Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Original Series - Neuer Manga? Darf man dem Glauben?

Eröffnet am: 12.10.2016 23:10
Letzte Reaktion: 07.09.2021 22:32
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Eris_the-discord Beyblade Original Series - Neu... 12.10.2016, 23:10
Meakuel Beyblade Original Series - Neu... 12.10.2016, 23:20
TheTwixer Beyblade Original Series - Neu... 12.10.2016, 23:24
 Phase Beyblade Original Series - Neu... 13.10.2016, 06:07
 Eris_the-discord Beyblade Original Series - Neu... 15.10.2016, 19:06
 FreeWolf Beyblade Original Series - Neu... 07.09.2021, 22:32
Seite 1



Von:    Eris_the-discord 12.10.2016 23:10
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen,

ich bin etwas irritiert, da diese Info auf deutschen Seiten nirgends zu finden ist. Über die Suchfunktion scheint auf Animexx auch nichts dazu veröffentlicht worden zu sein. Womöglich irre ich mich auch, dennoch wollte ich hier mal ganz vorsichtig erwähnen, dass auf diversen ausländischen Foren seit Monaten schon gemunkelt wird, dass zumindest ein neues Kapitel, mit den Charas aus der ersten Generation, in den Startlöchern steckt. Das ganze soll sogar aus der Feder von Takao Aoki selbst stammen.

Weiß jemand, was es mit diesem Gerücht auf sich hat?
Zumindest wird hier von einem neuen Kapitel gesprochen. Mich würde interessieren ob das "nur" eine Miniserie, oder sogar eine komplett neue Staffel/Manga ergibt.

https://www.youtube.com/watch?v=5OhGnGdf7AU

Ich zumindest würde mich freuen, mal wieder etwas von Tyson & Co. zu hören, da sie für mich immer die ungeschlagenen Favoriten geblieben sind. Mit den Fortsetzungen die darauf folgten, konnte ich persönlich leider nichts mehr anfagen. Vielleicht wird daraus ja ein kleines Comeback? Wünschenswert wäre es doch, wenn man bedenkt, wie stark das Forum hier eingeschlafen ist. xD

Anscheinend steht sogar schon das Charakterdesign der Jungs fest.

https://worldbeyblade.org/Thread-Bakuten-Shoot-Beyblade-Rising-Manga

Korrigiert mich gerne, falls ich hier auf etwas hereingefallen bin, aber wenn an dem Gerücht etwas dran ist, nur her mit den Infos. ^.^
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer
Zuletzt geändert: 12.10.2016 23:12:11



Von:   abgemeldet 12.10.2016 23:20
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Hi du,
schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/459939/779855/#comments
blackangel_tsukuyomi hat da alle Informationen zusammengefunden, uns immer über Neuerungen informiert und bei ihr findest du sogar Das erste Kapitel auf Englisch. =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!



Von:   abgemeldet 12.10.2016 23:24
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Ja gibt einen neuen Manga, du solltest mal in den weblog von blackangel_tsukuyomi schauen ;)

abgemeldet stinkt... Bis ich das am Handy getippt hatte -.-
Zuletzt geändert: 12.10.2016 23:25:03



Von:    Phase 13.10.2016 06:07
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Kapitel gibt es zwar nur alle paar Monate, aber den neuen Manga gibt es, ja. Das erste Kapitel ist auch schon erschienen.
Dumdidumdidum...
~*~
Du willst mehr Aktivität auf Animexx? Dann nimm doch an den Aktionen teil!
Zuletzt geändert: 13.10.2016 06:07:51



Von:    Eris_the-discord 15.10.2016 19:06
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Wow! Sogar schon das erste Kapitel übersetzt verfügbar. Da erkennt man die eingefleischten Fans. Dann war der Thread zumindest für mich nicht ganz umsonst.

Immerhin kann ich das nun auch mitverfolgen. ^^
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht" Albert Schweitzer



Von:    FreeWolf 07.09.2021 22:32
Betreff: Beyblade Original Series - Neuer Manga? ... [Antworten]
Avatar
 
Liest hier eigentlich jemand den neuen Manga? Ich glotze ja mehr die Bilder an, weil sie wohl nicht übersetzt werden :D
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.





Zurück