weiß ja jemand welche episode das ist? *_*
*knuffz*
*kekse da lass*
xD

JEMAND HAT DREI MEINER TÖRTCHEN GEKLAUT!!!




Von:   abgemeldet 10.11.2010 18:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Ist in G-Revolution Episode 4 ^^
ganz am Anfang und sie beißt ihn nicht, die kratz Kai nur XD~



Von:    _Bella_ 10.11.2010 21:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
YAY *_*
dankeee~

nyaaa....is ne weile her dass ich die folge gesehen hab xDDD
ich wusst nur noch dass das vieh irgendwas macht höhö
JEMAND HAT DREI MEINER TÖRTCHEN GEKLAUT!!!




Von:   abgemeldet 05.04.2011 10:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade etwas verwirrt ... wie heißt denn Oliver nun mit Nachnamen? Ich war immer felsenfest davon überzeugt, dass dieser les Demondés lautet, aber ich bekomme von immer mehr Seiten zu hören, dass er eigentlich Boulanger heißt @@

Kann jemand Klarheit schaffen xD?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Azuria 05.04.2011 12:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Sind die Nachnamen überhaupt offiziell gewesen?
Ich würde sagen das war alles Fanmade.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   abgemeldet 05.04.2011 12:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Doch, es gab offizielle Namen, da bin ich mir sicher, aber bei manchen Charas ist es eben etwas schwammig ...
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    Salai 14.04.2011 17:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Doch, es gab offizielle Namen, da bin ich mir sicher, aber bei manchen Charas ist es eben etwas schwammig ...

Ich kenne noch den Nachnamen "Polanski" für Oliver~ aber der und "Bolinger" (die Schreibweise weiß ich leider nicht genau) klingen so schrecklich. "Les Demondes ist einfach der der mir persönlich am meisten zusagt. Die anderen klingen einfach nicht französisch.

Was mir persönlich ein Graus ist, das ist dieses elendige "Enrique" statt "Enrico". Das erste wäre ja Spanisch. >x<
ladro, bugiardo, ostinato e ghiotto



Von:    Phase 13.06.2011 10:47
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Oh, es geht um die Nachnamen der Majestics? Die Nachnamen, die sie im japanischen Manga tragen, haben die Majesticsiten dank der Hilfe von Kaikowoelfchen hier zusammengetragen (Hier nochmal vielen Dank an Kaiko ohne die wir die notwendigen Informationen nicht hätten!).


Teamname: Majestics
Japanischer Originalname: Yuurochiimu (Euro-Team)

Name: Robert Jürgens
Japanischer Originalname: Rarufu Yurugensu (Ralf Jürgens)

Name: Johnny McGregor (Viele Fans vermuten, dass es sich bei "Johnny" um die Kurzform von Jonathan handelt, Alternative Schreibweise des Nachnamens: MacGregor)
Japanischer Originalname: Jonii Makuregaa (Johnny McGregor)

Name: Enrico Giancarlo (Andere Namensschreibung bei FFs u.ä.: Enrique, Enriquo)
Japanischer Originalname: Jankaruro Torunatōre (Giancarlo Tornatore)

Name: Oliver Boulanger (Weitere Nachnamen: Polanski, Bollinger, LesDemondes)
Japanischer Originalname: Oribie Pooranjie (Oribie Boulanger)


Ich hoffe damit ist der Frage geholfen?
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
~*~
Du magst die Majestics?
Zuletzt geändert: 13.06.2011 10:47:37



Von:   abgemeldet 22.07.2011 08:51
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir mal wieder die 1.staffel reingezogen und ich wundere mich gerade, wer die stimme hinter yuriy ivanov ist, die man auch in g-revolution kennt. nebenbei interessiert es mich, ob garland wirklich mit nachnamen zebot heisst und wer sein synchronsprecher ist ^^"
Power to the Quincy ---> Join Uryu Ishida



Von:    Dradra-Trici 27.08.2011 14:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> ich hab mir mal wieder die 1.staffel reingezogen und ich wundere mich gerade, wer die stimme hinter yuriy ivanov ist, die man auch in g-revolution kennt. nebenbei interessiert es mich, ob garland wirklich mit nachnamen zebot heisst und wer sein synchronsprecher ist ^^"
Hier ist eine Liste an Synchronsprechern von Beyblade, unteranderem ist auch Yuriy aufgelistet: Niko Macoulis
(Er hatte auch Rollen in InuYasha, OnePiece, Peter Pan und in einem der Pokémon-Filme)

Was Garlands Nachnamen betrifft, gibt es anscheinend keine offizielle Quelle, die sagt, wie er geschrieben wird - die meisten Fans haben sich wohl auf die Schreibweise "Siebold" geeinigt... und KA wer sein Synchronsprecher ist, sorry^^°

Hoffentlich konnte dir die Antwort wenigstens etwas weiterhelfen^^
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Miachan22 26.03.2020 23:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
hallo hab eine frage wo oder wie finde die alten folgen auf deutsch könnte mir bitte wer helfen bitte brauche hilfe biiiitttteeee j



Von:    FreeWolf 27.03.2020 11:47
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Auf Youtube sind noch einige Folgen zu finden, habe ich letztens gesehen, aber leider nicht mehr alle und man muss lange suchen! :(
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Miachan22 04.04.2020 02:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Könntest du mit den Link beilegen ens bitte das würde Uhr liebsam und es würde auch meine Suche bisher Leistung auch wenn 1 bar auf Deutsch sind


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38]
/ 38



Zurück