Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime

Eröffnet am: 15.01.2005 15:24
Letzte Reaktion: 30.04.2009 18:27
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Get Backers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 banji Anime 15.01.2005, 15:24
 Chikusa Anime 15.01.2005, 17:18
Skylar Anime 15.01.2005, 23:15
 banji Anime 16.01.2005, 12:32
 AriyaLothiriell Anime 16.01.2005, 12:38
 Zorro-san Anime 18.01.2005, 18:56
 banji Anime 18.01.2005, 23:37
 Aluca Anime 20.04.2005, 19:56
akurin Anime 20.04.2005, 23:06
Anime 29.12.2005, 19:26
 Panda-chan Anime 15.01.2006, 09:22
Anime 29.01.2006, 03:09
 Panda-chan Anime 07.02.2006, 18:20
Anime 25.06.2006, 16:37
 Yakuun Anime 05.09.2006, 03:24
Anime 05.09.2006, 07:35
 Panda-chan Anime 23.01.2007, 13:35
Anime 29.07.2008, 09:16
 Fenharel Anime 30.04.2009, 18:27
Seite 1



Von:    banji 15.01.2005 15:24
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Wo sind denn die ganzen GetBackers-Fans? XDD
Na jaa~ eigentlich glaub ich nicht das es den Thread schonmal gibt, ich wollt eigentlich fragen, ob jemand von euch schon den Anime gesehen hat, und das haben sicher viele, weil ich mal wieder erst im März da dran komme XD
Und ich wollt fragen, was ihr davon haltet? Also sind die Charas so wie in den Mangas?
*lol*

Hm, ma schaun, demnächst kann ich ja auch mitreden!
*stolzguck*
*winkz*
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:    Chikusa 15.01.2005 17:18
Betreff: Anime [Antworten]
Ich bin ein GetBackers Fan.
Ja ich habe den Anime gesehen die Episoden von 1-20 und
ob die Charas im Manga genauso sind wie im Anime
kann ich nicht sagen da ich nur den Anime bis jetzt kenne.

deine HappySmiley

Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 23:15
Betreff: Anime [Antworten]
Ich hab die erste Staffel von Get Backers gesehen gehabt.
Den Manga nicht gelesen, nur überflogen, um ihn mit dem Anime zu vergleichen, und muss sagen, dass der Anime um ein vielfaches besser ist. OK ist subjektiv, aber trotzdem:
Tolle Grafik, Super Chara-Designs, gute Erzählmechanik und -rythmik und starke Synchro beim Anime stehen Fratzen, grotesker Gewalt und überflüssigem Fanservice im Manga gegenüber.
Ich denk mal der Manga wird seine Fans haben, aber der Anime ist in der Gestalltung wesentlich perfekter.
Von der zweiten Staffel kenn ich nur ein paar Folgen, die mich durch ihre Inhaltsleere doch sehr gelangweitl hatten...tz
Seht euch den Anime an!!
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - Dieter Nuhr



Von:    banji 16.01.2005 12:32
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Jaaa~
Ich hab mir heut die erste Folge ansehen können!
War etwas überrascht, aber durchaus positiv!
Ich find es ist oft so, dass viele den Manga besser finden als den Anime, jetzt nicht nur auf GetBackers bezogen ^^
Aber ich muss sagen, davon könnt ich durchaus mehr sehen XD
Zumal ich eigentlich sehr lesefaul bin..
*winkz*

*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 12:38
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die erste Folge gesehen die in der AnimeDVD mal drin war, bin erlich gesagt nich so begeistert davon.>___<
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    Zorro-san 18.01.2005 18:56
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
also ich find den anime auch besser als den manga,
obwohl ich den manga auch ganz gut find!
ich liebe get backers!! ^o^
aber am besten am anime find ich dass ginji so süß gezeichnet ist XD

ok, der beitrag war sinnlos aber das musst ich einfach mal los werden XD



Von:    banji 18.01.2005 23:37
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Zorro-san!
*umrenn*
XDDD

Jaa~ Ginji is so kawaii~ Hrrr~
XDD

-auch sinnlos.. tut mir leii~d!
*hattest du einen schönen Traum*
HERE WE ARE NOW! ENTERTAIN US!
*This is Hell, I'am sorry to tell you*



Von:    Aluca 20.04.2005 19:56
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich interessiere mich für den Get Backers Anime und möchte mir vielleicht die erste DVD kaufen, allerdings kenne ich den Manga überhaupt nicht und wollte deshalb mal fragen, ob Get Backers (angedeutete) Shonen Ai Elemente enthält! =^___^= (Oder werden die nur von den Fans hinein interpretiert? XD)
~Can you see the angel's light?
Tonight his wings are burning bright.~



Von:   abgemeldet 20.04.2005 23:06
Betreff: Anime [Antworten]
Ich kann jetzt zwar nur für den Anime sprechen, weil ich den Manga (noch) nicht gelesen habe, aber Shounen Ai Hints gibt's auf jeden Fall. Zumindest bei Kazuki und Juubei ist schon ziemlich klar, dass zwischen den beiden was läuft. Bei Ban und Ginji gibt's auch hin und wieder kleinere Andeutungen, aber das fällt wohl mehr unter Fanservice ^^

Für die einen ist es Japanisch, für mich die wahrscheinlich schönste Sprache der Welt ^_~



Von:   abgemeldet 29.12.2005 19:26
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
hi ^^

also ich bin durch einen freund auf get backers gekommen, und ich finds eifach genial XD
ich hab 6 dvds mir vom anime angesehn, das müssten 30 folgen gewesen sein ^^. die restlichen 19 bekomme ich auch bald xD. ich find den anime um einiges besser, als den manga und die songs sind auch geil ^^



Von:    Panda-chan 15.01.2006 09:22
Betreff: Anime [Antworten]
Ich bin durch den Anime draufgekommen und war vom Manga ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Es ist schon seltsam, wie sich die Zielgruppe von Manga und Anime in diesem Fall unterscheidet! Der Manga richtet sich nun doch sehr eindeutig an ein erstrangig männliches Publikum, während man im Anime alle Jungs schwer auf Bishonen umgetrimmt und den weiblichen Charas sehr viel mehr an Coolness (und vor allem Charakter!) verpasst hat, so dass mir der Anime trotz aller Action eher geschlechtsneutral von der Ausrichtung vorkommt.
Wenn mich jemand fragt, warum ich den Manga nicht mag, dann halte ich mit meiner Kritik nicht hinterm Berg: Er ist frauenfeindlich, um nicht sogar zu sagen verachtend. Ich hab kein Problem mit Zweideutigkeiten, Erotikszenen oder herben Humor, bin auch bekennender GTO-Fan, aber der Get Backers hat es da meiner Meinung nach schwer übertrieben. Deswegen für mich bitte nur der Anime.
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 29.01.2006 03:09
Betreff: Anime [Antworten]
Also der Get Backers Manga täte mich eigentlich erst ab dem Schnitt interessieren wo die Anime-Serie aufgehört aht um zu erfahren, was noch alles schönes hätte verfilmt werden können...leider sinkt die Chance auf eine dritte Staffel von Tag zu tag mehr Richtung Keller




Von:    Panda-chan 07.02.2006 18:20
Betreff: Anime [Antworten]
Es _gibt_ zwar hier in Japan im lokalen Anime-Shop noch eine kleine GetBackers Merchandise-Ecke, aber die ist weit ab von den Dauerrennern Naruro und Bleach irgendwo zwischen zwischen One Piece und noch was versteckt...Ich glaub ja nicht, dass da noch was kommt...*sigh*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 25.06.2006 16:37
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
Hui, gute Frage ob die Charas genauso sind...hm...habe ich noch nicht drüber nachgedacht, aber so spontan würde ich mal ja sagen xD
Habe alle Animefolgen gesehen, besitze ja auch die DVDs *ins Regal schiel* und ich kann nicht sagen, dass ich Manga oder Anime besser finde. Im Manga ist manches anders, da zu 'brutale' Szenen nicht im Anime gezeigt werden dürfen - genauso ist im Anime so einiges anders und man sollte ihn echt gesehen haben, bei den ganze zusätzlichen Folgen, die im Manga bestimmt nicht so gut kämen, kann man sich echt weglachen *gg* Außerdem soll der Manga ein anderes Ende haben als der Anime, von da her ist es doch schön beide Versionen zu kennen ^-^
"Carpe Noctem! - Nutze die Nacht!"

~*+Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber+*~

klick ~> http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28019886



Von:    Yakuun 05.09.2006 03:24
Betreff: Anime [Antworten]
Ich hab leider nur den anime gesehen (was für ein süsses ende)
Aber im anime fehlen ganz schön viele sachen, hab gehört das im manga mehr sachen geklärt werden



Von:   abgemeldet 05.09.2006 07:35
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
süsses Ende? Ich glaub es geht los! Was soll daran denn bitte süss gewesen sein? Es endet im Grunde genommen offen. Auf MakubeX hätte ich im Grunde genommen auch verzichten können. Habe mich nicht gefreut, als herauskam, dass er ein Backup von sich erstellt hatte. Insgesamt fand ich die Serie super, allerdings haben die Filler-Episoden in der zweiten Staffel sehr genervt.



Von:    Panda-chan 23.01.2007 13:35
Betreff: Anime [Antworten]
@Tsukihime:
Bitte ändere deinen Post, da sinf fette Spoiler drin. Das kann für Leute, die die Serie noch nicht gesehen haben sehr ärgerlich sein
(sagt jemand, dem von gleich zwei Leuten das Ende von Death Note gespoilt wurde!)
Bitte Leute, passt doch ein bisschen auf, was ihr schreibt!
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:   abgemeldet 29.07.2008 09:16
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
ich find das anime cool ^^
hab das manga aber nicht gelesen da bei mir in de gegend kein shop das anbietet -.-
ich kann jedem das anime nur empfehlen XD


ps: kann man das maga irgendwo online lesen? wenn auch in englisch?
Zuletzt geändert: 29.07.2008 09:28:21



Von:    Fenharel 30.04.2009 18:27
Betreff: Anime [Antworten]
Avatar
 
ich find den anime allein schon vom optischen her besser^^ kenne leider den Manga nicht, aber hab bilder gesehen und im vergleich sieht der anime wesentlich besser aus..
also der anime ist klasse XD
In this crimson, crimson, crimson. I`m swaying.
Toward the end of this dream inside the dream.
Every time i yield I only get crushed.
My feelings with nowhere to go awaken.
Your innocent smile is such a cruel thing, Because i know you`re so far away.





Zurück