Zum Inhalt der Seite

Thread: VIERTE Staffel Beyblade (Metal Fusion)

Eröffnet am: 09.04.2008 18:50
Letzte Reaktion: 01.04.2012 02:39
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:    Maachaouji 09.04.2008 18:50
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute.
Ich bin in der Beyblade-Livejournal-Community auf folgendes gestoßen:
http://www.animenewsnetwork.com/news/2008-04-08/beyblade-anime-to-return-after-4-years-this-summer
In dem Artikel steht, dass es im August 2008 eine neue Staffel Beyblade geben soll~ o.o
Was haltet ihr davon??
Also für mich sieht das nicht aus wie ein Fake!

LG
Rei Kurayami
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    KeiraX 09.04.2008 19:20
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich würd erst einmal sagen, abwarten und Tee trinken.
So recht vorstellen kann ich es mir nicht, muss ich ehrlich sein, aber wer weiß...

Jedenfalls würde ich noch nicht die Pferde scheu machen und mich jetzt total drauf freuen.
Ich bin erst davon überzeugt, wenn ich Screenshots sehe bzw. ein genauer Termin für die Ausstrahlung steht etc. Ergo, ich würd Beweise wollen.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:27
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich dir zu




Von:    Venka 09.04.2008 20:42
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Dito...

Klar wäre es schön, aber noch haben wir nichts handfestes...
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:   abgemeldet 09.04.2008 20:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Also, wenn das stimmen sollte, bin ich oberglücklich <3
Nach nem fake sieht das für mich jetzt auch nicht aus.



Von:    SherlocKai 09.04.2008 22:43
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Hm... also ich hab mir das Ding jetzt nomma angesehen und ich muss sagen, dass ich irgendwie bezweifel, dass es ein Fake ist. Geld macht Leute gierig und wenn Geld verdient werden kann, indem man Spielzeug mit Anime vermarktet, dann werden die entsprechenden Leute das wohl auch sicher tun.

Mir drängt sich da nur ein etwas anderes Problem auf. Nämlich das es nicht wie bei den drei ersten Staffeln eine Mangavorlage gibt. Also wird die vierte Staffel entweder zwar schon mit bekannten Charakteren "bestückt" sein, aber wohl möglich nicht sonderlich ins Konzept der ursprünglichen Serie passen, oder wir kriegen ganz neue Charas aufgebrummt und können uns freuen, wenn wir unsere Lieblingsjungs mal in nem Screenshot hinten in der letzten Reihe zu sehen kriegen.
Ist zwar jetzt irgendwie ziemlich schwarzmalerisch, aber wenn ich da an andere Serien denke (Digimon, Yu-Gi-OH)... solange es sich ausschlachten lässt wird es ausgeschlachtet und dann meistens auf Kosten lieb gewonnener Charaktere.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Eiji 10.04.2008 14:54
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, und wenn man mal recht überlegt... B-Daman war ja auch mal als neue "Staffel" gehandelt worden, obwohl es nicht wirklich was mit Beyblade zu tun hatte... oo

Also, abwarten und Tee trinken... oo

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Maachaouji 10.04.2008 15:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ehm, lest ihr euch denn auch den Artikel durch?
Ich denke schon, dass das etwas handfesteres ist.
Steht schließlich auf der japanischen Seite von denen, die Beyblade vermarkten... o.ô
Und der Artikel ist ja nun mehr als eindeutig.

金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    Venka 10.04.2008 18:19
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ehm, lest ihr euch denn auch den Artikel durch?

Allerdings habe ich das.

> Ich denke schon, dass das etwas handfesteres ist.

Und ich sage nur ich glaube es erst, wenn ich es sehe. - Auch auf Websiten kann viel stehen, wenn der Tag lang ist.

> Steht schließlich auf der japanischen Seite von denen, die Beyblade vermarkten... o.ô

Ja?
Hast du die Übersetzung geprüft? Vielleicht haben die sich auch bei der Übersetzung vertan, hast du daran schon mal gedacht?

> Und der Artikel ist ja nun mehr als eindeutig.

Siehe oben.
Kannst du japanisch und hast es nachgeprüft?

Ich wiederhole mich zwar wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube das erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.

Und ich mussSherlocKai Recht geben...
Ohne Mangavorlage werden wir wahrscheinlich mit neuen Charas rechnen müssen und das werde ich mir nach der Pleite mit YGO-GX (meine Meinung, denn ich mag es nicht, wer es mag der soll es schauen...) ganz sicher nicht antun!
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )
Zuletzt geändert: 10.04.2008 18:20:28



Von:    Maachaouji 10.04.2008 18:31
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
>Und ich sage nur ich glaube es erst, wenn ich es sehe. - Auch auf >Websiten kann viel stehen, wenn der Tag lang ist.

Naja, wird man ja sehen, wie gesagt.

>Ja?
>Hast du die Übersetzung geprüft? Vielleicht haben die sich auch >bei der Übersetzung vertan, hast du daran schon mal gedacht?

Können wir ja gerne mal tun.

@KaiKai:
Kai-chaaan? Könntest du mal gucken, ob du das alles verstehst? XD
Der Link zum original Text steht ja im Artikel ^^
Dann hätten wir das vilt mal geklärt :3 *chuu*

>Siehe oben.
>Kannst du japanisch und hast es nachgeprüft?

Nee, aber KaiKai, wie gesagt. Wird man ja sehen.

>Ich wiederhole mich zwar wenn ich das jetzt sage, aber ich glaube >das erst, wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.

Tun wir wohl alle.
Ich habe ja nur gesagt, dass sich die Autoren des Artikels das nicht einfach so mal kurz ausgedacht haben.
Vielleicht haben die ja auch Fehlinformationen.

>Und ich muss KaiKai Recht geben...
>Ohne Mangavorlage werden wir wahrscheinlich mit neuen Charas >rechnen müssen und das werde ich mir nach der Pleite mit YGO-GX >(meine Meinung, denn ich mag es nicht, wer es mag der soll es >schauen...) ganz sicher nicht antun!

Ich denke, dass sehen wir alle so.. u__û
Und dann.. spring ich echt im Dreieck.

金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    Schnaut 10.04.2008 18:34
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ne Vierte wär schon cool, aber was wird das?
Genau... das selbe wie in jeder Staffel.
Schön und gut und ich bin ja ein riesenfan von beyblade, aber es geht doch immer aufs selbe raus:
Ty ist der alleinige Held und keiner seiner kumpels kriegt i-was vom triumpf mit ab. aber okay ^w^
Ty ist ja auch der hauptchara -w-

naja. Bin ja gespannt, ob das i-ein Witz, Fake ode was auch immer ist oder vllt sogar die wahrheit ^w^
wenn ja, schaun würd ich es auf jeden fall... aber... wer würde ray sprechen... ich könnte beyblade nicht schaun, wenn i-eine neue stimme ray macht...

naja ^^

erstmal gespannt abwarten -w-



Von:   abgemeldet 10.04.2008 18:35
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch ziemlich unentschieden, ob ich eine neue Staffel gut oder schlecht finden soll
Immerhin ist nichts über die Handlung von einer "möglichen 4. Staffel" bekannt

So richtig glauben werde ich es auch bloß dann, wenn es wirklich handfeste Beweise, wie zum Beispiel Screenshots, gibt

>In dem Artikel steht, dass es im August 2008 eine neue Staffel Beyblade geben soll~ o.o
Na dann heißt es wohl abwarten...




Von:    Venka 10.04.2008 18:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, wird man ja sehen, wie gesagt.

Genau! ^^
Und ich bin gespannt ^^

> Können wir ja gerne mal tun.
>
> @KaiKai:
> Kai-chaaan? Könntest du mal gucken, ob du das alles verstehst? XD
> Der Link zum original Text steht ja im Artikel ^^
> Dann hätten wir das vilt mal geklärt :3 *chuu*

Das ist eine richtig gute Idee, ich hätte sonst meine japanische Kollegin gefragt ^.~

> Nee, aber KaiKai, wie gesagt. Wird man ja sehen.

Das wird man!

> Tun wir wohl alle.
> Ich habe ja nur gesagt, dass sich die Autoren des Artikels das nicht einfach so mal kurz ausgedacht haben.
> Vielleicht haben die ja auch Fehlinformationen.

Eben. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du Mist erzählst. Ich möchte bei solchen Verheißungsvollen Infos aber schon wissen ob sie stimmen oder ob ich umsonst drauf hoffe.

> Ich denke, dass sehen wir alle so.. u__û
> Und dann.. spring ich echt im Dreieck.

Oh nicht nur du...

Nicht nur du...

Aber ich gebe auch Lyco recht.
Wenn das wieder nur Tyson hier, Tyson da wird, schau ich es wahrscheinlich auch nicht.
Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen?
Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch...
-------------------------------------
(Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ )



Von:    Silence 10.04.2008 19:30
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
ne ich glaube nicht das es weiter geht schließlich ist der manga auch abgeschlossen da der später gemacht wurde als der anime glaube ich das takao aoki fertig ist und wenn es eine nue geben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht was da noch kommen soll außer vllt die kinder von denen oder so aber ich gaube nicht das da noch was kommt...



Von:    KleeneRobbe 10.04.2008 20:36
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Aba schön wäre es gewesen...
Ich meine, Beyblade soll net in vergessenheit geraten.
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    SherlocKai 10.04.2008 20:41
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> ne ich glaube nicht das es weiter geht schließlich ist der manga auch abgeschlossen da der später gemacht wurde als der anime glaube ich das takao aoki fertig ist und wenn es eine nue geben soll weiß ich ehrlich gesagt nicht was da noch kommen soll außer vllt die kinder von denen oder so aber ich gaube nicht das da noch was kommt...

Der Manga kam vor dem Anime O.o
Und wie ich oben schon mal sagte, hat es die geldgeilen Producer nie gekümmert ob was abgeschlossen ist oder nicht. Jurassic Park zum Beispiel: es gibt zwei Bücher, die wurden verfilmt und weil die Leute massenweise ins Kindo gerannt sind gabs nen schrottigen dritten Teil und soweit ich weiß ich jetzt sogar schon Teil vier geplant.

Ne Storyline mit den BB-Kids... hm... irgendwie ist das nicht mal abwegig. Immerhin gibt es Vorlagen, dass heißt die armen Animemacher müssen sich nicht zu arg anstrengen und irgendwas mit der Originalserie hats dann a noch zu tun.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    SherlocKai 10.04.2008 20:51
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> > Können wir ja gerne mal tun.
> >
> > @KaiKai:
> > Kai-chaaan? Könntest du mal gucken, ob du das alles verstehst? XD
> > Der Link zum original Text steht ja im Artikel ^^
> > Dann hätten wir das vilt mal geklärt :3 *chuu*
>
> Das ist eine richtig gute Idee, ich hätte sonst meine japanische Kollegin gefragt ^.~


Hm... also soweit ich das jetzt verstanden habe steht da auch nichts anderes drin, als im englischen Text O.o Zumindest auf den ersten Blick. Aber ich kram nachher nochmal mein Grammatikwörterbuch aus und geh den entsprechenden Absatz nomma Wort für Wort durch... auch wenn ich recht sicher bin, dass die englische Übersetzung zuverlässig ist.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!



Von:    Monoceros 11.04.2008 19:32
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wirklich ne 4. Beybladestaffel gibt, dann bin ich glücklich!^^
Ich würds nur irgendwie schade finden, wenn es neue Charas gäbe. Ich bin dafür, dass die alten Charas bleiben!^^
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:   abgemeldet 11.04.2008 20:55
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, es werden wenn neue Charaktere!
Kai kann ja noch ab und zu als Mentor vorkommen, aber wenn es wieder mit unseren Jungs ist, könnte ich es nicht ertragen, wenn Ray von irgendeinem zweitklassigen Sprecher mit schlechter Stimme gesprochen werden sollte.
Clemens war einfach perfekt für die Rolle. T.T

Aber ich stelle mir das genial vor, wenn das dann mit den Kindern ist und Go was mit Rin anfängt.
Mariah geht dann bestimmt total ab von wegen "Mein armes kleines Mädchen. Der Vater ist ja schon ein A********, dann ist sein Sohn ja noch schlimmer." XD

MfG
Kaí
(ah, ne Yami! XD Gott ich muss mich endlich umbenennen)

Magier können in WoW vier Dinge:
Brot, Wasser, Portale und Unfug.
Und nur Letzteres tun sie, ohne sich drei Mal bitten zu lassen.

http://www.kuroyuri.de.tl/



Von:    Spunky 12.04.2008 03:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe, es werden wenn neue Charaktere!
> Kai kann ja noch ab und zu als Mentor vorkommen, aber wenn es
> wieder mit unseren Jungs ist, könnte ich es nicht ertragen, wenn > Ray von irgendeinem zweitklassigen Sprecher mit schlechter
> Stimme gesprochen werden sollte.
> Clemens war einfach perfekt für die Rolle. T.T

Oh ja, an Ray´s Stimme hab ic nicht gedacht. q.q
Falls es die 4te Staffel es gibt will ich sie gar nicht mehr gucken und das nur wegen Ray. u.u'

> Aber ich stelle mir das genial vor, wenn das dann mit den
> Kindern ist und Go was mit Rin anfängt.
> Mariah geht dann bestimmt total ab von wegen "Mein armes kleines > Mädchen. Der Vater ist ja schon ein A********, dann ist sein
> Sohn ja noch schlimmer." XD

XDDD Das wäre toll. *__* Ich kann mir das gut vorstellen.
Ich glaube nicht, dass es dort hauptsächlich um Tyson und co handeln wird. Denn sie sind doch viel zu alt für Beyblades. ôo..
Mh was solls, ich würde mich über eine 4te Staffel freuen! ><
Kyou ız tollou. äL ız tollou.



Von:    Maachaouji 12.04.2008 11:33
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 


> Ich hoffe, es werden wenn neue Charaktere!
> Kai kann ja noch ab und zu als Mentor vorkommen, aber wenn es
> wieder mit unseren Jungs ist, könnte ich es nicht ertragen, wenn > Ray von irgendeinem zweitklassigen Sprecher mit schlechter
> Stimme gesprochen werden sollte.
> Clemens war einfach perfekt für die Rolle. T.T

o.ô
Ich glaub, ihre beide seit da eine ziemliche Minderheit, die das hofft.
Wie man weiß, hat dieses Vorhaben dann bei den meisten Serien zum Absturz geführt. (Digimon und Yu-Gi-Oh! zum Beispiel)
Und es ist ja außerdem noch gar nicht gesagt, dass die neue Staffel überhaupt nach Deutschland kommt.
...Clemens war zwar wirklich perfekt für die Rolle, aber der amerikanische Sprecher zum Beispiel ist auch echt super.
Ich fände es schade, wenn nur noch eine alte Person vorkommen würde.
(Und wenn, wird es garantiert nicht Kai sein. Dann wohl eher Takao. Man weiß ja: Takao hier, Takao da...)


> Aber ich stelle mir das genial vor, wenn das dann mit den
> Kindern ist und Go was mit Rin anfängt.
> Mariah geht dann bestimmt total ab von wegen "Mein armes kleines > Mädchen. Der Vater ist ja schon ein A********, dann ist sein
> Sohn ja noch schlimmer." XD

Und ich denke auch das kann man mal direkt vergessen ^^°
Beyblade ist nun mal leider eine Kinderserie (wie wir ja alle schmerzlich wissen) und daher wird da nichts mit solchen Themen vorkommen... Egal ob Het- oder Yaoi-Fans, wir müssen wohl alle weiterhin träumen~

金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    KleeneRobbe 13.04.2008 19:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
So nen Film mit realen Personen wäre doch auch schön, oder nicht?
Ich meine, wäre doch echt klasse.
Schade das ich kein junge bin, Tyson wäre meine perfecte Rolle.
XDDDDDDDDDD
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Monoceros 13.04.2008 19:58
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Wie kommste jetzt auf nen Beybladefilm mit Realpersonen?

Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!



Von:    KleeneRobbe 14.04.2008 20:01
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
*schultern zuck*
Weiß net... weil jemand vor kurzem gesagt hat, Tyson gibt es Real *auf mich zeig*
Das hat jemand zu mir gesagt... darum. Und mich gibbes ja.
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Schnaut 14.04.2008 22:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Boah Ty, da geb ich dir recht... so mit realpersonen und compianimierten bit beasts die wie echte tiere aussehen und bawaaaaa wär das geil *w*
*glare*

Aber gut ich lass das thema lieber, sonst komm ma vom hauptthema ab oder?



Von:    Alaiya 15.04.2008 10:43
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn es rauskommt: Wer glaubt noch an eine Übertragung ins Deutsche? Und vor allem: Wer will beim Pokito Standart es auf deutsch dabei haben?

Ich finde es nicht so abwegig, dass eine neue BB Staffel kommen könnte. Ich meine, Digimon ist auch nach 3 Jahren wieder gekommen...
Aber BB braucht wenn die alten Charaktere - darüber identifiziert sich die Serie einfach O.o
Zeichner aufgepasst: ☆FanArt Wettbewerb☆
zu meiner Geschichte
★Eikyû - gesegnetes Land★
Freue mich über Teilnehmer und Leser!




Von:    Azuria 15.04.2008 13:05
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Selbst wenn es rauskommt: Wer glaubt noch an eine Übertragung ins Deutsche? Und vor allem: Wer will beim Pokito Standart es auf deutsch dabei haben?
>
> Ich finde es nicht so abwegig, dass eine neue BB Staffel kommen könnte. Ich meine, Digimon ist auch nach 3 Jahren wieder gekommen...
> Aber BB braucht wenn die alten Charaktere - darüber identifiziert sich die Serie einfach O.o


...da stimme ich dir voll und ganz zu^^
Und ich glaube das es gar keine 4 Staffel geben wird ihr macht euch alle nur Hoffnungen >.<
Denn der Manga ist abgeschlossen und das Kapitel mit den Kiddies ist leider nur kurz.Ich glaube kaum das Aoki das extra zeichnen wird denn für ihn ist Beyblade abgeschlossen und für mich auch und deswegen würde ich auch keine neue Staffel mehr wollen.Dazu kommt hinzu das ich mir auch Rays neue Stimme nicht anhören möchte und Pokito macht wie erwähnt sowieso nur Schrott raus.Und selbst wenn es eine neue Staffel geben würde und die Kiddies da die hauptpersonen wären dann würde trotzdem Ray vorkommen wenn auch kurz.Immerhin ist er der Vater von Rin und früher oder später müsste er mal auftauchen XD



Von:    Maachaouji 15.04.2008 14:21
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Alsooo, inzwsichen verbreitet sich das Gerücht auf immer mehr Internetseiten - sogar bei Wikipedia ist es bereits aufgenommen worden! (Allerdings in der englischen Version)

@Su-chan:
In dieser Produktion wird Takao Aoki auch nicht beteiligt sein, da, wie du ja sagtest der Manga abgeschlossen ist ^^°
Steht übrigens auch so ähnlich in dem Artikel den ich ja angehängt hatte. Habe das ja nicht aus der Luft gegriffen!
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    Schnaut 15.04.2008 14:49
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
Also mit den Kiddos währe es echt intressanter, ich mein es ist ja wie ich weiter oben mal erwähnt hab, wieder wie immer:

I-ein böser will entweder die Bit beasts oder Weltherrschaft (vllt auch beides zusammen lol) und dann streiten sich die bladebreakers mal mitten drin oder gehen gleich auseinander und dann ist wieder alles gut und Tyson wird Champ ^^'
Ich hab nix gegen Tyson, nur es wird halt langsam langweilig *mich selber schlag für diese aussage*

Daher würde ich die Kids mal echt lustig finden ^w^ (vorallem wenn sie den erwachsenen Daichi wie im Manga bringen XD)
nur an rays stimme will ich net denken... wenns der selbe wird, der Drake bell jetzt spricht... ne ich sag nix... ^^'



Von:    Monoceros 15.04.2008 18:18
Betreff: VIERTE Staffel Beyblade?! [Antworten]
Avatar
 
> Alsooo, inzwsichen verbreitet sich das Gerücht auf immer mehr Internetseiten - sogar bei Wikipedia ist es bereits aufgenommen worden! (Allerdings in der englischen Version)

Wikipedia? Echt?
*mal schnell gucken geht*
Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück