Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai+ erfundener charakter

Eröffnet am: 17.01.2005 16:42
Letzte Reaktion: 29.04.2012 23:18
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Monoceros Kai+ erfundener charakter 29.03.2010, 16:43
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 02.01.2012, 15:37
 Azuria Kai+ erfundener charakter 02.01.2012, 21:15
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 03.01.2012, 17:03
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 04.01.2012, 16:04
 Azuria Kai+ erfundener charakter 04.01.2012, 16:30
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 04.01.2012, 16:35
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 04.01.2012, 16:42
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 04.01.2012, 17:10
Lorne_Malvo Kai+ erfundener charakter 06.01.2012, 05:01
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 06.01.2012, 18:34
 Takao-Kinomiya Kai+ erfundener charakter 06.01.2012, 19:04
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 06.01.2012, 20:10
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 07.01.2012, 17:22
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 07.01.2012, 17:33
Lorne_Malvo Kai+ erfundener charakter 10.01.2012, 00:06
 Azuria Kai+ erfundener charakter 10.01.2012, 09:50
Lorne_Malvo Kai+ erfundener charakter 12.01.2012, 00:07
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 07.01.2012, 23:14
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 08.01.2012, 14:54
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 11.01.2012, 15:25
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 11.01.2012, 19:14
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 12.01.2012, 18:29
 Dradra-Trici Kai+ erfundener charakter 14.01.2012, 11:46
 Kai66 Kai+ erfundener charakter 14.01.2012, 19:39
 Kanonno-Hiwatari Kai+ erfundener charakter 29.04.2012, 23:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Monoceros 29.03.2010 16:43
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
> Halli, hallo.
> Das Thema schreit gerade zu nach einem Exempel oder?
> ^^
> *werbung rein schieb*
> Ich habe nämlich eine FF mit einem erfundenen Charakter *die noch in arebit ist, hust* und wer lust hat, kann das ja mal lesen und hier oder bei mir einen Kommentar über diese Konstelation hinterlassen.
>
> Hier die FF:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/396104/199728/
>
> Soweit der Werbeblog.

Ich will dich ja eigentlich nicht zurechtweisen, aber wenn ich mich nicht irre, ist Werbung in den Foren eigentlich nicht gestattet.

> Die Charaktere im Anime werden ihm einfach nicht gerecht. Hilary ist ein Stück zu pedantisch und passt deshalb zum schusseligen Tyson besser, als zu Kai.
> Mariah, sie muss ja nicht erwähnt werden oder? Ist ja klar wohin sie gehröt und an eine andere Dame erinner ich mich grade nicht.

*zustimmt*
Ja, es gibt zwar noch andere Mädels außer Hilary und Mariah, aber ich find nicht, dass eine von ihnen in irgendeiner Art und Weise zu Kai passt.



Von:    Kanonno-Hiwatari 02.01.2012 15:37
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Ich habe jetzt nicht alles mitbekommen...^^''
Aber hier war ja so eine große Diskusion über Kai + Selbsterfundenes "Ich-chara>":

Um alles einfacher (oder komplizierter) zu machen-
Kai Hiwatari wurde 2007 von Aoki Takao-sama, an eine REALE weibliche Person vergeben.

...an alle die ihn anschmachten...das wars.o.o
--------------> selbst betroffene^^''

Aber ich kann mich damit abfinden.
Ich finde diesen Kerl unglaublich toll...o.o
Aber wenn sein Schöpfer ihn kreiert hat und sagt, er würde nur sie lieben, lass ich die Finger von ihm.o.o

-----So sehe ich das^^



Von:    Azuria 02.01.2012 21:15
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du das mit an eine reale Person vergeben?
Würde mich mal interessieren wer =)

Aber ansonsten stimme ich dir zu ;)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kanonno-Hiwatari 03.01.2012 17:03
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Du hättest mal Abgänge Verfolgen müssen,ich war in Urlaub in Japan bei meiner gastschwester die mal in Deutschland war...das war Dezember 2007. Sie weiß wie sehr ich Kai mag,also hat sie mir alle die Mangas Zeitschriften aufgehoben und übersetzt.
Am 1.3.07. Sagte Takao-sama:
Kai Hiwatari wird einen Sohn bekommen (Gou )und seine Mutter ist C.K. Geb .im November 1991,+noch ein paar Daten.Sie Steine reale Frau,so wie du und ich.und er meinte das Kai sie jährlichen lieben würde und nur sie,wenn sie die Chancen hä tten einander zutreffen.
Dann Experten ihr so viele nach...und dann kamen hält noch viele berichte.von Takao-sama und so..etc....ja die mrs Hiwatari existiert!!

*neid*

Ich würde auch wenn wissen wer sie ist..aber ich kannte mal .md der behauptet hat sie zu kennen.



Von:    Dradra-Trici 04.01.2012 16:04
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Kanonno-Hiwatari:
> Am 1.3.07. Sagte Takao-sama:
> Kai Hiwatari wird einen Sohn bekommen (Gou )und seine Mutter ist C.K. Geb .im November 1991,+noch ein paar Daten.Sie Steine reale Frau,so wie du und ich.und er meinte das Kai sie jährlichen lieben würde und nur sie,wenn sie die Chancen hä tten einander zutreffen.
> Dann Experten ihr so viele nach...und dann kamen hält noch viele berichte.von Takao-sama und so..etc....ja die mrs Hiwatari existiert!!
Hast du i-welche weiteren Informationen zu der Quelle?
Weil um ehrlich zu sein, klingt das alles nicht so glaubwürdig.
Wieso sollte ein Mangaka seinen FIKTIVEN Charakter an eine REALE Person 'vergeben'? Wie ist das überhaupt möglich?
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Azuria 04.01.2012 16:30
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen, also wenn müsste es eine enge Freundin des Mangaka sein, denn kein Autor schenkt seine Charakter an irgendwen bzw vergibt sie auf diese Art und Weise.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kanonno-Hiwatari 04.01.2012 16:35
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Klar,angefangen hat das,als raus kam,das an takao-sama "drohanzeigen" geschrieben wurden....
Sowas wir:
Ohne beyblade und ohne meinen geliebten Kai werde ich mir das leben nehmen.

Also irgendwelche wirklich harte Psychos halt (ok...dazu gehöre ich aber Nicht)
Und damals war klar,irgendwas muss gemacht werden.
Und unter all denen war mal jmd der anders war.
Wie genau weiß ich jetzt nicht.da musste man die andere mal frage, die mehr davon weiß.aber ich habe kaum Kontakt ziel den Leuten in Japan...
Jedenfalls...
Fand takao-sama sie aufbauend.
Also machte er sie offiziell zu mrs.Hiwatari .weil sie auch was mit Kai Bla Bla Bla.
So genau will ich jetzt schreiben.bin mit Handy.schreib mir eine ens und am weekend antworte ich dir ganz ausführlich auf rfragen soweit ich es selber weiß aber.

Und...
Ich wollte nochmal klar stellen,das ich nicht lüge oder so...u.u.
Egal wie unglaubwürdig das für den einnehmen oder anderen ist.
Ich kenne nämlich Leute sie auch kennen.Die wiederum einige persönlich.Wäre ich nicht in Japan und meine Gastschwester hätte des mir nicht gezeigt würde ich das auch nicht glauben.
Und es machte überall Funkmail.
In ganz Asien,Amerika und teilen Europas.Sonst wäre c.K. Nicht so berühmt wenn das alles nirgendwo auf einen Fakt basiert.



Von:    Kanonno-Hiwatari 04.01.2012 16:42
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Also wie gesagt,am weekend schreibe ich ausführlicher wenn Fragen kommen.
Vllt komme ich an eine e-Mail addy ran, bei jmd der sich besser auskennt?.0.0?

Und bitte nicht böse auf mich werden oder so...
Mir tut es doch sehr weh.
Aber ich lüge nicht...



Von:    Dradra-Trici 04.01.2012 17:10
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
@ Kanonno-Hiwatari:
Niemand hier nennt dich eine Lügnerin, nur kann es ja sein, dass du selbst über's Ohr gehauen wurdest.
Also, wir würden schon gerne mehr über deine Quellen wissen.
Wenn das in Japan ein größeres Thema gewesen sein sollte, dann müsste es ja noch i-welche Belege dazu geben.
Naja, mach das dann am WE, wenn du Zeit hast :)
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:   Lorne_Malvo 06.01.2012 05:01
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt ne Frage, klingt wohl jetzt total n00big, aber wer zum Teufel ist C.K? Ô__O


Und zum Thema vom Thread...~ vor rund sechs Jahren hab ich Kai auch noch mit meinem OC gekuppelt, habs verworfen und bin mehr dafür, dass er besser zu Tala passt. =w=~ alle andren Weiber in BeyBlade find ich ehrlich gesagt ziemlich nervtötend und die, die's halt nicht sind, passen nicht zu ihm.
Mariah gehört zu Ray. :P und Julia passt irgendwie net.. ö_ö~
und Hilary ist ne nervötende Schräpe und das will ich ihm nicht antun --" der arme Kerl...
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò



Von:    Kai66 06.01.2012 18:34
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
hilary sollte man aber auch nicht tyson antuhn was hat er den getahn um so betrafft zu werden.

ich finde immer noch kai+tyson das offentsichtlichste paaring.
schließlich gibt es dafür versteckte anzeichen die nicht zu ner normalen freundschaft passen.
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Takao-Kinomiya 06.01.2012 19:04
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ja das sehe ich auch so die anzeichen sind da und das kann man nicht übersehen
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    Dradra-Trici 06.01.2012 20:10
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Kai66:
> schließlich gibt es dafür versteckte anzeichen die nicht zu ner normalen freundschaft passen.
Könntest du/ Könntet ihr (die selber Meinung sind) für Leute, die diese nicht sehen, vllt Beispiele nennen...? öö
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/


Zuletzt geändert: 06.01.2012 20:10:36



Von:    Kai66 07.01.2012 17:22
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
oh mein gott da muss ich aber weit aus holen. (@-@)

ich schau mal nach ob ich den zirkel tread noch finde wo einiges schon steht und dann versuch ich es zuverlinken oder rein zu kopieren sollte ich das ganze geschreibsel nicht mehr finden muss ich wohl oder über nochmal hier rein schreiben. ^^
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Kai66 07.01.2012 17:33
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
sorry ich finde es nicht mehr also muss ich doch einiges auflisten.
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:   Lorne_Malvo 10.01.2012 00:06
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>ich finde immer noch kai+tyson das offentsichtlichste paaring.
>schließlich gibt es dafür versteckte anzeichen die nicht zu ner normalen freundschaft passen.
äh, du meinst diese Miniszene wo Tyson Kai umarmt? Mehr fällt mir nicht ein und ich denke mehr gibs da nicht. ôo" Im Grunde gibs da zu keinen Pairing Andeutungen...
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò



Von:    Azuria 10.01.2012 09:50
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Lorne_Malvo:
> >ich finde immer noch kai+tyson das offentsichtlichste paaring.
> >schließlich gibt es dafür versteckte anzeichen die nicht zu ner normalen freundschaft passen.
> äh, du meinst diese Miniszene wo Tyson Kai umarmt? Mehr fällt mir nicht ein und ich denke mehr gibs da nicht. ôo" Im Grunde gibs da zu keinen Pairing Andeutungen...

Das wäre auch das einzige was mir einfallen würde.
Mal so am Rande. Mein Freund und dessen bester Freund geben sich sogar mal einen Küsschen, deswegen sind sie aber noch lange nicht zusammen ^^'
Also Kai & Tyson ist wirklich nicht möglich.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:   Lorne_Malvo 12.01.2012 00:07
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
>Das wäre auch das einzige was mir einfallen würde.
>Mal so am Rande. Mein Freund und dessen bester Freund geben sich sogar mal einen Küsschen, deswegen sind sie aber noch lange nicht zusammen ^^'
>Also Kai & Tyson ist wirklich nicht möglich
Find' ich auch D: gut, dass ich jetzt Tala/Kai mag, is auch nicht sonderlich logischer... XD Aber ich mag das eigentlich lieber o3o" wenn ich mal Beyblade yaoi lese XD was aber auch nicht oft vorkommt. wenn überhaupt. ö_ö"
Kimiko: Ich habe eine Selbsterkenntnis.
Yumi: Welche?
Kimiko: Ich bin dumm wie Stockbrot!! (\>.</)
Yumi: Und das hast du ganz allein herraus gefunden...? Ô.ò
Zuletzt geändert: 12.01.2012 00:08:29



Von:    Kanonno-Hiwatari 07.01.2012 23:14
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
So, ok, ich habe noch keine Addy bekommen, jedenfalls keine Aktuelle. Aber ich finde sie für euch noch heraus, das verspreche ich!
Ich will euch das nämlich unbedingt beweisen! Denn ich meine, in Japanischen Manga/Anime Zeitschriften so ein großes spektakel ist ja fast unmöglich wenn des nicht stimmen sollte! Das wäre ja eine rießengroße Lüge von den Medien...und von wem sollen sie dann die Interviews haben...?
Fragen über Fragen @.@
Aber eines garantiere ich euch, meine Gastschwester hat es mir so auf Deutsch übersetzt, und sie würde mich nicht anlügen!
Ich finde alles heraus, damit ihr euch selbst bei den Personen nachfragen könnt.

Tja...wer C.K. ist...das ist auch so eine große Sache...ich bin der Meinung sie ist die offizielle Mrs.Hiwatari...Aber wie gesagt, ich finde die E-mail addys noch^^


-> Dradra-Trici
Ich hab mir eure Zeichner-Galerie angeschaut...
Ich weiß ja nicht ob ihr das wusstest...
ABER ich bin ein ELITE Fan!
Und eure Bilder sind defintiv welche die mit sehr gefallen^^
Darf ich eure Bilder in einen Ordner Laden und den später auf Fan Treffen präsentieren?.o.o???
Bitte bitte bitte bitte >.<



Von:    Dradra-Trici 08.01.2012 14:54
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Kanonno-Hiwatari:
> So, ok, ich habe noch keine Addy bekommen, jedenfalls keine Aktuelle. Aber ich finde sie für euch noch heraus, das verspreche ich!
> Ich will euch das nämlich unbedingt beweisen! Denn ich meine, in Japanischen Manga/Anime Zeitschriften so ein großes spektakel ist ja fast unmöglich wenn des nicht stimmen sollte! Das wäre ja eine rießengroße Lüge von den Medien...und von wem sollen sie dann die Interviews haben...?
> Fragen über Fragen @.@
> Aber eines garantiere ich euch, meine Gastschwester hat es mir so auf Deutsch übersetzt, und sie würde mich nicht anlügen!
> Ich finde alles heraus, damit ihr euch selbst bei den Personen nachfragen könnt.

Wie schon gesagt, wollen wir weder deine Gastschwester noch dich als Lügnerin bezeichnen, dennoch würden wir halt gern die "Beweise" sehen :)
Deswegen sind wir schon neugierig, wenn du all das postest :)

>
> -> Dradra-Trici
> Ich hab mir eure Zeichner-Galerie angeschaut...
> Ich weiß ja nicht ob ihr das wusstest...
> ABER ich bin ein ELITE Fan!
> Und eure Bilder sind defintiv welche die mit sehr gefallen^^
> Darf ich eure Bilder in einen Ordner Laden und den später auf Fan Treffen präsentieren?.o.o???
> Bitte bitte bitte bitte >.<

Vielen Dank ^////^
*knuff*
Es ehrt uns sehr, dass dir unsere Arbeiten gefallen!
Was deine Frage mit dem Speichern und Herumzeigen unserer Bilder angeht, würde es uns interessieren, was für Treffen genau du da meinst, bevor wir dir unser Okay geben :)
Aber danke, dass du überhaupt fragst!
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Kai66 11.01.2012 15:25
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
ich meine nicht nur die umarmungsceene. sondern viele mehr und diese sceene ist mir noch nicht mal am wichtigsten. außerdem geht es in der umarmungssceene nicht um die umarmung selber (ich umarme auch meine freunde)
sondern wie. nicht einfach die sceenen gucken und sagen haha da passiert etwas und das wars. sondern richtig hinsehen. nicht nur mit den augen sondern auch mit dem verstand hinsehauen. das mag seltsamm klingen aber das wird leider am wenigsten praktiziert.
ich analysiere halt fasst alles was ich lese und sehe.
ist ne plöde angewohnheit seit dem ich schulisch sehr viel darüber gelehrt habe und viele schreiben musste. -_-
um zu der sceene zu mit der umarmung zu kommen
naja es ist wie gesagt nicht die handlung an sich sondern wie die ganze sceenerie aufgebaut ist. es passiert in einem traum.
der ersten den tyson wahrnimmt ist meisten kai..... usw

aber ein schon mal vorweg so wie sich tyson oft gegenüber kai aufführt muss erja regelrecht von kai bessessen sein wenn er nicht verliebt ist. XD

wie schon bereits erwähnt ich muss mir mehr zeit dafür nehmen die teile nochmal ansehen und euch die folgen nennen damit ihr selbst alles nochmal nach sehen könnt.
ich will schließlich nicht euch mit allmöglichen zu schwätzen ohne zitate oder angaben zum selbst nach sehen zu geben.

natürlich nur fals ihr das alles überhaupt noch wissen wollt.
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Dradra-Trici 11.01.2012 19:14
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Wir denken, wir verstehen, auf was du hinaus willst.
Die Bindung zwischen Kai und Tyson scheint in der Tat sehr stark zu sein und gerade in der 3.Staffel wirken die beiden wirklich davon "besessen", wenn es darum geht, den anderen zu schlagen, etc.
Tyson ist ja auch wirklich sehr aufgebracht, als er erfährt, dass Kai das Team verlassen hat, etc, etc.

Die Szene mit der Umarmung würden wir halt so auslegen, dass Tyson davon träumt, wie er den Titel gewinnt und ihm all seine Freunde, von denen er sich verraten fühlt, dafür gratulieren.
Dadurch, dass Kai extra auf Tyson zugeht und ihn sogar umarmt, bekommt er eine spezielle Position, das steht außer Frage. Wir würden das allerdings so auslegen, dass Tyson eben besondes über Kais Weggang enttäuscht war, da dieser zum einen so heimlich erfolgt ist und Kai Tyson damit zum anderen ohne Partner hat hängen lassen. Daher "wünscht" Tyson sich unterbewusst vllt, dass er auch Kai wieder in alter Freundschaft begegnen kann - Ray und Max haben Tyson ja versprochen, dass sie immer Freunde bleiben werden, obwohl sie das Team verlassen. Kai hat Vergleichbares nicht getan, weshalb in diesem Traum einfach wirklich ein wenig Wunschdenken Tysons dabei ist.
Dann spielt natürlich noch diese Freundschaft, die vor allem durch Rivalität geprägt ist, eine Rolle. Unserer Meinung nach würde Tyson sich einfach besonders freuen, wenn sein größter Rivale ihm auf diese Weise, wie Kai es in seinem Traum getan hat, beglückwünschen würde.

Wie du schon gesagt hast, gibt es mehrere Szenen, in denen eine spezielle Bindung zwischen Kai und Tyson dargestellt wird, vor allem in der 3. Staffel. Allerdings verstehen wir diese so, dass man diese Freundschaft zwischen Tyson, dem "Good Guy", dem Hauptchara und Kai, dem "Bad Guy", dem Rivalen unter seinen Freunden, hervorheben möchte.
(was wir persönlich ein wenig schade finden, da so die anderen Bladebreakers wahnsinnig in den Hintergrund treten, aber gut. Oben genanntes Schema ist in mehreren Animes zu finden und kommt meist auch recht gut an, weshalb das auch bei Beyblade mit einfließen musste, denken wir...)

Um also zusammenzufassen:
Unserer Meinung nach gibt es viele Szenen, die eine besondere Verbindung zwischen Tyson und Kai darstellen. Zwar ist das in unseren Augen eine rein freundschaftliche Bindung - und ganz ehrlich: Glaubt ihr wirklich, dass die vom TV etwas so drehen würden, dass in einer Kinderserie, worunter Beyblade leider läuft, zwei Personen schwul sind?
Würden wir zwar nicht so verstehen und auch gar nicht so verstehen wollen, weil wir einfach diese tiefe Freundschaft schöner finden, aber jedem das Seine.
Schade eigentlich, dass zwei Jungs im Anime nicht mehr richtig befreundet sein können, ohne im Fandom gleich ineinander verliebt zu sein, aber gut. Da gehen die Geschmäcker eben auch auseinander
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Kai66 12.01.2012 18:29
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
oh ok
so war das von mir aber nicht gemeint.
ich denke ich weis worauf ihr hinaus wollt. ihr denk das ich diese sachen nur glaube weil ich mir das paaring zusammen gesponnen habe und dann etwas hinein interpretiert habe
kann vieleicht das sein?
wenn nicht dann verbessert mich. ^__^
wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige ich mich dafür.
es war genau umgekehrt. ich habe am anfang als ich die ersten teile der serie zum erstenmal gesehen überhaupt nichts über schwule paaring von vornherein im kopf gehappt. sonderen diese schlüsse ziehe ich aus den szeenerien die ich gesehen habe.
und eigentlich finde ich das die ersten beiden staffeln eher kleine hinweise darauf gebne als die 3.staffel die auch aber nicht nur.
gute jungsfreundschaften werden zumindestens nicht von mir gleich als schwuln paaring interprätiert. und wenn dies so wäre dann müssten ja laut dieser theorie tyson und max das paaring sein da sie beste freunde sind und nicht tyson und kai.
natürlich verstehe ich eure position sie ist ja auch narfolziebar da viele in den fandoms ihre wunschpaaring zusammen bringen. (was natürlich auch nicht schlimm ist.)

aber bei tyson und kai zieht sich dies von der ersten staffel an bis zur dritten durch wie ein roter leitfaden. ^^ich wollte damit zusammenfassend sagen das ich nicht auf die umarmungssceene hinaus wollte.
tyson ist von kai von anfang an fasst schon unnastürlich fassziniert.
bessonders wenn es um kai geht wird er sehr sentimental und emotional und wenn ihn jemand darauf anspricht steitet er alles gleich ab und tut so als wäre kai ihm nicht wichtig.
eben halt ein typischen verhaltensmusste von anime paarings.
Tyson macht z.b. auswürfe: "wie kai ist mein held!"
oder andere anspielung von kenny: " die beiden streiten sich wie ein altes ehepaar" diewärse blicke zählen auch dazu usw...
es gibt noch wesentlich mehr aber wie schon gesagt ich habe nicht mehr alles auswendig im kopf. aber ich kann schon mal vorab sagen das es noch mehr hinweise gibt die auch bei einer guten jungsfreundschaft nichts so üblich sind.
man muss die ganzen aspeckte zusammen zählen und nicht nur einzeln betrachten.
die ebenen sind wichtig. es gibt halt mehrere betrachtungsebene
und die meisten menschen betrachten nur die erste ebene und kommen nicht mal bis zur zweiten.

zu dem thema "kinderserie: ähm.... die japaner halten dann aber nicht viel von geschützter erziehung
wenn beyblade eine reine kinderserie sein sollte, die obentrein todes andeutende sceenen (erste staffel in japan) beinhaltet. verletzungen bis ins koma (dritte staffel)
flüsche und boshafte äusereungen die noch nicht ein mal erwachsene hören wollen (erste staffel) behinhaltet. naja in allgemeinen sehr brutal ( ich weis es gibt schilmmer seiren) aber das ist auch nicht gerade eine liebevolle kindgerechte tv unterhaltung. naja aber rtl 2 machts mit der schnitttechnik möglich es als kinderserie aussehen zulassen. für die kids sind einzig und allein die beyblades an sich gedacht. die inhalte der serie werden oft kaum beachtet oder manchmal kaum verstanden.

japaner haben schon oft gezeigt das sie anstößige und verwirrende dinge in ihren werken hineinarbeiten.
und wenn es in so einer genannten "kinderserie" ist dann verstecken sie botschaften darin.
sie haben scheinbar eine andere auffassung von kindheit als wir hier in den engstirnigen und pröden deutschland.
die japaner mögen nachaußen hin verlossener sein aber sie leben ihre skurielen fantasien meistens in ihren mangas, filmen und animes aus.

so ich mach jetzt hier mal schluss das ist halt meine sicht der dinge.
aber wie ich schon erwähnt habe ich habe nichts gegen andere ansichten. im gegenteil es ist interessant sich auszutauschen. ^_^
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!
Zuletzt geändert: 12.01.2012 18:36:17



Von:    Dradra-Trici 14.01.2012 11:46
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
Kai66:

Okay, dann haben wir dich wohl wirklich ein wenig falsch eingeschätzt, denn wir hätten erwartet, dass du auch zu denen gehörst, die einfach gerne aus Freunden ein Paar machen... Öö'

Trotzdem können wir die Interaktionen zwischen Tyson und Kai einfach nicht als Pairinginteraction sehen.

Wir bleiben auf unserem Standpunkt, dass sich der Fokus v.a. am Ende der Serie eigentlich ausschließlich auf die Freundschaft/Rivalität zwischen ihnen richtet. Das ist ein Phänomen, das wir auch bei Naruto beobachtet zu glauben haben. Anfangs ging es noch um die ganze Truppe und nun?
Jetzt geht es nur noch um den Wettstreit der zwei unterschiedlichen Freunde, von denen der eine auf die "dunkle Seite" geraten ist. Beide entwickeln eine unglaubliche Stärke, mit der keiner der anderen Charas mehr mithalten kann, sodass diese zu "Statisten" werden, die dabei zusehen wie die beiden "Helden", sich bekämpfen wollen...
Dieses "Kai x Takao bzw. Naruto x Sasuke ist sooo canon, die sind besessen voneinander" erscheint uns daher in gewisserweise nachvollziehbar, wenn man sich die Folgen ansieht (oder im Falle Naruto, den Manga), doch letztendlich ist das einfach das Ergebnis einer unglücklichen Entwicklung.
Verstehst du, worauf wir hinauswollen? Öö

> aber bei tyson und kai zieht sich dies von der ersten staffel an bis zur dritten durch wie ein roter leitfaden. ^^ich wollte damit zusammenfassend sagen das ich nicht auf die umarmungssceene hinaus wollte.
> tyson ist von kai von anfang an fasst schon unnastürlich fassziniert.
> bessonders wenn es um kai geht wird er sehr sentimental und emotional und wenn ihn jemand darauf anspricht steitet er alles gleich ab und tut so als wäre kai ihm nicht wichtig.
> eben halt ein typischen verhaltensmusste von anime paarings.
> Tyson macht z.b. auswürfe: "wie kai ist mein held!"
> oder andere anspielung von kenny: " die beiden streiten sich wie ein altes ehepaar" diewärse blicke zählen auch dazu usw...
> es gibt noch wesentlich mehr aber wie schon gesagt ich habe nicht mehr alles auswendig im kopf. aber ich kann schon mal vorab sagen das es noch mehr hinweise gibt die auch bei einer guten jungsfreundschaft nichts so üblich sind.

Wann hat Tyson Kai als seinen Helden bezeichnet...? ö.ö xD
Wie dem auch sei. Wir verstehen, worauf du hinaus willst, allerdings denken wir, dass diese Faszination Tysons an Kai eher darauf zurückzuführen ist, dass Kai einfach ein extrem starker Gegner ist, an dem er sich messen kann. Hinzu kommt, dass die beiden offensichtlich alles andere als auf einer Wellenlänge sind, aber sie dennoch etwas verbindet - dieser Wunsch, der beste Blader der Welt zu werden und den jeweils anderen zu schlagen.
So würden wir uns auch die "Neckereien" erklären.
Im Grunde sind die beiden Charaktere, die nicht all zu sehr miteinander klar kommen, dennoch ist halt diese Bindung zwischen ihnen vorhanden.
Außerdem gibt es doch in vielen Animes so Freundschaften, wo die beiden Charas sich gegenseitig aufziehen ohne halt "mehr als Freunde" zu sein. Man nehme beipielsweise Sailor Moon. Sind Sailor Moon und Sailor Mars ein Paar, nur weil sie sich so oft kabbeln, gleichzeitig aber auch sehr emotional werden, wenn die jeweils andere in Gefahr ist?
Im Übrigen wurden auch die beiden schon als altes Ehepaar bezeichnet =D - und bei denen ist ja bestätigt, dass sie definitiv an wem anderes interessiert sind. Und zumindest das mit Bunny und ihrem Mamoru ist bestätigt xD

Dass Tyson es z.B. abstreitet, dass er sich Sorgen um Kai macht, etc. würden wir auch darauf zurückführen, dass er diesen "offiziell" ja gar nicht mag. Andererseits glauben wir uns an eine Szene zu erinnern, in der Tyson zugibt, dass er sich Sorgen um Kai macht. Das war in der ersten Staffel, als Kai so lange verschwunden war. Stand Tyson da nicht nachdenklich auf dem Balkon und als Kenny zu ihm kommt und ihn fragt, ob er sich Sorgen um Kai macht, bejaht Tyson das...?
Sag, wenn wir uns irren! ^^'
Wobei wir es eigentlich überhaupt nicht zwangsläufig auf ein Pair hindeutend finden, wenn man sich Sorgen macht Oo
Klar, ist bei Pairs nicht ausgeschlossen, aber generell sorgt man sich um Leute, die einem wichtig sind und darunter fallen doch auch ganz "normale" Freunde, oder? :)

Emotional wird Tyson unserer Meinung nach auch bei anderen.
Als beispielsweise Max und Ray in der 3. Staffel das Team verlassen, bricht er auch in Tränen aus. Klar.
Zwischen Tyson und Kai gibt es solche Szenen öfters, aber Kai verrät Tyson auch deutlich häufiger... ôo

Welche andere Szenen meinst du?
Da hast du uns jetzt neugierig gemacht^^

> man muss die ganzen aspeckte zusammen zählen und nicht nur einzeln betrachten.
> die ebenen sind wichtig. es gibt halt mehrere betrachtungsebene
> und die meisten menschen betrachten nur die erste ebene und kommen nicht mal bis zur zweiten.

Das sind wahre Worte, so sehen wir das auch^^
Allerdings denken wir, dass man die verschiedenen Aspekte und Ebenen unterschiedlich deuten kann :)

Was die Japaner und ihre "Kinderserien" angeht, müssen wir dir zustimmen, da haben wir etwas voreilig geurteilt.
Dennoch können wir uns einfach nicht vorstellen, dass da eine große Pairingsache zwischen Tyson und Kai versteckt sein soll, wo ja sogar die Beziehung zwischen Ray und Mao so "verschwunden" ist... Oo
Die ganzen Szenen, die Gewalt, etc. vermitteln sind auch wirklich nicht kindergerecht, wobei wir fast glauben, dass Kinder die nicht richtig begreifen... Oo Würden Kinder wirklich verstehen, dass Yuriy, nach seinem Kampf mit Garland, im Koma lag? Was ist ein Koma? Wie ernst ist ein solches einzuschätzen? Wissen Kinder das?
Allerdings wirklich schade, dass - v.a. die erste Staffel - so zerschnipselt wurde... ûû

Im Übrigen wissen wir deine offene Einstellung sehr zu schätzen^^
Wäre ja langweilig, wenn jeder derselben Meinung wäre und solch friedliche Diskussionen sind doch echt spannend :)
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount

http://beyblade-cabal.webs.com/





Von:    Kai66 14.01.2012 19:39
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Avatar
 
das sehe ich auch friedlich dikusionen sind immer noch die angenemsten. ^^
ich schätze eure ruhige nüchterne einstellung ebenfalls. ^^

hätte garnicht mit eine freundlich und ruhigen anwort gerechnet. das hat damit zu tun das einige, nur weil ich einen anderen standen hatte gleich explodiert sind.
(war aber nicht auf animexx) @.@

bei naruto kann ich nicht mit reden. habe ich mir nicht angesehen. XD

was lailormoon angeht ich weis nicht ob ich mich daran richtig erineren kann aber sailor mars hat bsailor moon niemal als held oder ähnliche in bezeichnet und in den himmel gehoben. XD

wenn ihr die sceene suchen möchtet wo tyson das sagt ähm .. ich glaube zu meinen es war der teil aus der zweiten staffel wo die bladebreakers im flugzeug sitzen und in die usa fliegen, kurz bevor max auf alen trifft. ^^

was auch an der ganzen sache so lustig ist. wie oft tyson in allen drei staffeln kai schreit sagt flüstert usw...
das kann man garnicht mehr zählen er sagt den namen sogar an unpassenden stellen. würde ich persönlich nicht machen wenn es mein rivale wäre. XD

aber wie schon bereits erwähnt ich möchte euch nicht meine meinung aufdrücken.

ich wollte lediglich damit sagen das ich diesen standpunkt vertretten kann. ^^
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Kanonno-Hiwatari 29.04.2012 23:18
Betreff: Kai+ erfundener charakter [Antworten]
Hey ho :3
Ich habe eine aktuelle e-mail adresse bekommen von C.K.
Und sie schreibt irgendwann auch mal zurück.Scheint wohl viel zutun zu haben diese Frau 0.0
Jeeeedenfalls hat sie mal ein real BIld von ihr gegeben und so.Ich kann sagen...eine wahre Schönheit...ist sie jetzt nicht.
Aber eigentlich ganz ok...irgendwie normal.Habe sie mir halt besonders vorgestellt..wegen dem Trubel wahrlich @.@
Dennoch darf ich die Addy nicht einfach so verbreiten.Wer sie will, und mir einen Grund nennt und so,da frage ich nach und irgendwann wird sie sich ja melden und ich geb die Antwort.
Das Foto und so,darf ich aus ->Böse Fangirls Gründen <- nicht veröffentlichen.Aber wer nett zu ihr ist,bekommt bestimmt auch eines.
Wer wie gesagt die Addy will, mir eine Privi Nachricht schicken und ZACK, ich leite es weiter -
Sie hat auch Beweise das es sie gibt und von wegen Mrs.Hiwatari +-+
Sie hatte mal eine öffentliche Adresse für alle...die wurde auch veröffentlicht,aber jetzt ist sie gelöscht...
->aus böse Fangirlsgründen<-

:3

Achso, das waren nur Freunde von mir und wir zeigen usn gegenseitig Bilder von Themen die wir toll finden und schwärmen nur vor uns hin :3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück