Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Callie 17.02.2004 21:36
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
[edit] die ursprünglichen fragen in diesem thread (siehe unten) sind eigentlich beantwortet.....deshalb sag ich mal, schreibt hier einfach was zu mariah allgemein rein und nützt den thread um über den chara zu reden xD aber wehe es wird zuviel geläster!!! `__´


wer kann mir ein bisschen was über mariah aus beyblade erzählen?
ich find beyblade nicht so toll bzw habe das noch nie geguckt und soweit ich weiss kommt mariah ja auch gar nicht oft vor (also lohnt sich gucken für mcih nciht wirklich) xD aber ich brauche halt ein paar infos..wie sie chara-mässig so drauf ist..mit welchen anderen charas man sie vergleichen kann und so. ach schreibt halt alles was euch zu dem thema einfällt. ich weiss..ist eine komische frage, aber schreibt bitte trotzdem was ^^ vielleicht kann ja auch jemand reinschreiben wenn die folge wiederholt wird in der mariah vorkommt, falls das überhaupt grad läuft bzw wiederholt wird (also die wo sie gegen kai oder ray kämpft oder so..kenn mich da nicht so aus ^^;)

danke
Ma(h)o (<-haha *lustig find weil mariah im orginal so heisst) xDDDD
&#8226;&#8226;&#8226;
Zuletzt geändert: 30.03.2004 14:36:40



Von:    Kali_sama 17.02.2004 21:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Hey Maho! xD wie wärs mit der Seite www.google.de *rofl* da findste in Windesweile was über die! *lol* *sich mal wieder verkriech* sry *grinst*
~*~*~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~*~*~



Von:    Callie 17.02.2004 21:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
nyaah..ich hab seit tagen schon rumgegoogled, aber nicht wirklich was gefunden..ausser halt dass sie irgendwie in ray verliebt ist und aus welchem team sie kommt oder so, aber über ihren charakter usw habe ich noch nicht wirklich was gefunden..auch bildermässig ist nicht viel zu finden. drum dachte ich ich frag mal die fans direkt!
•••



Von:   abgemeldet 17.02.2004 21:47
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Sie is zickig,etwas arrogant usw...Also ich find sie überhaupt net toll...!^^ Desshalb lohn es sich auch net über sie zu schreibseln..
Aba das hättest du auch in anderen Beyblade Theards fragen können
-.-
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Callie 17.02.2004 21:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<Aba das hättest du auch in anderen Beyblade Theards fragen können>

hätte ich..aber..*extra suchfunktion benützt hat* es gibt noch keinen thread zu mariah (ausser einen anti-thread)..und bei den unzähligen kai oder ray oder wer-auch-immer-aus-beyblade threads wird ja wohl ein mariah thread nicht stören..auch wenn sie kein beliebter chara ist!
•••



Von:   abgemeldet 17.02.2004 21:54
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
>Ist die Ära wieder angebrochen wo welche Kleingeister für jeden Chara einen Theard öffnen?<

Nicht deswegen...Aber deine Frage wäre bestimmt auch in anderen BB Theards beantwortet worden.. -.-
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Callie 17.02.2004 21:55
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
<>Ist die Ära wieder angebrochen wo welche Kleingeister für jeden Chara einen Theard öffnen?<>

pass mal lieber auf wen du hier als kleingeist bezeichnest `__´ nur weil ich eine frage zu nem chara hab! und ja..ich habe EXTRA einen thread aufgemacht denn erstens gab es noch keinen und zweitens: ich will nicht über bayblade im allgemeinen reden, weil beyblade interessiert mich nicht..ich wollte NUR über mariah reden und etwas über sie erfahren und es gibt keinen thread wo das jetzt wirklich reinpasst weil in den ganzen threads irgendwelche fans rumhängen die grade über irgnedwas anderes reden und solche fragen oft untergehen!!! .......zudem is das ein anime forum und solche threads - wenn es sie noch nicht gibt - sind nicht verboten! also was regst du dich auf!? -_-

*lol*
aber irgendwie war mir klar dass das mit google und anderen threads kommt! noja, ich hoffe es meldet sich noch wer der auch was richtiges zum thema schreiben kann (für bilder links wär ich auch dankbar!)
•••
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:26



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:03
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Äh,du hast das was missverstanden...*hüstel* Ich reg mich gar net auf *drop* Naja,mir solls recht sein wenn ihr Theards aufmacht,ich hab dir nur n´Vorschlag gemacht das man das auch in anderen Theards fragen könnte...Ich hab nie erwähnt das mich das stört....

Na wer regt sich jetzt auf? ^^ *sfg*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Callie 17.02.2004 22:10
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
wer hat denn das mit den kleingeist geschrieben?!
die person meinte ich..die regt sich auf!
*nicht mehr durchblick* >_>
naja wie auch immer....
is mir schon klar dass man fast immer alles in andere threads reinschreiben könnte, aber das is ja auch doof, grad wenn es so chara-spezifische fragen sind und es in den threads grade um was ganz anderes geht und die schon zig seiten lang sind! im gegensatz zu hier, hier sieht jeder gleich am betreff um was es geht! und so lang es noch keinen so thread gibt es ist ok (ich mein heutzutage gibt es hier doch für fast jeden chara n thread..nervig wirds erst wenns für jeden chara mehrere threads sind, dann kann man auch in die alten schreiben!)
•••



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:26
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Achso deswegen...*kuller* Das mit dem Kleingeist war anderst gemeint,egal!^^ Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema,oda?

Also Mariah...hmm...Ich kann sie net wirklich ausstehen,muss aber zugeben das sie net schlecht aussieht.. -Das ich das mal sage...*drop*- *voryu-chanindeckunggeht*^^ Naja,sie hat aber auch eine etwas zickige Art und diese Unschuldige Seite von ihr geht mir irgendwie auf den Wecker,kommt mir vor wie Belldandy von OMG.. *drop* Naja,vielleichts findest du unter google.de noch mehr sachen über Beyblade Charas...^^ Oder willste ihre Lebensgeschichte? *kuller* *hüpf*^^
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Callie 17.02.2004 22:34
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
komisch dass so viele mariah nicht austehen können *g* naja ok..ich hab sie ja noch nie in action gesehen..leider..da ich die serie eben nicht gucke ist die chance dass ich die folge sehe wohl auch sehr gering, ausser eben es schreibt hier wirklich einer rein "vorsicht, morgen kommt die folge" oder so xD

mir hat jemand gesagt sie ist charamässig wie die sakura aus naruto.....stimmt das? kommt das hin?! Oo das wär so perfekt dann *g* *sakura fan ist* ^^

über google hab ich wie gesagt so gut wie nix gefunden, ausser eben das übliche, das sie auf ray steht und so.....aber das interessiert mich jetzt nicht so, mir gehts eher um die allgemeinen charakterzüge usw! schöne bilder wären auch nicht schlecht!
•••



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:42
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Der Vergleich mit Sakura von Naruto kommt in etwa hin..^^
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Callie 17.02.2004 22:43
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmm..jetzt haben zwei gesagt es stimmt und einer dass es nicht stimmt (also der vergleich mit sakura) *lol* naja..aber wenn man so das mit den zickig aber doch gute seite liest usw dann scheint es wohl zu passen ^^
•••



Von:    JackSkellington 17.02.2004 22:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich kann nich sagn ob mariah so is wie sakura.. da ich bei jedem versuch naruto zu lesn einpenn ^^"

naja, mariah is ne zicke, angeberisch, stark, sensibel, ich glaube sie liebt ihre Freunde und würde alles für sie tun, hasst es wenn freunde sich streiten, sie is zynisch o.o;

ich mag sie XDDD aba ich mag beyblade nich ^^;;;
hab nur die folgn mit der geguckt XD
http://www.myblog.de/darkelf

*seinem ayu-chan treu ergeben desu*
Sies nämlich die Obergöttin
dann gibz da die Halbgötter



Von:   abgemeldet 17.02.2004 22:53
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ano... ich mag mao net soooo sehr... aber ich find sie auf ein paar fanarts die ich im net gefunden habe total hübsch gezeichnet *_*

Oro... vom Chara... erm... sie kann sehr sensibel sein, was eine fogle bewies, als sie aus dem fenster zum mond schaute und nachdenklich war. Doch sie kann auch ausrasten und rummeckern, ist entschlossen etwas zu vollbringen, wenn sie sich dies in den kopf gesetzt hat. erm.. dann kann sie auch zuhauen und nimmt kein blatt vor den mund, ob jetzt konstruktiv kritisch oder nur kritisch ^_~ zudem ist sie in ray verliebt, da steht sie wie ein offenes buch da.. aber dieser scheint mariah nur als freundin zu sehen. irgendwie ist sie so eine typische mischung von mädchen °_O

ich glaub das ist auch der punkt, warum die meisten sie nicht mögen:
1. ihre charaeigenschaften ähneln zu sehr an die eines normalen mädchens
2. sie zieht pinke (!!!) Sachen an
3. weil sie in ray verliebt ist... und der hat ne große fangemeinde, und meist mögen die fangirls des einen charas net das ding, das in ihn/sie verliebt ist
4. in den meisten fanfics wird sie schon negativ dargestellt, so dass man sie wirklich anfängt zu hassen (vor allem in shonen ai - ffs *~*)

ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen?! ^^; *sich mühe gegeben hat*
***
... liberty is just an illusion ..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>
http://gackt.air-night.net



Von:    Callie 17.02.2004 23:03
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
danke für die infos! ^^
ich mag sie grade weil sie pinke sachen trägt ....naja wie gesagt, ich habe sie ja noch nie in action gesehen aber ich find ihr outfit so toll und sie ist halt voll kawaii *_*

<naja, mariah is ne zicke, angeberisch, stark, sensibel, ich glaube sie liebt ihre Freunde und würde alles für sie tun, hasst es wenn freunde sich streiten, sie is zynisch>

das klingt sehr nach sakura *g*

also ich würde mich echt freuen wenn vielleicht auch jemand reinschreiben könnte falls diese folgen mit ihr mal wieder wiederholt werden (die richtigen fans wissen das dann ja bestimmt) xD
•••



Von:    Dai-Chan 17.02.2004 23:07
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
is halt so ein richtiges powergirl in der serie... die is richtig knuffig, stark und glaubt ganz fest an ihre fähigkeiten...
mögen tut sie das bladen, ihr team, lee, wie einen großen lieben und allwissenden bruder... rei verehrt sie und liebt ihn, sie will ihn aber schlagen und freut sich sehr, dass er in der letzter staffel für ihr team kämpft ^^
mmmh... hassen tut sie emily... denn in ihr sieht sie eine große gegenerin, aber nur im bladen ^^

ich find mariah recht ok..., es gibt schlimmere...
aber nuja... ich finde, manche leute, die jecki sollten sich etwas abregen, is ja schlimm hier >.<

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Callie 17.02.2004 23:12
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
läuft beyblade eigentlich grade noch bzw wird das z.z. wiederholt und kommt vielleicht bald wieder eine folge in der mariah dabei ist? dann würd ich es mal angucken xD
•••



Von:   abgemeldet 17.02.2004 23:57
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Also im Moment läuft grad die neue Staffel,und ob die bei RTL 2 die wiederholung der 1. Staffel zeigen weiss ich net...^^
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 00:30
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
die erste staffel wird vorerst net wiederholt, aber du bekommt diese bestimmt bald zu sehen... (hast 2 jahre zeit), wenn was is, kommt dann, hoffentlich noch die dritte staffel, da isse auch mit dabei ^^

mmmh...

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Callie 18.02.2004 00:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..irgendwann wiederholen die das bestimmt! rtl wiederholt für gewöhnlich doch alles xD

bilder hat jetzt hier niemand oder?
ändert sich mariahs outfit in den verschiedenen staffeln?
also ich kenne nur das weisse mit den rosanen kragen und rosanen rändern an der hose, wo sie einen pullover um die hüfte gebunden hat. trägt sie da eigentlich einen armreif oder so was? auf manchen bildern hatte sie glaub ich einen auf manchen dann wieder nicht?! Oo
•••



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 00:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
*lach* stimmt alles, vom outfit... sie trägt des in der letzten staffel auch, bloß leicht andere klamotten, aber die gleichen farben... auch die schleife und armreif << find ich geil ^^

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Callie 18.02.2004 00:45
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich kenn halt dieses eine bild von ihr:
http://home.arcor.de/makoto/COSPLAY2004/Mariah.jpeg
also das is das einzige bild was ich gefunden hab wo man sie ganzkörper sieht!
allerdings sieht man da keinen armreif!
was für einen trägt sie da genau oder hat jemand ein besseres bild?
bitte! ist wichtig!
(und sagt jetzt nicht google..ich wüsste nicht nach was ich da noch gucken sollte! *schon probiert hat*)

edit:
eins hab ich noch gefunden aber da sieht man auch nicht wirklich viel
http://otc.uzipp.com/anime/bey/mao.gif
trotzdem süss xD
•••
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:26



Von:   abgemeldet 18.02.2004 11:38
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Woah,das erste Bild find sogar ich sweet!^^ *muahahahahahaha* *kuller*
Daisuki datta ano uta furui depu no naka
chisana kisu iro asetata itoru... *sing*
...... la la la utao...sora o miagete...



Von:    Chichi 18.02.2004 12:14
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
jo das fanart is echt knuffig ^^ gibt auch noch n weiteres bild ow sie so aussieht
hier is nen bild von ihr in g revolution
http://mitglied.lycos.de/chichinokami/Beyblade/takaomaokenny.jpg
also vom aussehn her sieht sie da viel viel besser aus als in der ersten staffel. auch soll sie erwachsener wirken aber ich glaube net das rtl2 ihren chara verändern wird ^^;
Jedenfalls ich mag sie net :P auch wenn ich sie oft zeichne (jah man die's halt einfach xD) grad wegen der sache mit rei und weil sie mir ind er 1. staffel mit ihrem gejaule auf den wecker geht ^-^ find emily da etwas besser xD
nebenbei bemerkt Rai(Lee) is ihr Zwillingsbruder ^^V
(der sieht übrigens auch viel bess aus..*sabba* MICHAEL xD der sieht richtig knuffig aus dann!!!!!!!!!)



Von:    Dai-Chan 18.02.2004 12:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@chichi:
*droooooop* erinner mich ent an michael Oo
waaah... der is doch NUR zu krass und dann noch von kappei gesprochen wääääh... *sabba*
aba, weißu, dass der japansiche synchro von gin der is,d er den japanischen frodo spricht?! *löööl* is echt geilo!!!!

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Callie 18.02.2004 13:16
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
achso dann is das in g revolution wo sie den armreif trägt!
hat vielleicht einer ein grösseres ganzkörper bild von ihr aus g revolution, wo man auch die hose und schuhe sieht und so?
ich kenne nur richtiger bilder mit dem anderen outfit ;_;
•••
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:31:26



Von:    Callie 18.02.2004 15:16
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
eine liebe userin hat mir einen schönen mariah bilder link geschickt ^^
http://www.beepworld.de/members52/mariah-cat/gallery.htm
leider ist dort auch kein bild von g revolution..naja egal, besser als nix!

ach ja..für alle die sich gewundert haben warum ich diese infos überhaupt brauche: für cosplay
xD
•••



Von:    Chichi 18.02.2004 15:55
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja ein pic mit schuhen habe ich net aber vielleicht nützt das hier etwas ^^; da sieht man auch ihre handschuhe
http://home.arcor.de/kawaiistreetnetwork/mao.jpg



Von:    Callie 18.02.2004 16:09
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmm..handschuhe trägt sie da?! Oo
naja, ich find das outfit aus der ersten staffel(?) fast schöner..nur der kragen ist bei dem neueren schöner..aber ansonsten sind sie ja eh fast gleich ^^
•••


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück