Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson?

Eröffnet am: 02.10.2004 20:12
Letzte Reaktion: 04.01.2012 14:56
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Callie wen mag Hilary..Kai oder Tyson? 27.02.2005, 18:25
Fell_chan wem mag hilary Kai oder Ty... 27.02.2005, 19:01
 Callie wem mag hilary Kai oder Ty... 27.02.2005, 19:04
 Cameo wem mag hilary Kai oder Ty... 03.07.2010, 12:41
 Kai66 wem mag hilary Kai oder Ty... 27.08.2010, 15:05
 -KyokoSakura- wem mag hilary Kai oder Ty... 29.09.2010, 13:15
 Kai66 wem mag hilary Kai oder Ty... 29.09.2010, 20:01
 Xulina wem mag hilary Kai oder Ty... 29.09.2010, 22:08
 _Bella_ wem mag hilary Kai oder Ty... 10.11.2010, 18:29
 Dradra-Trici wem mag hilary Kai oder Ty... 15.11.2010, 16:53
wem mag hilary Kai oder Ty... 21.11.2010, 14:34
 Azuria wem mag hilary Kai oder Ty... 22.11.2010, 21:47
 Silence wem mag hilary Kai oder Ty... 26.11.2010, 08:13
wem mag hilary Kai oder Ty... 30.11.2010, 20:25
 Kanonno-Hiwatari Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 02.01.2012, 15:30
 Azuria Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 02.01.2012, 21:22
 Kanonno-Hiwatari Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 03.01.2012, 17:14
 Takao-Kinomiya Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 04.01.2012, 13:05
 Kai66 Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 04.01.2012, 13:12
 Kanonno-Hiwatari Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? 04.01.2012, 14:56
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Callie 27.02.2005 18:25
Betreff: wen mag Hilary..Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
auf japanisch sind 14 bände raus, der manga ist dort abgeschlossen..
entweder importiert man sich den oder sucht sich scanlations oder entsprechende quellen um an diese infos zu kommen ^^

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 27.02.2005 18:25:48



Von:   abgemeldet 27.02.2005 19:01
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Och menno... ich will damit dich nur sagen, dass ich Hiromi nicht mit Kai oder Takao zusammenbringen zusammenbringen wollte. *sich da sicher ist*
das Mangaende kenne ich auch noch nciht, nach band 5 ist doch bisher nichts mehr draußen... oder???
*schnell zum Magaregal rennt*
*nach einer stunde wiederkommt*
*erst mal schauft*
nein, da ist noch ncihts draußen ...
*erleichtert ist*
na ja, es ist eben ein kinder-anime ^^
aber wenn ihr beweise wollt, was kai und Takao betrifft, dann fragt nur nach, aber auch am Manga ende.. vllt haben sie was mit einer und sind auch verheiratet, aber sie HATTEN oder HABEN auf jeden Fall mal was zusammen gehabt ^^
*kicher*
das ist jetzt zwar nicht ernst gemeint, aber es gibt ja immer noch die Gentransplantationen ^^
*fg*
Aber das ist nicht böse gemeint, ich hasse Hilary nicht, nur Boris, Relena und Muraki... ^^
*die drei erst mal umbringt*
Ohne Kenny und Hiromi würde was fehlen, da geb ich euch recht...
das pairing Ray/Max ist bei mir wahrscheinlich nur so aus einer Laune heraus entstanden, aber ich finde die beiden sowas von waii zusammen ... *sich nciht mehr einkriegen kann*
Also, wie gesagt, ist nicht böse gemeint...

@Mariah: Ja, ich würde den jenigen zusammenschlagen, der Heero und Duo beleidigen würde...
*den beiden ein Kussi aufdrückt*
Felli ^^



Von:    Callie 27.02.2005 19:04
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
der manga ist in deutschland nur bis band 5 raus und erscheint vermutlich auch nicht weiter..denn er wurde ja schon vor mehr als nem jahr oder so eingestellt hierzulande..
aber in japan ist er abgeschlossen, dort sind 14 bände raus. wer es lesen bzw anschauen will muss ihn sich halt importieren oder scanlations suchen ^^
♥ Mariah/マオ ♥



Von:    Cameo 03.07.2010 12:41
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde jetzt nicht sagen, dass Kai Hilary nicht mag, bzw. einen großen Bogen um sie macht ô.o
Es gibt schließlich genug Andeutungen, dass er sie respektiert, bzw. sie sogar mag (Wenn auch nur in der zweiten Staffel).
Und das sie auf ihn steht ist ja nun wirklich nicht zu übersehen >.>

Und bei Tyson... ich denke einfach, dass da keinen offensichtlichen Gefühle bei beiden sind. Sie führen eher eine Geschwister-Beziehung.
Vielleicht fühlen sie sich ja wirklich so ein klein wenig zueinander hingezogen, aber ich denke dass Hilary letztendlich Kai liebt (wer tut das denn auch nicht x////D?)

Und ich hab das jetzt ganz objektiv gesehen, obwohl ich ein KaiXHilary Fan bin v_V



Von:    Kai66 27.08.2010 15:05
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung die kann sich meiner meinung aus garnicht entscheiden zwischen drinn sieht es sogar so aus als würde sie etwas von max wollen. XD



Von:    -KyokoSakura- 29.09.2010 13:15
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Naja in der zweiten Staffel steht sie voll auf Kai.
Aber in der einen Folge rettet Tyson sie ja und da denkt sie ja dann: "Kann es sein, dass er mich mag?" und sie wird auch rot dabei.
Und in der dritten Staffel finde ich jetzt nicht das sie sonderlich viel Interesse an Kai gezeigt hat.

Finde aber auch das die beiden Charakterlich nicht zusammenpassen würden. Bei Tyson und Hillary ist das allerdings anders x3



Von:    Kai66 29.09.2010 20:01
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
ich finde hilary passt mit keinen der jungs zusammen.
und in der zweiten staffel wird sie auch bei max rot wie schon geschrieben die steht auf jeden.

(kai+tyson das traum paar schlecht hin) *o*
Zuletzt geändert: 29.09.2010 20:04:18



Von:    Xulina 29.09.2010 22:08
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
In der 2. Staffel war Hilary noch in der 8. Klasse.
Das ist meine Sis auch und bei den Jungs würde man sowiso rot anlaufen, wenn sie was nettes sagen (wie Max und Tyson) oder einem einige Zentimeter näher kommen (bei Kai).
Es gibt da im übrigenso eine Scene, wo der Batteltower zusammenfällt und Tyson noch drin ist. Da stehen die anderen da und gucken doof und Hilary schreit nach ihm (nicht nach Max).
Die Scene fand ich süß und sie hat ihn anschließend nicht zusammengestaucht sondern mal was nettes gesagt. XDDD
Ich setzt die beiden dummerweise immer mit Kagome und InuYasha gleich, weil da doch einige Parallelen im Verhaltensmuster liegen, wie es oft passiert.

Schlußendlich:
Hil und Kai find ich merkwürdig. Um nen Monolog zu führen braucht sie keine Salzsäule.
Hil und Max sind mir in dem sinne zu weit auf der selben Wellenlänge. Sie haben meiner meinung nach eher ne freunschaftliche Beziehung.
Bei Ray denke ich, dass sie ihm nie verzeihen würde, dass er sie im Baskeball so dermaßen abgezogen hat und die dauernden Herausvorderungen würden ihn flüchten lassen. Ein grund mehr, wieso er in der 3. Staffel unbedingt nach China wollte? XD

Ich persönlich tendiere zu Tyson.
Eben weil sie sich dauernt in die Haare bekommen. Sie kann ihn einfach nicht ignorieren oder in ruhe lassen. Diese Anhänglichkeit zeugt von Intresse. X3
DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer und Fans.



Von:    _Bella_ 10.11.2010 18:29
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ja bekennender und absolut geflashter Kai&Hilary fanatiker
xDDDDDD
weiß auch nit....hab die zweite staffel gesehen, hilary is aufgetaucht, kai is wie en eisklotz an ihr vorbei und ich dachte nur: AWWWWW~ *_*
xDDDD~

ich mag es total gerne dass sie so extrem gegensätzlich sind
hihi >////<
er ist so....en arsch irgendwie xDDDD um mal seine abweisende und manchmal ja auch en bissel arrogante art nett zu umschreiben xDDDD
und sie...joa...lebensfroh und fröhlich und manchmal en bissel geladen xDDD
finds herrlich wenn sie sich mit tyson zankt xDDD

aber ich kann mir tyson&hil nit als paar vorstellen, weil die mir immer wie bruder und schwester vorkommen mit ihrem rumgeplöke

ich hab immer auf ne szene in der art gewartet:
tyson: das is meins!!
hil: gar nicht!!
tyson: dooooch
hil: neiiiin
beide: MAMAAAAAA TYSON/HIL ÄRGERT MIIIICH!!!

XDDDDD

ja jedenfalls als kai hil dann in der zweiten staffel zweimal das leben "rettet" wars dann ja endgültig vorbei.
außerdem gbts ne szene, da schaut sich ray glaub ich, en altes foto von seinem team an und hilary hält kai am arm *____*
und der lässt sich ja sonst NIE anfassen hrhr
*fähnchen schwenk*
so genug gesabbelt xDDDD~
JEMAND HAT DREI MEINER TÖRTCHEN GEKLAUT!!!




Von:    Dradra-Trici 15.11.2010 16:53
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Hilary verhält sich Tyson gegenüber eigentlich genau so wie sie sich Daichi gegenüber verhält.
Das Verhältnis zwischen Kai und Hilary hatte dagegen immer was besonderes/interessantes.

Letztendlich sind - abgesehen von Ray x Mariah - alle Liebesbeziehungen in Beyblade völlig offen, da kann sich jeder das Pairing aussuchen, das er mag.
*KaiHil aussuchen*
Dradra-Trici = Gemeinschaftsaccount
♥~ReMao KaiHil MaMa NaruHina SasuSaku ShikaIno NejiTen~♥
Beyblade cabal-FF; -Doji



Von:   abgemeldet 21.11.2010 14:34
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin für das Pairing Tyson X Hilary.

Ich find die beiden wirklich süß. ^^




Von:    Azuria 22.11.2010 21:47
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
MMn mag Hiromi sogar beide. Allerdings nur im freundschaftlichen Sinne. Mehr ist da auf beiden Seiten definitiv ausgeschlossen, denn wenn es danach ginge hätte sie bei recht vielen Interesse^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Mein Wunsch



Von:    Silence 26.11.2010 08:13
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
mh...ich denke das Hilary auf alle Fälle Interesse in der zweiten Staffel an Kai gehabt hat und ja er hat sie gerettet...aber ich denke das liegt ganz einfach daran das Kai...Kai is xD Ich denke ncht das da viel hintergesteckt hat und in der dritten scheint das Interesse nicht mehr all zu groß zu sein gut wenn die alle imemr aufeinander hocken... aber ich denke das es da eher af freundschaftlicher basis hindeutet
Das kann man aber auch genauso bei Tyson sehen find es alles ziemlich offen
also darf man sich wohl denken was man will. Ich bin allerdings für Tyson und Hilary die haben sich ina zweiten Staffel so schön gestritten~
Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde. Kain(SR2)
Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat. Kain(SR2)




Von:   abgemeldet 30.11.2010 20:25
Betreff: wem mag hilary Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Hab die japanische Fassung gesehen,
in der zweiten Staffel sieht man das sie Kai mag, doch mehr ist da nicht finde ich.
Bei Tyson sieht das dann ganz anders aus, wie sagt man so schön was sich liebt das neckt sich^^
Da es aber Hiromi im Manga nicht gibt, ist es eigentlich nicht so wichtig wen sie nun mag oder?




Von:    Kanonno-Hiwatari 02.01.2012 15:30
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Ich weiß z.B.
Dass es egal ist, ob Hiromi-chan Kai "liebt"...u.u..
Denn Kai wurde ja von Takao-sama an eine andere Frau vergeben...
die nicht ich ist ><

....UND
An Takao-sama kamen sehr viele Wünsche das es doch bei den Jungs eine Frau mit dabei sein sollte.
Anfangst sollte Hiromi Kais Schwester werden, aber dann ist der Chara zu aufbrausend geworden und passte nicht mehr zu einem Hiwatari.
Dementsprechend dachte er, sie würde zu Takao-chan besser passen und wurde seine Klassensprecherin.
....Also würde ich auch sagen:

Takao-chan + Hiromi-chan



Von:    Azuria 02.01.2012 21:22
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
Woher hast du eigentlich diese Quellen?
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Kanonno-Hiwatari 03.01.2012 17:14
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Wie in anderem Forum erwähnt, war ich direkt in Japan bei meiner gastschwester.sie hat mir ihre Mangas Zeitschriften aufgehoben.und sie hat mir übersetzt.
In vielen anderen Foren wurde das mal 2007-08 mal aufgegriffen durch einige Leute die vor Ort waren.Aber als Gerücht abgebrochen...aber ich weiß es.Und was bringt es mir das zu verleugnen,auch wenn ich Kai liebe.Das ist halt so....



Von:    Takao-Kinomiya 04.01.2012 13:05
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
tyson und hilary? no way

im manga gibt es sie so weit ich weis nicht (habe band 13 und 14) auf japanisch
ja kai wurde gnadenlos verkuppelt und tyson leider auch -___-'
sonst wären da ja nicht goh und makoto (sorry falls ich das jetzt falsch geschrieben habe)
eben zwecksverbindeungen wie in so vielen animes ~___~

p.s. beyblade ist eigentlich keine kinderserie (die betonung liegt auf eigentlich) das liegt an einem gewissen .... wie sag ich das jetzt am besten ähm... ach ja... szenenschneideproblem so

im original ist die serie ein wenig härter
Beyblade for ever(nur die Staffeln 1-3)

Pleace save the sharks



Von:    Kai66 04.01.2012 13:12
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Avatar
 
die tüpischen zwecksbeziehungen sind üblich unter den mangazeichnern in japan.
es ist auch ne tatsache das die meisten mangazeichner die shonen magas erstellen, des öffternen anzeichen für ein eigentliches pairing geben und es aber am ende mit einer zweckspeziehung überdecken.
da sie wahrscheinlich der meinung sind das shonen-ai nicht im shonen manga zusuchen hat oder so....
Beyblade 4-ever! (3,2,1 staffel)
*-*
save the sharks!



Von:    Kanonno-Hiwatari 04.01.2012 14:56
Betreff: Wen mag Hilary? Kai oder Tyson? [Antworten]
Stimmt,das aber eine Zwangsbeziehung...Takao und Hiromi darüber lässt sich ja streiten aber eine Zwangsbeziehung"Zwangsbeziehung" mit einer realen Person??
Wie krass ist das denn?
Dann muss das Interesse an Kai ja verdammt groß sein...
Ja...ich hab auch noch Interesse,Haha.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück