Zum Inhalt der Seite

Thread: Get Backers

Eröffnet am: 17.01.2004 15:00
Letzte Reaktion: 13.03.2008 18:07
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Get Backers



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kawaiiameko12d3 Get Backers 09.02.2004, 22:49
 Panda-chan Get Backers 11.02.2004, 19:57
 Sayuka Get Backers 15.02.2004, 14:44
 Panda-chan Get Backers 16.02.2004, 11:34
 Sayuka Get Backers 18.02.2004, 20:45
 shuro Get Backers 18.02.2004, 20:49
 shuro Get Backers 18.02.2004, 21:03
 Panda-chan Get Backers 18.02.2004, 21:03
 shuro Get Backers 18.02.2004, 21:06
 Panda-chan Get Backers 19.02.2004, 19:44
Schattenstern Get Backers 28.02.2004, 08:59
Animefreak16 Get Backers 01.09.2004, 20:39
password Get Backers 28.02.2004, 09:47
Schattenstern Get Backers 28.02.2004, 17:09
password Get Backers 29.02.2004, 06:43
 Sayuka Get Backers 01.03.2004, 16:51
Schattenstern Get Backers 13.03.2004, 18:17
Tsukihime Get Backers 14.03.2004, 12:49
 Sayuka Get Backers 16.03.2004, 19:29
yukihiko Get Backers 19.03.2004, 19:28
sigrid Get Backers 27.06.2004, 18:32
Schattenstern Get Backers 28.06.2004, 13:39
sigrid Get Backers 28.06.2004, 19:37
Seelenlos Get Backers 04.11.2004, 00:53
Laca Get Backers 27.11.2004, 23:34
Seii Get Backers 18.01.2005, 20:37
 Dayari Get Backers 05.06.2005, 12:56
Sephiroths_Angel Get Backers 05.06.2005, 19:26
Das-Viech Get Backers 11.06.2005, 14:51
Sephiroths_Angel Get Backers 14.06.2005, 15:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.02.2004 22:49
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ähm..
isch.. isch.. isch kenne Gb nicht. *blush* >.<
mags mir jemand ein wenig erklären?
~blood drops in my eyes look like roses on white lace~

~when you're in danger or in doubt, run in circles, scream and shout~

*lots of greetz from little Ameko* www.kawaii-ameko.tk



Von:    Panda-chan 11.02.2004 19:57
Betreff: Get Backers [Antworten]
So viel zu Erklären gints da nicht! Und wenn ich alles verraten würde, wäre es ja auch nur noch halb so lustig! Sagen wir einfach, es gint ein Menge cooler Charaktere, die sich hauptsächlich prügeln - und zwar auf höchst kreative Weise - und ...einfach total Sucht-gefährdend sind!
Schau doch am besten in die MangaPower mal rein, da gint´s den manga, auch wenn ich persönlich den Anime lieber mag.
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Sayuka 15.02.2004 14:44
Betreff: Get Backers [Antworten]
Stimmt...viel zu erklären gibts da echt nicht...
Es ist absolut herrlich, jedenfalls der Anime, den Manga kenn ich erst am montag...[yes endlich der englische erste band...]
Mir gefällt der Anime auch besser, der zeichenstil ist schöner...
Wenn du infos willst und gut englisch kannst, kannst du ja mal auf: http://www.dakkanya.net gehen. Sehr schöne Get Backers seite...absolut zu empfehlen...
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    Panda-chan 16.02.2004 11:34
Betreff: Get Backers [Antworten]
ja, es ist echt ein Phänomen, dass eine Serie mit so wenig Handlung so verdammt viel Spaß machan kann! Dafür hat man je genug bekloppte Charas!^^
Menscvh, Akabane mit Obstkörbchen...das Bild verfolgt mich!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    Sayuka 18.02.2004 20:45
Betreff: Get Backers [Antworten]
Akabane mit was?????????????????????????? Obstkörbchen?????? O.O Hast du das Bild zufällig irgendwo????? Ich hofe wir reden von dem selben Akabane? Groß, schwarze Haare, schwarzer Anzug, Hut? BÖSE????
Krass..... O.O
Gott sei dank hat meine Freundin jetz alle Folgen...dann hab ich sie auch bald... *freudig durch die gegend hüpf*
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:    shuro 18.02.2004 20:49
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
@Sayuka
Panda redet von genau dem selben Akabane! *g*
Die Szene ist einfach nur herrlich!!!!! XD
Und dann auch noch diese Apfelstückchen in Häschenform!!!!! *vorlachemvomstuhlfall* *wiederraufkletter* Und dann sind die auch noch für... für... *g* GINJI!!!!!!! *losprust*

@Panda
"Ah~~~~~~~~~~n" *nichtmehreinkriegvorlachen*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:17:44



Von:    shuro 18.02.2004 21:03
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Und weils so schön ist, gleich nochmal!! XD
"Ah~~~~~~n!" *aufavatarzeig* *nichtmehreinkriegtvorlachen*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 18.02.2004 21:03
Betreff: Get Backers [Antworten]
Neee, Ginji.kun, sag "Ah"......

*losprust* Die Szene war so krank...die FOLGE war so krank!!!!! Aber nichts geht über das High-School-Girl!

@Shuro: ich glaub, ich schau mir die beiden Folgen demnächst noch mal an!!!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    shuro 18.02.2004 21:06
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Akabane sagt aber vor Ginji noch "Ah~~~" *ggg*
Willste zu deiner Bockwurst vielleicht noch Mayo?!? *ecchigrins*



Von:    Panda-chan 19.02.2004 19:44
Betreff: Get Backers [Antworten]
@Shuro: Stimmt!^^ *freu*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 28.02.2004 08:59
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Das is' nicht faaaaair! *plärr*

Ich war doch mit dem Download gerade mal bis Folge 29, und dann wird der Anime einfach lizensiert -.- Was mach' ich denn jetzt? *völlig ratlos* (Das dauert doch bestimmt wieder Ewigkeiten, bis die Typen das endlich auf englisch veröffentlicht kriegen... und dann wahrscheinlich auch noch zu Preisen, die sich keiner leisten kann -.-) Und ich will doch *jetzt* wissen, wie's weitergeht. *heul* Ungeduldig*

Ich weiß, ich stelle mich an wie nur was, aber ich musste das jetzt einfach loswerden.
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 01.09.2004 20:39
Betreff: Get Backers [Antworten]
Woher habt ihr eigentlich die Animefolgen ?? Warum habt ihr die schon gesehen ?? Ich hab mir jetzt kürzlich die DVD-Box bei Amazon bestellt, aber der Erscheinungstermin ändert sich dauernd !! Doch anscheinend kommt es jetzt endlich am 13.9. bei mir an und ich kann Folge 1-10 mit deutschen Untertiteln gucken.



Von:   abgemeldet 28.02.2004 09:47
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ist jetzt ne doofe Frage, aber kommt oder gibt es Get Backers auf Deutsch und vielleicht sogar die TV Serie? Oder zumindest auf Englisch?
Ich sehs hier gerade auf Japanisch und der Manga geht ja auch noch immer weiter.
*lach*
Aber trotzdem halt ich nicht so viel von meinen japnisch Kenntnissen. <.<;;;
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you



Von:   abgemeldet 28.02.2004 17:09
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Der Manga zu GB erscheint zur Zeit auf Deutsch in der "Manga Power" (und den Sammelband müsste es auch bald geben - oder ist der schon draußen und ich übersehe ihn im Laden?), auf den Anime werden wir hierzulande aber wohl langwe warten können. Naja, auf Englisch ist er eben lizensiert worden, darum reg' ich mich ja so auf...

(Ich sollte jemanden finden, der die restlichen Folgen hat -.-)
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 29.02.2004 06:43
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Frag mal Chiron-san. ^^ Soweit ich weiss hat die alle Folgen auf CD. ^^
*vorschlag*
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you



Von:    Sayuka 01.03.2004 16:51
Betreff: Get Backers [Antworten]
Alle Folgen? Ich hab sie demnächst, wenn meine niedliche Freundin sie mir am Freitag mitbringt.
Ja, der deutsche Sammelband ist schon draußen! ^^ Anscheinend wiord er ständig übersehen...hab ich ja auch geschafft...stehe zehn Minuten vor dem REgal und find das Teil nicht... -.-"
Ich hab den englischen bei mir jetz im Schrank stehn...hübsch...meine erste Shonen Serie..ich bin entzückt... XD

Get Backers Serie im deutsche TV?
...
...
...
*rofl* Nicht in einhundert Jahren!!! das ist doch hier viel zu unbedkannt. Egal obs in der Manga Power erscheint oder nicht...die ganzen Kiddies stehen doch nur auf Yu Gi Oh oder Beyblade...außerdem würden die sich über den Anime eh nicht freuen...gar keine Panti-Shots...jedenfalls bis Folge 20, weiter hab ichs noch nicht...
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:17
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
*hopst auch weiterhin fröhlich durch die Wohnung* (Chiron-san kann ein Lied davn singen, fürchte ich)
Hachja... der einzige Nachteil, den GB hat, ist, dass er mich definitiv vom Arbeiten abhält ^.^''

*kugel* Ich bin bis zur Krankenhausfolge gekommen und zwinge mich zu einer Pause... aber diese Folge ist so genial! *kriegt das blöde Grinden heute auch nicht mehr aus ihrem Gesicht*

(Mmmh... wenn ich mir meinen letzten Beitrag hier so angucke - Stimmungsschwankungen? Ich? Nie.)
Wanna play Go ^__^



Von:   abgemeldet 14.03.2004 12:49
Betreff: Get Backers [Antworten]
Ich finde die Serie auch super, allerdings ist die zweite Staffel in meinen Augen deutlich schwächer. Ob das zum Teil an den vielen Füllfolgen, oder auf dem aufgesetzten Ende liegt, weiss nur Mr.NoBrake alleine. Das einzige, was noch halbwegs ging waren die ersten Folgen mit den Armen der Venus von Milo. aber dann wurde es immer schwächer. Die Rückkehr in die Infinite Fortress am Ende war im Grunde genommen vollkommen überflüssig, genauso wie Cruz. Die erste Staffel hingegen war Hammer. Ab Folge 3 hatte sie sich bis zum Finale in Folge 25 kontinuierlich gesteigert und das war toll. Andererseits war es ohnehin schwer das noch zu toppen. Was ich auch ganz toll bei der Serie fand, war, dass die Charaktere nicht erst noch ihre ganzen Techniken lernen mussten, wie in anderen Konsorten, sondern schon alles konnten und sich praktisch von Anfang an dem Finale ihrer Karriere widmeten! Hoffentlich kommt allerdings keine dritte Staffel mehr, da die wohl noch schlechter als die zweite werden würde. Am ehesten kann ich mir noch einen halbwegs gescheiten Movie vorstellen.
"FUKUBE IST ´DER FREUND´!" Zitat, Otcho, 20thCB Band 12 - Seite 211



Von:    Sayuka 16.03.2004 19:29
Betreff: Get Backers [Antworten]
Jup, musste ich auch feststellen. Die erste Staffel war wirklich geiler. Mich kotzen im Moment auch immer diese Folgen über die anderen Charas an...niemand interessiert Hevn!! Ich will BAN!!!
Oder das mit den Affen war auch total dumm... -.-
Schaue heute noch die letzten paar Folgen, mal schaun wie es wird...
Die beste aus der zweiten Staffel war die Folge mit dem Krankenhaus. ICh bin immer noch nicht ganz über Akabane mit dem Obstkörbchen hinweg, oder der Szene mit den Apfel-Häschen... XD Bin fast vom Stuhl gefallen vor Lachen... ^^" Kasu-chan sah aber auch tierisch kawaii aus in seinem Krankenschwester-Kostümchen! ^^" Aber dass sie Jubei für wahnsinnig heilten kam mir etwas seltsam vor...
-.- Trotzdem liebe ich Ban noch immer *vergötter*
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den blossen
unberührten Mädchenleib.



Von:   abgemeldet 19.03.2004 19:28
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, hier bin ich richtig *g*

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass wohl schon etwas neues von Get Backers geplant sein soll, angeblich eine OVA, aber fragt mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe. Ich garantiere auch nicht für den Wahrheitsgehalt, ist nur so ein Gerüch was mir zu Ohren gekommen ist.

Meine Lieblinge sind Ban, Akabane (^_^) und Kazuki.
Was den shounen-ai Gehalt im Anime betrifft weiß ich auch nicht so ganz genau, was da schief gelaufen ist, der Manga ist ja eigentlich rein shounen *shrugs* Allerdings kann ich auch nicht sagen, dass es mir im Anime etwas ausmacht *g*
(Wobei in einem der höheren Bände, 18 oder so, gibt es eine Szene, wo Ban...*lalalalala*)

Und Akabane mit dem Obstkorb its wirklich zu genial gewesen, mein krankes, shounen-ai geplagtes Hirn hat sich da sowieso wieder etwas ausgedacht *hüstel*

Die Folge mit den Affen, Folge 40 war es meine ich, ist eigentlich so blöde gewesen, dass sie schon wieder geil war. Dazu gibt es auch ein recht gutes AMV zu dem Lied "I´m Gonna Be A Monkey" von Ren&Stimpy.
Kennt das jemand?
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 18:32
Betreff: Get Backers [Antworten]
oh, hier gibts nen get backers thread? *wie blöd vorm comp hock und herzchenaugen bekomm* wow, ich flenn gleich ... danke @schattenstern^^
die frage ist schon ziemlich her aaaaber: *lufthol* ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~iiiiiiebe baaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!!!!! *erstickt ist* der kerl ist einfach zum schießen, sein japanisch ist so geil (im warsten sinne - nicht so "geil" wie das von akabane aber besser als das von ginji oder natsumi *schauder*) nächste frage: *sich versteck* natsumi is doooooooooof *weicht katzenanhängern aus*
ach ja, shido ist auch gut, besonders wenn er nicht gerade an madoka hängt ... ts.
was sonst noch? ema ist so langsam, ich bin so sauer. gottseidank gibts ja noch tokyopop (owohl die in band drei aus kazuki ne frau machen - wie sie wohl auf DIE idee kommen?). aber wenn man die übersetzungen vergleicht *kopfschüttel*
hab ich schon erwähnt das ich ban mag? ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2004 13:39
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
> was sonst noch? ema ist so langsam, ich bin so sauer. gottseidank gibts ja noch tokyopop (owohl die in band drei aus kazuki ne frau machen - wie sie wohl auf DIE idee kommen?).

Ein Glück, dass sie ihren Fehler inzwischen eingesehen haben und Kazu-chan in der nächsten Auflage brav wieder männlich wird ^_^

Wo wir gerade bei seltsamen Übersetzungen sind, fällt mir so die deutsche Version ein: Ginji als "Elektro King"? BITTE? Da denke ich an diese Würstchen aus dem Supermarkt, Curry King oder wie die heißen. >.< *seufzl*
Let's 5!



Von:   abgemeldet 28.06.2004 19:37
Betreff: Get Backers [Antworten]
stimmt, manchmal ist die deutsche übersetzung recht seltsam ... und warum zum teufel kann man midou nicht mit U schreiben? so wie es sich gehört?
Aber die englische übersetzung vom anime ist auch scheiße. da wird aus teshime mr. irgendwas mountain und aus juubei wird serbavy *grins* T_T manchmal frag ich mich echt ....



Von:   abgemeldet 04.11.2004 00:53
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Zu Get Backers gibs nur eins zu sagen.....affengeil...;)
Lieblingschars? Definitv Akabane...diesen Psychopaten kann man einfach nur mögen...XD...ansonsten noch Ban, Ginji, Kasuki...wobei die Szenen zwischen Akabane und Ginji die Besten sind. Da kann man sich echt nur vor Lachen bepissen...XDD
labelled mentally deranged...



Von:   abgemeldet 27.11.2004 23:34
Betreff: Get Backers [Antworten]
> Tja, und da kann's doch nicht schaden, wenn ich nach anderen >Leutchens suche, die GB auch mögen - und, weil ich ja schließlich >ein neugieriges Kindchen bin: Lieblingscharas? Oder solche, die >ihr überhaupt nicht leiden könnt?
Hmm...lieblingscharas sind alle ausser Natsumi
Und jetzt ratet mal,wen ich nicht leiden kann...xD
ich bin zwar nicht sehr weit mit den folgen,aber sie scheint irgendwie keine funktion zu haben...>.>

ach ja,kennt jemand ne gute GB-Seite ausser Dakkanya.net?(die scheint ja jeder zu kennen...ö.ö)



Von:   abgemeldet 18.01.2005 20:37
Betreff: Get Backers [Antworten]
<- zu faul is alles vorherige zu lesen!!

also get backers is kein vor action sprudelndes manga aber es fasziniert auf eine art un weise die man nich beschreiben kann. is zur zeit eines meiner lieblings mangas, von den ca.~50 die ich hab. sin imma voll doof die beiden, aber wehe es geht um was..dann sieht man die fiese seite..+muahaha+



Von:    Dayari 05.06.2005 12:56
Betreff: Get Backers [Antworten]
*reinschnei*
*jubel* Jaaa, hier gibt's nen GB-Thread ^_^ *freu*

Öhm... ja ^^ Hab mir grade am letzten Freitag Band 3-6 vom Manga geholt ^_^ Ich liebe Kazuki *gg* Und Juubei (die haben den mit nur einem u geschrieben *flenn XD*) ist auch cool, obwohl ich momentan irgendwie nicht raffe, was da abgeht XD~

Aber... ich hab eigentlich gar keinen Lieblingschara, das changiert bei mir immer *g* Je nachdem, wer gerade mehr im Vordergrund steht ^^
Ban mit glatten Haaren war sooo~o kawaiii *gg*

Und ich weiß sogar, wovon ihr redet (in Bezug auf die Krankenhaus-Szene mein ich)... MWAHAHA XD~ Ich musste so lachen... Akabane mit diesem Apfelteil und Ginji.. XXD~
Ich hab leider nicht den Anime, nur viele Musikvideos *g*

Und ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wo/ob man sich den Soundtrack irgendwo runterladen kann? *g* Ich will so gerne hören, wie Ban und Madoka ein Duett spielen *__*
Ich liebe Ban sowieso noch mehr, seit ich weiß, dass er Geige spielt *_* *dazu unbedingt ne FF fabrizieren muss XD*

*alle knuddel XD*
GB forever ^^
Schonmal danke im Voraus für Antworten!



Von:   Sephiroths_Angel 05.06.2005 19:26
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne Frage zu den deutschen DVD-Boxen.
Ist es bei euren DVD-Boxen 2 auch so, dass die Bilder auf der Seite und die Rückseite der DVD-Hülle total verpixelt sind?
Wenn man die DVDs ja alle nebeneinander stellt, ergeben sie ein Rückenbild und es sieht total schäbig bei mir aus, weil das von Box2 eben so verpixelt ist.
Ist das normal?
Wenn nicht, kann ich meine DVD bei AnimeVirtual umtauschen?
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:51
Betreff: Get Backers [Antworten]
Bei meinem Kumpel seiner DVD is des au! Der hat se aber vom Saturn glaub ich... weiß nich ...
aba soooo schlimm is es ja au wieder nich^^



Von:   Sephiroths_Angel 14.06.2005 15:10
Betreff: Get Backers [Antworten]
Avatar
 
Also ich find's nicht schön. Das macht sich wirklich blöd, wenn man die Boxen nebeneinander stellt. ;^;

Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Box zu kucken. Am nächsten WE nehm ich mir dann Box 4 vor. ^-^v *die Serie schon viel zu lang vernachlässigt hat* Dabei ist sie wirklich cool.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück