Zum Inhalt der Seite

Thread: (Earth Defender) Mao-Chan

Eröffnet am: 02.08.2003 11:48
Letzte Reaktion: 14.09.2004 23:34
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Mao-chan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TMSIDR (Earth Defender) Mao-Chan 02.08.2003, 11:48
SaireaZadkiel (Earth Defender) Mao-Chan 03.08.2003, 06:59
 TMSIDR (Earth Defender) Mao-Chan 03.08.2003, 10:26
SaireaZadkiel (Earth Defender) Mao-Chan 03.08.2003, 18:48
jushou (Earth Defender) Mao-Chan 14.09.2004, 23:09
 Flax (Earth Defender) Mao-Chan 14.09.2004, 23:34
Seite 1



Von:    TMSIDR 02.08.2003 11:48
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten]
Gib't es zu diesem kawaii-anime keinen thread hier? ich wäre etwas enttäuscht, deshalb hab ich einen gestartet.

Zumindest kann ich diese Serien allen Love Hina-Fans ans Herz legen, denn der LH-Schöpfer hat stark dran mitgearbeitet (was man am Char-Design schnell sieht). Zwar ist die Serie für Kinder, aber gerade deswegen total knuffig. Es geht übrigens um 3 grundchülerinnen, die von Ihren Grossvätern in den "Kampf" gegen kawaii-aliens geschickt werden, da man gegen so kawaii-aliens nur mit etwas ähnlich kawaii'en kämpfen darf.... ja, kawaii ist das wort der serie schlechthin, das alles ist zumindest unglaublich naja....kawaii, irgendwie pazifistisch und urkomisch...nur nicht wundern, ist halt für kinder.

Für die LH-Fans gib's nicht nur eine sehr Naru-ähnliche hauptfigur, sondern auch einen Besuch in einem Hinata, das von einer Naru geführt wird, und die ganze Zeit auf ihrem Mann rumhackt, der sich auf irgendwelchen Ausgrabungen befindet.... diese Naru und eins der Mädchen wird übrigens wie die LH-Naru von Yui Horie gesprochen und letzters macht in der Szene ständig sehr seltsame Anspielungen, bei denen man sich einfach nur wegschmeisst.



Von:   abgemeldet 03.08.2003 06:59
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hab die Serie leider erst vor kurzem entdeckt. Und jetzt isses schon lizensiert. Sehr schwer ranzukommen. Hab nur Folge 1. Ich mag LH gar net (seh auch keine große Ähnlichkeit der beiden Serien), aber Mao-Chan gefällt mir.



Von:    TMSIDR 03.08.2003 10:26
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten]
Das Charakterdesign von Mao-Chan ist immerhin vom gleichen Menschen und es gibt ziemlich viele Anspielungen auh LH zumindest in einer Folge.

Also ich hab die letzten FOlgen vor 4 Monaten runtergeladen und da gab's die noch relativ oft in direct connect oder emule.



Von:   abgemeldet 03.08.2003 18:48
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde die Charaktere haben 0 Ähnlichkeit mit LH. Und das ist auch gut so. Sonst würde ich mir die Serie nämlich nicht antun. 4 Monate sind ne lange Zeit....



Von:   abgemeldet 14.09.2004 23:09
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten]
Avatar
 
Bin Fan!!!
Habe mich auf der Connichi als Silfie-chan verkleidet!!
Gestört, verrückt, durchgeknallt, schizophren, irre!



Von:    Flax 14.09.2004 23:34
Betreff: (Earth Defender) Mao-Chan [Antworten]
Avatar
 
Hab vor ner Ewigkeit auch mal Folge 1 gesehen, is schon knuffig, ja. ^^
Klar haben einige Charaktere Ähnlichkeiten mit LH Charakteren, z.B. sehen praktisch alle Frauen in der Kommandezentrale einem LH Charakter ähnlich. ^^
by Flax





Zurück